onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
hermann3003 Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 15:18 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Es wäre durchaus möglich. Wie bereits schon einmal gesagt, die Bodenplatte ist so stark bewehrt, daß dort ein höheres Gebäude errichtet werden kann. |
|||
VegasTom Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 15:58 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
hm, das wird spannend. Eigentlich wäre ich davon ausgegangen, daß in dem Raum Feuereffekte oder sonstiges installiert würden, aber jetzt da es ein Raum wird ist das ja nicht möglich. | |||
DCF Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 16:00 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Heisst das das PL baut falsch oder hab ich was falsch verstanden? |
|||
Jennifer Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 16:02 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Welcher Vordergrund ist gemeint? Der Vordergrund vom Bild oder von der Attraktion? |
|||
foxy Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 16:06 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
der Vordergrund vom Bild. Also hinter der Attraktion ![]() |
|||
Jennifer Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 16:11 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Kann es sein, dass in diesem Raum dann eine Show und gleichzeitig die Warteschlange sein kann? Dieser "Raum" sieht mir aber nicht so groß aus, eher wie ein Durchgang. | |||
foxy Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 16:49 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Vielleicht auch der vielzitierte Technikraum .... | |||
Old Chatter Hand Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 17:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm, warum schreiben hier alle in 2 verschiedene Themen, ich dachte der Bereich wäre nur für Bilder und alle anderen Sachen kommen in den anderen Bereich?!
Kann da vll mal bitte ein Mod eingreifen? |
|||
Landgay Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 17:39 | ||||
Landgay
Lothar Emmerich Titz Deutschland . NW |
Hallo
Ich denke auch mal, daß es hinter der Atraktion einen Gang geben wird. Der Wartebereich denke ich mal. Soll ja auch im Winter laufen können, daher wird der Wartebereich überdacht. Was die Riesentüre (m einer Meinung nach) in den schmalen 50 cm Bereich soll, weiß ich allesrings auch nicht. Ich bin weiterhinn gespannt. Gruß Lothar |
|||
foxy Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 18:52 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Ich mag nicht mehr in den anderen schreiben. Da wird eine Seite lang über
Poppkorn und den Nick von einem User geschwafelt. Ich wär dafür den Talocan 3 dichtzumachen. Den hier in 4 umzubenennen und dann an selber Stelle weiterzumachen ![]() |
|||
darkon Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 19:10 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Eine Wartebereich in einem 50cm breiten Gang? ![]() Sorry Leute, im Leben nicht. Das ist viel zu eng. Die Station vom Jet wird auch erstmal da bleiben, denn wenn die versetzt werden sollte, wäre damit schon lange angefangen worden. |
|||
Landgay Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:20 | ||||
Landgay
nein natürlich nicht. da noch mal hinter kommt son Gang hin. der 50 cm Raum trennt den Gang so zu sagen von dem Fundament. |
|||
Jennifer Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:23 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Ach, das wusste ich nicht? Ich dachte auch, ihr meint alle den 50 cm raum ![]() |
|||
Landgay Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:27 | ||||
Landgay
guck mal genau hin, da gibts ne vorderre Schalung und ne hinterre. dazwischen sind schon so 2 meter oder mehr platz. | |||
AndiH Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
war jetzt über ne Woche durch nen kleinen Unfall im Krankenhaus. Hat sich ja einiges auf der Baustelle und hier im Forum getan (von der Seitenanzahl her ![]() Auf kurze Antwort hoffende Grüße Andi PS: Bitte nicht zuuu viele "Gute Besserung"-Wünsche! ![]() |
|||
Landgay Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:31 | ||||
Landgay
ein TS wird eher warscheinlicher, es steht a<ber noch nix fest. es könnte auch noch ne gut feste Pommesbude werden ![]() wider fitt werdende Genesungswünsche. Lothar |
|||
Jennifer Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:31 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
So, trotzdem gute Besserung! ![]() Und nein, wir wissen leider immer noch nicht, was Talocan wird... Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir ja mal alles angucken, was wir so geschrieben haben. ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Tipp @andi6564 : Kauf dir vorher ´ne Tüte Popcorn ![]() |
|||
Max Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
besser einen oder zwei Eimer, eine Tüte reicht nicht aus ![]() Max |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:33 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Ja dann erstmal Gute Besserung.
... was es nun wird oder wird der Top Spin nun endgültig ausgeschlossen?... Eher im Gegenteil! |
|||
Tar Ithildil Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 22:05 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Es wird ein Duelling Frog-Hopper!
Ich finde es schon erstaunlich, daß heute um 13:55 EIN neues Webcambild gepostet wurde und seitdem bereits wieder 2 Siten lang über Neuerungen gemunkelt wird. Können wir das morgen bitte noch überbieten? ![]() Gna, ingo |
|||
hermann3003 Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 23:04 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
@ DCF
Das hast Du richtig gesehen. Auf meinen Baustellen habe ich so etwas nie gemacht und würde es auch nicht zulassen. ![]() @ Jennifer Wenn ich ein Bild/Foto erkläre, ist der Vordergrund immer der Bildvordergrund. ![]() Der ca. 50 cm schmale Raum könnte für Wartungsarbeiten benötigt werden. Vermutlich wurde deshalb die Türschalung eingebaut. @ alle Das ist eigendlich ein ein Bilderthread. Da es von uns in absehbarer Zeit keine Fotos geben wird, versuche ich die aktuellen Fotos/Webcambilder hochzuladen um diese sachlich zu erläutern. Nur Diskussionen oder Fragen zu den Bildern sollten hier eingestellt werden. ![]() Spekulationen oder sonstiges Geplänkel haben hier eigendlich nichts verloren. ![]() Gruß Hermann PS. Auf TALOCAN wurden heute leider keine aktuellen Fotos eingestellt, sodaß es heute nicht weiteres zu Erläutern gibt. ![]() |
|||
AndiH Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 16:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für die "Gute Besserung"s-Wünsche. ![]() Wollt nur sagen, dass heute neue Bilder gemacht wurden. Zu finden wie immer auf talocan.de unter "Making Of"! |
|||
shinsky Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 17:07 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Neue Bilder
![]() Quelle: talocan.de 45_1169042913.jpg ![]() Quelle: talocan.de 46_1169042927.jpg ![]() Quelle: talocan.de 43_1169042895.jpg Was ist denn das für ein Gebilde auf dem ersten Bild ? Das hohe ganz am Anfang. Sorry ich kann es nicht anders beschreiben ![]() |
|||
DasM Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 17:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das können die Stützen zb für einen Top Spin oder andere Fahrgeschäfte sein. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |