onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 23:38
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Er meint den FengShui-Palace S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 09:51
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
foxyEr meint den FengShui-Palace S

FengShui? S

Naja egal! Aber ein neues Madhouse wäre nicht übel, da wir ja nicht gerade eine Villa Volta im Phantasialand stehen haben und eine gelungene Version hinsichtlich Fahrprogramm und Preshow meinerseits erwünschenswert wäre, auch wenn es natürlich kein Madhouse wird!
0 gefällt das
Prodigy85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 11:37
Avatar von Prodigy85 Prodigy85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
egffreak
da wir ja nicht gerade eine Villa Volta im Phantasialand stehen haben und eine gelungene Version hinsichtlich Fahrprogramm und Preshow meinerseits erwünschenswert wäre

Der FengShui-Palace ist eigentlich genau das selbe wie die Villa Volta, nur mit China-Thema statt Geister-Thema.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 12:22
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Prodigy85
egffreak
da wir ja nicht gerade eine Villa Volta im Phantasialand stehen haben und eine gelungene Version hinsichtlich Fahrprogramm und Preshow meinerseits erwünschenswert wäre

Der FengShui-Palace ist eigentlich genau das selbe wie die Villa Volta, nur mit China-Thema statt Geister-Thema.

1. Ist FJP nicht genau das gleiche wie Villa Volta, weil FJP moderner ausgestattet ist.
2. Hast du den Sinn des Postings von egffreak nicht verstanden. Er hat von der Qualität der Attraktion gesprochen, welche das FJP auch IMHO nicht aufweisen kann.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 14:01
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Webcam-Bild von heute:

upic125114
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 14:18
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
So wie es jetzte aussieht werden ander hinteren Verschalung Fenster (oder Türen?) gebaut (rote Pfeile). Wenn ich mir das so ansehe, dann stellt sich mir die Frage, ob es denn wirklich eine Outdoor Attraktion wird.

upic125115

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 14:22
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Warum haben Fenster oder Türen zu bedeuten, dass es eine Indoor Attraktion wird? Schliesslich können Ruinen oder Tempel ja auch zerstört sein und letzte Gebäudereste zieren den Platz.
Ausserdem gibt es genug Attraktionen, die kleinere Häuschen (OP-Haus) oder Fassaden haben.

Bubu, derwo mehr Beweise brauch, um zu glauben, dass es Indoor wird...
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 14:30
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für mich ist dies auch kein Anzeichen für eine komplette indoor-Attraktion. Ich denke auch, dass nur der Ein- und Ausstieg, bzw. die Queue mit Wänden getrennt werden, aber obenhin offen bleiben. 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 16:09
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Wenn ich mir diese Rahmen ansehe, sehen die wie richtige Mexico Lehmhausfenster aus. Ich glaube nämlich nicht daran, dass eine Ruine Fenster und Türen hat. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 16:11
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das sind ja nur Verschalungen bzw. Rahmen was nicht zwangläufig heißt, dass man in diese Bögen dann auch Fenster oder Türen einbaut S 0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 16:21
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Vielleicht bauen die ja zuerst ein fertiges Haus mit Türen,Fenstern und allem was dazugehört und reißen es dann nach Fertigstellung so nieder, dass es aussieht als wäre es eine Ruine. Klasse Idee von mir! S
So ich war jetzt 4 Tage nicht mehr in diesem Forum und muss sagen ich hab noch nichts verpasst S Abwarten und Tee trinken
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 18:13
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo Leute es gibt neue Making of Bilder !

liebe Grüsse
Sonja

upic125139

upic125140

upic125141

upic125142

upic125143

upic125144
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 18:30
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na, da bin ich aber gespannt, was Hermann dazu sagen wird. S

Jipiie *in die luft spring*
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 18:59
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es wird wirklich interessant auf der Baustelle. An den Seiten werden jetzt Wände gezogen, die höher werden als die Ankersäulen (es stehen nämlich noch Bewehrungen heraus!) und an der Frontseite werden auch Wände mit Öffnungen eingeschalt. Die Ankereisen bleiben aber weiterhin für den TS erreichbar. Diese Ankereisen sind definitiv dazu da, um eine massive Stahlkonstruktion zu befestigen, von daher denke ich, wird die Mitte weiter (relativ) unbebaut bleiben! Wie hoch noch gebaut wird, kann man immer noch nicht sagen, ob noch 2 oder 20 Meter draufkommen, wir werden sehen.

Gruß
Thomas
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:25
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mich wundern die Fliessen des "Beckenbodens" S 0 gefällt das
Coasterfreakac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 21:55
Avatar von Coasterfreakac Coasterfreakac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
Hi,

kurze (evtl. ein wenig off-topic-) Frage: Weiß eigentl. jemand, wie die sich das in Zukunft mit dem Jet vorstellen? So wie ich das erkenne, kommen die mit ihren Kontruktionen im Webcambild-Vordergrund so langsam der Streckenführung doch ein bisserl zu nah, oder?!
Hab jetzt ne Menge (auch private) Fotos gesichtet und komme zu dem Schluß, daß man in der Ecke, wo der Transformatorkasten steht, nicht mehr wirklich hoch bauen kann!

Im transparent-rot markierten Bereich ist der Keller ja fertig und sie bauen fleissig am Erdgeschoss. Die Strecke des Jet geht doch direkt darüber, oder?!

Gut, ich meine der Jet ist jetzt nicht mehr grad der Hit (zumal da von Jahr zu Jahr ja nicht wirklich was Interessantes hinzu kommt). Aber wenn ich die Örtlichkeiten im Kopf jetzt mal durchgehe, passt's
1.) vom Talocan-Gebäude so langsam halt nicht mehr!
2.) Verlegung der Strecke unter der Brücke Richtung DiA wird schwierig, da dort ja extra ein Hubbel für den Jet gebaut worden ist und eine Verlegung nach -in Fahrtrichtung- rechts auch nicht möglich ist, da man dann im BM-Gebäude landet. Verlegung nach links ja sowieso nicht...

Was passiert also in Zukunft mit dem Jet??? Demontage???

[vorab: Da ich den Thread hier nicht seit Seite 1 verfolgt habe & jetzt auch keine Lust mehr hatte alle 46 Seiten zu lesen, möge man mir verzeihen, wenn die Frage vorher schon abgehandelt wurde!]

Viele gespannte Grüße...

upic125161
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:04
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, also die können ja auch nen Tunnel bauen, wie bei RQ.

MFG Dominik
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:04
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich denke der Jet wird nach dem Aufbau des Gebäudes einfach wieder wie gehabt aufgebaut.
Der EP-Express fährt ja auch ziemlich knapp an einigen Häuserwänden vorbei, desshalb sollte das eigentlich kein problem sein.
0 gefällt das
Migg79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:14
Migg79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube aber, wenn der Jet wie gehat aufgebaut wird!! dann verläuft er doch direkt durch die Flugbahn des Top Spin den doch alle schon dort sehen!!!

Ist die Frage dann ob da wirklich ein Top Spin hinkommt oder ob der Jet weg Kommt, was meiner Meinung nach nicht der Fall sein wird!! (Das der Jet wegkommt! Für die, die den Satz nicht verstandne haben)

Güße
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:23
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist ja gut, ein paar Ausrufezeichen weniger tun's auch. S

Wir sagen jediglich (was auch unser guter Recht auf unsere eigene Meinung ist), dass da ein TS hinkommen KÖNNTE. Klar, nachdem, was in den letzten Tagen auf der Baustelle passiert ist, wird ein TS meiner Meinung nach immer unwahrscheinlicher. Aber ich warte jetzt erstmal auf Hermanns Kommentar zu den neuen Bildern. S

Wenn du deine Meinung hast, bitte, aber lass den anderen ihre Meinung.

P.S. Was glaubst du eigentlich, was da hinkommen könnte? S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:28
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Migg79[...]dann verläuft er doch direkt durch die Flugbahn des Top Spin den doch alle schon dort sehen!!!

Das sehe ich nicht so. Wie man auf der Huss Website (zumindest beim normalen Top Spin) erkennen kann ist dessen "Flugbahn" innerhalb der Grundfläche. Wenn man davon ausgeht, dass es bei dem Modell für das PHL (wenn es denn ein TS wird) genau so ist, dann dürfte es ja passen. Wie man auf den Bildern sieht fährt der Jet ja nicht direkt über das Hauptfundament, also könnte es durchaus passen.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Coasterfreakac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:33
Avatar von Coasterfreakac Coasterfreakac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
Hi,

ich denke nicht, daß es "knapp" wird! Ich denke, daß es so nicht machbar sein wird!

Der Jet verläuft ein gutes Stück vor dem Transformator daher (s. Bild)!

Schaut man sich das letzte Webcambild an, sind die schon sehr nahe an dem Transformator...

Und: Wenn er wie gehabt auch weiterhin verlaufen soll; warum haben sie ihn dann erst abgebaut? Meine Meinung ist, daß es doch wohl einfacher wäre das Gebäude zu errichten und an dieser Stelle eine Aussparung zu lassen anstatt nen Tunnel zu bauen und das Schienenstück nachher mit nem Kran (der dann nur noch bedingt Zugang zu dieser Stelle hat!) in das Gebäude, resp. Tunnel zu frickeln, oder?!?

upic125165

upic125166

upic125167
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 23:03
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass neue Schienenteile für den Jet angefertigt werden und diese dann um Talocan herum führen?

Immerhin wurden die Schienen nach dem demontieren nicht ordentlich eingelagert sondern in mehrere Kleinteile zerschnitten und mit dem Schrott entsorgt.

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de ta_051106_1.jpg
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 23:05

Deutschland . NW
Das könnte auch gut sein. Aber auch für eine "S-Kurve" fehlt IMHO der Platz. Wenn noch weiter in die Höhe und in die Breite gebaut wird, ist es einfach zu eng. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 23:06
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Coasterfreakac
upic125167

Kann es sein, dass nach hinten weg eine Brücke gebaut wird?
Hermaaaaaaaaaaann!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen