onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
foxy Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 23:38 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Er meint den FengShui-Palace ![]() |
|||
egffreak Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 09:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
FengShui? ![]() Naja egal! Aber ein neues Madhouse wäre nicht übel, da wir ja nicht gerade eine Villa Volta im Phantasialand stehen haben und eine gelungene Version hinsichtlich Fahrprogramm und Preshow meinerseits erwünschenswert wäre, auch wenn es natürlich kein Madhouse wird! |
|||
Prodigy85 Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 11:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der FengShui-Palace ist eigentlich genau das selbe wie die Villa Volta, nur mit China-Thema statt Geister-Thema. |
|||
Bubu Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 12:22 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
1. Ist FJP nicht genau das gleiche wie Villa Volta, weil FJP moderner ausgestattet ist. 2. Hast du den Sinn des Postings von egffreak nicht verstanden. Er hat von der Qualität der Attraktion gesprochen, welche das FJP auch IMHO nicht aufweisen kann. |
|||
AndiH Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 14:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Webcam-Bild von heute:
|
|||
Wolfgang Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 14:18 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
So wie es jetzte aussieht werden ander hinteren Verschalung Fenster (oder Türen?) gebaut (rote Pfeile). Wenn ich mir das so ansehe, dann stellt sich mir die Frage, ob es denn wirklich eine Outdoor Attraktion wird.
MfG Wolfgang |
|||
Bubu Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 14:22 | ||||
Warum haben Fenster oder Türen zu bedeuten, dass es eine Indoor Attraktion wird? Schliesslich können Ruinen oder Tempel ja auch zerstört sein und letzte Gebäudereste zieren den Platz.
Ausserdem gibt es genug Attraktionen, die kleinere Häuschen (OP-Haus) oder Fassaden haben. Bubu, derwo mehr Beweise brauch, um zu glauben, dass es Indoor wird... |
|||
AndiH Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 14:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Für mich ist dies auch kein Anzeichen für eine komplette indoor-Attraktion. Ich denke auch, dass nur der Ein- und Ausstieg, bzw. die Queue mit Wänden getrennt werden, aber obenhin offen bleiben. | |||
Techanxx Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 16:09 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Wenn ich mir diese Rahmen ansehe, sehen die wie richtige Mexico Lehmhausfenster aus. Ich glaube nämlich nicht daran, dass eine Ruine Fenster und Türen hat. | |||
Bubu Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 16:11 | ||||
Das sind ja nur Verschalungen bzw. Rahmen was nicht zwangläufig heißt, dass man in diese Bögen dann auch Fenster oder Türen einbaut ![]() |
|||
shinsky Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 16:21 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Vielleicht bauen die ja zuerst ein fertiges Haus mit Türen,Fenstern und allem was dazugehört und reißen es dann nach Fertigstellung so nieder, dass es aussieht als wäre es eine Ruine. Klasse Idee von mir! ![]() So ich war jetzt 4 Tage nicht mehr in diesem Forum und muss sagen ich hab noch nichts verpasst ![]() |
|||
summse Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 18:13 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Hallo Leute es gibt neue Making of Bilder !
liebe Grüsse Sonja |
|||
Jennifer Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 18:30 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Na, da bin ich aber gespannt, was Hermann dazu sagen wird. ![]() Jipiie *in die luft spring* |
|||
Too-Mass Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 18:59 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Es wird wirklich interessant auf der Baustelle. An den Seiten werden jetzt Wände gezogen, die höher werden als die Ankersäulen (es stehen nämlich noch Bewehrungen heraus!) und an der Frontseite werden auch Wände mit Öffnungen eingeschalt. Die Ankereisen bleiben aber weiterhin für den TS erreichbar. Diese Ankereisen sind definitiv dazu da, um eine massive Stahlkonstruktion zu befestigen, von daher denke ich, wird die Mitte weiter (relativ) unbebaut bleiben! Wie hoch noch gebaut wird, kann man immer noch nicht sagen, ob noch 2 oder 20 Meter draufkommen, wir werden sehen.
Gruß Thomas |
|||
Old Chatter Hand Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mich wundern die Fliessen des "Beckenbodens" ![]() |
|||
Coasterfreakac Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 21:55 | ||||
![]() Stefan Aachen Deutschland . NW |
Hi,
kurze (evtl. ein wenig off-topic-) Frage: Weiß eigentl. jemand, wie die sich das in Zukunft mit dem Jet vorstellen? So wie ich das erkenne, kommen die mit ihren Kontruktionen im Webcambild-Vordergrund so langsam der Streckenführung doch ein bisserl zu nah, oder?! Hab jetzt ne Menge (auch private) Fotos gesichtet und komme zu dem Schluß, daß man in der Ecke, wo der Transformatorkasten steht, nicht mehr wirklich hoch bauen kann! Im transparent-rot markierten Bereich ist der Keller ja fertig und sie bauen fleissig am Erdgeschoss. Die Strecke des Jet geht doch direkt darüber, oder?! Gut, ich meine der Jet ist jetzt nicht mehr grad der Hit (zumal da von Jahr zu Jahr ja nicht wirklich was Interessantes hinzu kommt). Aber wenn ich die Örtlichkeiten im Kopf jetzt mal durchgehe, passt's 1.) vom Talocan-Gebäude so langsam halt nicht mehr! 2.) Verlegung der Strecke unter der Brücke Richtung DiA wird schwierig, da dort ja extra ein Hubbel für den Jet gebaut worden ist und eine Verlegung nach -in Fahrtrichtung- rechts auch nicht möglich ist, da man dann im BM-Gebäude landet. Verlegung nach links ja sowieso nicht... Was passiert also in Zukunft mit dem Jet??? Demontage??? [vorab: Da ich den Thread hier nicht seit Seite 1 verfolgt habe & jetzt auch keine Lust mehr hatte alle 46 Seiten zu lesen, möge man mir verzeihen, wenn die Frage vorher schon abgehandelt wurde!] Viele gespannte Grüße... |
|||
Old Chatter Hand Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, also die können ja auch nen Tunnel bauen, wie bei RQ.
MFG Dominik |
|||
swissepfan Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:04 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Ich denke der Jet wird nach dem Aufbau des Gebäudes einfach wieder wie gehabt aufgebaut.
Der EP-Express fährt ja auch ziemlich knapp an einigen Häuserwänden vorbei, desshalb sollte das eigentlich kein problem sein. |
|||
Migg79 Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:14 | ||||
Migg79
Deutschland . NW |
Ich glaube aber, wenn der Jet wie gehat aufgebaut wird!! dann verläuft er doch direkt durch die Flugbahn des Top Spin den doch alle schon dort sehen!!!
Ist die Frage dann ob da wirklich ein Top Spin hinkommt oder ob der Jet weg Kommt, was meiner Meinung nach nicht der Fall sein wird!! (Das der Jet wegkommt! Für die, die den Satz nicht verstandne haben) Güße |
|||
Jennifer Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:23 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Ist ja gut, ein paar Ausrufezeichen weniger tun's auch. ![]() Wir sagen jediglich (was auch unser guter Recht auf unsere eigene Meinung ist), dass da ein TS hinkommen KÖNNTE. Klar, nachdem, was in den letzten Tagen auf der Baustelle passiert ist, wird ein TS meiner Meinung nach immer unwahrscheinlicher. Aber ich warte jetzt erstmal auf Hermanns Kommentar zu den neuen Bildern. ![]() Wenn du deine Meinung hast, bitte, aber lass den anderen ihre Meinung. P.S. Was glaubst du eigentlich, was da hinkommen könnte? ![]() |
|||
Wolfgang Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:28 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Das sehe ich nicht so. Wie man auf der Huss Website (zumindest beim normalen Top Spin) erkennen kann ist dessen "Flugbahn" innerhalb der Grundfläche. Wenn man davon ausgeht, dass es bei dem Modell für das PHL (wenn es denn ein TS wird) genau so ist, dann dürfte es ja passen. Wie man auf den Bildern sieht fährt der Jet ja nicht direkt über das Hauptfundament, also könnte es durchaus passen. MfG Wolfgang |
|||
Coasterfreakac Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:33 | ||||
![]() Stefan Aachen Deutschland . NW |
Hi,
ich denke nicht, daß es "knapp" wird! Ich denke, daß es so nicht machbar sein wird! Der Jet verläuft ein gutes Stück vor dem Transformator daher (s. Bild)! Schaut man sich das letzte Webcambild an, sind die schon sehr nahe an dem Transformator... Und: Wenn er wie gehabt auch weiterhin verlaufen soll; warum haben sie ihn dann erst abgebaut? Meine Meinung ist, daß es doch wohl einfacher wäre das Gebäude zu errichten und an dieser Stelle eine Aussparung zu lassen anstatt nen Tunnel zu bauen und das Schienenstück nachher mit nem Kran (der dann nur noch bedingt Zugang zu dieser Stelle hat!) in das Gebäude, resp. Tunnel zu frickeln, oder?!? |
|||
Kaffe Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 23:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass neue Schienenteile für den Jet angefertigt werden und diese dann um Talocan herum führen?
Immerhin wurden die Schienen nach dem demontieren nicht ordentlich eingelagert sondern in mehrere Kleinteile zerschnitten und mit dem Schrott entsorgt. ![]() Quelle: phantasialand-bruehl.de ta_051106_1.jpg |
|||
AndiH Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 23:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das könnte auch gut sein. Aber auch für eine "S-Kurve" fehlt IMHO der Platz. Wenn noch weiter in die Höhe und in die Breite gebaut wird, ist es einfach zu eng. | |||
Bubu Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 23:06 | ||||
Kann es sein, dass nach hinten weg eine Brücke gebaut wird? Hermaaaaaaaaaaann! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |