onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 21:01
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das reicht doch erstmal, danke Hermann! Damit scheidet also die Brücke als "Rider-Eingang" aus S 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 23:54
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich bin zutiefst beeindruckt, was du aus einem so winzigen Detail schon vermutest beziehungsweise weißt S S 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 00:05
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
TigerdragonIch bin zutiefst beeindruckt, was du aus einem so winzigen Detail schon vermutest beziehungsweise weißt S S

Das nennt man 40 Jahre Berufserfahrung. S
0 gefällt das
Prodigy85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 00:43
Avatar von Prodigy85 Prodigy85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht wird Talocan auch ein Schwimmbecken und nächste Saison wird Black Mamba dann für eine Wasserrutsche abgerissen, man weiß es nicht S 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 01:03
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Prodigy85...und nächste Saison wird Black Mamba dann für eine Wasserrutsche abgerissen,...

Quatsch! Nicht abgerissen, umgelenkt! Der First Drop dreht dann nach links, Teile von Stone Wash Creek werden dann abwechselnd sowohl von Booten als von auch der Mamba befahren, und das PHL hat für 2008 die nächste Weltneuheit:

Erste Inverted Wasserrutsche der Welt!

...noch dazu von B&M, und wer sonst bitte hat schon sowas?
0 gefällt das
Prodigy85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 01:05
Avatar von Prodigy85 Prodigy85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man darf dann da aber nur mit Badehose drauf! 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 09:31
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und festes Schuhwerk ist verboten.. da freuen sich die FlipFlopper im Sommer S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 12:32
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pogofreak

Um mal kurz weiter Offtopic zu bleiben:
weiß jemand zufällig welcher Wald hier gemeint ist ( vllt. der vor dem Haupteingang ?)

Den Wald meinte ich:

upic125395

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies der neue Parkplatz wird und der alte Parkplatz für die neue Attraktion genutzt wird. Flächenmäßig wär der nämlich um einiges größer als DiA.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 14:03
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wieder ein Tag vorbei! Hier das heutige Webcam-Bild:

upic125401
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 14:41
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ist irgendwas passiert? Also ich kann keine Veränderung erkennen? 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 14:45
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Links wurde die Wand betoniert und die Verschalung wurde abgenommen, sonst kann ich da auch nichts erkennen. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 16:57
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Erklärungen zum Webcambild von heute.

upic125416

Die beiden Wandscheiben (rote Pfeile) sind beidseitig eingeschalt und bewehrt.

Die innenliegenden Stirnseiten (gelbe Pfeile) der beiden Wandscheiben sind zugeschalt. Somit wird, gegenüber der großen Betonstütze, vorerst keine Betonwand errichtet.

Ein Teil der Stahlbetonwand (grüner Pfeil), neben der Betonstütze, ist betoniert und ausgeschalt.

Die beiden Wandelement (rote Kreise) sind beidseitig eingeschalt und bewehrt. In beiden roten Kreise sind Anschlußeisen zu erkennen, die über die Schalung hinaus gehen.

Ob rechts, hinter den Ästen, auch eine Wandschalung steht, ist nicht zu erkennen.

Neben dem hinteren roten Kreis links, stehen 2 weitere Fensterschablonen.

Auf bessere Fotos hoffende Grüße

Hermann
0 gefällt das
Garian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 17:26
Garian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Endlich hab ich erkannt was es wird!

Die holen Sigfried und Roys weiße Tiger zurück und lassen die in einem drehbaren Raum durch Wasser schwimmen und durch Feuerreifen springen.

Pfff es war so offensichtlich! S
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 19:11
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hab ich mir auch gleich gedacht ! Der Name Talocan deutet ja auch schon ziemlich auf sowas hin. Cool da freu ich mich drauf. Talocan gelöst habende Grüße, Konstantin 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 14:16
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Web Cam Bild von heute.

upic125494
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 14:23
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Zum Webcam-Bild von heute.

upic125604

Diese Wandteile wurden ausgeschalt (rote Pfeile).

Auch hier wurde die Stirnseite zugeschalt (gelber Pfeil). Gleiche Ausführung wie gegenüber.

Im Bereich der Stahlbetonstütze sind nun hier auch Wandschalungen erstellt worden (grüner Kreis).

Interessant ist zu beobachten, daß die Wandscheiben nur abschnittsweise betoniert werden. Normalerweise wird eine Wandscheibe in einem Stück betoniert.

Mehr kann ich diesem Bild leider nicht entnehmen.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 14:42
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke Hermann!

Ich bin mal gespannt, wie hoch die Seitenwände (sowohl innen als auch aussen) noch gezogen werden. Auf jeden Fall werden wir noch eine ganze Weile warten müssen, bis die ersten Teile für den Ride montiert werden...es sei denn sie fangen damit parallel zum Betonieren an. Auch die Arbeiten an der Front werden noch einmal interessant, dort stehen ja noch die Bewehrungen für die ganzen Säulen heraus.

Gruß
Thomas
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 18:34
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Danke Hermann für deine jeweils fachlichen Analysen!

Mal schauen was das wird wenns fertig ist...
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 21:10
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre das nicht auch möglich ???

upic125640
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 21:23
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
könnte ich mir sehr sehr gut vorstellen und das ganze mit effekten garniert. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 21:31

Deutschland . HE
@Phil: Und wie kommst du darauf, dass es eine Halfpipe werden könnte? Irgendwelche Hinweise dafür vorhanden?

Würde mich mal interessieren, auf was deine "Vermutung" beruht?? (mal unabhängig von meinen Ansichten!)

Gruß
Thomas
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 21:33

Deutschland . HE
Passt sowas nicht genau auf die Baustelle ? 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 21:35
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn das da in passen würde und das kommt dann wär ich überaus glücklich!

Ich find diese HalfPipes total geil! S

LG Nilseman
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 21:35
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Die Halfpipe ist großer als man denkt... 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 21:47
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

Wurde das nicht schonmal hier beredet, und man kam zu dem Schluss, dass es einfach nicht auf die Baustelle passt?

Nero
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen