onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 22:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Thats ist. Also hinpassen würde sie nicht gerade... Weil sie wie gesagt schon was grösser sind. Ausserdem passt es nicht wirklich in den Mexikobereich. Aber geil sind sie trotzdem! |
|||
Phil88 Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 23:20 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
War ja nur eine Vermutung weil das Gebäude passt ja von der größe! | |||
dschaanick Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 13:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Kapazität wäre aber für's Phantasialand viel zu niedrig und ausserdem passt das Gebäude irgendwie nicht dazu.
Grüße Yannick |
|||
AndiH Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 14:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es hat sich wieder was getan:
|
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 14:08 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Ne das Gebäude passt von der Größe eben nicht! |
|||
Phil88 Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 15:15 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
okay ich sehe es ja ein ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 15:45 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Das ist eine gute frage. Da anscheinend keiner mehr dort hin fährt um bilder zu machen oder zu berichten,muß ich mich wohl bald wieder darum kümmern. Mir sind die Webcambilder eh zu klein. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
Mais-Man Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 15:46 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Tu nicht so schlau. Aber passen tut es wirklich nicht denke ich. Außerdem bekommt man auch von allem ne Sonderanfertigung. Trotzdem glaube ich es wrd etwas mit dem niemand gerechnet hat. |
|||
smart580 Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 16:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Schluss ist einfach, oder rechnet hier noch jemand mit irgendwas? Das letzte, wo ich mit gerechnet habe (TopSpin),hat sich seit kurzer Zeit für mich auch erledigt.... | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 16:14 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Irgendwie kommt mir auf den Fotos das Gebäude jetzt auch zu schmal für nen Top Spin vor ![]() Ne das Gebäude passt von der Größe eben nicht! Tu nicht so schlau. Aber passen tut es wirklich nicht denke ich. Außerdem bekommt man auch von allem ne Sonderanfertigung. Trotzdem glaube ich es wrd etwas mit dem niemand gerechnet hat. Tuht mir leid, aber da die Half Pipe in dem Park steht den ich wohl in der Saison am öftesten besuche muss ich wohl oder übel Wissen wie groß sie ist? |
|||
VegasTom Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 16:37 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
warum schließt du den Top Spin aus? Ich kann mir nach den Bildern nur noch einen TS vorstellen... |
|||
AndiH Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 16:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube noch immer nicht (und habe es auch nie) an einen TS. Wenn man die jetzigen Bilder betrachtet, scheint es sogar ziemlich eng für einen TS zu werden, da man immer enger und höher baut. Ich lass mich wirklich überraschen, aber TS - No Chance! | |||
Chris2004Bo Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 17:00 | ||||
Chris2004Bo
Chris Deutschland . NW |
Ich muss ja mal sagen, ich find es echt lustig wie hier sich einige darüber aufregen ob es nun ein TS wird oder doch was anderes - Ihr seid da ja schlimmer als ein Kaffeklatsch voller Frauen - wenn Ihr mal GANZ genau hinseht auf den Bildern und euch den Trailer bzw. die Links auf der Talocan Seite anseht, könnt ihr herrausfinden was es wird. Also aktiv zuhören und lesen.......
Tipp: Ein Grillplatz mit Löschteich wird's nicht... Tipp 2: Der Condor belibt abgebaut... Tipp 3: Lesen lesen lesen Achso und ihr braucht nicht zu quengeln, das ich es verrate - ich weiss es und halte meine klappe........ |
|||
Mafiaboss Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 17:07 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Klar doch,
Du weißt es und hälst die klappe. Dann brauchst du auch nichts zu schreiben,wenn du nichts mitzuteilen hast. ![]() Du scheinst ja auch ein ganz schlauer zu sein,das du darauf gekommen bist,was Talocan wird. Das wir darauf noch nicht gekommen sind. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
AndiH Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 17:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jaja, das sagen alle. Damals, wo der Text zum Mystery Castle über diese Familie von Windhoven oder so veröffentlicht wurde, haben bestimmt auch alle gesagt, ich weiß es, müsst nur genau lesen. Und alle dachten an einen fliegenden Holländer, oder so. ![]() Wenn die Attraktion eröffnet, kann man wahrscheinlich kleinere Gemeinsamkeiten zwischen der Attraktion und des Textes erkennen, aber man muss schon um die Ecke denken, deshalb ist es so gut wie unmöglich aus diesem Text zu schlussfolgern, was es im Endeffekt wird. Und wenn du meinst, du weißt es, könntest du es doch sagen, damit wir dich entweder später loben können, oder auslachen. |
|||
Jennifer Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 17:09 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Stolz? ![]() Schaut mal, auf der linken Wand ist ein "Dach" über die nicht-Wand gezogen worden (sorry, konnte es nicht anders ausdrücken und kann das Bild nicht hochladen). Genau da hätte, meiner Meinung nach, einer der zwei Stützen vom TS hingepasst, aber da da jetzt ein Dach ist, sieht dasfür mich nur wie ein breiter Eingang, ähnlich wie bei Theatern, aus. |
|||
summse Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 17:36 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Hallo
Beim betrachten ist mir aufgefallen, das die linke Öffnung (mit dem roten Pfeil in Richtung) ein Ein und Ausgang sein könnte. Sorry kenne mich da nicht aus .. ![]() Das grüne könnte ich mir als die Attraktion vorstellen, die durch eine Hydraulik abgesenkt werden könnte. Die dahinter rechts befindlichen Verschalungen (blau )könnten eien Que werden. Bitte nicht auslachen ![]() Is mir nur aufgefallen ![]() lg Sonja |
|||
VegasTom Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 17:37 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
nein Jennifer, die Stütze ist immer noch frei, das Dach befindet sich davor, wenn man genau hinschaut, sieht man die Stahlbetonstütze noch frei stehend. | |||
Dr.Cook Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 17:45 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Also wenn das Phantasialand nicht schon Feng Ju Palace hätte, würde ich glatt auf ein Mad_House tippen.
Wer weiß? ![]() phantastische Grüße ![]() |
|||
Rafinha Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 17:51 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Naja man erkennt es halt nicht so gut ob das Dach sich davor oder darüber befindet.
Ich denke, dass ein Top Spin dahin passen könnte, beim normalen Top Spin ( Top Spin 1) weiß ich das nicht so genau, aber es gibts auch eine Alternative die kleinere Version namens Top Spin 2 oder der Suspended Top Spin, der jedoch gleich groß, wie die normale Version sein müsste. Ich bezweifle aber seit den ersten Bildern auf denen man Wände erkennen konnte, dass es ein Top Spin wird. Bin gespannt wie es mit den Bauarbeiten weiter geht und wann die ersten Teile für die Attraktion an sich ankommen. mfg. Rafinha |
|||
AndiH Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 17:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dass dort der Wartebereich hinkommt, kann ich mir nicht vorstellen. Irgendjemand (ich glaube Hermann) hatte mal gesagt, dass dort, wo die Stütze ist, auf keinen Fall die Queue entstehen kann, da an dieser Stelle der Gang dann geteilt wird und somit sehr eng ist. Bei einem Notfall würde somit der Weg ziemlich eng sein und dies könnte zu schlimmen Verletzungen führen (wenn Panik ausbricht). | |||
arpi Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 18:20 | ||||
![]() Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hallo zusammen,
also ich bin schon der Meinung das sich die momentane Holzkonstruktion auf der linken Seite, die wahrscheinlich für das Schütten einer Betondecke dienen wird, über den beiden Bodenankern der vermuteten Hauptstütze für den TS befindet. Die Bodenanker befinden sich am rechten Rand auf dem Fundament (grün markiert, nah an der Kante zum Loch) und die Holzbretter liegen nach rechts bis über die beiden senkrechten Holzpfeiler hinaus. Da die Holzpfeiler an der Innenwand des Loch angebracht sind (was auch an den Pfählen auf der rechten Lochseite zu erkennen ist), steht die Holzdecke definitiv bis über das Loch und somit auch über den Bodenankern. So sehr ich an einen TS geglaubt habe (ohne es zu wissen), so sehr habe ich jetzt Zweifel daran. Gespannt auf die weiteren Baufortschritte seiende Grüße von Mathias |
|||
Too-Mass Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 18:47 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Die Zweifel werden erst endgültig bei mir aufkommen, wenn die provisorische Decke über den Ankern eine Betondecke geworden ist! Im Moment ist der heutige Baufortschritt "nur" ein weiteres Puzzlestück im großen Talocan-Rätsel!
Mulder und Scully... das ist ein Auftrag nach ihrem Geschmack!!! |
|||
hermann3003 Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 19:13 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Zum Webcam-Bild von heute.
Die Stahlbetondecken in diesem Bereich (rote Pfeile) sind, unter anderem, zur Aussteifung der Stahlbetonwandscheiben notwendig. Dieser Deckenbereich (gelber Kreis) macht mich etwas stutzig. Er wird als Kragplatte über die darunter liegenden Ankereisen (grüner Pfeil) gezogen. Eine Stahlstütze, wie beim TS kann dort nicht mehr gestellt werden. Die einzigen, noch frei zugänglichen, Ankereisen befinden sich auf der Stahlbetonstütze (blauer Pfeil). Der braune Pfeil markiert nochmals den Bereich der Ankereisen unter der Kragplatte und der dahinter befindlichen Stahlbetonstütze. Allein durch diese Betonstütze und der vorh. Ankereisen ist hier ein Zugang zur Attraktion unmöglich. Was auf diesen Ankerschrauben jetzt noch montiert werden soll, bleibt ungewiss. Nur eines ist gewiss: Alle bisher gemachten Vorschläge sind so nicht ausführbar. ![]() Ich habe mich bisher aus den Diskussionen über diese Attraktion immer raus gehalten. Nur der jetzige Baufortschritt zeigt, daß alle Ideen daneben liegen. Die auskragende Stahlbetondecke läßt eine gerade, hochgehende Stahlmittelstütze nicht zu. Außerdem wird der im Bildvordergrund befindliche Arbeitsraum verfüllt und verdichtet. Das sind die wichtigsten Aussagen zu diesem Bild. Gruß Hermann |
|||
summse Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 19:21 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Danke Hermann !
Da lag ich ja wohl vol richtig ![]() liebe Grüsse Sonja |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |