onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
hermann3003 Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 13:30 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Funktioniert doch wieder. ![]() Kommentar kommt später, nach Auswertung. ![]() |
|||
AndiH Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 14:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist das denn jetzt das Bild von gestern oder heute? (@Hermann: Wie sah deins vor einer halben Stunde aus?)
|
|||
Coasterfreakac Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 14:13 | ||||
![]() Stefan Aachen Deutschland . NW |
Jupp,
hab ich auch eben bemerkt! Die 'überfluten' uns jetzt mit Bildern im 1/2 Std. Takt! *Freude* links: 12:30 rechts: 13:00 |
|||
Blubba Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 14:15 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
BEI MIR IS IMMERNOCH ALLES SCHWARZ
![]() komisch aber der text das mit den technischen problemen steht garnet mehr, nun bin ich ganz verwirrt ![]() ![]() |
|||
AndiH Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 14:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht warens auch nur Testversuche! Naja, ich werd mir mal merken, wo die Bauarbeiter jetzt stehen und wo sie um halb zwei sind. ![]() @Blubba: Klick mal auf "Aktualisieren" oder "F5". Wenns immer noch nicht klappt, mal den Speicher des Explorers löschen (Cache). |
|||
hermann3003 Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 14:20 | ||||
@Thomas
Deine Bitte wurde erhört. ![]() Nun das Webcam-Bild von heute, falls es von heute ist. ![]() Im roten Kreis wird die Wand ausgeschalt. In den gelben Kreisen ist die Bewehrung eingebaut. Auch hier gehen die Anschlußeisen über die Schalung hinaus. An dem Kastengebilde (grüner Kreis) stehen weitere Anschlußeisen über die Schalung. Eine weitere Tür-/Fensterschablone (grüner Pfeil) ist eingebaut. Diese Deckenschalung (blauer Kreis) geht seitlich über den Grubenbaukörper hinaus. Ob hier (brauner Kreis) die Deckenschalung noch geschlossen wird, kann ich nicht sagen. Falls dies eine Öffnung bleibt, könnte dort eine Treppe hinein passen. @alle So lange die wie die Weltmeister betonieren, werden mit Sicherheit keine Einbauteile angeliefert werden. Dafür ist auf der Baustelle noch lange kein Platz. Bei einer so beengten Baustelle ist es sinnvoll, die Einbauteile vom Transportfahrzeug direkt am Verwendungsort einzubauen. Eine Zwischenlagerung treibt die Baukosten unnütz in die Höhe. Sollte es heute noch ein Bild geben, folgt später ein weiterer Bericht. Gruß Hermann Edit: Das ist das Bild von 12.30 Uhr. |
|||
Too-Mass Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:33 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
@ Hermann: Naja, was anderes konnten die uns ja auch nicht antun, oder ![]() Mit der von dir angesprochenen Treppe könntest du Recht behalten. PhilB hat in seinem Posting ein paar Seiten zuvor ein paar (schöne) FOTOS, die durch das Tor3 gemacht wurden reingestellt und da sieht man auf den Bildern 6, 7 und noch einigen anderen, dass es auf der (Webcam-Sicht) linken Seite an entsprechender Stelle bereits eine Holztreppe gibt! |
|||
Blubba Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 16:00 | ||||
ich will dat endlich wissen wat das wird ![]() ne tür is ja schonma zu erkennen ![]() |
|||
@ndi Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 17:18 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
Hier steht was es wird;-) onride.de viewtopic.php
Mfg André |
|||
Blubba Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 17:22 | ||||
ich wurde schon aufgeklärt, Danke ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 18:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hachja, es sollte mal ein Thema erstellt werden, wie man eine PN versendet.
Dann wissen auch die Letzten, wie man anderen Usern soetwas PRIVAT sagen kann und sie nicht gleich an den Pranger stellen muss ![]() Sorry, aber muss man gleich immer bei jedem diesen Link mit nem blöden Kommentar schreiben? ![]() |
|||
PhilB. Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 19:15 | ||||
![]() Philipp Brühl Deutschland . NW |
endlich mal einer der was über miene Bilder sagt ![]() |
|||
Coasterfreakac Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 19:19 | ||||
Wenn das kein Lob war, was dann sonst?! |
|||
PhilB. Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 19:32 | ||||
oh habe ich gar nicht gesehen ![]() |
|||
hermann3003 Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 20:14 | ||||
Zunächst einmal vielen Dank an Philipp für die doch gelungenen Aufnahmen am Tor 3.
Dieser Teil ist von der Webcam nicht einsehbar und befindet sich im Bereich des Berliner Verbaus. 2 Fotos habe ich zur näheren Erläuterung herausgepickt. Ich hoffe, Philipp hat nichts dagegen. Diese Tür (roter Kreis) gibt vermutlich ein Notausgang oder auch ein Zugang zu einem Technikraum. Dahinter befindet sich der Raum/Gang, der an der vorspringenden Stahlbetonstütze vorbei führt. Die Möglichkeit eines Anstellganges wurde bereits schon mal andiskutiert. Hier (gelber Kreis) dürfte ein Treppenhaus entstehen. Dies sieht wie die Schalung einer Treppe aus (grüner Pfeil). Die Bündelung von Versorgungsleitungen (blaue Pfeile) lassen vermuten, daß in diesem Bereich ein Technikraum entsteht. Vermutlich der Raum unter dem wasserdichten Becken. Die Höhe der Anschlußeisen (roter Kreis) lassen darauf schließen, daß diese Wände und Stützen (dickere Eisen) noch höher werden. Hier (gelber Kreis) nochmal das Bündel der Versorgungsleitungen. Hier (grüne Pfeile) wurden die Wände bewußt mit Styrophorstreifen von der Stahlbetonstütze getrennt. Es wird dort eine Bewegungs- bzw. Dehnfuge ausgebildet. Dies hängt mit den extremen Lastanforderungen zusammen, die auf die Stahbetonstütze einwirkt. Nochmals vielen Dank an Philipp. Ich hoffe, Du kannst uns aus dieser Ecke noch einige Fotos liefern. Gruß Hermann ![]() |
|||
AndiH Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 20:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Übermorgen ist ja (wahrscheinlich) wieder der Tag, an dem auch das Phantasialand neue und mehr Bilder online stellt (unter "Making Of"). Bin gespannt! | |||
PhilB. Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 20:50 | ||||
@ hermann kann gene noch ein paar Bilder machen, aber weiß nicht ob das so ganz legal ist, weil man da ne Mauer hoch klattern muss...
Werde in einer Woche vllt noma tzum PHL fahren ![]() ![]() |
|||
Bubu Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 20:54 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Du bist nicht ernsthaft dafür geklettert?
Bubu, derwo ein Stativ empfehlen tut... |
|||
PhilB. Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 20:56 | ||||
nein nur so halt auf so ne Anhöhe an der Wand hoch gegangen ![]() Hier hoch: img248.imageshack.us dsc00145xt9.jpg auf dieses ducnkle da |
|||
AndiH Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 14:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und weiter geht´s ![]() |
|||
phFan Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 14:04 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
sieht so aus, als ob die auch auf der rechten seite ein dach dort bauen, oder was würdet ihr sagen? Was mit noch aufgefallen ist, (wenns hier noch nicht erwähnt wurde), dass wenn mann rechts oben schaut(vor der treppe und eingang zur AdF) ob da ein eingang oder überhaupt ein weg mit Tür gebaut wird, weil die etwas weiter unten ist als die anderen rahmen.
Gruß |
|||
Coasterfreakac Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 14:34 | ||||
Erster Gedanke: Das mit der Sonne haben die doch wieder extra gemacht, oder?! ![]() Was jetzt erkennbar wird, ist, daß der rechte Bereich wesentlich breiter wird als der linke! Links war bündig mit der Außenseite der Stahlbetonstütze Schluß. Rechts wird weit darüber hinaus gebaut. In Richtung des von mir am 31. Jan. erwähnten 'neuen Fundamentes'... Es ist zu erkennen, daß die rechte Stütze mitten in der Deckenschalung liegt und nicht am Rand! Auch der oben angesprochene 'Eingangsbereich' ist viel breiter als der Bereich auf der linken Seite. Das gibt also doch kein spiegelsymmetrisches Gebäude mehr! Und ohne, daß es wieder zur Diskussion stehen soll: Ich bin immer noch sehr gespannt, wie die den Jet daran vorbei kriegen wollen! ![]() Auf neue Making-of-Bilder aus anderer Perspektive hoffende Grüße... |
|||
darkon Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 14:53 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wieso müssen die den Jet unbedingt dran vorbei kriegen?
An der Silbermine und Riverquest kriegen sie den ja auch nicht dran vorbei... |
|||
AndiH Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 15:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber wenn er hindurchführen sollte, könnte es ziemlich eng werden. Aber das Phl ist ja bekannt dafür, alles eng aneinander zu bauen. ![]() |
|||
Muzze Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 15:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei RIver Quest und der Silbermine kommt er sich aber auch mit den Attraktionen in die Quere. Da Talocan ja ein Karussel wir bzw wohl kaum eine Attraktion auf Schienen etc. würde das probleme geben. Angenommen Talocan wird ein Top Spin oder ein Frisbee (nur mal so angenommen als beispiel) kann man den Jet ja wohl kaum in der Mitte durchfahren lassen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |