onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 20:02
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter Hand
JenniferGibt es bald wieder Bilder?

Diesen satz vermisse ich jetzt schon über 6 Monate S
Am Sonntag gibts von mir Bilder S

Ich schließe mich Dominik an, fahr auch am Sonntag ins phl.. S

mfg

Simon
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:06
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finde ziehmlich schade, dass der Condor weg ist. Ich Glaube, dass wir nicht mit Großes rechnen können. Glaube auch, dass es keine Kirmesattraktion wird, da das Phantasialand erst Crazy-Loopo, dann Condor weggemacht haben und dieses waren beide Kirmesattraktion !!! S !!! 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:16
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Winterpause (November) mit den Bauarbeiten in ganz Mexico begonnen wird. Etwas Großes will ich derzeit nicht ausschließen, aber für sehr wahrscheinlich halte ich es auch nicht. Derzeit ist ja nur der Condor-Bereich eingezäunt und ich sehe eigentlich keine Möglichkeit, diesen Platz noch weiter zu vergrößern. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:33
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Das dieses Information als erstes am Glockenturm hing, gehe ich davon aus, daß dieser im November auch noch abgerissen wird.
Würde zum Titel: *Umbau Mexiko* passen.

upic114820

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:52
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Glaube nicht, dass Mexiko umgebaut wird. Wäre zwar mal schön, aber... !!! 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:57
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
hermann3003 Das dieses Information als erstes am Glockenturm hing, gehe ich davon aus, daß dieser im November auch noch abgerissen wird.
´

Diese Logik verstehe ich nicht. Wieso sollte die Tatsache, dass das Plakat als erstes u.A. am Glockenturm hing dafür sprechen, dass dieser abgerissen wird? Demnach müssten sie ja auch das Tor am Mexico-Eingang abreißen S.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 22:17
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Das Projekt heißt:

*Umbau Mexiko, Fahrgeschäft und Bauwerke*

Die Logik läßt sich aus der Projoktbezeichnung ableiten.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 23:15
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Sicherlich, Hermann. Das PHL muß eigentlich auch immernoch einen Teil der Mamba wieder abbauen und die Fundamente neu gießen. Das hast Du ja genauso fachlich begründet... Der Turm bleibt. 0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 00:01
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war heute im PHL und kann berichten, daß der gesamte Bereich, wo vorher Condor stand, aufgebaggert wurde (Asphaltdecke entfernt und an einer Stelle ca. 2-3m tief ausgebaggert). Der freigelegte Bereich ist deutlich größer als die Stellfläche vom Condor, hört aber noch vor der Brücke auf. 0 gefällt das
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 08:50
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
Könnte es vielleicht auch sein das der Condor "aufgemotzt" wird , weil im bei den Kassen steht:
ZitatFolgende Fahrgeschäfte sind wegen Wartungsarbeiten/Repaturen heute nicht in Betrieb:
Condor

So am donnerstag war ich im PHL und hab ein paar Bilder gemacht:

upic114821

upic114822

upic114823

upic114824

upic114825

Und mehrere KameraTeams waren da (WDR)

upic114826

upic114827

upic114828

(C) für alle Bilder markus228
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 09:26
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder, aber sollen diese nicht in den dazugehörigen Thread? onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 09:48
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
oh sorry
werde sie mal rüberschieben
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 10:06
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
markus228Könnte es vielleicht auch sein das der Condor "aufgemotzt" wird , weil im bei den Kassen steht:
ZitatFolgende Fahrgeschäfte sind wegen Wartungsarbeiten/Repaturen heute nicht in Betrieb:
Condor

Ich denke nicht, da diese eher eine "Standard-Aussage" an Kassen ist, wenn eine Attraktion nicht läuft.
0 gefällt das
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 10:17
Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
weatherman
hermann3003 Das dieses Information als erstes am Glockenturm hing, gehe ich davon aus, daß dieser im November auch noch abgerissen wird.
´

Diese Logik verstehe ich nicht. Wieso sollte die Tatsache, dass das Plakat als erstes u.A. am Glockenturm hing dafür sprechen, dass dieser abgerissen wird? Demnach müssten sie ja auch das Tor am Mexico-Eingang abreißen S.

Und Teile der Westernstadt S
------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------
Am 31.10 Macht das PHL ja zu gibt es irgendjemand der vielleicht in Brühl wohnt und abundzu mal gucken kann?

Oder am besten wäre noch ein Hubschrauber mit dem man drüberfliegt S
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 10:51
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
haltet mich für verrückt, aber das sieht definitiv nicht mehr nach maginalen Veränderungen aus wie etwa einem neuen Flat Ride. Hier passiert was größeres, was machen sonst die Kamerateams dort? Ich halte es für durchaus möglich, daß im Zuge der Neugestaltung Mexico der Glockenturm weichen muss und auch vielleicht die Monorail.

Muss ja nicht gleich heißen, daß dort eine spektakuläre Bahn entsteht, das halte ich für unrealistisch und große Achterbahnen werden von Freizeitparks immer mit viel Getöse und Medienrummel angekündigt werbewirksam, zumindest in deutschen Parks, im Magic Mountain hat das ja anders ausgesehen.

Aber ich vermute mal, daß Mexico schon eine größere Umgestaltung erfährt oder daß die Attraktion die dort hinkommt schon was neues in Deutschland ist, das würde dann schon die Kamerateams erklären. Ich würde auch nicht ausschließen daß nach Abschluss des Festivals der Lichter die Arbeiten auch auf einen Teil der Wildwasserbahn ausgedehnt werden...
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 10:58
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die bezüglich Black Mamba erst mühsam die Monorail da umstricken, um diese dann im nächsten Jahr aufs Abstellgleis zu schieben (ok, vielleicht bei den Schrott- / Stahlpreisen (siehe CCC Diskussion)...).

Vielleicht sind die Kamerateams auch "parkeigene", zur Produktion einer DVD zum 40. (wie schonmal diskutiert wurde) oder als Dokumentation "Phantasialand: Vom Freizeitpark zum Familienresort".
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 10:59
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
VegasTomhaltet mich für verrückt, aber das sieht definitiv nicht mehr nach maginalen Veränderungen aus wie etwa einem neuen Flat Ride. Hier passiert was größeres, was machen sonst die Kamerateams dort? Ich halte es für durchaus möglich, daß im Zuge der Neugestaltung Mexico der Glockenturm weichen muss und auch vielleicht die Monorail.

Muss ja nicht gleich heißen, daß dort eine spektakuläre Bahn entsteht, das halte ich für unrealistisch und große Achterbahnen werden von Freizeitparks immer mit viel Getöse und Medienrummel angekündigt werbewirksam, zumindest in deutschen Parks, im Magic Mountain hat das ja anders ausgesehen.

Aber ich vermute mal, daß Mexico schon eine größere Umgestaltung erfährt oder daß die Attraktion die dort hinkommt schon was neues in Deutschland ist, das würde dann schon die Kamerateams erklären. Ich würde auch nicht ausschließen daß nach Abschluss des Festivals der Lichter die Arbeiten auch auf einen Teil der Wildwasserbahn ausgedehnt werden...

DANKE

Endlich jemand, der realistisch mit denkt.
0 gefällt das
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 11:30
Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
smuflow
Vielleicht sind die Kamerateams auch "parkeigene", zur Produktion einer DVD zum 40. (wie schonmal diskutiert wurde) oder als Dokumentation "Phantasialand: Vom Freizeitpark zum Familienresort".

Ein Team war vom WDR.
ICh bin mir nicht sicher ob es mehrere waren.

Auf jeden Fall wurde ein Mädchen vor der Geister-Rikscha vom WDR interviewt und das Kamera Team war später auch noch in Wuze Town am Ausgang von Winja's Fear & Force.
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 11:35

Deutschland . NW
markus228
smuflow

Ein Team war vom WDR.
ICh bin mir nicht sicher ob es mehrere waren.

Auf jeden Fall wurde ein Mädchen vor der Geister-Rikscha vom WDR interviewt und das Kamera Team war später auch noch in Wuze Town am Ausgang von Winja's Fear & Force.

Kann ja vieleicht sein, dass das WDR eine kleine Reportage (ca. 5minuten) über das Phantasialand dreht. Wie der Park ist,... . Zum Schluss würde dann kommen, dass der Park für 2007 noch eine
Neue Attraktion baut !!!
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 12:04
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
hermann3003Endlich jemand, der realistisch mit denkt.

Dass der Glockenturm wegkommt und der Zugang nach Mexiko über das Dach der neuen Attraktion realisiert wird, halte ich durchaus für vorstellbar, aber alles was darüber hinausgeht ist in meinen Augen unrealistisch.
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 12:20
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sind die Wildwasserbahnen wegen der Baustelle geschlossen S
upic114851

(c) by zandl

Oder wurde der Eingang verlegt S
Denn wie man sieht ist der Eingang zu.

Gruß RaX3r
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 12:25
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
JenniferGibt es bald wieder Bilder?

Gestern gab es nicht besonders viel zu sehen. Der aufgetürmte Bauschutt, der auf den Fotos vom Donnerstag noch sichtbar ist, war nicht mehr zu sehen. An der Ecke in Richtung der Station der Wildwasser-Bahnen wurde im Verlauf des Tages gebuddelt, bis zum Ende der Bauarbeiten bei Sonnenuntergang(?) war dort ein kleines Loch entstanden.

Ich hab nur ein Foto im Vorbeigehen bei Dunkelheit gemacht, da sieht man vermutlich (streiche vermutlich) nicht viel drauf.

Gerhard
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 12:28
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
@RaX3r

Nein:
upic114862

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Jimmy21me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 12:57
Jimmy21me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hattingen
Deutschland . NW
Außerdem haben die Wildwasserbahnen ja noch den Eingang direkt vor der Hütte S

Da bin ich ja auch mal gespannt ob das Tor am Ausgang der Black Mamba nächstes Jahr auch offen bleibt wenn Talocan steht. Dann ist der Weg nicht so weit nach Mexico! Im Moment muss man ja noch einmal ganz durch den Deep in Afrika Bereich wandern um da wieder raus zu kommen.

P.S. Habe da noch ein kleines Video vom Condor ins Netz gestellt. Ist zwar nichts besonderes. Aber ich hoffe der ein oder andere kann trotzdem etwas damit anfangen. Sind jedenfalls Erinnerungen myvideo.de 251929
0 gefällt das
SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 14:37
Avatar von SimonO SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
Nur weil da ein paar Meter ausgebaggert werden heißt das noch nicht das der ganze Mexikobereich umgebaut wird. Bis jetzt finden die Bauarbeiten ja ausschließlich am Condor Platz statt. Wahrscheinlich werden nur die alten Fundamente vollständig ausgebaggert, das muss nicht heißen das Talocan was Großes wird. Aber mal sehen...

Simon
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen