onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 18:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Coasterpoeme: Ich bin schon einen Tag vorher da. (Samstag, 2.12.06)
@djToo-Mass: Ja, das klingt plausibel. Hab die Pläne auch auf meinem Rechner, hab dies aber nicht mehr gewusst. Mal 'ne andere Frage: Woher weißt du, wann die Sitzungen wegen der Erweiterung sind? Findet man die im Netz oder in der Zeitung? |
|||
foxy Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 18:34 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Was heißt FA III und was könnte das sein? | |||
HoNg Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 18:35 | ||||
![]() Deutschland . BW |
FA = Freizeitparkattraktion |
|||
Night Hawk Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 18:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War heute am Phl und konnta leider keine Baustellenbilder machen da das Tor verschlossen war und auch sonst nichts los war.
Aber ich stell mal ein bild von dem "Wald" rein. Und auch auf dem Ex-Bauhof wurde gearbeited. |
|||
Too-Mass Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 19:46 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
So gefällt mir "Wald" in der Nähe des PHL ![]() |
|||
condor13 Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 20:34 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ja so sah das gestern auch aus.......nur das noch ein paar mehr Bäume im hinterem bereich standen.
Na mal abwarten was uns 2007 oder doch vielleicht 2008 dort erwartet. Vielleicht ein zweiter B&M coaster???? na mal gucken. |
|||
gappakoenig Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 20:57 | ||||
gappakoenig
Deutschland . SH |
..aus dem Holz wird natürlich ein thematisierter Woodie gebaut ![]() Nein, im Ernst - wahrscheinlich entstehen auf dem Gelände des P1 mindestens zwei neue Grossattraktionen. Gegenüber des Haupteingangs vielleicht ein Schloss mit einer Indoorbahn (mit LIM- Coasterelementen) und vielleicht noch eine Holzachterbahn entlang der Autobahn (--> dort ist eh der meiste Lärm). Vielleicht wird zunächst ein Teil des P1 Richtung Autobahn verlegt, um im Frühjahr 2007 mit der ersten Großbaustelle für die Attraktion 2008 gegenüber des Haupteingangs zu beginnen. Ein bis zwi Jahre später erfolgt dann eine weitere Attraktion in Richtung Autobahn. Bis dann müsste auch der Haupteingang verlegt sein, falls an dieser Planungsvariante festgehalten wird. Viele Grüße, Olli ![]() ![]() |
|||
Coasterfan91 Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 21:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wär cool,wenn das Phl einen Launch Coaster(cool wäre einer von Premier-Rides) mt Schlossthematiesierung bauen würde.Das wäre dann das 2. Schloss in Brühl ![]() |
|||
Night Hawk Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 21:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und was ist dann mit Schloss Schreckenstein? ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 21:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Wo bauen die alles? Hinter Atlantis talocan Und neben dem Parkplatz? Hammer ![]() |
|||
Coasterfan91 Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 21:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann sein,dass der Park dort das Konferenzzentrum hinbaut,wo die Bäume gefällt werden?Weil ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass das Phl noch 2 weitere Coaster baut ![]() |
|||
soad Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 21:59 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Es müssen ja nicht unbedingt Coaster sein ![]() |
|||
Wolfgang Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 22:00 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Nein, das Konferenzzentrum kommt auf den Werkshof. Und warum 2 Coaster? Wer hat das denn behauptet? MfG Wolfgang |
|||
Coasterfan91 Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 22:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nur spekulation ![]() |
|||
Ahriman Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 22:20 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Ich war heute auch mal am Phantasialand um zu gucken, Baustellenbilder waren bei mir ebenfalls nicht drin, da standen irgendwelche Baustellenfahrzeuge rum (in der Straße die mitten durch das PHL führt) und die Bauarbeiter guckten sehr grimmig, also bin ich da mal lieber nicht hingegangen. Ansonsten hat der Park innen schon ganz schön geschmückt soweit man das vom Haupteingang sehen konnte.
Hier noch 3 Bilder vom geplätteten Wald: |
|||
Smokerl Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 22:24 | ||||
![]() Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Cool, die machen da ja richtig platt ![]() Das wars mal wieder bei "Smokerl spekuliert". Bis zum nächsten mal. ![]() |
|||
Coasterfan91 Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 22:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Launch Coaster ala KingDa Ka ist in doch in diesem Nürburgringpark geplant laut Kirmes und Parkrevue. | |||
Too-Mass Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 02:39 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Kingda-Ka-Clone + Höhenbeschränkung = unmöglich...
...so von der Mathematik ![]() 1. Haben die wirklich was im Talocan-Thread verloren??Könnte ein Admin die mal verschieben und nen neuen Fred eröffnen, das Thema hat Potential! 2. Warum müssen es 2 Coaster werden? Denke auch, daß uns auf jeden Fall in 2008 das sagenumwobene "Curse of Sol Oscuro" (oder etwas ähnliches in der Art) erwarten wird, dessen Artworks schon einmal im Umlauf waren. In meinen Gedanken spinnt sich da ein (für Europa) innovativer 3-5-D Darkride mit Coaster-Elementen, Feuer, etc zusammen, der den Begriff "Darkride" in Europa neu definiert (also so etwa wie die Mumie in den Staaten...)! Das ganze wäre eines Phantasialandes würdig und würde die Süddeutsche Konkurrenz aufhorchen lassen... 3. Einen Woodie wünsche ich mir im PHL schon lange, vielleicht ist er dort tatsächlich möglich, da zum einen relativ weit weg von bewohntem Gebiet und zum anderen die Autobahn als weitere Lärmquelle direkt nebenan...allerdings weiß ich nicht, ob die Bahn durch den Autolärm unbedingt attraktiver würde... Auf neue Talocan-Bilder wartende Grüße Too-Mass |
|||
DJSonic Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 12:20 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Also gehe ich recht in der Annahme das der rot gekennzeichnete Bereich aktuell abgeholz wird/wurde? Was ist denn mit der gelb markierten Fläche? Da steht doch dieser Snack. Dieses Grundstück gehört doch nicht dem Phl, oder doch? Also wenn der P1 + die rote + die gelbe Fläche wirklich für Attraktionen genutzt werden kann, dann ist das ein verdammt großes neues Gebiet. Grüße DJSonic |
|||
DasM Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 12:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Verdammt gross = unwesentlich grösser als DiA?
Weil so sieht es grade aus. |
|||
Maxi Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 13:48 | ||||
![]() GB |
Doch, die von Markus beschriebene Fläche ist sehr viel größer als DiA.
|
|||
DasM Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 13:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oh, ok, ich habe nur den gelben und roten Bereich beachtet, weil das Phantasialand ja die Parkkapazitäten benötigt. | |||
Evil Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 14:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
die 500 Autos die auf den Berlinerparkplatz passen könnten ja auch auf die 2 anderen Parkplätze verteilt werden, auch wenn dem Park dadurch die Parkplatzgebühren entfallen. Aber eine Erweiterung ist wichtiger als die Parkgebühren würde ich mal so vermuten... |
|||
Dr.Cook Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 14:20 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
So wie es aussieht gibt es weder eine Ost noch eine West Erweiterung, sondern eine geteilte Ost/West Erweiterung, d.h.
ein kleines Stück im westlichen Naturschutzgebiet (wo gerade frei geräumt wird) und ein Stück im Osten. Die Frage ist nur wo im Osten. Die Wiese hinter der Gondelbahn gehört einem Besitzer und will bekanntlich nicht verkauft werden. Naja, mal hoffen... Gruß ![]() |
|||
Too-Mass Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 15:38 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Es ist geplant, im Osten das PHL evtl in Richtung der Parkplätze auszuweiten und die Parkplätze noch etwas weiter nach Osten in Richtung der Kleingartenanlage zu verlegen/erweitern, man muß ja auch evtl noch die Autos vom vielleicht bald bebauten Parkplatz Berlin auffangen. Und im Westen soll das Naturschutzgebiet (der kleine See mit dem Wald im Westen und Süden begrenzt von Autobahn und Bundesstraße) mehr oder weniger umbaut werden, indem nördlich davon (an der Kreuzung zur Bundesstraße) östlich davon (momentaner Parkplatz Berlin mit nicht mehr vorhandenem Waldstück) und westlich (andere Seite der Bundesstraße) das PHL erweitert werden darf. Dieser Plan wird, SO VERMUTE ICH, in einer der nächsten Sitzungen im Regionalrat diskutiert werden. Bekannt ist diese (Zitat) "konfliktminimierende Variante" schon einige Zeit, und HOFFENTLICH kommt man zu einer Einigung.
Ist das Talocan-Informationsloch bald vorbei?? Need more input!!!! Too-Mass Edit: Bist du dir da sicher? In den Verfahrensunterlagen sieht es so aus, als ob das Gelände dem PHL gehört! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |