onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr.Cook Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 22:32 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Ich dachte der wär schon an einen Park verkauft worden und auf dessen Website als diesen verzeichnet worden... Gruß ![]() |
|||
dj-erik Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 22:39 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Die Quelle möcht ich sehen ![]() Wer war es diesmal der Popkornverkäufer? oder der von der Snow Tubing Bahn? Können wir hier nicht mal sachlich bleiben und von Fakten ausgehen. Schaut euch doch mal den Thread an 90% Müll der 2 Teil schon über 40 Seiten lang. Sorry das musste mal raus Erik |
|||
LogFlumeRider Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 01:12 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Ich bin zwar nicht gemeint, aber mal ehrlich: würde hier nur über "Fakten" gesprochen, wäre der Thread statt 42 maximal 2 Seiten lang... und irgendwie langweilig. Ein Forum ist doch zum disktutieren, auch, wenn's mal nicht so ernst gemeint ist. Ich jedenfalls fand den Betrag von Nero jedenfalls sehr amüsant (und er ist ja auch deutlich als Ironie zu erkennen). Zum Thema selbst... ich denke auch, es wird ein Hochfahrgeschäft. Für einen Darkride scheint mir der Platz zu klein zu sein. Außerdem hat das PHL nach der Black Mamba IMHO nicht die Möglichkeit, jetzt schon wieder 'ne Multi-Millionen-Euro-Investition rauszuhauen ![]() |
|||
Powertowergirl Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 10:35 | ||||
![]() Tatjana Friedrich Zülpich Deutschland . NW |
Wenn der Condor wirklich von Preston&Barbieri verkauft wird was den Fotos nach der Fall ist, ist dann nicht anzunehmen dass Talocan ein Preston&Barbieri Geschäft wird? Denn jede Firma verkauft gebrauchte Anlagen und man gibt die Gebrauchtanlage doch dem zum Verkauf der auch was neues liefert.
Vielleicht wirds ja ein Starfire oder Streetfighter oder Surf Extreme. Oder vielleicht ne Abwandlung davon. Für ein Splah Battle ist die Fläche wahrscheinlich zu gering. ![]() |
|||
DasM Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 11:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Splash Battle mit Wasser und Feuereffekten... ein Flammenwerfer an jedem Boot... SICK ![]() ![]() Wo wurde eigentlich geschrieben, dass Talocan eine Europapremiere wird? |
|||
DaVinci Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 14:33 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
...PHL nach der Black Mamba IMHO nicht die Möglichkeit, jetzt schon wieder 'ne Multi-Millionen-Euro-Investition rauszuhauen ![]() Mich würde mal interessieren woher du weißt das es das nicht kann. Natürlich geht ein Projekt wie Black Mamba aufs Geld, aber vllt. hat man sich auch ein wenig Geld "zurück gelegt" etc. Achja dieses lustige rumraten Sich überraschen lassen wollende grüße DaVinci |
|||
Nero Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 15:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
[...] Wenigstens einer der mich verstanden hat ![]() Steht eigentlich sicher fest das Talocan eine Europaneuheit wird, oder ist das nur ein weit verbreitetes Gerücht? Nero |
|||
shinsky Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 15:37 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
[...] Wenigstens einer der mich verstanden hat ![]() Steht eigentlich sicher fest das Talocan eine Europaneuheit wird, oder ist das nur ein weit verbreitetes Gerücht? Nero Gerücht, weil ja eh noch keiner weiß was Talocan letztendlich wird. |
|||
AndiH Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 15:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Phantasialand hat in diesem Jahr großen Gewinn gemacht. Dies sagte auch Robert Löffelhardt in einem Interview und sagte, dass im Sommer (sogar im September) das Phl gut besucht war.
Wir können aber sicher sein, dass BM und die Großattraktion, die für 2008 geplant ist, teurer ist/wird, als Talocan. |
|||
Old Chatter Hand Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 16:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir können aber sicher sein, dass BM und die Großattraktion, die für 2008 geplant ist, teurer ist/wird, als Talocan. Habe ich was verpasst? |
|||
Dr.Cook Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 17:31 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Jap! ![]() |
|||
AssAsSin Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 17:34 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Gestern kam mächtig viel Holz an: Klick | |||
DasM Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 17:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Deuten eher auf eine Veränderung des Wildwasserbahnzugangs hin, der ja, sofern ich mich richtig erinnere, aus Holz bestand.
Ansonsten kann ich mir da keine andere Verwendung für vorstellen. |
|||
Chrisi Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 19:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werd irgendwie den Gedanken vom mexikanischen Splash-Battle nich los.............
![]() oder doch eine Pyro-Show ![]() |
|||
Luis Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 19:38 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich glaub dass es immer noch irgendwie ein Topple Tower wird. | |||
LogFlumeRider Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 20:30 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
...PHL nach der Black Mamba IMHO nicht die Möglichkeit, jetzt schon wieder 'ne Multi-Millionen-Euro-Investition rauszuhauen ![]() Mich würde mal interessieren woher du weißt das es das nicht kann. Natürlich geht ein Projekt wie Black Mamba aufs Geld, aber vllt. hat man sich auch ein wenig Geld "zurück gelegt" etc. Ich weiß es nicht. Daher auch der Zusatz "meiner bescheidenen Meinung nach" (IMHO). Na ja, in einigen Wochen, wenn der Bau richtige Formen angenommen hat, werden wir's wissen. |
|||
VegasTom Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 20:31 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Splash Battle? Das wäre doch total langweilig und kindisch...
wenn schon, dann ein richtiger Splash Ride, the steepest and wettest ride in germany! Aber auch dafür scheint die Fläche zu klein zu sein. Jedenfalls frage ich mich, wieso denn nun der Glockenturm abgerissen wurde, heißt Talocan müsste die frei gewordene Fläche tangieren, das würde wirklich für einen topple tower sprechen. Wer sprach eigentlich immer davon daß es etwas einzigartiges in Deutschland werden soll? Einzigartig kann ja aber auch heißen, kein neuer Ride, dafür passendes Thema. Egal ob Topple Tower oder Splash Battle, vom Hocker haut mich das alles nicht. |
|||
LogFlumeRider Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 20:49 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Was ist an einem Splash Battle eigentlich kindisch? Selbst wenn es manche Leute so sehen: PHL ist ja ein Familien- und kein Thrillpark. Ich persönlich glaube zwar nicht an eine Wasserattraktion, da die Fläche hierfür wohl zu klein ist, doch dagegen hätte ich nichts ![]() |
|||
AndiH Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 21:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Für mich ist RQ eher ein schneller Ersatz gewesen. Dennoch gut gelungen!
Aber zurück zu Talocan: Ich glaube noch immer an einen Darkride (unabhängig von der "seriösen" Seite, die das veröffentlichte). Die Attraktion könnte womöglich auch über zwei Etagen verlaufen - vielleicht auch mit einer kleinen Showeinlage mit den entsprechenden Effekten (Wasser, Feuer, etc.). Also kurz gesagt: Darkride mit tollen Effekten - vielleicht auch eine Show. |
|||
LogFlumeRider Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 21:18 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Ok, ein guter(!) Darkride wäre mir lieber als ein "Standard"-Hochfahrgeschäft mit Thematisierung. Glaube allerdings nicht so richtig daran... | |||
gappakoenig Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 21:31 | ||||
gappakoenig
Deutschland . SH |
Ich glaube auch erst an ein Rundfahrgeschäft, wenn ich die ersten Lieferungen sehe ![]() Viele grüße, Oli |
|||
Wolfgang Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 21:47 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Das wäre wirklich eine lustige Aktion, wenn Herr Löffelhardt am 1.April sagt: "Reingelegt, wir bauen den Condor der ein neues Fundament brauchte wieder auf und Talocan ist in Wuze Town ![]() Aber um mal bei der Sache zu bleiben: Irgendwie finde ich diese Lieferung der Holzbalken schon interessant. Ich vermute auch, dass diese für eine nue Q-Line bei der Wasserbahn sein könnten. MfG Wolfgang |
|||
DCF Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 21:55 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
...PHL nach der Black Mamba IMHO nicht die Möglichkeit, jetzt schon wieder 'ne Multi-Millionen-Euro-Investition rauszuhauen ![]() ich glaub ich hab mal irgentwo gelesen das herr löffelhardt mal gesagt hat(nach BM)das mann von jetzt auf gleich ein gebiet der größe des jetztigen parks bebauen könne,ohne fremde geldgeberei.nur fehle der platz... |
|||
gappakoenig Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 21:59 | ||||
gappakoenig
Deutschland . SH |
Wenn dieses Jahr tatsächlich die Anteile des Partnerparks in Italien veräußert wurden, müsste genügend Cash in der Kasse schlummern. Hinzu kommt die gute Saison 2006. Um Steuerzahlungen zu minimieren, kann man den Gewinn mit neuen Investitionen verrechnen. Daher könnte es in den nächsten zwei Jahren etwas schneller vorangehen ![]() |
|||
Night Hawk Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 22:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Holzbalken wurden in dem Loch für Talocan in einer "Mauer" aufeinender gestapelt so das sie die erde vom Loch zurück halten. Aber was für einen genauen Sinn die haben weiss ich auch nicht. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |