onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kaffe Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 22:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie du schon schreibst, die halten die Erde zurück. Wird bei eigentlich allen gängigen Baustellen gemacht, wo eine Baugrube gegraben wird. |
|||
hermann3003 Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 22:48 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Könnte ein sogenannter Berliner Verbau werden. Dazu müßte ich aber Fotos sehen. |
|||
Night Hawk Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 22:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe es in etwa so in erinnerung nur das es im phl erst ein Segment war.http://www.fh-nuernberg.de/institutionen/technische_dienste/bauarbeiten/bautagebuch_ac_ zd/kw41_2005_berliner_verbau/page.html | |||
krakos Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 23:08 | ||||
![]() Christian München Deutschland . BY |
jopp, sowas sieht man auch an Straßenbaustellen wo sie an Röhren/Kabel unter der Straße müssen -> Lange breite Schluchten. Die Seiten sind IMMER mit Holzlatten/Wänden ausgestattet.
Ist auch zum Schutz der Bauarbeiter in der Grube |
|||
Blarg Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 05:14 | ||||
Blarg
Deutschland . NW |
Ich denke mal, dass dafür ein richtiges Loch von nöten wäre, um das Gegengewicht des Towers im Boden zu versenken. Da jedoch die Erdarbeiten ziemlich abgeschlossen aussehen, kann man getrost davon ausgehen, dass es kein TT wird. |
|||
Hurricane Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 10:55 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Wieso? der Herr Topple Tower könnte ja auch ein Stück in die Höhe wachsen... ![]() Lg aus Würzburg, Michael |
|||
DCF Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 14:58 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
wenn der noch höher geht wird mann wohl tiefer bauen.... |
|||
FdA2000 Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 15:01 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
![]() Der Park nennt sich Mirabilandia und hat wenn man es so will nichts mit dem Phantasialand zu tun. Das Mirabilandia war unter der Leitung 2er und einer davon war Gottlieb Löffelhardt. Dieses Jahr gab es ein sehr großzügiges Angebot der Spanischen Park kette welchen u.a das Bobbejaanland gehört. So hat Gottlieb Löffelhardt sein Anteil verkauft genau wie der andere Besitzer welcher jetzt allerdings noch als Parkdirektor weiter am schaffen ist. Also hat Gottlieb Löffehardt das Geld und das heißt nicht dass er es ins Phantasialand investiert, da das Phantasialand ja unter der Leitung von seinem wehrten Sohn ist. Ontopic: Bei dem jetzigen Erdloch, kann man davon ausgehen, dass das Fundament nicht sehr tief sein wird, was bedeutet dass es kein Turm wird sondern ein breiterer Ride, der gleichmäßig auf beiden Seiten schwingt.. schaut euch doch mal besser ein paar Produkte dazu an. Außerdem sind die Erdarbeiten bei Talocan seit einer woche geschehen. Gruß Robin |
|||
Diko Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 15:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo erst einmal (erster Post hier)! ![]() Hätte da mal eine Frage: Dass der Sohn die (Geschäfts-)Leitung hat, heisst doch nicht zwangsläufig, dass er auch der Besitzer des Park (und damit der/ein Investor) ist? Oder irre ich mich da? |
|||
foxy Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 17:02 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Auch DU kannst Investor sein ....
Wieder mal alles total Off-Topic -> genau wie dieser Post ![]() |
|||
Dr.Cook Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 17:40 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Vieleicht wäre es mal sinnvoll, alle Attaktionen die vorgeschlagen wurden und es zu 100% nicht werden, hier in einer Tabelle oder sowas zu schreiben. Dann könnte man unnötige Vorschläge einfach vermeiden.
Ist nur ein Vorschlag ![]() Gruß ![]() |
|||
Too-Mass Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 19:10 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
okay, Hans Peter, viel Spass beim zusammentragen der Infos und durchsuchen von über 40 Seiten gehaltvoller Diskussion ![]() Ich glaub, das ist eine Lebensaufgabe...hatte mal ganz am Anfang ne Liste erstellt (Guckst du hier), aber das war schon ne Mühe... Gruß Thomas |
|||
PowerNagel Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 20:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bild vom 07.12.2006
Guten Abend an alle Talocan Interessiere Viele Grüße PowerNagel |
|||
Hully Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 20:46 | ||||
![]() Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Wieso ist ein Jump2 denn soo absurd? Kapier ich nicht und hab ich hier im Laufe der Diskussion auch nicht mitbekommen. Kann schon sein, dass er ohne die nötige Tiefenarbeit ausscheidet, aber wieso war er von vornherein schon aus dem Rennen? | |||
hermann3003 Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 21:07 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Guten Abend an alle Talocan Interessiere Viele Grüße PowerNagel Danke Thorsten, sieht eindeutig nach Berliner Verbau aus. Somit dürfte klar sein, daß die Erdarbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Gruß Hermann |
|||
HoNg Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 21:12 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hab gedacht bei Talocan soll es sich um eine Europa-Premiere handeln? Deshalb versteh ich nicht warum viele meinen das es ein Topple-Tower wird. | |||
K&B Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 22:01 | ||||
![]() Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Ich glaub ja an die Pandoras' Box.Die ist für 2006 geplant und ist auch viereckig.ein azteken film was theming fertig ist die geschichte. ![]() ![]() ![]() |
|||
Techanxx Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 22:56 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Hm, die Fundermente werden langsam aber sich gesetzt. Dies erkenne ich an den Stahlpfeilern die man meist bei Fundermenten findet oder es gibt eine art Keller | |||
Wolfgang Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 23:07 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Guck dir mal diese Bilder an, dann siehst du warum dort die Stahlträger rausschauen. MfG Wolfgang |
|||
FdA2000 Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 14:38 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() Wie kannst du immernoch an eine PB Box glauben? Die PB wird sicher bald nach Deutschland kommen, aber nicht 2007 und schon gar nicht als Talocan auf diese Fläche. Die Pandora's Box hat eine fläche von 18x40m und dafür ist die Talocan fläche zu klein! Zudem ist 18x40m die Fläche die für eine nicht allzu große PB Box hinhalten müsste und anders als beim Feng Ju Palace würden sie hier nicht sparen und erst recht nicht bei einer Weltneuheit, der Junior weiß was er macht! Gruß Robin |
|||
Mais-Man Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 14:53 | ||||
![]() Deutschland . HE |
- sicher, und es heißt Fundarmente. Ich tippe auch auf eine Pandoras Box. Wünschen würde ich mir aber einen Jump². |
|||
Hey Little World Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 15:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
- sicher, und es heißt Fundarmente [...] Sicher? Fundamentale Grüße, Jens. Beim nächsten Mal vorher bitte im Duden nachschlagen! |
|||
Mais-Man Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 15:32 | ||||
![]() Deutschland . HE |
sicher - schaefer-schulz.de INDEX.HTM | |||
Kirmo Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 15:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aua. ![]() Ich bin mir sicher, dass ein vernünftiges Fundament kein R nötig hat. ![]() Gruß Ingo |
|||
Max Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 15:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Fun|da|ment, das; -[e]s, -e [lat. fundamentum, zu: fundare, →fundieren]: 1. a) bis auf tragfähigen ... duden-suche.de abstract.php Immernoch sicher?? kein FundARMent habende Grüße, Max |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |