onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phFan Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 11:34 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
woher willst du denn nun wissen ob der TS der dort gebaut wird keine neuheit beinhaltet? z.b. ein STS wäre ne neuheit in DE.
Gruß |
|||
Max Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 12:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer bitte hat jemals behauptet das es irgendeine Neuheit wird? Selbst wenn es ein STS wird, das ist doch Pot wie Deckel, ob es nun eine Neuheit ist oder nicht.
Davon könnt ihr euch auch nichts kaufen, wenn es denn eine Neuheit wird. ![]() genervte Grüße, Max |
|||
Stolli Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 13:13 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
TS? STS?
Naja, wie mein Vorredner bereits sagte, ob Neuheit oder nicht, letztendlich ist es die Aufmachung des Rides, die für den normalen Gast ansprechend ist. Ich mein, ein Parkbesucher hat doch keine Ahnung, das ein STS |
|||
Flick-Flack Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 21:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schaut euch mal das Webcam Bild von Talocan an.
talocan.de talocan.html Warum ist das so ? |
|||
razibo Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 22:00 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wenn du damit das schwarze Bild meinst - ich tippe darauf das eine ferngelenkte Rakete, abgefeuert von der PR-Abteilung eines Freizeitparks in Bottrop-Kirchhellen, die Webcam getroffen hat und wir deshalb kein Bild mehr sehen.
Natürlich könnte es auch sein dass es in Brühl momentan dunkel ist und man deshalb nichts sieht - allerdings halte ich diese Erklärung für sehr abwegig... |
|||
Rafinha Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 22:00 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Vermutungen stehen hier onride.de viewtopic.php . | |||
Aquaman Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 17:11 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Also langsam vermute ich das Talocan ein Rotor wird.Ist zwar kein Huss Ride aber was solls.Wie gesagt vermute ich nur.
Ahnungslose Grüße Aquaman |
|||
Smokerl Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 21:27 | ||||
![]() Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Meint ihr die Pandoras Box wäre noch möglich , oder reicht der Plstz dafür nicht aus? Ich persönlich würde mich über eine PB freuen. | |||
Max Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 21:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klar, Wenn das Phl auf einem freien Platz, der zu klein für eine Pandoras Box ist ein Gebäude bauen ist natürlich mehr Platz vorhanden und somit könnte man diese jetzt doch bauen. ![]() Max |
|||
Bends Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 01:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube ja mittlerweile, das es ein fliegender Teppich wird, allerdings nicht aus dem Hause Huss, dondern von Zierer. der würde auf jeden Fall passen und macht in der Suspended Variante auch richtig Spaß...
Ist aber, wie immer, nur meine Vermutung! ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 01:28 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich tendiere immernoch dazu das da ein Ts hin bzw reinkommt und die neue Station vom Jet.
Die alte Station wird abgerissen und dieses Nadelöhr dadurch beseitigt. |
|||
darkon Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 10:19 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich glaub nicht, daß dort die neue Jetstation reinkommt.
Zum einen müssten die dann schon mit den Abrissarbeiten der alten Station beginnen, denn den Platz kann man nicht großräumig absperren während der Öffnungszeit, zum anderen erscheint mir dort einfach zu wenig Platz zu sein. |
|||
redunzelizer Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 10:46 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Ich vermute ja schon lange, dass der Jet selbst in der kommenden Saison zu Talocan wird! Man stelle sich nun so etwas wie eine Drehscheibe vor, auf die der Jet auffährt. Wie man klar sieht, sind die Schienen ja bereits extra dafür unterbrochen worden. Selbige Drehscheibe ist dann seitlich, wie von TopSpin/Windshearer bekannt, noch einmal drehbar aufgehangen, sodass diese mitsamt dem Jet-Zug zusätzlich noch die entsprechenden vertikalen Bewegungen ausführen kann.
Fertig ist Talocan, der neue "Phantasialand Jet-Spin"! ![]() Ich meine, das PHL hat sich mit dieser Entscheidung selbst übetroffen! Den Phantasialand-Jet, der ohnehin schon seit jeher die bei weitem aufregendste und nervenzerreissendste Attraktion aller war... ...gerade den berüchtigten Jet auf diese Art und Weise noch weiter aufzuwerten und zu dramatisieren, damit hätte hier bis vor kurzem sicher noch keiner gerechnet. Jetzt, wo aber die Wahrheit langsam ans Licht kommt, kann man zu dieser verblüffenden Entscheidung einfach nur gratulieren! Einfach genial! Wie immer in Brühl. ![]() |
|||
fLoari Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 15:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lol das wär was.
Man stelle sich das nur mal bildlich vor in diesem engen Ding wenn alle Gesichter an der Scheibe kleben ![]() Naja mal schaun wies weitergeht =) |
|||
Aquaman Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 15:08 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Was ist denn eine Pandoras Box???
Hab das noch nie gehört. Ahnungslose Grüße Aquaman |
|||
darkon Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 15:20 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Dann bemüh einfach die Suchfunktion...
Ist ja nicht so, daß die Frage noch nie gesellt wurde... ![]() |
|||
MrTwister Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 19:29 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
tschuldige wenn ich euch nerve.... hab schon mind. 1 Monat hier nicht mehr gelesen... und das sind ja schon über 3000 Posts ![]() ist denn schon bekann was es wird? |
|||
Jennifer Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 19:31 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Es reicht nur die ca. 6 Posts vorher zu lesen ![]() Nein, es ist leider immer noch nicht raus. |
|||
Too-Mass Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 19:37 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
@Jennifer: So würde ich das nicht sagen... es ist offensichtlich, was es wird (zwar noch nicht offiziell, aber erkennbar), nur manche wollen es halt einfach nicht wahr haben ![]() |
|||
Jennifer Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 20:16 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Okay... ![]() Hab mich falsch ausgedrückt: Ich meinte damit eigentlich, dass das Phantasialand es noch nicht heraus gegeben hat. Ich hab nicht gesagt, dass wir es wissen. ![]() 200. Beitrag. ![]() Wenn ich schon meinen 100. übersehen hab. ![]() |
|||
Kappenlampen-dealer Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 13:59 | ||||
Kappenlampen-dealer
Deutschland . HE |
Also an einem Star- Flyer würde ich bei den Baustellenbilder nicht denken.... Der Lichtraum ist zu den Seitenwänden viel zu knapp - auch wenn man erst nach den hochfahren anfangen würde zu drehen... Im Notfall müßte der turm auch bei drehung runter gefahren werden können - ergo würden die die Wand streifen..... Und einen 20 mStarflyer wäre ja lachhaft und nichts spektakuläres ( Wegen der Höhenbeschränkung) Ein TS mit evtl. Suspended Gondel wäre möglich obwohl der Lichtraum auch ziemlich eng bemessen wäre ( nach den Bildern zu Urteilen) evtl ein TS2 wäre dann möglich ?? Warten wir es einfach mal ab.... Kappe |
|||
smart580 Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 16:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein TS2 fällt für mich mit einer Kapazität von 28 Passagieren aus, zu klein für's PL. Und auch ein STS ist mit 760P./Std. eigentlich nichts für's PL, zu klein. Es wurde in den vergangenen Jahren so weit ich weiß keine Attraktion mit ähnlich kleinen Kapazitäten gebaut. | |||
Too-Mass Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 17:07 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
hmm... dann nenn doch mal ein paar Attraktionen, die auf einer Fläche Talocans eine höhere Kapazität hat? Die Kapazität ergibt sich auch aus der Grundfläche, die zur Verfügung steht. Es ist klar, dass eine Black Mamba eine höhere KApazität hat...kürzere Fahrt, 2 Wagen...obwohl man ja mal das Verhätnis von Kapazität zur Fläche errechnen kann, dann gewinnt mit sicherheit ein STS (wahrscheinlich auch ein TS2!) [quote]Es wurde in den vergangenen Jahren so weit ich weiß keine Attraktion mit ähnlich kleinen Kapazitäten gebaut. |
|||
darkon Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 19:32 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Feng Jui? Diese Boote bei WuzeTown? Überhaupt fast alles in Wuzetown... |
|||
Wolfgang Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 21:00 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
[klugscheißmodus] Feng Ju Palace heißt das! MfG Wolfgang |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |