onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 11:34
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
woher willst du denn nun wissen ob der TS der dort gebaut wird keine neuheit beinhaltet? z.b. ein STS wäre ne neuheit in DE.

Gruß
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 12:15
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer bitte hat jemals behauptet das es irgendeine Neuheit wird? Selbst wenn es ein STS wird, das ist doch Pot wie Deckel, ob es nun eine Neuheit ist oder nicht.
Davon könnt ihr euch auch nichts kaufen, wenn es denn eine Neuheit wird. S

genervte Grüße, Max
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 13:13
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
TS? STS?
Smilie :256: - Diddi - 930288 Zugriffe

Naja, wie mein Vorredner bereits sagte, ob Neuheit oder nicht, letztendlich ist es die Aufmachung des Rides, die für den normalen Gast ansprechend ist. Ich mein, ein Parkbesucher hat doch keine Ahnung, das ein STS Smilie :256: - Diddi - 930288 Zugriffe in Deutschland eine Neuheit ist, es sei denn, damit wird geworben, dies wiederum ändert aber nichts an dem eigentlichen Ride.
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 21:56
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schaut euch mal das Webcam Bild von Talocan an.

talocan.de talocan.html

Warum ist das so ?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 22:00
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Wenn du damit das schwarze Bild meinst - ich tippe darauf das eine ferngelenkte Rakete, abgefeuert von der PR-Abteilung eines Freizeitparks in Bottrop-Kirchhellen, die Webcam getroffen hat und wir deshalb kein Bild mehr sehen.

Natürlich könnte es auch sein dass es in Brühl momentan dunkel ist und man deshalb nichts sieht - allerdings halte ich diese Erklärung für sehr abwegig...
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 22:00
Avatar von Rafinha Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Vermutungen stehen hier onride.de viewtopic.php . 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 17:11
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Also langsam vermute ich das Talocan ein Rotor wird.Ist zwar kein Huss Ride aber was solls.Wie gesagt vermute ich nur.

Ahnungslose Grüße Aquaman
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 21:27
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Meint ihr die Pandoras Box wäre noch möglich , oder reicht der Plstz dafür nicht aus? Ich persönlich würde mich über eine PB freuen. 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 21:29
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar, Wenn das Phl auf einem freien Platz, der zu klein für eine Pandoras Box ist ein Gebäude bauen ist natürlich mehr Platz vorhanden und somit könnte man diese jetzt doch bauen. S

Max
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 01:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube ja mittlerweile, das es ein fliegender Teppich wird, allerdings nicht aus dem Hause Huss, dondern von Zierer. der würde auf jeden Fall passen und macht in der Suspended Variante auch richtig Spaß...

Ist aber, wie immer, nur meine Vermutung! S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 01:28
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich tendiere immernoch dazu das da ein Ts hin bzw reinkommt und die neue Station vom Jet.
Die alte Station wird abgerissen und dieses Nadelöhr dadurch beseitigt.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 10:19
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich glaub nicht, daß dort die neue Jetstation reinkommt.
Zum einen müssten die dann schon mit den Abrissarbeiten der alten Station beginnen, denn den Platz kann man nicht großräumig absperren während der Öffnungszeit, zum anderen erscheint mir dort einfach zu wenig Platz zu sein.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 10:46
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Ich vermute ja schon lange, dass der Jet selbst in der kommenden Saison zu Talocan wird! Man stelle sich nun so etwas wie eine Drehscheibe vor, auf die der Jet auffährt. Wie man klar sieht, sind die Schienen ja bereits extra dafür unterbrochen worden. Selbige Drehscheibe ist dann seitlich, wie von TopSpin/Windshearer bekannt, noch einmal drehbar aufgehangen, sodass diese mitsamt dem Jet-Zug zusätzlich noch die entsprechenden vertikalen Bewegungen ausführen kann.

Fertig ist Talocan, der neue "Phantasialand Jet-Spin"! S

Ich meine, das PHL hat sich mit dieser Entscheidung selbst übetroffen! Den Phantasialand-Jet, der ohnehin schon seit jeher die bei weitem aufregendste und nervenzerreissendste Attraktion aller war... ...gerade den berüchtigten Jet auf diese Art und Weise noch weiter aufzuwerten und zu dramatisieren, damit hätte hier bis vor kurzem sicher noch keiner gerechnet. Jetzt, wo aber die Wahrheit langsam ans Licht kommt, kann man zu dieser verblüffenden Entscheidung einfach nur gratulieren!

Einfach genial! Wie immer in Brühl. S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 15:21
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lol das wär was.
Man stelle sich das nur mal bildlich vor in diesem engen Ding wenn alle Gesichter an der Scheibe kleben S

Naja mal schaun wies weitergeht =)
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 15:08
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Was ist denn eine Pandoras Box???
Hab das noch nie gehört.

Ahnungslose Grüße Aquaman
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 15:20
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dann bemüh einfach die Suchfunktion...

Ist ja nicht so, daß die Frage noch nie gesellt wurde... S
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 19:29
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
tschuldige wenn ich euch nerve.... hab schon mind. 1 Monat hier nicht mehr gelesen... und das sind ja schon über 3000 Posts S um die alle zu lesen.....

ist denn schon bekann was es wird?
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 19:31
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es reicht nur die ca. 6 Posts vorher zu lesen S .

Nein, es ist leider immer noch nicht raus.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 19:37
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@Jennifer: So würde ich das nicht sagen... es ist offensichtlich, was es wird (zwar noch nicht offiziell, aber erkennbar), nur manche wollen es halt einfach nicht wahr haben S 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 20:16
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Okay... S

Hab mich falsch ausgedrückt:

Ich meinte damit eigentlich, dass das Phantasialand es noch nicht heraus gegeben hat. Ich hab nicht gesagt, dass wir es wissen. S Aber andererseits wissen wir es auch wiederum nicht 100%ig.

200. Beitrag. S Smilie :539: - Chucky - 228067 Zugriffe Smilie :177: - Frossi - 167956 Zugriffe

Wenn ich schon meinen 100. übersehen hab. S
0 gefällt das
Kappenlampen-dealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 13:59
Kappenlampen-dealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
djToo-Mass@Jennifer: So würde ich das nicht sagen... es ist offensichtlich, was es wird (zwar noch nicht offiziell, aber erkennbar), nur manche wollen es halt einfach nicht wahr haben S

Also an einem Star- Flyer würde ich bei den Baustellenbilder nicht denken....

Der Lichtraum ist zu den Seitenwänden viel zu knapp - auch wenn man erst nach den hochfahren anfangen würde zu drehen...

Im Notfall müßte der turm auch bei drehung runter gefahren werden können - ergo würden die die Wand streifen.....

Und einen 20 mStarflyer wäre ja lachhaft und nichts spektakuläres ( Wegen der Höhenbeschränkung)

Ein TS mit evtl. Suspended Gondel wäre möglich obwohl der Lichtraum auch ziemlich eng bemessen wäre ( nach den Bildern zu Urteilen) evtl ein TS2 wäre dann möglich ??

Warten wir es einfach mal ab....

Kappe
0 gefällt das
smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 16:16
Avatar von smart580 smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein TS2 fällt für mich mit einer Kapazität von 28 Passagieren aus, zu klein für's PL. Und auch ein STS ist mit 760P./Std. eigentlich nichts für's PL, zu klein. Es wurde in den vergangenen Jahren so weit ich weiß keine Attraktion mit ähnlich kleinen Kapazitäten gebaut. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 17:07
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
smart580Ein TS2 fällt für mich mit einer Kapazität von 28 Passagieren aus, zu klein für's PL. Und auch ein STS ist mit 760P./Std. eigentlich nichts für's PL, zu klein.

hmm... dann nenn doch mal ein paar Attraktionen, die auf einer Fläche Talocans eine höhere Kapazität hat? Die Kapazität ergibt sich auch aus der Grundfläche, die zur Verfügung steht. Es ist klar, dass eine Black Mamba eine höhere KApazität hat...kürzere Fahrt, 2 Wagen...obwohl man ja mal das Verhätnis von Kapazität zur Fläche errechnen kann, dann gewinnt mit sicherheit ein STS (wahrscheinlich auch ein TS2!)

[quote]Es wurde in den vergangenen Jahren so weit ich weiß keine Attraktion mit ähnlich kleinen Kapazitäten gebaut.
Zitat
Und was ist mit den Kinderattraktionen im Obergeschoß von Wuze-Town? S Mal im Ernst: die letzten Attraktionen waren nunmal hauptsächlich Großattraktionen (Black Mamba, River Quest, die Winjas), wenn jetzt mal ne kleinere kommt, bringt das auch eine geringere Kapazität mit sich.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 19:32

Deutschland . HE
smart580Es wurde in den vergangenen Jahren so weit ich weiß keine Attraktion mit ähnlich kleinen Kapazitäten gebaut.

Feng Jui?
Diese Boote bei WuzeTown?
Überhaupt fast alles in Wuzetown...
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 21:00
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
darkonFeng Jui?

[klugscheißmodus]
Feng Ju Palace heißt das!

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen