onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wuzerama Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 22:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
bei all diesen Diskussionen über Kapazitäten sollte man auch beachten, daß mit der Weiterentwicklung des Parks und dem damit verbundenen, grösseren Angebot an Fahrattraktionen dieser Faktor auch ja ruhig niedriger werden kann. Denn umso mehr Attraktionen zur Verfügung stehen umso mehr verteilt sich das ganze ja schließlich auch. Zumindest bis zu dem Punkt, wo die Besucherzahlen rapide ansteigen. Das merkt man ja alleine schon an den Wartezeiten von CA und den beiden SC3000. Wenn ich mal überlege wielange ich früher an CA oder beispielsweise auch dem MC anstand. Klar im Eröffnungsjahr ist diese Zeit natürlich teilweise auch immens hoch aber das legt sich mit der Zeit und verteilt sich wie gesagt. (Davon ausgehend, dass die Besucherzahlen jetzt keine gravierenden Sprünge machen) Gruß Mario |
|||
benbender Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 13:59 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Ich denke, ich bin hier im richtigen Thread für meine Frage.
Warum gibt das Phanta keine näheren Infos zu Talocan? Was für eine Marketingstrategie steckt dahinter? Wenn man sich die übrigen Parks in Deutschland mal anschaut fällt auf, daß alle ihre neuen Attraktionen bewerben und diese auch beim Namen nennen. Was soll das ganze Theater? Ich habe im Verwandtenkreis mal das Stichwort neue Attraktion im Phanta = Talocan fallen lassen. Neugierig kam dann sofort die Nachfrage, was Talocan denn sein wird. Habe dann auf den TS verwiesen mit dem Hinweis, daß aber noch nichts offiziell ist. Habe dann in fragende Gesichter geschaut, die damit nichts anfangen können. Glaubt das Phantasialand, daß sie damit auch nur einen Besucher anziehen können, wenn sie die Leute im Dunklen tappen lassen? Wenn diese Stategie wirklich von Erfolg gekrönt sein sollte, würde ich als Freizeitparkbetreiber in Zukunft nur noch diese Strategie anwenden. Große Ankündigungen machen und heraus kommt dann ein neuer Burger beim nächsten Imbiss Stand. Gruss Torsten |
|||
Coaster-Fan Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 14:07 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Dem Otto normal besucher reicht es wahrscheinlich zu wissen das es was neues gibt. | |||
benbender Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 14:18 | ||||
Nee, daß reicht denen nicht. Wo würdest du als Otto Normalverbraucher hinfahren? Zu einem Park, wo du weißt was dich erwartet oder zu einem Park der dich im Dunklen stehen lässt?
Mal auf ein anderes Beispiel bezogen, wenn du einen Film im Kino sehen willst, welche Vorstellung wirst du nehmen? Einen Film deiner Wahl, wo du weißt was dich erwartest oder gehst du in irgendeine Vorstellung die der Kartenverkäufer zuweist? Ich bleibe dabei, ich verstehe die Logik und Stratgie nicht. Aber das Phanta ist ja bekannt für seine seltsamen Marketingstrategien. Gruss Torsten |
|||
Coaster-Fan Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 14:23 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also ich gehe mal aus das der grossteil der Parkbesucher "Stammgäste" sind.
Als ich noch klein war bin ich auch immer mit der Familie in den EP oder in den HoPa gefahren. Da hat es auch nicht interessiert was da neues kam. Man wusste "da gibst was neues" darauf war man gespannt und gut. Kleinere Parks müssen vllt noch rechtzeitig mit neuanschaffungen werben weil sie um Besucher kämpfen müssen, aber dazu zählt das PHL bestimmt nicht mehr. Die einzigsten die sich meiner Meinung nach wirklich dafür interessieren was gebaut wird sind die Fans. |
|||
crazyx Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 15:17 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Völlig krummer Vergleich. Man will doch im Kino nicht vorher schon den ganzen Film kennen! Man geht ins Kino in "den neuen Star Wars". Oder in "den neuen Film mit Tom Hanks". Oder in den Film, auf den einen der Teaser so heiß gemacht hat. "Die neue Attraktion im Phantasialand" ist ein vergleichbares Prädikat. Man geht da hin, weil man das PHANTASIALAND gut findet - und die wieder was Neues haben. Außerdem baut das Phantasialand nicht einfach nur "einen Topspin" (falls es denn einer wird). Und wie wir mittlerweile ahnen können baut es auch nicht nur einen Topspin mit ein bisschen Deko. Das Phantasialand baut TALOCAN - und streut dazu gemächlich immer mehr Informationen. Ganz wie die Filmteaser im Kino. Und spätestens am Tag der Eröffnung wird jeder, den das interessieren, in unzähligen Quellen nachlesen können, um welche Art von Attraktion es sich da nun genau handelt - und hat dann immer noch die ganze Saison Zeit, zu überlegen, ob er da mal hin will. |
|||
benbender Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 16:06 | ||||
@ Coaster-Fan
Glaube kaum, daß das Phanta in Zukunft nur auf seine Stammgäste baut. Die wollen neue Besucher locken, daß funktioniert nicht wenn es nur heißt, wir bauen was Neues was Talocan heißen wird. @ crazyx Beispiele sind immer etwas krumm. Mal ein konkreteres Beispiel. Disneyland baut dieses Jahr einen neuen Themenbereich mit einem neuem Coaster und einem Demolition Derby (?). Das steht auf jeder Internetseite von denen und zudem im aktuellen Prospekt. Eigentlich stand Disneyland dieses Jahr nicht auf dem Programm. Aber die Werbung hat richtig Appetit gemacht, jetzt steht Disneyland ganz oben auf der Liste. Nicht nur das, wir packen sogar noch zwei weitere Personen ein. Hier hat die Werbung funktioniert. Oder Beispiel MP. Jeder weiß jetzt schon, was ihn erwarten wird. Der MP ist dieses Jahr auch Pflichtprogramm. Das Phanta steht auch nicht ohne Konkurrenz da. In der Nähe MP und Toverland, beide haben schon ihre neuen Attraktionen der Öffentlichkeit vorgestellt. Europa Park ebenfalls. Wo wird die Otto Normalverbraucherfamilie ihren Kurzurlaub wohl verbringen. In einem Park, der etwas baut was Talocan wird oder greift er doch lieber zu der sicheren Variante, wo man weiß was es wird. Familien müssen durchaus vorab ihre Kurzurlaube planen. Und das Talocan ein TS mit Effekten wird ist doch klasse. Trotzdem können sie doch sagen was es wird. Muß mal ins Reisebüro gehen und nachfragen, ob der neue Katalog für Freizeitparks schon raus ist. Müsste eigentlich der Fall sein, alle Sommerkataloge sind ja schon raus. Wenn da nicht etwas näheres zu Talocan steht, weiß ich auch nicht mehr weiter, was ich von dieser Marketingstrategie halten soll. Im übrigen ist meine Frage immer noch nicht beantwortet, welche Stratgie steckt dahinter? Warum machen das alle FP anders? Machen die was falsch? Gruss Torsten |
|||
Oogie_Boogie Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 16:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mein Erklärungsversuch:
Noch vor nicht allzu langer Zeit hast Du bei Google unter Talocan nichts über das Phantasialand gefunden. Durch das Zurückhalten von Informationen hat es das Phantasialand geschafft, unter den Freizeitparkfans einen Riesen-Hype aufzubauen. Wenn man von Anfang an gesagt hätte, daß es ein Top Spin wird (was ich immer noch nicht hoffe), wäre dies sicherlich nicht in dieser Form passiert. Nun könnte man ja denken, daß es eigentlich egal ist, ob irgendwelche komischen Fans darüber diskutieren oder nicht. Aber: Je mehr dies passiert, umso eher wird bei Suchmaschinen die Verbindung von Talocan und Phantasialand generiert. Und das bedeutet für den Park letztendlich perfekte, kostenlose Werbung, wenn Otto Normalbesucher nach dem Namen googelt und sofort auf das Phantasialand stößt. Davon abgesehen: Wem hätte es genützt, wenn der Park von Anfang an gesagt hätte: "Wir bauen einen Top Spin mit Effekten"? Otto Normalbesucher hätte gar nicht gewußt, was ein Top Spin überhaupt ist oder hätte es eher mit Kirmes in Verbindung gebracht. |
|||
crazyx Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 16:31 | ||||
Da gibt es eigentlich kein "falsch" oder "richtig". Beide Varianten können ja durchaus Erfolg versprechen. Und viele Freizeitparks bauen ja auch einfach "nur" ein Fahrgeschäft in die Landschaft - können also mit nicht viel anderem werben als, naja: mit dem Fahrgeschäft. Das ist sowohl im MP (der dieses Jahr übrigens auch auf meiner Liste wieder steht) als auch im Toverland so. Andere Freizeitparks machen hingegen durchaus ein Gehimnis aus ihren kommenden Attraktionen: zu der neuen "Atlantis"-Themenfahrt im Europa-Park werden die Infos auch SEHR dezent gestreut - und meines Wissens gibt es da KEINE Webcam, die täglich den Baufortschritt dokumentiert. Talocan hat immerhin eine eigene Webseite, eine eigenen Trailer, eine Webcam - das ist mehr, als die meisten anderen Freizeitparks für eine neue Attraktion auffahren. Und die Ankündigungen hingen seit Mitte der Saison überall im Park - das PHL macht also wirklich kein Geheimnis daraus, dass es da für die kommende Saison was Größeres baut. Nur welches Fahrsystem da reingebaut wird, ist unbekannt - aber im Phantasialand stand eigentlich schon immer das Gesamterlebnis im Vordergrund und nicht die Technik, die dahintersteht. Und - ich zumindest freue mich auf "Talocan" mehr, als ich mich auf "einen Topspin" freuen würde. Wobei ich auf der Internetseite ein paar Konzeptzeichnungen des Gebäudes oder einzelner Dekoelemente durchaus auch vermisse - mehr als einen Hinweis auf die genaue technische Typbezeichnung... |
|||
adlerhomer Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 16:33 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Dann kennt Phantasialand seine Fans aber sehr gut, irgendwoher müssen die ja wissen, das alleine in einem Forum mehr als 150? Seiten (wieviele es jetzt genau sind, weiß ich nicht) theoretisch um nichts diskutiert wird. Das ist eine Kalkulation, auf die eigentlich keiner bauen sollte oder baut, da ist es besser ein Marketing wie der Movie-Park zu machen, da ist der Erfolg besser einzuschätzen.
(Nein!, ich bin kein Movie-Park Fan ![]() |
|||
spinner nr 1 Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 16:41 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
Ich weiss nicht genau langsam "nervt" es schon. Also diese extreme Geheimhaltung.
Aber Phantasialand besteht aus ca. 80-90 % "wiederholungstätern" die leben quasi von ihren Stammgästen und wer Stammgast im Phantasialand ist... Weiss auch ohne großes wissen über Attraktionen u.s.w. das Phantasialand was besonderes baut und da braucht auch der "normale" Stammgast wie ich es vor der Mamba war, keine genaueren Infos um zum Park dafür zu fahren. |
|||
AndiH Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 17:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube, hinter dieser Strategie steckt was anderes. Das Phantasialand kann die Attraktionen, die gebaut werden, nicht mit Worten erklären. Man muss sich selber ein Bild davon machen. Wenn es ein Top Spin wird, wird es ja kein normaler. Die Thematisierung ist das, was das Phl ausmacht.
Würde das Phl nun sagen: "Talocan wird ein Top Spin" ist es nichts Tolles. Auch wenn noch nebenbei steht "...mit tollen Effekten!" Erst beim Besuch der Attraktion wird man verstehen, warum das Phl für die Attraktion keine genauen Infos gegeben hat. |
|||
VegasTom Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 17:21 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
ich glaube das Phantasialand will davon ablenken, dass es "nur" ein TS wird. Ich finde es auch lächerlich wegen eines TS so einen Aufwand und Geheimhaltung zu betreiben, egal wie toll der TS nun werden wird. Trotzdem bleibt es dabei, ein TS ist ein TS und hätten sie von Anfang an gesagt das es ein TS wird, würde niemand neugierig werden und es wäre nicht so ein Hype entstanden. Aber wegen eines TS wäre auch niemand der in der Nähe des Movie Parks wohnt extra nach Brühl gefahren.
Also ein Tip ans Phantasialsnd: das nächste Mal lieber in eine andere Attraktion investieren, dann ist auch diese Geheimhaltung nicht mehr nötig. |
|||
AndiH Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 17:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
IMO ist noch nicht 100%ig klar, dass es ein TS wird. Uns fallen bloß keine anderen Attraktionen ein, die zur jetzigen Baustelle passen. Vielleicht wird es ja eine Weltneuheit?
Ich werde es erst einsehen, dass es ein TS wird, wenn man es anhand der Bauteile erkennen kann. Das jetzige Fundament spricht zwar dafür, aber man kann ja immer noch überrascht werden. Wahrscheinlichkeit für einen TS derzeit: 90% (meiner Meinung nach) ![]() |
|||
Tigerdragon Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 17:37 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Dann bereite dich mal auf die Einsicht vor ![]() ![]() |
|||
VegasTom Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 17:40 | ||||
Es wird leider ein TS. Warum? Nicht nur, weil die Fundamente passen, sondern weil es auch Leute sagen die wissen was es wird. | |||
Mafiaboss Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 17:43 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Warum es kein Artwork zu Talocan gibt,ist doch klar.
Denn wenn es eines gäbe,würde es wieder losgehen. Talocan sieht sch... aus,Talocan sieht anders aus als auf dem Artwork usw. usw. Davon kann ich mich nicht freisprechen. ![]() Aber vielleicht kommt ja trotzdem noch eins und dann werden wir ja sehen. Mfg: Ric ![]() |
|||
AndiH Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 18:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Achso? Also bisher haben sich die Leute, die es anscheinend wissen, noch nicht zu Wort gemeldet. Und da käme dann auch wieder die Frage: Woher wollen die das wissen? Sind die etwa die Auserwählten, denen das Phl das Geheimnis um Talocan anvertraut hat? Jedenfalls hat sich noch keiner dazu geäußert, dass er weiß, dass es ein Top Spin wird. Vor einiger Zeit gab es einige, die behaupteten, sie wüssten, was es wird, aber nie sagten, was sie wissen. Jetzt, wo ziemlich wahrscheinlich ist, was es wird, behaupten sie natürlich: "Seht ihr...ich wusste doch, dass es ein TS wird." ![]() 400. Beitrag! |
|||
redunzelizer Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 18:18 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Ein TomSpin? In der berüchtigten "Vergas Edition"? ![]() Und warum "leider"? Magst Du Dich selber nicht? ![]() |
|||
VegasTom Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 18:27 | ||||
lol, das muss aber mit tollen Effekten sein. ![]() Yep, ich bin für einen klasse TomSpin oder von mir aus Tomcat, aber lasst doch den TS. ![]() |
|||
benbender Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 19:25 | ||||
@ Oogie_Boogie
Dein Beitrag könnte man als Satire auffassen. Wenn es aber so sein sollte, dann muß ich dem Phanta gratulieren, tolle Marketingstrategie. Super Mitarbeiter, richtig kreativ. @ crazyx Dein letzter Satz trifft den Kern. Ein paar Artworks und ein paar Sätze was uns erwarten wird, wäre genau das gewesen, was ich erwartet hätte. Dann könnte man auf den Webcambildern immer mitverfolgen, was genau noch alles zu tun ist und was nicht. So kann man mit der Baustelle nichts anfangen, theoretisch können die auch noch bis zum Jahr 2011 Beton verbauen. Da lobe ich mir die Micky Mäuse, die sagen klar und deutlich vorab wann eröffnet wird und was man zu erwarten hat. Nee, mit der Pressearbeit bzw. Marketingstrategie kann ich nichts anfangen. Da muß ich ein riesiges Kompliment an den MP machen. Dort werden die Besucher "mitgenommen" in der Entstehung. Gruss Torsten |
|||
crazyx Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 20:45 | ||||
Vergas-Edition? Das wäre dann doch eher KEIN erwünschenswerter Spezial-Effekt... |
|||
Too-Mass Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 22:10 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Tja, das ist halt bei Talocan so ähnlich wie eine "Und täglich grüßt das Murmeltier"-Schleife... Jeden Tag geht es einen kleinen Schritt weiter, bis man dann irgendwann aus der Schleife ausbricht ![]() Aber mal im Ernst: Die Baudokumentation beim Phantasialand ist im Grunde deutlich besser als im MoviePark! Jeden Tag gibt es ein Webcambild und einmal die Woche ein Update mit 6 Bildern aus anderen Perspektiven im "Making of"-Bereich. Allerdings gibt es einen sehr großen Unterschied zwischen den beiden Seiten (preview2007 und talocan): Wie der Name der MP-Page "Preview2007" schon aussagt soll die Seite einen Ausblick auf die kommende Saison mit all ihren Neuerungen geben. Dass dort dann sehr früh gesagt wird, was alles entsteht ist ja wohl klar, denn sonst wäre der Name ja auch völlig irreführend! Natürlich ist die Page sehr schön, man bekommt sehr viele Bilder und Berichte präsentiert (nochmal großes LOB!!!), allerdings SOLL die Seite auch informieren. Anders verhält es sich mit Talocan: Der Talocan-"Auftritt" sowohl im Internet als auch im Park (ich erinnere an die Plakate, die auf einmal in Mexiko hingen), wirkt sehr mystisch und rätselhaft, was sehr stark mit der Thematisierung zusammenhängt! Das Design der Homepage ist sehr episch und mystisch gehalten, man liest schwungvoll geschriebene Phrasen, die einem nicht wirklich brauchbare Informationen bieten (oder doch??? Fragen kamen seinerzeit auf), und man kann nur subjektiv errätseln, was Talocan werden könnte. Dazu noch die Webcam und das "Making-of", die einem zwar einen sehr guten Einblick in den stetigen Fortschritt der Bauarbeiten geben, jedoch für einen (nicht Fach-Idioten wie wir es NICHT sind) keinerlei Hinweise auf die Attraktion geben. Man tappt also weiterhin im Dunkeln und als "Otto-Normal-Phantasialand-Fan" hofft man jeden Tag auf einen neuen Hinweis, was Talocan werden könnte. Es sind wie gesagt zwei vollkommen unterschiedliche Marketing- und Präsentationskonzepte. Ich persönlich kann beiden was abgewinnen. Die MoviePark-Preview-Page ist sehr informativ, wird stetig aktualisiert (wann gibt es neue Bilder vom Santa-Monica-Pier????) und man ist immer dabei! Die Talocan-Page läßt einem immer wieder Raum für neue Spekulationen und überrascht einen immer wieder mit Neuigkeiten auf der Baustelle, mit denen man nicht gerechnet hätte. Wenn euch also das Talocan-Prinzip nicht gefällt, dann ist das euer Pech, wenn euch Talocan nicht gefällt übrigens auch ![]() Gruß Thomas |
|||
Jamahl Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 22:30 | ||||
![]() Timo Krefeld Deutschland . NW |
Das würd ich so nicht sagen. Im Phantasialand "klatscht" man einfach nur immer (Web)cambilder hin. Im Movie Park hingegen macht man die Bidler "noch von Hand", und versieht sie auch mit einem Text, und stellt daher sogar regelmäßig Mitarbeiter ab. Hier muss jeder für sich zwischen Quantität oder Qualität entscheiden, wobei ich ersteres bevorzuge. Wie sagt man so schön "Ein gutes Bild sagt mehr als Tausend Webcam Bilder" (okay der war schlecht ![]() Aber bevor hier ein neuer Movie Park vs. Phantasialand Thread ausbricht, besinnen wir uns dann wieder auf die eigentliche Attraktion - Talocan |
|||
Tigerdragon Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 23:00 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Ich finde die Webcam sagt in Verbindung mit dem Mittwoch-Update einiges mehr aus, da man den Ort nicht mehr so postionieren muss im Kopf...und dieses mystische wird wirklich was dadurch verstärkt. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |