onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 20:43 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Toll, man solle auch verstehen was da steht bevor man gross zitiert ![]() Oder ist im April auch noch Wintertraum ? |
|||
Flick-Flack Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 20:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da steht: oder den Besuch ... planen. Das hat mit Talocan nix zu tun. | |||
Coaster-Fan Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 20:47 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Da steht aber auch nicht das Talocan im April eröffnen wird. | |||
egffreak Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 20:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@swissepfan:
Dann frag das Phl selber, die haben mir nämlich persönlich zugesichert, dass Talocan erst im Mai oder Juni öffnet bzw dass eine Eröffnung im April auf keinen Fall realisierbar ist. @Flick-Flack: Man sollte erstmal einen Text gründlich genug lesen, bevor man etwas postet, was nicht der Wahrheit entspricht. Da steht nämlich definitiv nicht, dass im April Talocan eröffnet. |
|||
Pogofreak Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 21:52 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Erst mal ein kräftiges Helau an alle Onrider;
Nun zu meinem Posting; Hat eigentlich jemand schon mal daran gedacht, dass wenn Talocan erst im Mai oder Juni eröffnet wird, ein Problem in Sachen der Platzverhältnissen aufdritt. das die eigentliche Atraktion erst im Mai ( oder Juni ) eröffnet wird wäre ja kein Problem ( s. BM ). Aber wie soll es möglich sein, die Besucher, die früher über 2 Brücken nach Mexiko gekommen sind, alle über eine Brücke zu lotsen, die zugleich auch noch Ausgang der Arena de Fiesta ist???? Fragende Grüße ![]() |
|||
dschaanick Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 22:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hat doch im Wintrtraum auch funktioniert, warum sollte das zu Beginn der Saison nicht auch funktionieren? | |||
Rafinha Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 22:35 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Weil während der normalen Saison wesentlich mehr los ist als im Wintertraum, oder irre ich mich da ? | |||
Dr. Weizenkeim Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 22:38 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Wenn ich mal an das letzte Wintertraum Wochenende denke würde ich das so nicht unterschreiben. | |||
hermann3003 Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 22:45 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Zumal ja noch der schmalere Treppenlauf, über dem Eingang zur Arena, existiert.
Dieser wird um die gleiche Breite verbreitert. Dies ist sogar kurzfristig möglich und somit wäre alles wieder im Lot. Bis zu 1. April 2007 muß auch noch ein neuer Eingang für die Wildwasserbahnen hergestellt werden, da der alte Zugang nicht mehr nutzbar ist. ![]() Närrische Grüße |
|||
Pogofreak Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 23:15 | ||||
Da stellt sich also nun die Frage:
Wohin kommt der neue Eingang der Wildwasserbahnen bzw. der neue ( zweite ) Eingang zum Themenbereich Mexiko. Also Fragen über Fragen Rund um Talocan ![]() Und um noch mal auf den schmalen Treppenlauf zurückzukommen: Das wäre ja auch keine dauerhafte Lösung. Spätestens im Mai ( Wärmere Tage) wird dieser eine Hauptweg nach Mexiko , meiner Meinung nach, nicht mehr reichen . Phantastische Grüße ![]() |
|||
Da_DaViD Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 03:42 | ||||
![]() David Düsseldorf Deutschland . NW |
TALOCAN wird sowieso ein neues 4-D-Kino!
Mfg |
|||
weatherman Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 11:33 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Och wie süß, ist ja wie bei mir in der KITA:
"Ich weiß das eh besser als duuuu, äääätsch" Hast du eine Quelle oder bestimmte Anlässe für deine Aussage? |
|||
hermann3003 Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 11:40 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Wenn die Treppe verbreitert wird, ist das Problem gelöst. ![]() |
|||
Da_DaViD Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 13:47 | ||||
![]() David Düsseldorf Deutschland . NW |
Moin!
Meine Aussage war ein Witz! Wollte auch mal eine Vermutung in die Diskussion reinschmeißen! *nichtimmerallessoernstnehmen* |
|||
Pogofreak Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 15:13 | ||||
Ich finde man sollte den Weg einfach um Talocan, was immer es auch wird, irgendwie herumlotsen. Weil ob man jetzt die Brücke verbreitert oder ein Neue baut ist doch im Prinzip egal. Außerdem müssen sie sich beeilen den bald ist Saisonstart *freu*
Grüße ![]() |
|||
Too-Mass Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 15:21 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, so schnell wie die Jungs im Moment bauen, haben die doch eine simple Treppe in 2 Tagen hochgezogen ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 15:56 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Wäre ja auch möglich,das es einen neuen Weg nach unten geben wird indem man das Talocangebäude mit einbezieht.
Also von oben da wo der Glockenturm war bis zum Talocangebäude ist es ja nicht mehr weit und die Höhe hat man ja auch schon fast. Und im,am ,auf ,um das Gebäde oder wie auch immer wird dann ein Weg ohne Treppen wenn möglich nach unten führen. Aber wir wissen ja nicht,ob die Fassade von der Arena de Fiesta auch noch mit umgestaltet wird und der Weg verbreitert wird. Was Talocan angeht,bin ich mir nach wie vor sicher das es ein Top Spin wird. Nur halt anders als alle anderen. Und das macht es aus. ![]() Sehr lange wird es mit sicherheit nicht mehr dauern können,bis wir es wissen. Mfg: Ric ![]() |
|||
darkon Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 16:00 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Hmm... da ja immer noch der Weg am Casa Magnetica vorbei und nach Afrika hin existiert, könnte der Wegfall der Treppe auch sehr gut einer besseren Verteilung der Besucherströme dienen.
Denn wenn die Leute die von Alt Berlin aus nach Chinatown wollen nicht mehr an der Monorail-Station vorbeigehen, ist dieses Nadelöher schon deutlich entschärft. Also ich brauch keine neue Treppe an der Stelle. |
|||
Too-Mass Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 16:11 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
@Darkon dadurch würde doch nur ein Nadelöhr durch ein anderes ersetzt. Ich denke, die Treppe kommt auf jeden Fall wieder, wann und in welcher Form, ob an, über, unter, oder um Talcoan herum sei mal dahingestellt! | |||
Explor0ar Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 16:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht wird es ja auch eine thematisierte Baustelle! | |||
NOS Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 17:05 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Das ist es doch schon! ![]() |
|||
Cyrotech Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 17:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi zusammen,
ich lese hier schon seit 2 Jahren im Forum mit. Da das Talocan Gewinnspiel als ersten Preis "2 Eintrittskarten für die große 40 Jahre-Geburtstagsparty Celebration (am 15.06.2007 ab 19:00 Uhr) und 1 Jahres-FunCard" verlost, könnte man davon ausgehen, das auch an diesem Tag Talocan eröffnet. Wäre jedenfalls für eine Geburtstagsparty angemessen. Just my two cents. Gruß Cyrotech |
|||
Tigerdragon Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 17:45 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Ich hoffe ich durfte mir die Bilder ausleihen VegasTom ![]() Kann hier nicht an der Seite von Talocan der Weg langführen und die Türe als Ausgang benutzt werden ? Und der Weg hinter dem Tor als Verbindung mit DiA ? Würde ja dann auch gut eine schöne Verbindung mit Mexico sein. Bin mal auf eure Meinungen gespannt. |
|||
crazyx Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 18:00 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Nein, davon kann man eigentlich nicht ausgehen. Genausogut könnte man aus der Ankündigung zur "Celebrations"-Party "Alle Attraktionen sind bis spät in die Nacht geöffnet. Durchstreifen Sie Deep in Africa am Abend, fahren Sie River Quest in der Dämmerung, besuchen Sie die von Windhoven in Mystery Castle bei Nacht und genießen Sie die besondere nächtliche Atmosphäre in Wuze Town." (kein Wort von Talocan!) schließen, dass er bis dahin noch NICHT geöffnet haben wird. Oder aus dem Hinweis "Und für die ganz großen Phantasialand-Fans, die bereits jetzt ihre erste Fahrt mit der neuen Attraktion Talocan oder den Besuch des Wintertraumes planen, gibt es bis zum 15. April 2007 beim Erwerb einer Fun-Card das Celebration-Ticket bereits für € 15 pro Person.", dass Talocan bereits bis zum 15.4. öffnen wird. Letztlich ist die einzige "genaue" Angabe von Seiten des Phantasialandes bisher: "IN 2007" - alles Weitere wird sich zeigen. Und sollte es sich bei Talocan wider Erwarten doch um irgendein neuartiges Fahrsystem handeln, bleibt noch zu hoffen, dass diesem nicht Ähnliches widerfährt wie den neuartigen Fahrsystem in Efteling und Walibi Belgium im letzten Jahr... |
|||
VegasTom Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 18:21 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
@Tim:
genau das war auch meine Idee gewesen mit dem Durchgang nach Afrika. Allerdings wäre eine schnelle Verbindung nach Berlin natürlich auch nicht schlecht und erwünschenswert. Ich finde es etwas schade, dass der gesamte Platz jetzt dermaßen zu gebaut ist. Auf den Bildern stellt sich das ja alles anders da, aber wenn man jetzt mal davorsteht, durch das Tor kommt, erschlägt einen die Wand geradezu. Der Gang ist auch relativ schmal und wird dauerhaft im Schatten liegen. Ich hätte mir doch eher einen TS mit etwas weniger Theming gewünscht, dafür aber mehr offenes Gelände. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |