onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 20:43
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Toll, man solle auch verstehen was da steht bevor man gross zitiert S
Oder ist im April auch noch Wintertraum ?
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 20:45
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da steht: oder den Besuch ... planen. Das hat mit Talocan nix zu tun. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 20:47
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da steht aber auch nicht das Talocan im April eröffnen wird. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 20:59
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@swissepfan:

Dann frag das Phl selber, die haben mir nämlich persönlich zugesichert, dass Talocan erst im Mai oder Juni öffnet bzw dass eine Eröffnung im April auf keinen Fall realisierbar ist.

@Flick-Flack:

Man sollte erstmal einen Text gründlich genug lesen, bevor man etwas postet, was nicht der Wahrheit entspricht. Da steht nämlich definitiv nicht, dass im April Talocan eröffnet.
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 21:52
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Erst mal ein kräftiges Helau an alle Onrider;

Nun zu meinem Posting;
Hat eigentlich jemand schon mal daran gedacht, dass wenn Talocan erst im Mai oder Juni eröffnet wird, ein Problem in Sachen der Platzverhältnissen aufdritt. das die eigentliche Atraktion erst im Mai ( oder Juni ) eröffnet wird wäre ja kein Problem ( s. BM ). Aber wie soll es möglich sein, die Besucher, die früher über 2 Brücken nach Mexiko gekommen sind, alle über eine Brücke zu lotsen, die zugleich auch noch Ausgang der Arena de Fiesta ist????

Fragende Grüße S
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 22:32
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat doch im Wintrtraum auch funktioniert, warum sollte das zu Beginn der Saison nicht auch funktionieren? 0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 22:35
Avatar von Rafinha Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Weil während der normalen Saison wesentlich mehr los ist als im Wintertraum, oder irre ich mich da ? 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 22:38
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich mal an das letzte Wintertraum Wochenende denke würde ich das so nicht unterschreiben. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 22:45
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Zumal ja noch der schmalere Treppenlauf, über dem Eingang zur Arena, existiert.
Dieser wird um die gleiche Breite verbreitert. Dies ist sogar kurzfristig möglich und somit wäre alles wieder im Lot.

Bis zu 1. April 2007 muß auch noch ein neuer Eingang für die Wildwasserbahnen hergestellt werden, da der alte Zugang nicht mehr nutzbar ist. S

Närrische Grüße
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 23:15
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Da stellt sich also nun die Frage:
Wohin kommt der neue Eingang der Wildwasserbahnen bzw. der neue ( zweite ) Eingang zum Themenbereich Mexiko. Also Fragen über Fragen Rund um Talocan S
Und um noch mal auf den schmalen Treppenlauf zurückzukommen: Das wäre ja auch keine dauerhafte Lösung. Spätestens im Mai ( Wärmere Tage) wird dieser eine Hauptweg nach Mexiko , meiner Meinung nach, nicht mehr reichen .

Phantastische Grüße S
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 03:42
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
TALOCAN wird sowieso ein neues 4-D-Kino!

Mfg
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 11:33
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Och wie süß, ist ja wie bei mir in der KITA:

"Ich weiß das eh besser als duuuu, äääätsch"

Hast du eine Quelle oder bestimmte Anlässe für deine Aussage?
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 11:40
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Wenn die Treppe verbreitert wird, ist das Problem gelöst. S 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 13:47
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Moin!

Meine Aussage war ein Witz! Wollte auch mal eine Vermutung in die Diskussion reinschmeißen!

*nichtimmerallessoernstnehmen*
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 15:13
XY

Deutschland . RP
Ich finde man sollte den Weg einfach um Talocan, was immer es auch wird, irgendwie herumlotsen. Weil ob man jetzt die Brücke verbreitert oder ein Neue baut ist doch im Prinzip egal. Außerdem müssen sie sich beeilen den bald ist Saisonstart *freu*

Grüße S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 15:21
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, so schnell wie die Jungs im Moment bauen, haben die doch eine simple Treppe in 2 Tagen hochgezogen S ! 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 15:56
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wäre ja auch möglich,das es einen neuen Weg nach unten geben wird indem man das Talocangebäude mit einbezieht.

Also von oben da wo der Glockenturm war bis zum Talocangebäude ist es ja nicht mehr weit und die Höhe hat man ja auch schon fast.
Und im,am ,auf ,um das Gebäde oder wie auch immer wird dann ein Weg ohne Treppen wenn möglich nach unten führen.

Aber wir wissen ja nicht,ob die Fassade von der Arena de Fiesta auch noch mit umgestaltet wird und der Weg verbreitert wird.

Was Talocan angeht,bin ich mir nach wie vor sicher das es ein Top Spin wird.
Nur halt anders als alle anderen.
Und das macht es aus. S

Sehr lange wird es mit sicherheit nicht mehr dauern können,bis wir es wissen.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 16:00
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hmm... da ja immer noch der Weg am Casa Magnetica vorbei und nach Afrika hin existiert, könnte der Wegfall der Treppe auch sehr gut einer besseren Verteilung der Besucherströme dienen.

Denn wenn die Leute die von Alt Berlin aus nach Chinatown wollen nicht mehr an der Monorail-Station vorbeigehen, ist dieses Nadelöher schon deutlich entschärft.

Also ich brauch keine neue Treppe an der Stelle.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 16:11
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@Darkon dadurch würde doch nur ein Nadelöhr durch ein anderes ersetzt. Ich denke, die Treppe kommt auf jeden Fall wieder, wann und in welcher Form, ob an, über, unter, oder um Talcoan herum sei mal dahingestellt! 0 gefällt das
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 16:48
Avatar von Explor0ar Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht wird es ja auch eine thematisierte Baustelle! 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 17:05
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Explor0arVielleicht wird es ja auch eine thematisierte Baustelle!

Das ist es doch schon! S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 17:43
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi zusammen,

ich lese hier schon seit 2 Jahren im Forum mit.
Da das Talocan Gewinnspiel als ersten Preis
"2 Eintrittskarten für die große 40 Jahre-Geburtstagsparty Celebration (am 15.06.2007 ab 19:00 Uhr) und 1 Jahres-FunCard"
verlost, könnte man davon ausgehen, das auch an diesem Tag Talocan eröffnet.
Wäre jedenfalls für eine Geburtstagsparty angemessen.
Just my two cents.

Gruß Cyrotech
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 17:45
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
upic127100

upic127101

Ich hoffe ich durfte mir die Bilder ausleihen VegasTom S
Kann hier nicht an der Seite von Talocan der Weg langführen und die Türe als Ausgang benutzt werden ? Und der Weg hinter dem Tor als Verbindung mit DiA ?
Würde ja dann auch gut eine schöne Verbindung mit Mexico sein. Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 18:00
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
CyrotechDa das Talocan Gewinnspiel als ersten Preis "2 Eintrittskarten für die große 40 Jahre-Geburtstagsparty Celebration (am 15.06.2007 ab 19:00 Uhr) und 1 Jahres-FunCard" verlost, könnte man davon ausgehen, das auch an diesem Tag Talocan eröffnet.

Nein, davon kann man eigentlich nicht ausgehen.

Genausogut könnte man aus der Ankündigung zur "Celebrations"-Party "Alle Attraktionen sind bis spät in die Nacht geöffnet. Durchstreifen Sie Deep in Africa am Abend, fahren Sie River Quest in der Dämmerung, besuchen Sie die von Windhoven in Mystery Castle bei Nacht und genießen Sie die besondere nächtliche Atmosphäre in Wuze Town." (kein Wort von Talocan!) schließen, dass er bis dahin noch NICHT geöffnet haben wird.

Oder aus dem Hinweis "Und für die ganz großen Phantasialand-Fans, die bereits jetzt ihre erste Fahrt mit der neuen Attraktion Talocan oder den Besuch des Wintertraumes planen, gibt es bis zum 15. April 2007 beim Erwerb einer Fun-Card das Celebration-Ticket bereits für € 15 pro Person.", dass Talocan bereits bis zum 15.4. öffnen wird.

Letztlich ist die einzige "genaue" Angabe von Seiten des Phantasialandes bisher: "IN 2007" - alles Weitere wird sich zeigen.
Und sollte es sich bei Talocan wider Erwarten doch um irgendein neuartiges Fahrsystem handeln, bleibt noch zu hoffen, dass diesem nicht Ähnliches widerfährt wie den neuartigen Fahrsystem in Efteling und Walibi Belgium im letzten Jahr...
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 18:21
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
@Tim:

genau das war auch meine Idee gewesen mit dem Durchgang nach Afrika. Allerdings wäre eine schnelle Verbindung nach Berlin natürlich auch nicht schlecht und erwünschenswert.

Ich finde es etwas schade, dass der gesamte Platz jetzt dermaßen zu gebaut ist. Auf den Bildern stellt sich das ja alles anders da, aber wenn man jetzt mal davorsteht, durch das Tor kommt, erschlägt einen die Wand geradezu. Der Gang ist auch relativ schmal und wird dauerhaft im Schatten liegen.

Ich hätte mir doch eher einen TS mit etwas weniger Theming gewünscht, dafür aber mehr offenes Gelände.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen