onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 18:41
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Begründung?

Auf der Talocan Seite steht auch "(...) bis zu den ersten Probefahrten".

Soweit ich weiß fährt ein 4D Kino nicht...
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 19:09
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Simulatorsitze würde die Probefahrt erklären 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 19:26
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Es gibt ein 4D Kino im Phl und nen Simulator. Also kann kann man das ja wohl ausschliessen. 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 19:45
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Warum wird dan Im MP ein neuer Simulator gebaut, wenn die schon ein 4D Kino und einen Simulator haben??? S 0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 19:53
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Aber der Expressartikel beweißt endlich mal, warum das Phantasialand so eine Geheimnistuerei macht:

ZitatDie wissbegierigen Fans greifen zu allen möglichen Mitteln, um das Rätsel zu lösen. Sie diskutieren in Internetforen, suchen per Webcam auf der Baustelle im Phantasialand nach Hinweisen. Jedes kleinste Detail löst wilde Spekulationen aus.
Doch das Geheimnis ist wohl behütet.

Bewirkt wohl (z.B. mit genau diesem Expressartikel) mehr Aufmerksamkeit als jede Marketingstartegie - vor allem wenn die eigentliche Attraktion nicht spektakulär genug ist, wirklich Staunen zu erzeugen (was ich jetzt einfach mal so behaupte...) S
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 19:56
Avatar von Rafinha Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das im MP ist aber ein völlig neuartiger Simulator und der MP ist halt ein Filmpark. 0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 20:05
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Am 26, und 28 Februar gibt es wieder einen Artikel in der Kölner Express.

Gruß
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 20:39
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht geben die ja nach und nach immer mehr Infos bekannt.

Gespannt seiende Grüße

Andi
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 20:47
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Denk ich nicht, aber ich denke auch nicht das die Wissen was Talocan wirklich wird.

Gruß
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 20:51
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber warum sollten sie lügen? Die stehen doch in engem Kontakt mit dem Phantasialand, wenn sie sogar ein Bild abdrucken, was nirgendwo unter "Making Of" zu finden ist, also waren sie vor Ort. Siehe auf talocan.de unter der neuen Rubrik oder direkt hier: talocan.de ExpressTalocan.jpg 0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 20:57
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
phFanDenk ich nicht, aber ich denke auch nicht das die Wissen was Talocan wirklich wird.

Gruß

Was für ein Schwachsinn. Liest du deine Artikel auch mal selber ? Das ist eine große Tageszeitung im Kölner Raum, warum zum Teufel sollten die Lügen und ein Gewinnspiel veranstalten ? Manchmal ist hier Irrenhaus S
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 21:08
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Ob diese Frage unter dem Bild ein Hinweis ist??? 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 21:15
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Das habe ich mir auch schon gedacht. Wenn ich nicht wüsste das es ein TS wird würde ich echt auf ne neue Show Tippen. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 21:23

Deutschland . NW
Dieser Text verrät aber wirklich was. Die wollen uns den Tipp geben, dass am Ende der Bauarbeiten das "Mystery Castle" nicht mehr zu sehen ist. Also wird entweder das Gebäude noch weiter aufgestockt, oder die eigentliche Attraktion ragt aus dem Gebäude heraus und ist so groß und so hoch, dass der Turm im Hintergrund von der Position aus nicht mehr zu sehen ist. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 21:30
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also auf Fragen und Vermutungen oder Hinweisen von Sensationsblättern wie Bild oder Express geb ich keinen Cent. Gerade diese Blätter sind dafür bekannt, zu übertreiben und die Wahrheit ziemlich zu dehnen.
Beispiel: Ich war vr etlichen Jahren (noch als early teen) im Krankenhaus. Zur Reha musste ich ne Zeit lang im Rollstuhl sitzen. Als dort dann bei einem Kinderfest die Bild berichtete und mich auch interviewte, stand den nächsten Tag in der Zeitung: "...nach vielen Operationen sitzt er im Rollstuhl..." es las sich sehr dramatisch, dabei war es nur vorrübergehend (ca 1 Woche) . Von daher bin ich bei solchen Blättern etwas (nennen wir es) vorsichtig.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 21:39
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Aber am besten finde ich immer noch das hier:

,,Die wissbegierigen Fans greifen zu allen möglichen Mitteln, um das Rätsel zu lösen. Sie diskutieren in Internetforen, suchen per Webcam auf der Baustelle im Phantasialand nach hinweisen. Jedes kleinste Detail löst wilde spekulationen aus."
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 21:49
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
@condor13

Stimmt doch S

Trotz unzähliger Seiten in den Talocan Threads ist man noch nicht viel weiter.
Es wird höchstwahrscheinlich ein Topspin, muss aber nicht.
Das Gebäude kann ein Tempel werden muss aber nicht.
Ich finde das ganze Aufregung hier im Forum um Talocan Total übertrieben.

Was bringt es denn wenn man jedes Detail bis zum umfallen raus zu interpretiert?
Viel mehr als am Anfang weiss man trotzdem nicht (Ich wiederhol mich S)

Talocan wird halt allgemein überbewertet S

Zum Thema Bild Zeitung kann ich Bildblog.de empfehlen.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 21:50

Deutschland . NW
Man will den Lesern klar machen, wie verrückt wir sind. S 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 21:51
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
andi6564Dieser Text verrät aber wirklich was. Die wollen uns den Tipp geben, dass am Ende der Bauarbeiten das "Mystery Castle" nicht mehr zu sehen ist. Also wird entweder das Gebäude noch weiter aufgestockt, oder die eigentliche Attraktion ragt aus dem Gebäude heraus und ist so groß und so hoch, dass der Turm im Hintergrund von der Position aus nicht mehr zu sehen ist.

Vielleicht wollte das PHL oder Express aber genau das bewirken was auch eingetreten ist: noch mehr Spekulationen. Es ist möglich das die uns auch auf die Falsche fährte locken. Selbst wenn man Mystery Castle durch Talocan nicht mehr sehen kann, bedeutetdas nicht umbedingt, dass Talocan höher als MC wird.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 21:52
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
so sind wir onrider halt.
Wir diskutieren so lange bis wir es wissen. S
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 21:58
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Express lügt nicht die Wissen das die arbeiten schon lang mit dem Phanta Land zusammen und ich denke mal am 28.2 werden wir wissen was ist ! 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 22:02
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smokerl Selbst wenn man Mystery Castle durch Talocan nicht mehr sehen kann, bedeutetdas nicht umbedingt, dass Talocan höher als MC wird.

Das hat weder jemand gesagt, noch glaube ich, dass sowas auch nur einer gedacht hat :733:

Zitat,,Die wissbegierigen Fans greifen zu allen möglichen Mitteln, um das Rätsel zu lösen. Sie diskutieren in Internetforen, suchen per Webcam auf der Baustelle im Phantasialand nach hinweisen. Jedes kleinste Detail löst wilde spekulationen aus."

Mensch, die können sich aber freundlich und dezent ausdrücken. Smilie :478: - TimD1989 - 7184 Zugriffe

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 22:07
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Ihr seid alle auf der falschen Spur...

Das Mystery Castle wird abgerissen, da kommt ne Pommesbude hin. S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 22:17

Deutschland . NW
@Smokerl: Also höher als Mystery Castle ganz bestimmt nicht. S Du meinst wohl eher, dass Talocan so hoch wird, dass Mystery Castle im Hintergrund NICHT MEHR zu sehen ist. S

Der Express hat schon so oft über Black Mamba und auch das Phantasialand berichtet. Die stehen mit Sicherheit in engem Kontakt zueinander. Ich bin mir sicher, die werden nach und nach Hinweise liefern, wo wir, wenn Talocan eröffnet, sagen werden, dass man hätte drauf kommen können, bzw. die Hinweise zur endgültigen Attraktion passen.

Auf den 28.02.07 gespannt seiende Grüße

Andi
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 22:29
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Phil88Der Express lügt nicht die Wissen das die arbeiten schon lang mit dem Phanta Land zusammen und ich denke mal am 28.2 werden wir wissen was ist !

Satzzeichen verschluckt?

Aber wenn ich ehrlich bin, ist der Express in unseren Graden eigentlich nur bekannt als Bild von Köln. Nicht das da alles falsch drin steht, aber manchmal ist eine Schlagzeile mehr Wert als eine gute Recherche.
Und eigentlich arbeitet das PHL mit allen Presse-Leuten zusammen. Warum sollte da eine Ausnahme gemacht werden?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen