onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 16:22
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Deep in AfricaEigentlich nicht weil wie man auch hier im Forum hört fahren viele Leute eben nicht mit einem Top-
spin.

Setze uns kleines Fan-Volk mal in Relation zum großen zahlenden Publikum.
Da sieht die Welt dann vielleicht wieder ganz anders aus.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 17:28
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau.
Außerdem kann man beim Phantasialand sicherlich davon ausgehen, ähnlich wie bei der Mamba, dass von dem Top Spin nicht nur der Fahrende seinen Spaß hat, sondern auch der Ausenstehende beim zuschauen, ähnlich wie es hier der Fall ist, von welcher Ride-Kopie ich eh mal ausgehe. Ich finde aber auch man sollte doch erst mal abwarten wie der Ride und die Baustelle sich weiter entwickelt und der Bereich drumherum. Beim Ep Darkride war ich natürlich wie die meisten denken voreingenommen aber eher skeptisch. Genau wie bei Rita und dem Darkride im Ep geht es hier los. Das Phantasialand hat keinen vergleichbaren Ride an dem man sagen könnte dass es genauso schlecht wird oder vielleicht doch besser, also abwarten wie der Ride am Schluss aussehen wird.
Gruß Robin
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 18:01
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ACC... du musst das Phantasialand mit anderen deutschen Parks messen, und nicht mit Parks aus Europa oder sogar der ganzen Welt,...

MÖÖP, falsch!!! genau dieses muß ein Phantasialand tun, zwar nicht mit der ganzen Welt, aber zumindest mit dem Festland-Europa. Zumal der Park ja über kurz oder lang zum Resort ausgebaut werden soll, stellt er sich ganz klar in eine Kategorie eines Euro Disney oder Port Aventura.

ZitatB&M Inverter in Deutschland: keine vorhanden und in Europa keiner, der nur annährend den hauch solch einer Thematisierung hätte.

MÖÖP, wieder falsch... guckst du HIER
und auch wenn du es nicht wahr haben willst... GB gehört zu Europa... Der Coaster ist zwar nicht ganz so aufwändig thematisiert, aber das ist soweit ich weiß bisher fast keiner.

ZitatRafting Rides: Gibt es sicher, aber nicht auf 3 Etagen, das ist für mich was einmaliges.

(halbes) MÖÖP, es gibt einige Rafting Rides, die auf mehreren Ebenen laufen, jedoch sind diese Ebenen meist so in die Natur integriert, dass einem dieses nicht auffällt. Ich denke, das besondere bei River Quest ist, dass der Ride quasi halb-indoor gebaut ist.

ZitatSpinning Coaster: Nicht vorhanden(kommmt mir jetzt keiner mit Spinning Racer)

wurde ja schon geklärt, stimme dir aber da zu, dass das doppel-Ride-Prinzip wirklich gut ist!

ZitatWir könnten ja weitermachen beim Mystery Castle, oder dem Temple of the Nighthawk, aber das lassen wir mal S

... weil du spätestens da weißt, dass ich Recht habe S aber lassen wir das jetzt! S

Wenn ich mir die neuen Pics (von gestern und heute nacht) mit der Konstruktion von TR Firefall vergleiche, stimmen die neu montierten Platten (wie schon von Assassin bemerkt) absolut und 100%ig mit den Stützen eines Top Spins überein, von daher leg ich mich jetzt fest: ES WIRD EIN TOP SPIN!!!!

Thomas
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 00:48
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
djToo-Mass

MÖÖP, falsch!!! genau dieses muß ein Phantasialand tun, zwar nicht mit der ganzen Welt, aber zumindest mit dem Festland-Europa. Zumal der Park ja über kurz oder lang zum Resort ausgebaut werden soll, stellt er sich ganz klar in eine Kategorie eines Euro Disney oder Port Aventura.

MÖÖP, wieder falsch... guckst du HIER
und auch wenn du es nicht wahr haben willst... GB gehört zu Europa... Der Coaster ist zwar nicht ganz so aufwändig thematisiert, aber das ist soweit ich weiß bisher fast keiner.

(halbes) MÖÖP, es gibt einige Rafting Rides, die auf mehreren Ebenen laufen, jedoch sind diese Ebenen meist so in die Natur integriert, dass einem dieses nicht auffällt. Ich denke, das besondere bei River Quest ist, dass der Ride quasi halb-indoor gebaut ist.

wurde ja schon geklärt, stimme dir aber da zu, dass das doppel-Ride-Prinzip wirklich gut ist!

... weil du spätestens da weißt, dass ich Recht habe S aber lassen wir das jetzt! S

Wenn ich mir die neuen Pics (von gestern und heute nacht) mit der Konstruktion von TR Firefall vergleiche, stimmen die neu montierten Platten (wie schon von Assassin bemerkt) absolut und 100%ig mit den Stützen eines Top Spins überein, von daher leg ich mich jetzt fest: ES WIRD EIN TOP SPIN!!!!

Thomas

Das Phantasialand vergleichen mit DISNEY und UNIVERSAL? Sorry..Thema ist schon da für mich beendet S

Zu Black Mamba, wie gesagt, du vergleichst das Phantasialand direkt mir ganz Europa, nehmen wir erstmal Deutschland, dort gibt es diese Coastervariante nicht, Europa: Ok, es gibt einige Inverter, aber schon allein wegen dem Theming und beispielsweise der Station, gibt es einen Inverter wie die Mamba in Europa kein 2.mal. Nehmen wir die ganze Welt, so gibt es hunderte Inverter, Black Mamba sticht aber auch hier hervor.

Es gibt so etwas wie River Quest schoneinmal? Das musst du mir zeigen, wo die Etagen direkt überinander laufen und in einem gigantischen Gebäude untergebracht sind, das alle Raftings nach unten verlaufen ist mir klar, wäre auch sonst ein Wunder wenn es anders wäre...

Bei WT hast du ja eingesehen das ich recht habe S

So und jetzt erzähl mir mal, wo es nur annöhrend so etwas wie das Mystery Castle oder das Ex-Space Center gibt?

Komm mir bitte nicht mit irgendwelchen Freiluft Towern oder Vogel Rock...zumal der Tempel viel eher exisitierte und der Track Custom ist.

BTW: Es wird ein Top Spin.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 00:51
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnt ihr das vergleichen vielleicht in einem anderen Thread machen? Dann könnte es auch um die schöne Komponente MPG erweitert werden... S 0 gefällt das
DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 02:04
Avatar von DecaDance DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Siegburg
Deutschland . NW
Schaut man sich einmal die neusten Bilder genau an, so sieht man sehr eindeutig angeordnete Verankerungen die mit eingegossen werden.
Und so, wie sie eben stehen kann es nur ein Top Spin sein.
Ob Giant - wir werden sehen.
2 Kleine Verankerungen für die Stützen zum mittleren großen, dem Turm.
Wird es ein Ride alla Tomb Raider weiß ich nicht wieso so viele keines TS wünschen.
Ich jedenfalls freue mich drauf.
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 11:02
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Hi heut gibts neue Bilder in einer Stunde geht's auf
nach Brühl. Smilie :177: - Frossi - 167947 Zugriffe Smilie :177: - Frossi - 167947 Zugriffe

Bis heut Abend, und auf ein paar neue Bilder.
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 20:08
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na, da bin ich mal gespannt, ob sich was getan hat, bzw. ob die heute überhaupt gearbeitet haben. 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 20:19
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JenniferNa, da bin ich mal gespannt, ob sich was getan hat, bzw. ob die heute überhaupt gearbeitet haben.

Mh.... ja, sehr unwarscheinlich das Heute gearbeitet wurde. Aber wenn es doch neues geben sollte, wo bleiben dann die Bilder Deep in Africa? Ich kann es kaum noch aushalten.
gespanntegrüße,
Therider
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 20:23
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
therider
Mh.... ja, sehr unwarscheinlich das Heute gearbeitet wurde. Aber wenn es doch neues geben sollte, wo bleiben dann die Bilder Deep in Africa? Ich kann es kaum noch aushalten.

Wieso Deep in Africa? Was hat das denn jetzt damit zu tun?
Ich glaube auch nicht, dass heute gearbeitet wurde.
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 20:26
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Ich glaube das die Deep in Africa so gemeint seien sollte das die bilder halt Tief in Afrika spich verschollen sein sollten S 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 20:28

Deutschland . NW
DroughnanIch glaube das die Deep in Africa so gemeint seien sollte das die bilder halt Tief in Afrika spich verschollen sein sollten S

Achso. S
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 20:33
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DroughnanIch glaube das die Deep in Africa so gemeint seien sollte das die bilder halt Tief in Afrika spich verschollen sein sollten S

Nah dran Droughnan. S Aber Schau doch mal auf den Namen des Users! (siehst du es?)

Hier noch einmal zur Veranschaulichung:

Deep in AfricaHi heut gibts neue Bilder in einer Stunde geht's auf
nach Brühl.

Bis heut Abend, und auf ein paar neue Bilder.

kicherndegrüße,
Therider
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 21:55
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Da es hier ja eh öfter mal offtopic geht, möchte ich mal kurz eine Frage einschieben, da ich noch keinen neuen Thread aufmachen wollte, wenns eh nichts großes ist.

Was wird in diesem Rondell im River Quest gebaut? (Über dem Haupteingang von River Quest)
Die waren da heute sehr fleißig am werkeln. Am Eingang hinter den roten Türen (Die Türen waren mit einem kleinen Spalt geöffnet) lagen viele Säcke zement, und es waren wohl welche mit einem Bohrhammer am arbeiten. Ansonsten sah man nur ein paar Arbeiten die Wände anstreichen. War im gesamten sehr dunkel, wollte daher auch nicht mit Blitz reinknipsen.

Hat jemand eine Ahnung, was uns da erwartet? Eine neue Show?

Danke im vorraus!

Wenn die Frage doch woanders schon aufgetaucht ist, oder es unerwartet doch mehr antworten werden, kann man ja einen neuen Thread aufmachen!

by Michael
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:04
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Also damals inder Repotage bei rtl 2, hat man gesehen das dort die Sachen zum Theming von Deep in Africa lagerten ..

MFG Droughnan
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:13
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, in 12 Wochen eröffnet das Phantasialand die Saison 2007! Mal sehen, ob dann Talocan schon geöffnet hat. Morgen müsste eigentlich die Webcam wieder online gehen, da man ja ab morgen keine Bilder mehr (jedenfalls nicht sehr leicht) machen kann. Die Talocan-Homepage könnte evtl. dann auch endlich starten.

Auf Morgen gespannt seiende Grüße

Andi
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:15

Deutschland . NW
andi6564 Morgen müsste eigentlich die Webcam wieder online gehen, da man ja ab morgen keine Bilder mehr (jedenfalls nicht sehr leicht) machen kann. Die Talocan-Homepage könnte evtl. dann auch endlich starten.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen.

Liebe Grüße
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:16
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso so pessimistisch? Die Webcam steht doch schon und was bringt es, die erst beim Start von Talocan Bilder machen zu lassen? S 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:03
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
das Phantasialand hat die Startseite der Hp geändert. Dort findet man nun alle INFO´S zu "Spiel und Spaß" in Wuze Town bzw. ein " Kinder lied " das darauf hindeutet. S
Man sieht also auf der HP tut sich was: S
Und dann wäre da noch die fehlende Webcam unter deepinafrica.de
Es deutet also alles daraufhin das sich bald in Sachen Talocan HP etwas tut *freu*

Phantastiache Grüße S
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:13

Deutschland . NW
Ich wollte grade auf Talocan.de gehen, als sich ein kleines Fenster öffnete, wo drin stand, dass die Seite passwortgeschützt sei und ich hätte ein passwort eingeben müssen. Das heißt also, dass die seite im Bau ist, oder? 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:19
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Kann mir mal jemand ein Kennwort und ein richtiges Passwort geben, damit ich auf die Talocan HP kann???
Wäre echt sehr nett, einfach per PN melden... S

Gruß S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:34
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Das mit dem Passwort habe ich auch grade gesehen.
Dann kann es ja eigendlich nicht mehr lange dauern mit der HP
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:43
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Username : Loeffelhardt
Passwort : MovieParkGermany

S

Das Passwort lässt eigentlich darauf schliessen, dass man die index.html gelöscht hat (oder einfach nen htaccess passwort gesetzt hat) und grade dabei ist, irgendwelche anderen Daten hochzuladen und somit die Weiterleitung "gekillt" hat.
Sowas sollte man aber dann eigentlich nicht zu lange machen, daher denke ich auch, dass bald was neues auf die Seite kommt.. das Werbevideo und die Webcam vielleicht?
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:48
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
ZitatUsername : Loeffelhardt

Vielen Dank! Kennwort und Passwort stimmen sogar. Jetzt weiß ich endlich was Talocan wird... S

Gruß S
0 gefällt das
medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:56
Avatar von medusa medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Orlando
USA
Anmerkung von Magnus: Zitat korriciert: http://www.onride.de/faq.php?mode=bbcode
DasMUsername : Loeffelhardt

Ich komme aber net auf die seite, aber das passwort habe ich richtig eingegeben!!! S
S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen