onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 16:22 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Setze uns kleines Fan-Volk mal in Relation zum großen zahlenden Publikum. Da sieht die Welt dann vielleicht wieder ganz anders aus. |
|||
FdA2000 Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 17:28 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Genau.
Außerdem kann man beim Phantasialand sicherlich davon ausgehen, ähnlich wie bei der Mamba, dass von dem Top Spin nicht nur der Fahrende seinen Spaß hat, sondern auch der Ausenstehende beim zuschauen, ähnlich wie es hier der Fall ist, von welcher Ride-Kopie ich eh mal ausgehe. Ich finde aber auch man sollte doch erst mal abwarten wie der Ride und die Baustelle sich weiter entwickelt und der Bereich drumherum. Beim Ep Darkride war ich natürlich wie die meisten denken voreingenommen aber eher skeptisch. Genau wie bei Rita und dem Darkride im Ep geht es hier los. Das Phantasialand hat keinen vergleichbaren Ride an dem man sagen könnte dass es genauso schlecht wird oder vielleicht doch besser, also abwarten wie der Ride am Schluss aussehen wird. Gruß Robin |
|||
Too-Mass Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 18:01 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
MÖÖP, falsch!!! genau dieses muß ein Phantasialand tun, zwar nicht mit der ganzen Welt, aber zumindest mit dem Festland-Europa. Zumal der Park ja über kurz oder lang zum Resort ausgebaut werden soll, stellt er sich ganz klar in eine Kategorie eines Euro Disney oder Port Aventura. MÖÖP, wieder falsch... guckst du HIER und auch wenn du es nicht wahr haben willst... GB gehört zu Europa... Der Coaster ist zwar nicht ganz so aufwändig thematisiert, aber das ist soweit ich weiß bisher fast keiner. (halbes) MÖÖP, es gibt einige Rafting Rides, die auf mehreren Ebenen laufen, jedoch sind diese Ebenen meist so in die Natur integriert, dass einem dieses nicht auffällt. Ich denke, das besondere bei River Quest ist, dass der Ride quasi halb-indoor gebaut ist. wurde ja schon geklärt, stimme dir aber da zu, dass das doppel-Ride-Prinzip wirklich gut ist! ... weil du spätestens da weißt, dass ich Recht habe ![]() ![]() Wenn ich mir die neuen Pics (von gestern und heute nacht) mit der Konstruktion von TR Firefall vergleiche, stimmen die neu montierten Platten (wie schon von Assassin bemerkt) absolut und 100%ig mit den Stützen eines Top Spins überein, von daher leg ich mich jetzt fest: ES WIRD EIN TOP SPIN!!!! Thomas |
|||
ACC Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 00:48 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Das Phantasialand vergleichen mit DISNEY und UNIVERSAL? Sorry..Thema ist schon da für mich beendet ![]() Zu Black Mamba, wie gesagt, du vergleichst das Phantasialand direkt mir ganz Europa, nehmen wir erstmal Deutschland, dort gibt es diese Coastervariante nicht, Europa: Ok, es gibt einige Inverter, aber schon allein wegen dem Theming und beispielsweise der Station, gibt es einen Inverter wie die Mamba in Europa kein 2.mal. Nehmen wir die ganze Welt, so gibt es hunderte Inverter, Black Mamba sticht aber auch hier hervor. Es gibt so etwas wie River Quest schoneinmal? Das musst du mir zeigen, wo die Etagen direkt überinander laufen und in einem gigantischen Gebäude untergebracht sind, das alle Raftings nach unten verlaufen ist mir klar, wäre auch sonst ein Wunder wenn es anders wäre... Bei WT hast du ja eingesehen das ich recht habe ![]() So und jetzt erzähl mir mal, wo es nur annöhrend so etwas wie das Mystery Castle oder das Ex-Space Center gibt? Komm mir bitte nicht mit irgendwelchen Freiluft Towern oder Vogel Rock...zumal der Tempel viel eher exisitierte und der Track Custom ist. BTW: Es wird ein Top Spin. Grüße, Dennis |
|||
Bends Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 00:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Könnt ihr das vergleichen vielleicht in einem anderen Thread machen? Dann könnte es auch um die schöne Komponente MPG erweitert werden... ![]() |
|||
DecaDance Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 02:04 | ||||
![]() Siegburg Deutschland . NW |
Schaut man sich einmal die neusten Bilder genau an, so sieht man sehr eindeutig angeordnete Verankerungen die mit eingegossen werden.
Und so, wie sie eben stehen kann es nur ein Top Spin sein. Ob Giant - wir werden sehen. 2 Kleine Verankerungen für die Stützen zum mittleren großen, dem Turm. Wird es ein Ride alla Tomb Raider weiß ich nicht wieso so viele keines TS wünschen. Ich jedenfalls freue mich drauf. |
|||
Deep in Africa Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 11:02 | ||||
![]() Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Hi heut gibts neue Bilder in einer Stunde geht's auf
nach Brühl. Bis heut Abend, und auf ein paar neue Bilder. |
|||
Jennifer Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 20:08 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Na, da bin ich mal gespannt, ob sich was getan hat, bzw. ob die heute überhaupt gearbeitet haben. | |||
therider Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 20:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mh.... ja, sehr unwarscheinlich das Heute gearbeitet wurde. Aber wenn es doch neues geben sollte, wo bleiben dann die Bilder Deep in Africa? Ich kann es kaum noch aushalten. gespanntegrüße, Therider |
|||
Jennifer Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 20:23 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Wieso Deep in Africa? Was hat das denn jetzt damit zu tun? Ich glaube auch nicht, dass heute gearbeitet wurde. |
|||
Droughnan Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 20:26 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Ich glaube das die Deep in Africa so gemeint seien sollte das die bilder halt Tief in Afrika spich verschollen sein sollten ![]() |
|||
Jennifer Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 20:28 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Achso. ![]() |
|||
therider Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 20:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nah dran Droughnan. ![]() Hier noch einmal zur Veranschaulichung: kicherndegrüße, Therider |
|||
Mr Rollercoaster Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 21:55 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Da es hier ja eh öfter mal offtopic geht, möchte ich mal kurz eine Frage einschieben, da ich noch keinen neuen Thread aufmachen wollte, wenns eh nichts großes ist.
Was wird in diesem Rondell im River Quest gebaut? (Über dem Haupteingang von River Quest) Die waren da heute sehr fleißig am werkeln. Am Eingang hinter den roten Türen (Die Türen waren mit einem kleinen Spalt geöffnet) lagen viele Säcke zement, und es waren wohl welche mit einem Bohrhammer am arbeiten. Ansonsten sah man nur ein paar Arbeiten die Wände anstreichen. War im gesamten sehr dunkel, wollte daher auch nicht mit Blitz reinknipsen. Hat jemand eine Ahnung, was uns da erwartet? Eine neue Show? Danke im vorraus! Wenn die Frage doch woanders schon aufgetaucht ist, oder es unerwartet doch mehr antworten werden, kann man ja einen neuen Thread aufmachen! by Michael |
|||
Droughnan Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:04 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Also damals inder Repotage bei rtl 2, hat man gesehen das dort die Sachen zum Theming von Deep in Africa lagerten ..
MFG Droughnan |
|||
AndiH Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, in 12 Wochen eröffnet das Phantasialand die Saison 2007! Mal sehen, ob dann Talocan schon geöffnet hat. Morgen müsste eigentlich die Webcam wieder online gehen, da man ja ab morgen keine Bilder mehr (jedenfalls nicht sehr leicht) machen kann. Die Talocan-Homepage könnte evtl. dann auch endlich starten.
Auf Morgen gespannt seiende Grüße Andi |
|||
Jennifer Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:15 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen. Liebe Grüße |
|||
AndiH Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wieso so pessimistisch? Die Webcam steht doch schon und was bringt es, die erst beim Start von Talocan Bilder machen zu lassen? ![]() |
|||
Pogofreak Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:03 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
das Phantasialand hat die Startseite der Hp geändert. Dort findet man nun alle INFO´S zu "Spiel und Spaß" in Wuze Town bzw. ein " Kinder lied " das darauf hindeutet. ![]() Man sieht also auf der HP tut sich was: ![]() Und dann wäre da noch die fehlende Webcam unter deepinafrica.de Es deutet also alles daraufhin das sich bald in Sachen Talocan HP etwas tut *freu* Phantastiache Grüße ![]() |
|||
Jennifer Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:13 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Ich wollte grade auf Talocan.de gehen, als sich ein kleines Fenster öffnete, wo drin stand, dass die Seite passwortgeschützt sei und ich hätte ein passwort eingeben müssen. Das heißt also, dass die seite im Bau ist, oder? | |||
Dr.Cook Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:19 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Kann mir mal jemand ein Kennwort und ein richtiges Passwort geben, damit ich auf die Talocan HP kann???
Wäre echt sehr nett, einfach per PN melden... ![]() Gruß ![]() |
|||
condor13 Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:34 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Das mit dem Passwort habe ich auch grade gesehen.
Dann kann es ja eigendlich nicht mehr lange dauern mit der HP |
|||
DasM Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Username : Loeffelhardt
Passwort : MovieParkGermany ![]() Das Passwort lässt eigentlich darauf schliessen, dass man die index.html gelöscht hat (oder einfach nen htaccess passwort gesetzt hat) und grade dabei ist, irgendwelche anderen Daten hochzuladen und somit die Weiterleitung "gekillt" hat. Sowas sollte man aber dann eigentlich nicht zu lange machen, daher denke ich auch, dass bald was neues auf die Seite kommt.. das Werbevideo und die Webcam vielleicht? |
|||
Dr.Cook Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:48 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Vielen Dank! Kennwort und Passwort stimmen sogar. Jetzt weiß ich endlich was Talocan wird... ![]() Gruß ![]() |
|||
medusa Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:56 | ||||
![]() Orlando USA |
Ich komme aber net auf die seite, aber das passwort habe ich richtig eingegeben!!! ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |