onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:24
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Da hat Stefan recht, ich sehe in dem Artikel auch keine Bestätigung dafür, das es kein TS wird.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:51
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lest euch nochmal den Artikel ganz genau durch. Da steht wörtlich: "[...]Dabei haben einige Leser sogar voll ins Schwarze getroffen [...]. Wer, verraten wir aber erst am Mittwoch. Dann enthüllen wir das Geheimnis um Talocan. Bis dahin lesen Sie doch einmal, was sich andere Leser darunter vorstellen."

Der Express will also Mittwoch das Geheimnis lüften. Mit "andere" meint er diejenigen, die nicht ins Schwarze getroffen haben. Ein weiterer Grund, der gegen einen TS spricht: Wenn bei den abgebildeten Attraktionen Talocan dabei sein sollte, wär das Geheimnis ja eigentlich schon (fast) gelüftet. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dann eins von den genannten Attraktion ist, wären dann 20% und IMHO zu viel verraten.

Naja, Mittwoch werden wir´s ja wissen. S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:54
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Das kann man so und so auffassen, heisst ja nicht das keiner dieser "anderen" ins schwarze getroffen hat, mit z.b einem TS? S

Abwartende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:12
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, streiten wir uns nicht länger drüber. Mittwoch wissen wirs ja. S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:16
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Kann aber auch einfach nur eine schlampige Formulierung sein...

Wenn ich mir die Beschreibung zum Disk´O durchlese kann ich darunter auch keinen Disk´O erkennen. "Eine kreisförmige Gondel" könnte alles mögliche sein, aber auf einen Disk´O käme ich mit dieser Aussage als letztes.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:26
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Aufruf an alle Onride-Anrainer:

Setzt euch aufs Fahrrad oder nehmt euer, Mama´s oder Papa´s Auto, fahrt hin und schießt Fotos wie die Weltmeister. S

Ironische Grüße

Hermann
der Futter brauch zum kommentieren. S
0 gefällt das
smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:10
Avatar von smart580 smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
eierkopp
smart580Nun übertreib mal nicht. Die KPR ist ne Fachzeitschrift, die mit Sicherheit auch von Fans gelesen wird...

Sind Fans nicht gleich Fans ? Und der "normale" Parkbesucher kauft das Blatt bestimmt nicht.
BTW, treiben sich nicht gerade diese "Fans" in den einschlägigen Foren rum ? Naja, egal, das Thema hat sich ja sowieso schon erledigt.

Ich meinte nicht, dass Fans nicht gleich fans sind. Sondern das die KPR eine Fachzeitschrift ist. Die wird natürlich auch von Schaustellern, Zulieferern, Platzmeistern und Parkmitarbeitern gelesen. Nicht ausschließlich von "ausschliesslich von "Hardcore Fans"". Verstehn?
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:39
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Auf der Talocan Webseite habe ich gelesen das das Geheimnis von Talocan am Mittwoch den 28.02.2007 gelüftet wird.Der Kölner Express wird das bekannt geben.Auf der Webcam sieht man jetzt nur noch ein schwarzes Loch.
Hoffentlich gibt es ein Rotor.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:54
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@Aquaman: NEIN???? ECHT?!?!?! DA WÄR ICH NIE DRAUF GEKOMMEN!!!!!!
Kleiner Tip: Lies dir die (von deinem letzten Besuch auf der Homepage ausgehend) NEUEN Postings durch, bevor du hier schreibst, dann erkennst du meistens, dass wenn du fast 2 Stunden nach Erscheinen des Webcambildes den Inhalt hier veröffentlichst, schon mindestens 2 Seiten ÜBER SELBIGEN INHALT geschrieben wurden??

Oder hat dein 28k-Modem solange gebraucht, bis der Text hochgeladen wurde, das wäre die einzige gültige Erklärung dafür S

Gruß
Thomas
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:21
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Tschuldigung!!! S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:23
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich muß sagen, daß ich etwas in der Art von Poseidons Fury recht gut finden würde und es meiner Meinung nach auch gut ins PL und zur Beschreibung von Talocan passen würde...

youtube.com watch

Allerdings wäre das "Fahrt" auf der Talocan-HP dann etwas seltsam...
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:52
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@Aquaman: Schon okay S ! 0 gefällt das
Bsekuh03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:16
Avatar von Bsekuh03 Bsekuh03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Jüchen
Deutschland . NW
Hallo Leute!

Ich meld mich jetzt auch mal zu Wort.
Ich bin echt gespannt, was das Phantasialand da hinbaut, aber ich fände es echt schade, wenn es ein TS werden würde.
Leider ist ein TS für mich gar nichts SSS!
Ich kann alles vertragen, aber halt keine Attraktion, die ständig Kreisbewegungen macht. Mein Kreislauf hält das nicht aus...
Wollte das nur mal schreiben, aber wenn er geil gethemt ist, dann muss ich meinen Brechreiz unterdrücken und es einfach über mich ergehen lassen. Muss ja schließlich auf alles drauf, was das Phantasialand baut S!

Freudig auf Mittwoch wartende Grüße

Bsekuh03
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:54
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach dein Kreislauf macht die kreisbewegungen nicht mit? Smilie :191: - AngelRides - 228179 Zugriffe
Sorry, aber muss ich das verstehen?

Max, der auch ab und an mal kreislauf Probleme hat
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:59
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
MaxMax, der auch ab und an mal kreislauf Probleme hat

Du scheinst es verstanden zu haben.
Überleg halt, diese Probleme werden durch verschiedene Faktoren ausgelöst!
S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 20:09
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, das weiß ich auch, aber das so etwas durch Kreisbewegungen ausgelöst wird ist mir neu.
Aber naja, man lernt nie aus.

Max
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 21:52
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Guckt mal auf die Talocan Homepage da sagen sie das sie am Mittwoch bekannt geben was Talocan wird.
Endlich ein Ende der Diskusionen. S
Bis bald Deep in Africa
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 21:54
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist nicht dein Ernst, oder?

Leute, die nix mitbekommen tun mir leidende Grüße
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 22:01
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
hermann3003Aufruf an alle Onride-Anrainer:

Setzt euch aufs Fahrrad oder nehmt euer, Mama´s oder Papa´s Auto, fahrt hin und schießt Fotos wie die Weltmeister. S

Ironische Grüße

Hermann
der Futter brauch zum kommentieren. S

War gestern da doch das Tor war geschlossen, man wird ja auch nur die eine Wand fotografieren können. Wahrscheinlich wurden heute Teile der Attraktion geliefert. Vielleicht schaff ich es morgen mal vorbeizufahren.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 12:32
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Wenn Teile kommen, müßte irgendwo ein Autokran stehen, da der Baukran die Teile kaum abladen kann.
Also, auch wenn direkt nichts zu sehen ist, ausschau nach einem Autokran halten. Nicht den Mexiko-Parkplatz vergessen. S

Gruß
Hermann

der leider zu weit weg wohnt
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 12:33
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Da ist jemand süchtig nach Fotos S Ich hätte aber auch gern mal ein paar Infos S 0 gefällt das
Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 19:13
Avatar von Chrisi Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Denke mal Teile werden erstmal keine geliefert, vielmehr wird der Express morgen ein Artwork oder das Baufoto aus dem gelben Forum zeigen.
Und selbiges wird dann wohl auch in der Guten Abend Sendung ablaufen.

LOL

Talocan der unglaublich tolle extra heiße und explosive Top Spin.

Eine Weltneuheit in NRW.

*Lach* S

Morgen werden wir sehen viel Rummel um nichts!

Teile werden dann später in Ruhe montiert.

Entäuschte Grüße das die Spekulationen dann vorbei sind
0 gefällt das
Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 19:54
Avatar von Vitalizer Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Hi Chrisi,
was meinst du denn mit "Baufoto aus dem gelben Forum"?
Gruß
Vitalizer
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 20:27
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Habe mir gerade die Mittwochs-Ausgabe vom Express am Büdchen gekauft.

Was soll ich sagen? Talocan wird ein Top-Spin.

Oh nein, was für eine Überraschung. S
Artikel werde ich gleich einscannen.

Gruß
Micha
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 20:36
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Wenn der Express sagst wirds ja wohl stimmen S (Sarkasmus)
Vermutlich hat Talocan um die 100 Überschgläge S
Ich erinnere mich noch an die Black Mamba wo die Berichtet haben, das die Black Mamba ein gefälle von 117° haben soll S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen