onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 16:54
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hey LuPi:
Schöne Homepage (bezogen auf das Design) von euch für die du da ZUFÄLLIGERWEISE Werbung machst S , allerdings solltet ihr mal den Duden befragen oder euren Deutschlehrer respektive eure Deutschlehrerin bezüglich der "Fälle" und anderer grammatikalischer Regeln um eine kleine Nachhilfestunde bitten!
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:43
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Ich glaube in dem Gebäude von Talocan wartet noch eine Art Templo del Fuego Klon oder so S zumindest würde ich es mir sehr wünschen , denn mit dem Satz : Als Schatzsuchende von Talocans Sonnenstein. .. könnte ja dann auf eine solche Pre-show hingewiesen werden
würde ich mich sehr drüber freuen ..

MFG Droughnan
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:46
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Hoffentlich übertreibt es der TÜV nicht bei den Feuereffekten und sagt, dass die zur Sicherheit aus bleiben müssen S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:48
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Das wird schon passen, schau halt mal, wo genau die Feuerstellen bei Tomb Raider sind, im PHL werden die garantiert nicht direkt unter der Gondel sein, sonst gibt es bei Inbetriebnahme den Nebeneffekt, das es ständig nach BBQ riecht und allen das Wasser im Mund zusammen läuft. 0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 18:21
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
...was dann einen noch größeren Wasserfall zur folge hätte(wenn ich hingeh S ) 0 gefällt das
Philipp28 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 19:31
Philipp28 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp Brüning
Köln
Deutschland . NW
der bericht im tv eben war die reinste zeitverschwendung, knapp 30 sekunden und dafür macht das ph so ein theater... 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 19:38
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

wie bitte?!?

Das phantasialand macht darum ein Theater?! es steht lediglich auf der Hompage, dass um 18:00 was über talocan kommt. Wenn du das schon großes Theater nennst...

Nero
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 19:41
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hey jetzt zerstör bitte nicht seine nörglerische und alles schlecht redende Einstellung zum PHL! S 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 20:24
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde das lustig was die Leute unter großen Aufstand und übertriebne Werbung verstehen ohweia

ich bin mal gespannt auf den Wasserfall =) Meint ihr es gib verschiedene Fahrprgramme so wie bei MC ?????
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 20:34
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bestimmt...denn die Kapazität (pro Stunde) ist nicht gerade hoch, sodass an leeren Tagen eher ein längeres Fahrprogramm durchgeführt wird. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 20:36

Deutschland . HE
Frage: Wenn die Kapazität nicht hoch ist, können doch nicht so viele Menschen pro Stunde mit fahren? Wieso ist dann gerade an leeren Tagen ein längeres Fahrprogramm möglich? Eine (in deinen Augen) geringe Kapazität spricht doch eher für ein kürzeres Fahrprogramm, um die Kapazität zu erhöhen... S 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 20:44
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Na ja Fahrprogramm hin, Fahrprogramm her. Fakt ist das Talocan ein Suspended Top Spin der Extraklasse wird. Was die Fahrprogramme angeht, denke ich auch das es mehere, verschiedene geben wir ( s. mystery Castle). Das wäre jedenfalls die beste Lösung um die Anstellgänge immer möglichst leer zu halten, sodass keine hohen Wartezeiten auftreten.

Meiner Meinung nach ist der Suspendend Top Spin an dieser Stelle genau richtig aufgehoben. Auch wenn viele vielleicht jetzt dem Condor hinterher trauern, weil sie nicht so gerne mit einem Top spin fahren, muss man sagen das das Theming auf den Artworks schon echt klasse aussieht.
Also: Egal ob man nun mitfährt oder nicht, Talocan ist Die!! ( die 2 Ausrufezeichen sind gewollt ) neue Attraktion im Phantastialnd und wird bestimmt ein richtiges Schmanckerl in Sachen Theming.

Phantastische Grüße S
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 20:45
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
IM MC wird glaub ich auch nur das Länger Fahrprogramm an leeren Tagen laufen gelassen.
Aber wäre Toll mit drei Fahrprogrammen.Hoffe auch das es ein besondres Programm gibt so wie es vorhher noch nicht gab S
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 02:20
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Hä?
djToo-MassFrage: Wenn die Kapazität nicht hoch ist, können doch nicht so viele Menschen pro Stunde mit fahren?

Richtig
djToo-MassWieso ist dann gerade an leeren Tagen ein längeres Fahrprogramm möglich?

Ein lägeres Fahrprogramm bedeutet weniger Kapazität.
Wenn weniger Leute da sind kann auch die Kapazität ruhig ein bisschen kleiner sein.
djToo-MassEine (in deinen Augen) geringe Kapazität spricht doch eher für ein kürzeres Fahrprogramm, um die Kapazität zu erhöhen... S

Richtig, an vollen Tagen, wenn viele Leute da sind... aber er spricht ja von leeren...
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 02:40

Deutschland . HE
@CoasterBeutni:

Er setzt es aber in den falschen Zusammenhang:

andi6564...denn die Kapazität (pro Stunde) ist nicht gerade hoch, sodass an leeren Tagen eher ein längeres Fahrprogramm durchgeführt wird.

Die geringe Kapazität ist also der Grund, dass der Ride an leeren Tagen ein längeres Fahrprogramm durchführen kann???
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 03:59
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Ah, jetz weiss ich was du meinst.
Da hast du natürlich recht, da hat er sich wohl ein bischen verstrickt S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 04:55
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
EinerNiemals, wenn dann selten, meistens jedoch oft und bei grosser Höhe sehr niedrig!
Noch EinerDoch doch! Kurz, aber nicht lange. Tagsüber!
Ein AndererAls ich letztes mal da war...
Der von Vorhin...wenn keine Kapazität nicht hoch ist, können nirgends Menschen nie mitfahren...
Ein ZwischenruferDess heis aba Kabatzitettn !lerndu ma l ornlich bUchtabirn !1!
Der Andere, nochmal,Aber als ich letztes mal da war...
Wieder EinerLänger ist aber kürzer als tagsüber!
Der Erste, als Beweis,Nach Nacht: nie nicht!
Ein UnbekannterWenn schon, dann aber genau so, nämlich eher ganz anders.
Der Andere, schon wieder,Jaja, aber als ich letztes mal da war...
Nur Kein EinzigerUnd überhaupt! S
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 08:13
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für alle die es Interessiert:
Auf och-nöööö.de gibt es einen kleinen Bericht...
und der Ausschnitt von gestern aus dem Tv.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 12:47

Deutschland . HE
@Redunzelizer: Ist Schlaflosigkeit nicht manchmal äußerst praktisch???? S

@xX-Talocan-Xx: WAYNE????
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 14:33
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Na ja . der Bericht ist ja ganz in Ordnung, auch wenn es nur ein Ausschnitt ist. Ich hoffe nur, dass RTL 2 wieder so eine "Exclusiv" Serie macht, da man dort immer viel von dem Geschehen hiner den Kulissen mitbekommt!!

Grüße S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 16:30
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
So wie ich es mitbekommen hat,ist bei RTL2 diesmal der Heide Park mit seinen Rita-Klon dran.

Mfg. Ric S
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:54
XY

Deutschland . RP
Schade eigentlich ( wenn das stimmt ). Bringen die einen Klon aus dem Heide Park als Reportage. Wo es bei Talocan doch so viel Gesprächsstoff gegeben hat.

Grüße S
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 18:23
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
HeidePark hat es auch mehr verdient als "nur" ein Flatride mit dem Rita-Klon...

Ich finde Talocan großartig..von den Artworks bisher...aber mit ner achterbahn kann man nicht mithalten meiner Meinung nach...
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 18:27
XY

Deutschland . RP
Da hast du schon Recht.
Aber :
Die reportage über die BM war meiner Meinung nach viel berechtigter , als die über Rita, UPPS; Desert Race. BM hat ein echt klasse Theming, was auf Grund der Bauweise von Desert Race wohl eher nicht zu erreichen ist. Von daher hätte ich eine Reportage über Talocan, der wahrscheinlich auch wieder Klasse gethemed wird, besser gefunden. Aber wie gesagt , dass ist meine eigene, persönliche Meinung.

Grüße S
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 18:51
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Wenn Desert Race keine Reportage verdient hat, dann hat der Movie Park wohl auch keine verdient. Aber Phantasialand natürlich schon, ist ja Phantasialand. Ist doch klar.

S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen