onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Pogofreak Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:04 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
So war das nicht gemeint.
Aber du stimmst mir doch sicher zu, dass das Theming bei BM um einiges besser ist , als das es bei Desert Race der Fall sein wird, auch wenn die achterbahn selbst vvielleicht Thrilliger sein wird. Grüße ![]() |
|||
Tigerdragon Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:07 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Ok..PogoFreak...die letzten 3 Posts von dir sind zwar keine Doppelposts aber in ihnen steht 90 % dasselbe und der letzte Post hat null mehr mit Talocan zu tun.
Bitte wieder OnTopic Weiteres bitte über PM... |
|||
skorpion Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:08 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Woher willst du das Wissen das das Theming bei Desert Race viel schlechter wird als das Thmeing von der Mamba?
Es steht gerade einmal die Bahn vom Theming ist erst ansatzweise etwas zu sehen. Und jetzt geht es hier weiter mit Talocan. mfg max Edit da war wer schneller |
|||
Pogofreak Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:20 | ||||
OK
Habe deine bitte erhört: ![]() Ich versuche wieder mehr Ontopic zu gehn. ![]() Also, klar ist das es ein Suspendend TopSpin wird. Aber hier wird von einigen Usern ( will jetzt nichts falsches Behaupten) schon erzählt, dass es sich um einen Huss Top Spin handelt. Steht das denn schon fest oder ist das nur eine Vermutung, weil die meisten Top Spins von Huss sind. Oder gibt es überhaupt eine andere Firma die einen Suspendend Top Spin herstellt. Grüße ![]() |
|||
Tigerdragon Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:21 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Schau dir den Top Spin von dem was steht einfach mal an... ![]() |
|||
Pogofreak Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:22 | ||||
ja und?????? | |||
skorpion Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:23 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Natürlich wird er von Huss, von wem den sonst. ![]() Vielleicht sollten einige Leute echt mal ihre Augen aufmachen. ![]() mfg max |
|||
Droughnan Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:18 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Es wird bestimmt eine Reportage über Talocan bei Galileo geben
MFG Droughnan |
|||
Wung_Lee Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:39 | ||||
![]() Daniel Straelen Deutschland . NW |
Zitat aus dem Newsletter, den ich heute bekommen habe
Talocan, das Geheimnis ist gelüftet! Nun ist es gewiss: Talocan, die neue Phantasialand-Attraktion 2007 ist ein Suspended Top Spin, eine bislang einmalige Attraktion in Europa - die Füße bzw. die Köpfe der Fahrgäste baumeln frei über schroffen Abgründen! Eingebettet in die Ehrfurcht gebietenden Ruinen eines Aztekentempels bietet diese Attraktion die extrem-bodenlose Grenzerfahrung. Als Schatzsuchende von Talocans Sonnenstein erfährt man dessen Macht und Stärke in einem wahren Wirbel durch die Atmosphäre. |
|||
Too-Mass Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:56 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
So, ich hab dann mal nen ANSATZ zu nem sauberen THREAD gemacht, der ohne das gespamme und gedisse auskommt... ich hoffe es funktioniert!!!
Also sinn- und vor allem auch Talocan-freies bitte weiter hier hinein. in den anderen THREAD NUR BILDER UND DISKUSSION ÜBER SELBIGE!!! Gruß Thomas |
|||
condor13 Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 21:24 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ich hatte heute mal wieder Musik. Da ich Musik nicht so gerne mag, habe ich einfach das gemacht was ich immer in Musik mache. Malen!
Also habe ich einen STS gemalt. Hier ein Foto: PS: Das Theming kommt nächste woche. Dann habe ich wieder Musik ![]() |
|||
Migi Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 21:55 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Du solltest später mal Zeichner werden. Beispielsweise für TopSpin-Artworks ![]() Sieht toll aus! |
|||
condor13 Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 22:01 | ||||
Danke. So einen STS kann man bestimmt auch mit Holz nachbauen.
He He und wieder ne Idee was ich machen könnte. |
|||
Wolfgang Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 22:11 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Unglaublich, ich bin nicht der einzige, der in der Schule Bilder von Talocan zeichnet. ![]() MfG Wolfgang |
|||
condor13 Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 22:22 | ||||
cool cool ![]() Jetzt noch was Farbe und das sieht richtig Profesionel aus. Mal gucken wie meins noch so wird. |
|||
phantafan1 Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 22:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
das letzte bild ist aber richtig gut geworden
wie lange hast du denn gebraucht? |
|||
Mafiaboss Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 12:10 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Soso.
Und ich dachte doch wirklich,das die Schule zum lernen da ist. ![]() Mfg. Ric |
|||
Bubu Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 20:42 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Du redest sicherlich von der "alten Schule", lieber Mafiosi!
Heutzutage geht man in die Schule um Klingeltöne zu tauschen oder sich mit Hirngespinsten auseinander zu setzen. |
|||
marc92 Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 21:18 | ||||
![]() Marc Gerber Deutschland . RP |
Oder eben um in Musik STS zu malen ![]() Bin leider verdonnert in der 1. Reihe zu sitzen da mich mein Musiklehrer hasst. *nichtmusikliebende Grüße* marc |
|||
Mr Rollercoaster Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 15:00 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Ein kleiner Artikel der kölnischen Rundschau von Gestern.
by Michael |
|||
multimueller Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 15:24 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Mich beruhigt, dass alle User, die hier wegen ihrer sprachlichen Defizite gescholten werden (z.B. von SiN oder djToo-Mass), noch eine Chance als Redakteur bei der kölnischen Rundschau hätten. Wenn jemand die Frage stellt, woran das Massensterben der Lokalzeitungen liegt, findet hier die Antwort: An solchen Artikeln. Aber die Formulierung "Karussell, bei dem sich alles um eine waagerechte Achse dreht" gefällt mir. ![]() |
|||
Tigerdragon Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 15:38 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Also das war die bisher schlimmste Erklärung eines Suspended Top Spins.... | |||
crazyx Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 15:58 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Mal ganz abgesehen davon, dass es bei denen in der Redaktion anscheinend niemandem auffällt, dass es "Geysire" heißt und nicht "Geysiere": am interessantesten an dieser völlig kruden Beschreibung ist die Idee, das "Gebilde" könne an BEIDEN Seiten Gondeln haben.
Gar nicht mal unkreativ, die Jungs von der Kölnischen Rundschau. Sollte fast mal gebaut werden, sowas! |
|||
Alexander Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 19:05 | ||||
![]() Alexander Stöger Deutschland . BY |
Hat jemand einen Link wo man die folge vom 28.2.07 wo talocan kam wo man das sehen kann ? wäre cool wenn mr jemand eine antwort geben kann | |||
djbernd Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 19:14 | ||||
djbernd
Deutschland . NW |
youtube hilft ![]() youtube.com watch |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |