onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TempleoftheNighthawk Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 19:15 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Welche Folge meinst du? Etwa den 30 sekündigen Beitrag aus RTL West? Auch wenn dieser nicht sehenswert ist, ich glaube auf Phantasialand-Brühl.de oder so ähnlich gibt es den zu sehen.
Edit: Da war wohl jemand schneller. ![]() |
|||
Alexander Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 10:37 | ||||
![]() Alexander Stöger Deutschland . BY |
Ja ok ich schaue mal danke | |||
Alexander Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 10:49 | ||||
![]() Alexander Stöger Deutschland . BY |
Da finde ich zwar auch nix aber egal ![]() |
|||
AndiH Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 12:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hä? Der Link wurde doch schon online gestellt:
youtube.com watch |
|||
condor13 Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 15:06 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hatte heute nichts zu tun......also habe ich an meinem Bild weiter gemacht.
Ist zwa noch nicht fertig aber das Theming wird schon so langsam: |
|||
iolanda Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 15:22 | ||||
![]() Koblenz Deutschland . RP |
Können wir bitte eine Talocan Kinderecke aufmachen, in der jeder seine Bilder, Knetgummimodelle und Bastelarbeiten zum Thema vorstellen kann? | |||
CoasterBeutni Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 17:20 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Hab ich auch grad gedacht.
Wen interessieren solche Buntstiftkritzeleien in diesem thread? Ich poste auch keine Fotos von Siku Autos in nem VW Forum... |
|||
jU- Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 20:30 | ||||
![]() Julian Vienenburg Deutschland . NI |
Ich bin ja immer noch dafür, dass man Sonntage abschafft. Wie man sieht entsteht an solch Tagen rein garnix produktives. |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 20:59 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Jetzt macht ihn doch nicht so fertig. Er hat sich bestimmt Mühe gegeben. | |||
condor13 Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 21:06 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Danke | |||
Bubu Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 21:43 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Tschuldigung, aber sind das auch nicht die Leute, die sich beschwert haben, dass im Bilder Thread nur Müll steht?
Gibt es nichts konstruktives? Mich würde z.B. mal interessieren, wo denn da das OP-Häuschen hinkommt. Das frage ich mich schon seit dem Bau dieses "Dings". |
|||
yaya Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 21:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Erstens ist das kein guter Vergleich und zweitens passt das sehr wohl in diesen Thread. (Bild von Talocan -> Talocan Thread) ![]() Also mir sind solche Posts wie von "condor13" wesentlich lieber, als solche, in denen es nur darum geht das nieder zu machen, womit andere User versuchen sich die Zeit bis zur Eröffnung von Talocan ein bischen zu "verschöner". ![]() Genervte Grüße Yasar |
|||
Tigerdragon Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 21:55 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Also ich habe nur eine Vermutung, aber die können ja nicht beide Etagen als Wartebereich benutzen. Vielleicht wird der Ride-Op-Room in einer der beiden Etagen kommen, und durch Videokameras wird der Bereich draussen wird dann kontrolliert. Wenn das TÜV-mäßig zugelassen ist.... das weiss ich leider nicht. Könnt ja mal drauf antworten, wie ich da liege zum Thema TÜV... | |||
Wolfgang Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 22:09 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Wenn man ein Mad House von außen, also nur über Kameras "steuern" kann, dann sollte das bei einem Top Spin auch keine Probleme geben.
Ich vermute, dass es bei Talocan gar keine möglichkeit gibt den Top Spin von Hand zu steuern, da das aufgrund der Abstimmung mit den Effekten sonst nicht funktionieren würde. Daher sehe ich auch keinen Grund weshalb man den Top Spin nicht nur über Kameras steuern könnte. MfG Wolfgang |
|||
Airmaxx2003 Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 22:57 | ||||
![]() Andy Winter Iserlohn Deutschland . NW |
Ja das sehe ich genauso .
Die Fahrten werden alle Programm gesteuert ablaufen . da ist es auch möglich , alles Über Kamera zu überwachen . mich würde interessieren , wie das theming drumherum gestaltet wird . |
|||
avenue_nicky Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 23:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zustimm.. Ich finde dein Bild interessant, und es steigert durchaus die Vorfreude. Zu der anderen Sache, ich glaube auch das es Programmgesteuert wird. Vieleicht verschiedene Modi, damit es nicht immer wieder das selbe für die Zuschauer ist ? |
|||
Bubu Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 23:33 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also das es nicht von Hand gesteuert wird ist schon klar. Die wenigstens Rides in Parks werden von Hand gesteuert und haben meist nur Fahrabläufe einprogrammiert (ausser der Breaker in Blööhn. Das ist aber eine andere Geschichte ![]() Durch die ganze Effekthascherei ist dies auch nötig, weil das ja sicherlich synchron seien soll. Bloß es muss ja irgendwo einen Unterstand geben, einen Kontrollraum, wo der nachher ist. Eine Kameraüberwachung, warum auch nicht, klar, aber dennoch muss einer ein Auge auf die Anlage haben! |
|||
VegasTom Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 11:32 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
natürlich ist das alles programmgesteuert, wäre ja auch lustig wenn die Fahrgäste gegrillt werden oder zuviel Wasser abbekommen, weil der Bediener die Knöpfe verwechselt. ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 11:37 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Mich würde ja mal interessieren ob jemand bei dem Talocan Gewinnspiel gewonnen bzw. bescheid bekommen hat. Ich gehe mal davon aus,das einige aus diesen Forum die richtige Antwort abgegeben haben wie meinereiner. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 03:05 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Na dann schau doch einfach nach in dem betreffenden Thread, dort steht der Gewinner bzw. die Gewinnerin.
onride.de viewtopic.php |
|||
Maddin Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 09:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Das wird per Sensor wohl gesichert sein. Das mit dem Wasser wäre ja nicht sooooo tragisch, aber mit dem Feuereffekt wird bestimmt etwas für die Sicherheit gemacht. Ausserdem, wieso sollte dieses Gerät nicht per Hand bedienbar sein, man kann ja dann die Effekte abschalten ![]() LG der Maddin |
|||
Brot Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 09:37 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
onride.de viewtopic.php Es geht sich um das Express-Gewinnspiel. Gruß, Brot |
|||
Mafiaboss Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 10:50 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Genau das meinte ich ![]() |
|||
kirmeswelt Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 00:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ja ich habe beim Express Gewinnspiel gewonnen. Ich bekam eine Mail (direkt am Mitwoch) die ich per Email nocheinmal bestätigen sollte. Mein Name wurde auf einer Gästeliste im Phl vermerkt (wahrscheinlich das man keine Eintrittskarten bekommt damit man keine weiteren Vorteile wie AprilSpaß nutzen kann). Bin mal auf die Abwicklung im Phl gespannt.
Gewonnenhabende Grüße kirmeswelt |
|||
Talocan Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 12:59 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Übrigens die neuen Drehkreuze stehen auch schon seit Monntag...
Bilder hier und hier. Ich bin wirklich mal gespannt wann die Gondel kommt... So langsam (auf die schnelle) fängt das Phantasialand ja an sich auf die neue Saison vor zu bereiten. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |