onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 17:27
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
summseAch was... ein bischen Mörtel an die Wand klatschen, klein bisschen den Pinsel schwingen, Dekosteine drauf und feddisch.
Smilie :59: - Maxi - 620959 Zugriffe
lg
sonja

Wir reden von Brühl, nicht von Bottrop! S

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 20:43
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Wie gesagt;

Ich glaub ja auch nicht wirklich , dass der STS noch zum Saisonstart fertig wird. Ein gutes Theming braucht halt seine Zeit.

Grüße S
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 20:46
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
SO und nach dem 5ten Mal dass jemand meint , dass es nicht fertig wird bis zum Saisonstart , denken wir uns jetzt alle unsere eigene Meinung. Das Thema ist inzwischen abgehakt, die einen meinen Talocan macht dann auf , die anderen meinen wann anders. Also, jedem seine Meinung und Schluss mit diesem Dauerthema. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 21:13
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erstens ist es total unrealistisch, dass er zum 1.4 aufmacht und zweitens könnt ihr euch damit abfinden, dass er erst Mai/Juni aufmachen wird.

Und jetzt bitte keine "Wann macht Talocan auf -Diskussionen" mehr.Danke!
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 19:51
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soooo zum 1.4 keine Eröffnung. Bitte Schön!

talocan.de Generalanzeiger_020307.jpg
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 20:23
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, die Aussage in diesem Artikel ist aber relativiert formuliert. S

Ich glaubs aber auch nicht, beim besten Willen kriegen die das nicht bis zum April hin.
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 22:05
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
@ egffreak
Wie du schon sagtest sieht man anhand der Bilder das die nie und nimmer
mit dem Theming bis zum 1.4 fertig werden. Doch trotzdem kann man aus dem
Text oder Pressebericht nichts klares entnehmen.
Trotzdem auf baldige Talocan eröffnung hoffende Grüße DiA
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 18:06
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
In der Prisma von vor zwei Wochen oder so stand bezüglich deren Geburtstagsparty auch drin, dass Talocan erst im laufe der Saison aufmacht.

by Michael
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 18:09
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Sorry für den Doppelpost, aber editieren geht ja nicht.

Wollt nur nochmal erwähnen, dass auf dem Anschreiben bezüglich der Funcard auch die Eröffnung von Talocan mit "Sommer" beschrieben ist.
Schonmal eine Diskussion weniger, denke ich.

by Michael
0 gefällt das
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 19:57
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
Hmm 22.3....
wäre es nicht langsam mal wieder an der Zeit, dass neue Making-of Bilder kommen?

Bin mal gespannt

Gruß

Icke
0 gefällt das
Joyful Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 00:27
Joyful Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Ich denke , diese endlose Diskussion über den Öffnungstermin sollten wir nun dem Phantasialand überlassen. Was nach mon avis faktisch ist, ist dass der Termin mit dem ersten april dieses Jehres wohl nicht hinkommt. Ich denke man sollte akzeptieren, dass der Attraktion Talocan im LAUFE DER SAISON öffnet.
So nun noch einen schönen Abend!
Auf bessere Bilder hoffende Salutations.
Ich bitte mein Deutsch zu entschuldigen...
Au revoir und jusqu'à là mes amis S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 21:44
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Obs auch wieder "Firstridertickets" wie bei der Eröffnung bei Black Mamba geben wird? 0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 15:33
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Das glaube ich eher weniger, da es ja etwas anderes ist bei einer Achterbahn First-Rider zu sein, als bei nem TopSpin. 0 gefällt das
FANatiker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 19:49
FANatiker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist der Suspended Top Spin wirklich der erste seiner Art in Europa, so wie das Phantasialand dies berichtet? Mag das mir nicht wirklich vorstellen. Stand so einer nicht mal irgendwann irgendwo in Europa auf einer Kirmes? 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 20:23
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ein Suspended Top Spin ist in Europa wirklich einzigartig. Eine Reiseversion des Suspended Top Spins gibt es nicht, daher kann solch ein Fahrgeschäft auch noch nicht auf der Kirmes gestanden haben.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 15:37
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Kommt es mir nur so vor oder Dauert der Bau von Talocan fasst länger Als der von DiA und BM ? 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 15:38
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Kommt dir nur so vor.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:17
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Vorteil von Afrika war halt, daß da mehr Leute gleichzeitig auf der Baustelle rumwuseln konnten und es dadurch eben ständig etwas Neues zu sehen gab, mal hier mal dort mal woanders. Talocan ist halt wesentlich kompakter. 0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 19:04
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
BM hat wirklich viel länger gedauert S . Das hat mit Planung 2 Jahre gedauert S 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 19:31
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Nö, allein der Bau hat von November 2004 bis Mai 2006 gedauert. Mit Planungsphase waren es insgesamt 3 oder 5 jahre, welche zahl ist jetzt die richtige in meinem Kopf? S 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 19:31
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Nun ja,

das mit der Planung von BM ist ja auch logisch: Achterbahnen dauern logischerweise immer länger wie sogenannte Flatrides.
Aber wieder zurück zum Thema:
Wie vorher schon erwähnt kann noch keiner genau sagen wann Talocan wirklich eröffnet, außer vielleicht die Mitarbeiter des Phantasialandes. Meiner Meinung nach wird Talocan zur Jubiläumsfeier eröffnen, aber das ist meine Meinung und es kann genauso anderes sein. S

Grüße
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 23:08
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maridano
upic133515

höchst interessant... aber mir scheint es so als würde Talocan dann doch einen Schnellzugang bekommen.
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 10:10
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Steht da nich AUSSER BM und Talocan. Verstehe ich jett was falsch? 0 gefällt das
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 10:12
Avatar von Chris333 Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
Das schon, aber so soll der Quickpass interessant bleiben....
...was widerum auf einen Schnellzugang hinweisen könnte S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 10:20
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Für mich es so aus das BM und Talocan nicht dabei sind,weil es die Topattraktionen sind und es dafür ja den Quick-Pass gibt. S
Es kann aber auch sein,das bei Talocan wegen der geringen Kapazität der Quick-Pass nicht gelten wird.

Sehr schön finde ich,das die Schnellzugangsticket nun ein Datum draufstehen haben und man diese dann nächstes Jahr nicht mehr teuer bei Ebay verkaufen kann.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen