onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Phillo Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 20:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey Leute
Könntet ihr mir villeicht sagen welches Fahprogramm immoment bei Talocan läuft ? Hatte nämlich vor bald mal hinzufahren. Und wollte es vorher mal wissen. ![]() MfG: PhiLLo |
|||
Bends Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 20:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
An welchem Tag fährst du denn hin? Weil die wechseln das Programm hin und wieder mal. Aber es gibt eine sehr gute Fahrprogrammsvorhersage, die dir sicher weiterhelfen wird! | |||
Cyrotech Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 20:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also das Phantasialand hat es echt drauf mit der Personaleinteilung. Heute ging bei einem Mädel nach der Talocan-Fahrt der Bügel nicht auf.
Sehr schnell kamen 2 Techniker, 2 Personen, die nach Werkschutz aussahen und 2 Anzugsträger. Einer der Techniker hat dann mit einem Akkuschrauber eine Abdeckung zwischen den beiden Sitzreihen entfernt und das Mädel aus ihrer Lage befreit. 6 Personen für einen steckengebliebenen Kunden, das nenn ich Service. ![]() |
|||
Phillo Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 20:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hm weiß noch nicht.
Samstags oder so. Ich warte auf gutes Wetter. ![]() Gibt es einen Wochenplan oder so etwas in der art ? ![]() MfG: PhiLLo |
|||
Flexrider Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 20:59 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Och, das ist gar nix im Vergleich zu Blackpool: Dass nenn ICH Service ![]() Ist aber schon wieder Offtopic. |
|||
condor13 Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 11:50 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Habe hier ein Video vom 18.3.08.
Die Gondelbremse hatte einen Defekt. Das Fahrprogramm hat mitten drinne aufgehört: rapidshare.com MOV00529.3GP.html |
|||
AndiH Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Wasserfontänen wurden jetzt endlich höher gestellt. Leider treffen sie nie die Fahrgäste! ![]() ![]() Video - Talocan |
|||
daswars Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 18:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schade das nun kein Wasserkontakt mehr vorhanden ist. | |||
AndiH Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 18:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht haben sich zu viele Leute beschwert...naja, dafür gibts ja jetzt so kleine Wasserspiele und die Fontänen sind bei der "Tschangor"-Einlage verdammt hoch und gehen dann so stufenweise runter, das wirkt bestimmt geil, wenn man vorne sitzt. Und die hintere Reihe bekommt ja auch fast Wasser ins Gesicht, als es ganz am Anfang hoch geht (bei 0:14 min im Video)!
Ich finds in jedem Fall gelungen! |
|||
vsebi Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 20:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Wasserspiele sind ja mal voll genial. Ich glaube, wenn die Fahrgäste nass werden würden dann aber richtig. Sieht schon viel besser aus als vorher, find ich. | |||
Sheepfield Neu 26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 11:02 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Die Wassereffekte machen sich echt gut, aber sind dafür die Feuereffekte reduziert worden? Was ist mit den seitlichen "Feuerwänden", gerade die fand ich immer sehr genial und schienen diesmal nicht in Betrieb zu sein, oder sind sie durch das neue Wasserbecken abgebaut worden, was echt Schade wäre. | |||
Mafiaboss Neu 26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 11:21 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Wie man auf dem Video sehen kann,waren die seitlichen Flammenwerfer an aber nicht aktiv. Das passiert halt hin und wieder. Mfg: Ric ![]() |
|||
Peteronline Neu 26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 11:54 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Es wäre sehr schade, wenn das PHL jetzt am Gas der Feuereffekte spart. Gerade die machen Talocan ja so einzigartig. Ich kann's jedenfalls nicht verstehen, denn die Befüllung von Gasflaschen ist wirklich nicht teuer. | |||
Ralfswelt Neu 26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 12:00 | ||||
Ralfswelt
Ralf Mönchengladbach Deutschland . NW |
Das hat nichts mit Sparen sondern mit Sicherheit zu tun. Bei Talocan sind sind Windmesser installiert die ab bestimmten Windstärken die Flammenwerfer Automatisch abschalten und so ein überschlagen der Flammen verhindern. | |||
Wolfgang Neu 26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 12:14 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
@Peteronline
Bei Talocan gibt es keine Gasflaschen. Das währe viel zu aufwändig diese immer wieder zu wechseln und neu zu befüllen. MfG Wolfgang |
|||
Sheepfield Neu 26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 16:24 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Danke für die Antworten. Wenn die Feuereffekte noch laufen, dann bin ich beruhigt. Das mit den Windmessern war mir bekannt, habe ich allerdings nicht bedacht gehabt. Danke nochmal! ![]() |
|||
CoasterBeutni Neu 26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 16:27 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Finde es sehr gut das kein wasserkontakt mehr besteht.
Habe mich da ja schon diverese male zu geäussert im letzten jahr... |
|||
AndiH Neu 26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 23:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@CoasterBeutni: Nicht wirklich, oder? Also wenn man nicht nass werden will, setzt man sich einfach in die hintere Reihe oder lässt es ganz bleiben. Im Sommer sind nasse Füße doch nichts schlimmes.
Ich hab heute übrigens mal Talocan mit den neuen Wasserfontänen getestet - ich finds richtig genial. In der vorderen Reihe ist es meiner Meinung nach am besten, weil man bei der Hangtime (beim "Tschangor") den verdammt hohen Fontänen sehr nah kommt und der Effekt einfach toll ist, wenn das Wasser langsam immer weiter runtergeht. Nass wird man übrigens absofort in der hinteren Reihe und zwar, wenn man direkt am Anfang mit geschlossener Bremse nach oben fährt. Die Fontänen gehen dann nämlich direkt an und treffen (manchmal) die Füße - ich finds jedenfalls genial! ![]() Übrigens war es heute verdammt voll! Der Park hatte bis 20 Uhr geöffnet, Warteschlangen reichten meistens über den Eingang hinaus. Hier die Wartezeiten: Black Mamba: 60 min. Talocan: 50 min. Mystery Castle: 40 min. Geister Rikscha: 5 min. Hollywood Tour: 10 min. (das erste Mal, dass ich für die HT anstehen musste - und das sogar bis draußen ![]() Winja´s: 90 min. River Quest: 100 min. Wildwasserbahnen: 30 min. Colorado Adventure: 30 min. (ging bis zum Silverado Theatre) Temple of the Night Hawk: 50 min. (die Warteschlange ging auch aus dem Eingang unten hinaus) Ab 16 Uhr wurden die Warteschlangen langsam kürzer, doch auch nach 18 Uhr musste man bei Black Mamba noch gut 20 min. anstehen. Für den Park nach den missglückten Osterferien auf jeden Fall ein Erfolg! Morgen wirds bestimmt ähnlich aussehen, da auch morgen die günstigen Tickets der Sparkasse gültig sind... |
|||
CoasterBeutni Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 02:58 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Doch, wirklich.
Habe ich, wie gesagt, schonmal erläutert hier. Wenn ich nass werden will geh ich auf ne Wildwasserbahn, aber nicht auf nen Top Spin. Davon abgesehen wurden auch immer nur die Füße Nass, da können mir auch Soak Freunde nich erzählen das das dann geil ist !? Und mit klitschnassen Füßen durch die Gegend rennen ist gewiss kein Spass. |
|||
daswars Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 09:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also im letzten Jahr wurd mehr als "nur" die Füße nass, fand das ziemlich angenehm, teilweise kam ich aber auch gesoaked aus Talocan raus, ich hoffe mal das da noch was kommt damit man auch an heißen Tagen mal "richtig" nass wird. | |||
Mr.Bacon Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 21:20 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Habe eben eine ziemlich aktuelle Offride gefunden:
myvideo.de Talocan_Hamma Irgendwie klingt das Lösen der Gondelbremsen sehr anders. Nicht mehr dieses hohe Zischen. Klingt für meine Ohren nach dem Fahrsound der ersten Testfahrten. Oder bilde ich mir das nur ein? ![]() |
|||
condor13 Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 21:42 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Die Sound Aufnahme ist nicht die beste.
Habe noch ein Video gefunden wo die Gondelbremse von Talocan Schlapp macht. Sie packt nicht mehr richtig und lässt die Gondel einfach durch rutschen: de.youtube.com watch |
|||
Techanxx Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 15:44 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Sollten wir uns deswegen sorgen machen ![]() |
|||
ACC Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 16:20 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Weshalb? die Bremse ist nichts Sicherheitsrelevantes.
Dennis |
|||
Droughnan Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 18:17 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Hmm... ich denke mal, Technaxx bezog diese Frage eher auf den Zustand der Attraktion ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |