onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 01:18
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er wollte es ironisch ausdrücken. Du bist ja wohl bestimmt auch nicht einfach an Talocan vorbei gegangen ohne dich einmal hin zu stellen und einmal zu gucken.

Hoffe du weisst jetzt wie er es wohl gemeint hat S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 10:35
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Achso...

Öhm, doch!
Irgendwie bin ich dran vorbei gelaufen ohne mal stehen zu bleiben. S

An der einen Seite kann man sich eigentlich nicht mehr hinstellen, da ist ja alles voll.
Auf der anderen Seite wollte ich mich nicht hinstellen, erkennt man ja nicht viel.

Ich da lieber ne Runde mit Talocan gefahren! S
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 12:25
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du hättest dich doch also auch dort hingestellt wenn es nicht so voll gewesen wäre.
Und wenn es also leer gewesen wäre, wärst du der erste gewesen der sich daran beteidigen würde das es nicht mehr lange leer ist.

Du bits doch auch mit Sicherheit bei deiner ersten fahrt einfach dierekt einestiegen ohne es dir vorher anzusehen, oder?!
- Wie bitte kannst du dich da, dann über die anderen Gäste im beschweren wenn sie sich die fahrt ansehen?! - Nur weil du keinen Platz mehr bekommen hast?

In dem fall bitte ich dich doch einfach wieder zurück in den Movie Park zu fahren damit demnächst auch noch ein weiteres überaus uninteressantes "2nd Rider on Dora’s Adventure Express" oder ähnliches in deiner Signatur erscheint.

Aber vorher kannst du mir bestimmt noch eine Private Nachricht schreiben in der du mir folgenden Satz erklärst: "Ich da lieber ne Runde mit Talocan gefahren! Smilie S"
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 14:09
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Talocan ist eine Attraktion mit dazugehöriger Show. Das die Leute sich das ganze aus der Nähe anschaun möchten halte ich für mehr als gerechtfertigt. Nicht jeder traut sich drauf, aber jeder findet es spannend sich soetwas anzusehen. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 17:58
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier Bilder vom Brunnen:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_3_12.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_4_9.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_5_10.jpg

Wie man sieht ist das Wasser aufgefüllt, der Brunnen läuft aber noch nicht.
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 18:02
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
....ich sehe schon die Honks drinne liegen S

aber häßlich ist er schon...dieser 20% auf alles Brunnen.

Gruß
Chris
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 18:07
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nen Blumentopf können sie damit sicherlich nicht gewinnen.
Aber so als kleine Abkühlung zwischendurch (Wenn das Wasser so sauber bleibt und die Honks nicht reinspucken etc.) ist es nicht schlecht.
Hoffentlich kommt da öfters Frischwasser rein.
Muss da kein "Kein Trinkwasser" Schild hin?
Normal sieht man das ja bei sogut wie jeden öffentlichen Wasserteilen (Brunnen etc).
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 18:08

Deutschland . NW
Dieses hübsche Theming drum herum. S

Wenigstens ist das Wasser hier schön sauber. Ich hätte mir einen etwas größeren und passenderen Brunnen vorgestellt.
stehen die Tische und Stühle denn jetzt wenigstens wieder drum herum auf dem Platz?
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 18:26
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Ding wird demnächst als Abfalleimer benutzt 0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 18:52
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Autsch! Tatsächlich keine Farbe mehr dran gekommen. Das finde ich echt Schade, denn die Plaza hat immer einen schönen "warmen" und gemütlichen Eindruck gemacht, der zum Verweilen einlädt. Ich will jetzt nicht sagen, das der Brunnen diese Atmosphäre zerstört hat, aber als ich am Montag da war, fand ich den Brunnen, so wie er war, nicht wirklich passend. Naja, müssen wir uns wohl mit abfinden. S 0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 19:01
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Ist irgendwie nicht so hübsch! Passt für mich nicht. Wann ist der wohl bedreckt und verschmiert?

Gruss

Mizu
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 19:02
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Kann mich da nur anschließen!

Wirklich schön ist er nicht gerade. Passen tut er auch nicht!
Ich hätte mir noch eine andere Farbe für den Brunnen gewünscht. Nicht dieses triste Weiß!
Das passt einfach nicht in den Bereich...

Naja, wem´s gefällt! S
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 19:42
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Also gestern funktionierte der Brunnen noch:

upic159841

Er wurde übrigens gerne als Waschbecken nach einer Fahrt Talocan verwendet S
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 19:54

Deutschland . NW
"Er wurde übrigens gerne als Waschbecken nach einer Fahrt Talocan verwendet Smilie S "

Aber doch nicht etwa weil die attraktion einfach nach "erbrochenem riecht" oder?! S S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 20:08
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Bei heißem Wetter suchen sich viele dort ihre Abkühlung. S

Brunnen haben das so an sich. Schuhe aus und Füße rein. S

Ein neuer Lieblingsort, für wasserbegeisterte onrider. S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 20:17
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Wenn Leute sich drin waschen oder ihre Füße reinstecken, sollte das Phantasialand echt mal ein Schild "Kein Trinkwasser" anbringen.
Wäre glaube ich nicht so prickelnd wenn man Schweißfuß-Wasser trinkt... S

@Hermann: Ich denke mal der Octowuzy reicht, oder ? S
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 20:29
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Endlich mal ein schöner, weißer Brunnen. Nicht so überdesigned und bunt angemalt wie andere Dinge in Parks. Hier kommt das Auge und der/die Besucher/in zur Ruhe. So stelle ich mir einen Platz im heißen Mexico vor.
Schöne Grüße
Norbert
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 20:29
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich würde eh nicht auf die Idee kommen, aus nem Brunnen etwas zu trinken.
Schon garnicht in Mexico S
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 20:48

Deutschland . NW
@Norbert:
Ist wohl Ansichtssache! Also meine Augen könnten sich eher ausruhen wenn dort ein schön Thematisierter Brunnen stäne der einfach zu Mexico passen würde. Und nicht ein kleiner weißer Brunnen der einem dierekt unschön ins Auge fällt und nicht zur umgebung passt.

Wegen dem Trinkwasser:
Sobald sich das Typische Phantasialand (zB. River Quest) Wasser darin befindet wird sowieso niemand mehr auf die Idee kommen das Wasser zu trinken. S
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 20:51
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Bei "rein Weiss" war ich ja auch skeptisch, aber aus De Jungs Perspektive passt das absolut ins Bild. Grün wird das Ding im PHL ja auch noch von ganz allein ein ~6 Monaten. S

Gerhard
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 23:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
xX-Talocan-Xx"Er wurde übrigens gerne als Waschbecken nach einer Fahrt Talocan verwendet Smilie S "

Aber doch nicht etwa weil die attraktion einfach nach "erbrochenem riecht" oder?! S S

Benutz doch einfach mal den "Zitat-Button" oben, das hilft, den Bezug zu finden... S
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 00:31

Deutschland . NW
Man hat die Zitat Funktion ja nicht umsonst umgestellt.

Du hast den letzten Beitrag eines Themas zitiert. Dies ist nicht notwendig, da dein Beitrag immer automatisch eine Antwort auf den vorgehenden Beitrag darstellt:

* Um den Lesefluss übersichtlich zu halten, wurde das Zitat entfernt.

Aber ich denke das mich jeder verstanden hat und wir nicht näher auf dieses OffTopic eingehen müssen. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 07:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Okay, aber dann musst du nicht das, was der vor dir geschrieben hat, nochmal wiederholen, das ist ja quasi wie ein Zitat ohne Zitat Funktion. Aber genug des Off Topics, kann das mal jemand als Spam melden?! S 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 11:23
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Talocan
Sobald sich das Typische Phantasialand (zB. River Quest) Wasser darin befindet wird sowieso niemand mehr auf die Idee kommen das Wasser zu trinken. S

Naja wird wohl kaum wie bei River Quest aussehen sonst passiert es noch das Honk es vllt. als eine Toilette sehen (den anblick muss man sich verkneifen S ). Nein im ernst sonste würde der Neptun Brunnen auch schon wie ne Kläranlage aussehen.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 18:09
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
komme grade aus dem Phantaland. Talocan hatte heute einen großen ausfall.
von 10:00 Uhr bis etwa 15:40 Uhr. Die Hebebühne hat sich mit einem lautem knall in der Wand festgesetzt. Habe auch ein Foto davon gemacht.
Bilder kommen gleich.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen