onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 18:12
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie denn, wenn die DiA und die Talocan Brücke zu war??? S
Wann ist das denn passiert?
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 18:15
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Das ist ein foto von etwa 10:10 Uhr. Danach war die Brücke bis 15:40 geschlossen. Konnte grade noch ein paar Fotos machen.

upic159974
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 18:17
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sieht nicht gut aus.... . 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 18:20
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
condor13Das ist ein foto von etwa 10:10 Uhr. Danach war die Brücke bis 15:40 geschlossen. Konnte grade noch ein paar Fotos machen.

upic159974

Und so ist es passirt:

NAch einer ,,kleinen,, Testfahrt, fuhr die Hebebühne ganz normal hoch. Als die Hebebühnel fasst ganz oben war, prallte sie an die Gondel. Die Hebebühne rutschte mit einem Lautem Knall nach unten. Dann versuchte man die Bühne wieder nach oben zu fahren. Aber es ging nicht und es ging nur eine seite hoch. (auf dem foto zu sehen die Rechte seite) Die andere blieb unten und steckte an der Wand fest. Nun konnte man noch einen lauten Knall hören und die Hebebühne blieb stehen. (so wie nun zu sehen)
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 18:21
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Smilie :391: - Chucky - 387931 Zugriffe Smilie :276: - AngelRides - 298729 Zugriffe

Langsam häufen sich die "Technischen Störungen".
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 18:28
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube da wird sich jemand garnicht freuen:
-> technische defekte en mass
-> eigentlich "nur für aussenstehende" interessant, da relativ "schnöde" fahrt
-> herbe kritik für das ding im "markt" test.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 18:54
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Nee ist klar... Die Hebebühne prallte (mit unbeschreiblicher Geschwindigkeit wahrscheinlich auch noch) gegen die Gondel... S

Ach übrigens: Ist euch schonmal aufgefallen, dass die dritte Palme von rechts (auf dem Talocan-Vorplatz) gar nicht ins BILD passt? Die ist irgendwie viel zu klein und sieht auch nicht so gesund aus, wie die anderen. Ach und die eine Tulpe (oder was es ist - ich kenne mich mit Pflanzen nicht so aus) sieht auch etwas merkwürdig aus. Kann vielleicht mal jemand Fotos machen, ob sich da schon etwas getan hat? Würde mich brennend interessieren.

S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 18:57
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ich kann deine Ironie nicht verstehen Christian, also ist finde das Bild sehr Interessant und sehe die Einstiegsplattform eines Supended Top Spins nicht täglich in extremer Schieflage.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 19:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die Ironie war eher auf die seitenlange Diskussion über einen Brunnen bezogen, aber gut, dass du es verstanden hast... S 0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 19:03
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja vielleicht ist dies nun wenigstens mal ein guter ansatz um die Zeit des einpendeln irgendwie dierekt in dem Griff zu bekommen. 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 19:04
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Naja Christian, kommt dann nur ein bisschen Spät weil wir schon wieder beim Thema Talocan sind, aber nun gut, alles klar.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Tobias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 20:09
Avatar von Tobias Tobias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Falk
Saarbrücken
Deutschland . SL
War Talocan nur bis um 15:40 Uhr gesperrt oder nur die Brücke und Talocan läuft immernoch nicht? 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 20:14
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Genau, wolte ich auch fragen. Haben die so schnell die Hebebühne wieder ganz gemacht ? Und wieso kann die einfach gegen die Gondel prallen (oder umgekehrt). Frage ist ja Menschlicher Fehler bei der betätigung der Hebebühne ? 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 20:24

Deutschland . NW
Talocan und die Brücke wurde um 15:40 wieder geöffnet.
Die anderen Fragen kann ich nicht beantworten weil ich erst um 12 im PHL war.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 20:25
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Die Hebebühne kann gegen die Gondel stoßen, wenn die Godel nicht in der richtigen Position steht. Die Gondel besteht ja aus diesem breiten Stahlteil auf dem die Sitze montiert sind. Dieses muss beim Hochfahren der Hebebühne genau in die Aussparung der Hebebühne passen, ansonsten stößt die Hebebühne beim Hochfahren gegen die Gondel.

Wie schon oft berichtet gibt es ja immer wieder probleme, weil die Gondel nicht in der richtigen Position stehen bleibt, das scheint dann wohl auch hier der Fall gewesen zu sein. Warum die Hebebühne aber hochgefaren ist obwohl die Gondel scheinbar nicht richig stand weiß ich aber auch nicht.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 20:34
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Mensch, da habt ihr mir aber einen Schrecken eingejagt. Ich dachte schon das Ganze sei jetzt endgültig kaputt gegangen und ich könnte Talocan Sonntag nicht fahren bzw. meine Freundin mit großer Freude zum ersten Mal drauf zwingen S Aber so wie ich es gelesen habe, ist Talocan ab rund 16 Uhr wieder gefahren. Man was bin ich froh - kann irgendwie nicht genug von Talocan bekommen S
Aber komisch finde ich diesen Vorfall auch irgendwie und es wundert mich, dass immer wieder neue Vorfälle mit Talocan geschehen. Zwar ist Talocan mit Sicherheit eine unglaublich aufwendige und komplexe Attraktion, aber so langsam finde ich, dass die das Ganze mal in "trockene Tücher" bekommen sollten. Auch vom 3. Fahrprogramm ist nichts zu sehen und immer wieder neue Berichte von Problemen. Naja ich hoffe mal weiterhin das Beste für diese geniale Attraktion!
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 23:10
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfanDie Hebebühne kann gegen die Gondel stoßen, wenn die Godel nicht in der richtigen Position steht. Die Gondel besteht ja aus diesem breiten Stahlteil auf dem die Sitze montiert sind. Dieses muss beim Hochfahren der Hebebühne genau in die Aussparung der Hebebühne passen, ansonsten stößt die Hebebühne beim Hochfahren gegen die Gondel.

Wie schon oft berichtet gibt es ja immer wieder probleme, weil die Gondel nicht in der richtigen Position stehen bleibt, das scheint dann wohl auch hier der Fall gewesen zu sein. Warum die Hebebühne aber hochgefaren ist obwohl die Gondel scheinbar nicht richig stand weiß ich aber auch nicht.

MfG
Wolfgang

Genau so meinte ich das. Die Hebebühne ist dann wieder nach unten gefahren. Da sie aber die Gondel berührt hat, und immer weiter nach oben gefahren ist, hat sich da wohl etwas verzogen (Von der Hebebühne her). Am ende stand sie dann so wie auf dem Foto.
0 gefällt das
DanielGore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 19:34
Avatar von DanielGore DanielGore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Letzten Samstag hatte ich meine Talocan Premiere und mir hat es sehr gut gefallen. Die Fahrt habe ich als sehr angenehm empfunden. Als die Gondel so positioniert war, dass man auf dem Rücken liegt, hätte ich auch gut einschlafen können. S Kann es sein, dass sich sehr viele Leute nicht drauf trauen? Und die meisten Leute in der Qeue hatten ängstliche Gesichter, welche sich dann nach der Fahrt in euphorische Gesichter verwandelt haben. Es gab sogar ne kleine Downtime, irgendwas war mit den Bügeln, aber das war ne Sache von ner halben Stunde, kam mir auf jeden Fall so vor. S 0 gefällt das
totesfleisch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 22:32
Avatar von totesfleisch totesfleisch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sheepfield Auch vom 3. Fahrprogramm ist nichts zu sehen und immer wieder neue Berichte von Problemen.

Das dritte Fahrprogramm ist wie auch die anderen fertig. Es sind halt 3 unterschiedlich lange programme die nach Besucherandrang eingesetzt werden. Ist bei Mystery Castele auch nicht anders. Das 1. ist das längste, das was immer läuft. Ab ca 1. Stunde Wartezeit wird dann Programm 2 gefahren. Programm 3 kommt dann warscheinlich zum Einsatz wenn die Gäste bis zum Märchenwald stehen. S

lg
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 23:04
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
totesfleischAb ca 1. Stunde Wartezeit wird dann Programm 2 gefahren. Programm 3 kommt dann warscheinlich zum Einsatz wenn die Gäste bis zum Märchenwald stehen. S
lg

Das kann ich nur bestätigen. Heute war es recht gut voll im Phl und die Leute standen bis zum Tor bei Talocan, und es wurde den ganzen Tag das lange Fahrprogramm gefahren *freu* Finde ich sehr gut das sie das auch laufen lassen wenn es was voller ist.
Und bei ner Q bis zum Märchenwald würde ich dann auch streiken S
Im MC lief auch den ganzen Tag das lange Programm.

Frage mich auch immer noch wie die das im Winter machen. Ohne Effekte? Nur mit Feuer? Oder Feuer und kleine Eisklötzchen *gg* S

Gruß
Sieghexe
:OI
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 10:05

Deutschland . NW
@totesfleisch:
Trotzdem ist immer noch nichts vom 3. Fahrprogramm zu sehen.
Und woher weißt du, dass das 3. Programm das kürzeste ist?
Geht es denn noch kürzer als das 2.?

Freue mich schon auf Talocan mit einem Looping S .
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 10:17
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das erste war bisher das kurze und das zweite das längere. Nun was ist denn jetzt dann das dritte? Müsste ja das längste sein oder nicht? 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 10:36

Deutschland . NW
Natürlich.
Vielleicht weiß totesfleisch mehr als wir. S
Also kürzer als das erste Fahrprogramm geht es wirklich nicht mehr.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 10:41
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre super, wenn jemand ein Video davon hat und posten könnte. 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 10:49

Deutschland . NW
Das Problem ist:
Niemand hat das 3.Fahrprogramm schonmal gesehen. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen