onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phantafan1 Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 18:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie denn, wenn die DiA und die Talocan Brücke zu war??? ![]() Wann ist das denn passiert? |
|||
condor13 Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 18:15 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Das ist ein foto von etwa 10:10 Uhr. Danach war die Brücke bis 15:40 geschlossen. Konnte grade noch ein paar Fotos machen.
|
|||
Night Hawk Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 18:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sieht nicht gut aus.... . | |||
condor13 Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 18:20 | ||||
Und so ist es passirt: NAch einer ,,kleinen,, Testfahrt, fuhr die Hebebühne ganz normal hoch. Als die Hebebühnel fasst ganz oben war, prallte sie an die Gondel. Die Hebebühne rutschte mit einem Lautem Knall nach unten. Dann versuchte man die Bühne wieder nach oben zu fahren. Aber es ging nicht und es ging nur eine seite hoch. (auf dem foto zu sehen die Rechte seite) Die andere blieb unten und steckte an der Wand fest. Nun konnte man noch einen lauten Knall hören und die Hebebühne blieb stehen. (so wie nun zu sehen) |
|||
phantafan1 Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 18:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Langsam häufen sich die "Technischen Störungen". |
|||
smuflow Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 18:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube da wird sich jemand garnicht freuen:
-> technische defekte en mass -> eigentlich "nur für aussenstehende" interessant, da relativ "schnöde" fahrt -> herbe kritik für das ding im "markt" test. |
|||
Küppi Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 18:54 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Nee ist klar... Die Hebebühne prallte (mit unbeschreiblicher Geschwindigkeit wahrscheinlich auch noch) gegen die Gondel... ![]() Ach übrigens: Ist euch schonmal aufgefallen, dass die dritte Palme von rechts (auf dem Talocan-Vorplatz) gar nicht ins BILD passt? Die ist irgendwie viel zu klein und sieht auch nicht so gesund aus, wie die anderen. Ach und die eine Tulpe (oder was es ist - ich kenne mich mit Pflanzen nicht so aus) sieht auch etwas merkwürdig aus. Kann vielleicht mal jemand Fotos machen, ob sich da schon etwas getan hat? Würde mich brennend interessieren. ![]() |
|||
ACC Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 18:57 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ich kann deine Ironie nicht verstehen Christian, also ist finde das Bild sehr Interessant und sehe die Einstiegsplattform eines Supended Top Spins nicht täglich in extremer Schieflage.
Grüße, Dennis |
|||
Küppi Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 19:02 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Die Ironie war eher auf die seitenlange Diskussion über einen Brunnen bezogen, aber gut, dass du es verstanden hast... ![]() |
|||
Talocan Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 19:03 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Naja vielleicht ist dies nun wenigstens mal ein guter ansatz um die Zeit des einpendeln irgendwie dierekt in dem Griff zu bekommen. | |||
ACC Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 19:04 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Naja Christian, kommt dann nur ein bisschen Spät weil wir schon wieder beim Thema Talocan sind, aber nun gut, alles klar.
Grüße, Dennis |
|||
Tobias Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 20:09 | ||||
![]() Tobias Falk Saarbrücken Deutschland . SL |
War Talocan nur bis um 15:40 Uhr gesperrt oder nur die Brücke und Talocan läuft immernoch nicht? | |||
Blubba Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 20:14 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Genau, wolte ich auch fragen. Haben die so schnell die Hebebühne wieder ganz gemacht ? Und wieso kann die einfach gegen die Gondel prallen (oder umgekehrt). Frage ist ja Menschlicher Fehler bei der betätigung der Hebebühne ? | |||
phantafan1 Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 20:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Talocan und die Brücke wurde um 15:40 wieder geöffnet.
Die anderen Fragen kann ich nicht beantworten weil ich erst um 12 im PHL war. |
|||
Wolfgang Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 20:25 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Die Hebebühne kann gegen die Gondel stoßen, wenn die Godel nicht in der richtigen Position steht. Die Gondel besteht ja aus diesem breiten Stahlteil auf dem die Sitze montiert sind. Dieses muss beim Hochfahren der Hebebühne genau in die Aussparung der Hebebühne passen, ansonsten stößt die Hebebühne beim Hochfahren gegen die Gondel.
Wie schon oft berichtet gibt es ja immer wieder probleme, weil die Gondel nicht in der richtigen Position stehen bleibt, das scheint dann wohl auch hier der Fall gewesen zu sein. Warum die Hebebühne aber hochgefaren ist obwohl die Gondel scheinbar nicht richig stand weiß ich aber auch nicht. MfG Wolfgang |
|||
Sheepfield Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 20:34 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Mensch, da habt ihr mir aber einen Schrecken eingejagt. Ich dachte schon das Ganze sei jetzt endgültig kaputt gegangen und ich könnte Talocan Sonntag nicht fahren bzw. meine Freundin mit großer Freude zum ersten Mal drauf zwingen ![]() ![]() Aber komisch finde ich diesen Vorfall auch irgendwie und es wundert mich, dass immer wieder neue Vorfälle mit Talocan geschehen. Zwar ist Talocan mit Sicherheit eine unglaublich aufwendige und komplexe Attraktion, aber so langsam finde ich, dass die das Ganze mal in "trockene Tücher" bekommen sollten. Auch vom 3. Fahrprogramm ist nichts zu sehen und immer wieder neue Berichte von Problemen. Naja ich hoffe mal weiterhin das Beste für diese geniale Attraktion! |
|||
condor13 Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 23:10 | ||||
Genau so meinte ich das. Die Hebebühne ist dann wieder nach unten gefahren. Da sie aber die Gondel berührt hat, und immer weiter nach oben gefahren ist, hat sich da wohl etwas verzogen (Von der Hebebühne her). Am ende stand sie dann so wie auf dem Foto. |
|||
DanielGore Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 19:34 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Letzten Samstag hatte ich meine Talocan Premiere und mir hat es sehr gut gefallen. Die Fahrt habe ich als sehr angenehm empfunden. Als die Gondel so positioniert war, dass man auf dem Rücken liegt, hätte ich auch gut einschlafen können. ![]() ![]() |
|||
totesfleisch Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 22:32 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das dritte Fahrprogramm ist wie auch die anderen fertig. Es sind halt 3 unterschiedlich lange programme die nach Besucherandrang eingesetzt werden. Ist bei Mystery Castele auch nicht anders. Das 1. ist das längste, das was immer läuft. Ab ca 1. Stunde Wartezeit wird dann Programm 2 gefahren. Programm 3 kommt dann warscheinlich zum Einsatz wenn die Gäste bis zum Märchenwald stehen. ![]() lg |
|||
Sieghexe Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 23:04 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Das kann ich nur bestätigen. Heute war es recht gut voll im Phl und die Leute standen bis zum Tor bei Talocan, und es wurde den ganzen Tag das lange Fahrprogramm gefahren *freu* Finde ich sehr gut das sie das auch laufen lassen wenn es was voller ist. Und bei ner Q bis zum Märchenwald würde ich dann auch streiken ![]() Im MC lief auch den ganzen Tag das lange Programm. Frage mich auch immer noch wie die das im Winter machen. Ohne Effekte? Nur mit Feuer? Oder Feuer und kleine Eisklötzchen *gg* ![]() Gruß Sieghexe :OI |
|||
phantafan1 Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 10:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@totesfleisch:
Trotzdem ist immer noch nichts vom 3. Fahrprogramm zu sehen. Und woher weißt du, dass das 3. Programm das kürzeste ist? Geht es denn noch kürzer als das 2.? Freue mich schon auf Talocan mit einem Looping ![]() |
|||
egffreak Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 10:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das erste war bisher das kurze und das zweite das längere. Nun was ist denn jetzt dann das dritte? Müsste ja das längste sein oder nicht? | |||
phantafan1 Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 10:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Natürlich.
Vielleicht weiß totesfleisch mehr als wir. ![]() Also kürzer als das erste Fahrprogramm geht es wirklich nicht mehr. |
|||
egffreak Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 10:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wäre super, wenn jemand ein Video davon hat und posten könnte. | |||
phantafan1 Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 10:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Problem ist:
Niemand hat das 3.Fahrprogramm schonmal gesehen. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |