onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 11:11
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Ich bin halt Dumm - Sorry

Weiß jemand wie die Hebebühne wieder so schnell Repariert wurde? Kam da ein Speziallteam oder sowas ?

Grüße Chrissi
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 11:20
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Blubba

Jetzt mal Ontopic

Weiß jemand wie die Hebebühne wieder so schnell Repariert wurde? Kam da ein Speziallteam oder sowas ?

Grüße Chrissi

Ka...die Brücke war ja gesperrt. Man hat also überhaupt nichts gesehen.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 11:35
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BlubbaAlso ich hab ein MYSTERY CASTLE simulation auf dem Pc, mit allen 3 Fahrprogrammen !
Dieses wurde nach Bildern & Videos freundlicher weise von jemanden hier auf Onride zu verfügung gestellt.
Ich suche mal den Link S

EditEdit: Das hier ist EINDEUTIG Fahrprogramm 3 !
myvideo.de 879909

Die Frage ist nach Programm 3 von Talocan!
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 22:42
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Abend,
komme grade aus dem Phanta, und muss sagen TALOCAN IST GEIL!

So ich fasse micht kurz. Die Betreiber von Talocan sind ja echt dermassen vorsichtig geworden. Nach jeder Fahrt hält das Teil an, und bleibt einfach mal 30sec. stehen ohne das Passiert, dann wird Teilweise manchmal mit der Hand geschoben, und dann fährt erst die Hebebühne hoch. Naja, schönes Theming, konnte leider nicht mit fahren aus anlässlichen Gründen.

Aber: Ich habs endlich geschaft mal in eienr Achterbahn steckenzubleiben ! Hoch lebe Wuze Town. Wurden aber leider nicht evakuiert S

Grüße

Chrissi
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 22:45
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Äh...es wird mit der Hand geschoben? Versteh ich leider nicht so recht...was genau machen die nach jeder Fahrt?
Ansonsten noch die Frage: War es sehr voll heute? Hatte vor am Sonntag, wo es verdammt heiß wird, hinzufahren...hoffentlich sind die meisten noch im Urlaub!
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 22:51

Altenstadt
Deutschland . HE
Talocan bleibt stehen, und steht einfach erstmal (habe gezählt) 30 Sekunden da, fährt mal leicht nach vorne und leicht nach hinten, und dann fährt erst die Hebebühne hoch.
Voll? Mystery Castle: Sofort in den Raum direkt vor dem Einstieg. Black Mamba: 10min. Wuze: 15-20min. Talocan konntest du an der Hand abzählen (nur die Brücke war dicht). Totnh: Einmal 5min, einmal 7min. Es war schon eigentlich Betrieb, aber die Fahrgeschäfte waren alle leer.

Wenn du aber ein Schliessfach brauchst und einen offenen siehst, sofort nehmen. Wartezeit Schliesfach: 3 Stunden
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 22:52
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War relativ gut gefüllt heute. Wartezeiten hielten sich aber in Grenzen.
BM: 10 Min.
MC: 10 Min.
Talocan: 15 Min.

War bei der ersten Talocan-Fahrt des Tages dabei.
Das Programm hat in der Mitte aufgehört, die Gondel ist in die Nullposition gefahren und wir mussten aussteigen.
Danach wurden allerdings keine Testfahrten gemacht, sondern gleich die nächsten Besucher draufgeschickt.

@Blubba: Wart ihr die Jungs, die so gegen Mittag in der Blockbremse nach dem Rondell steckten?

Gruß Marius
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 22:53
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Und was ist da nun besonderes dran? Das Talocan (noch) ewig zum Parken braucht weiss man doch inzwischen!?

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 22:55

Altenstadt
Deutschland . HE
Yeah, genau die, wollten aber eigentlich evakuiert werden. Also glaube du meinst uns, war direkt am Ende. 0 gefällt das
Laurana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 06:39
Avatar von Laurana Laurana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Letztes WE (Sonntag) ist die Fear auch dort stecken geblieben, nach ca. 10 min. gings dann aber wieder weiter.
Und alle regen sich über Talocan auf... *g* (der übrigens auch schon vor dem Crash mit der Hebebühne so lange gebraucht hat, um in die Null-Pos. zu kommen) . Dabei haben wir mit den Winjas schon genauso viele Pannen gesehen....

LG
Laurana
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 10:35
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo!

Talocan hat doch in Richtung Marktplatz / Mexico so einen Vorbau. Weiß jemand, was da drinnen ist bzw. rein kommt? Auch die vielen Treppen auf den Bau-Bildern würden mich mal interessieren, wofür die gedacht sind. Denkbar wäre:

[list] eine kleine PreShow im Vorbau
[list] Verlängerungsmöglichkeiten für die Warteschlange
[list] Souvenirshop / Toiletten, etc im Vorbau

was haltet ihr davon?
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 10:56
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diese vielen Treppen sind für Die Mitarbeiter und führen zu Technikräumen &Co
In den Vorbau kommt wahrscheinlich ein Snack
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 10:59
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PeteronlineHallo!

[list] Souvenirshop / Toiletten, etc im Vorbau

was haltet ihr davon?

Ich wäre für Toiletten. Toiletten sind immer gut.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 11:22
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber ein paar Meter weiter sind doch auch Toiletten 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 11:27
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du glaubst garnicht, was ein paar Meter alles anrichten können S 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 11:34
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Night HawkAber ein paar Meter weiter sind doch auch Toiletten

Aber ein paar Meter weiter ist doch auch ein Snack. S
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 12:46

Altenstadt
Deutschland . HE
Wie gut das hier wieder diskutiert wird. War schon Langweilig die 4 Tage. S

Aber was dem Park noch fehlt sind mehr Schränke, egal wo alle sind immer restlos besetzt. Bei Talocan wäre ein guter Standort da er schön Zentral.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 13:29
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
PeteronlineDenkbar wäre:

[list] eine kleine PreShow im Vorbau
...
...

Vorschläge erübrigen sich gänzlich, das ist alles längst entschiden! S

Nach dem ganzen Abrissgezeter und einem grösstenteils friedlich verlaufenden Protestmarsch von organisierten TOTNH-Gegnern werden die Schienen desselben demnächst für eben diesen "Interaktiven Darkride" wiederverwertet, von dem hier andauernd die Rede ist. Selbiger Darkride passt ohnehin bequem in den Talocan-Vorbau. Was davon übrigbleibt, kommt als zusätzliche Ausweichstrecke in das Mystery Castle.

Was einen weiteren Snack bzw. Imbis anbelangt, so bleibt folgendes festzuhalten: Bereits jetzt sammeln sich in den Kühlräumen des Phantasialandes (jene im Gebäude unter dem Black Mamba Lifthill!) langsam eine Vielzahl von angekokelten Körperteilen diverser unglücklicher Talocan-Fahrgäste. Diese sind gerade in Zeiten schwindender Rohstoffe selbstredend sinnvoll wiederzuverwerten! Es sind mehrere günstige Grill- und Knabberangebote zu erwarten, teils mit knackig gerösteten Zehennägeln als kostenlose Werbebeigabe.

Ob geschmolzene Turnschuhe als Souvenir angeboten werden, ist jedoch noch nicht bekannt. Smilie :250: - Stef - 108101 Zugriffe
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 14:25
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Oje, jetzt geht das wieder los, hab ich schon vermisst... S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 14:30
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich möchte nochmal auf die Vorschläge von Peteronline zurückkommen: Soweit ich mich erinnern kann, sagte einmal ein Mitarbeiter, dass nur das Erdgeschoss für die Queue vorgesehen war und dementsprechend die anderen Stockwerke nie dafür benutzt werden sollten und es auch nicht werden. Pre-Show kann ich mir deswegen auch nicht vorstellen, da ja die Queue niemals dort entlanglaufen wird und so auch keine Preshow den Besuchern gezeigt werden kann. Meiner Meinung nach reicht aber auch die Musik als Vorgeschmack im Erdgeschoss.
Ein Souvenirshop oder ein Imbiss könnte ich mir im Vorbau durchaus vorstellen. Ich glaube, Hermann hat damals beim Bau auch soetwas vermutet...würde jedenfalls auch optisch perfekt hineinpassen. Toiletten sind IMO in Talocan überflüssig, aber sollten sie dort entstehen, habe ich auch nichts dagegen. S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 15:02
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An der Seite zum Platz hin ist hinter der Mauer, vor welcher die ganzen Kisten stehen, ein Lagerraum für die Dummys. Ich hab ein Foto davon, poste ich bei Gelegenheit. 0 gefällt das
totesfleisch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 22:37
Avatar von totesfleisch totesfleisch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nur mal so zum besseren Verständnis

1 ist das längste, das ist das was immer läuft und irrtümlich für das Fahrprogramm 2 gehalten wird nur weil es später kam.
2 ist das mittlere was allerdings als erstes da war.
3 ist das kürzeste, was bisher wohl noch nicht an Gästen getestet wurde, warum auch wenn die Wartezeit nicht dementsprechend lang ist.
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 22:44
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Ein *noch* kürzeres Fahrprogramm kann ich mir eigentlich nur dann vorstellen, wenn die Showelemente zum "Programm" gehören und man dort Abstriche macht. Die Fahrt aus dem bisherigen Kurzprogramm kann man doch kaum noch sinnvoll abkürzen.

Gerhard
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 00:35
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Fahrprogramm 1: Ganz kurz wurde am Anfang gefahren und ist allseits bekannt.

Fahrpogramm 2: Wird zur Zeit gefahren, sollte auch inzwischen bekannt sein.

Fahrpogramm 3: Am längsten und wird erst in der Nachsaison mit Besuchern gefahren.

Ich hoffe ich konnte endlich Klarheit reinbringen.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 00:56
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also zu Programm 3 hat heute/gestern ein Mitarbeiter 2 unterschiedliche Statements abgegeben!
Einmal soll das 3. noch kürzer sein und einmal noch länger....

Ich denke ja irgendwie das die uns alle nur veräppeln wollen:/...

Verwirte Grüße Simon
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen