onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Blubba Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 11:11 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Ich bin halt Dumm - Sorry
Weiß jemand wie die Hebebühne wieder so schnell Repariert wurde? Kam da ein Speziallteam oder sowas ? Grüße Chrissi |
|||
condor13 Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 11:20 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ka...die Brücke war ja gesperrt. Man hat also überhaupt nichts gesehen. |
|||
egffreak Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 11:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Frage ist nach Programm 3 von Talocan! |
|||
Blubba Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 22:42 | ||||
Abend,
komme grade aus dem Phanta, und muss sagen TALOCAN IST GEIL! So ich fasse micht kurz. Die Betreiber von Talocan sind ja echt dermassen vorsichtig geworden. Nach jeder Fahrt hält das Teil an, und bleibt einfach mal 30sec. stehen ohne das Passiert, dann wird Teilweise manchmal mit der Hand geschoben, und dann fährt erst die Hebebühne hoch. Naja, schönes Theming, konnte leider nicht mit fahren aus anlässlichen Gründen. Aber: Ich habs endlich geschaft mal in eienr Achterbahn steckenzubleiben ! Hoch lebe Wuze Town. Wurden aber leider nicht evakuiert ![]() Grüße Chrissi |
|||
AndiH Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 22:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Äh...es wird mit der Hand geschoben? Versteh ich leider nicht so recht...was genau machen die nach jeder Fahrt?
Ansonsten noch die Frage: War es sehr voll heute? Hatte vor am Sonntag, wo es verdammt heiß wird, hinzufahren...hoffentlich sind die meisten noch im Urlaub! |
|||
Blubba Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 22:51 | ||||
Talocan bleibt stehen, und steht einfach erstmal (habe gezählt) 30 Sekunden da, fährt mal leicht nach vorne und leicht nach hinten, und dann fährt erst die Hebebühne hoch.
Voll? Mystery Castle: Sofort in den Raum direkt vor dem Einstieg. Black Mamba: 10min. Wuze: 15-20min. Talocan konntest du an der Hand abzählen (nur die Brücke war dicht). Totnh: Einmal 5min, einmal 7min. Es war schon eigentlich Betrieb, aber die Fahrgeschäfte waren alle leer. Wenn du aber ein Schliessfach brauchst und einen offenen siehst, sofort nehmen. Wartezeit Schliesfach: 3 Stunden |
|||
Raxer Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 22:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War relativ gut gefüllt heute. Wartezeiten hielten sich aber in Grenzen.
BM: 10 Min. MC: 10 Min. Talocan: 15 Min. War bei der ersten Talocan-Fahrt des Tages dabei. Das Programm hat in der Mitte aufgehört, die Gondel ist in die Nullposition gefahren und wir mussten aussteigen. Danach wurden allerdings keine Testfahrten gemacht, sondern gleich die nächsten Besucher draufgeschickt. @Blubba: Wart ihr die Jungs, die so gegen Mittag in der Blockbremse nach dem Rondell steckten? Gruß Marius |
|||
ACC Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 22:53 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Und was ist da nun besonderes dran? Das Talocan (noch) ewig zum Parken braucht weiss man doch inzwischen!?
Grüße, Dennis |
|||
Blubba Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 22:55 | ||||
Yeah, genau die, wollten aber eigentlich evakuiert werden. Also glaube du meinst uns, war direkt am Ende. | |||
Laurana Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 06:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Letztes WE (Sonntag) ist die Fear auch dort stecken geblieben, nach ca. 10 min. gings dann aber wieder weiter.
Und alle regen sich über Talocan auf... *g* (der übrigens auch schon vor dem Crash mit der Hebebühne so lange gebraucht hat, um in die Null-Pos. zu kommen) . Dabei haben wir mit den Winjas schon genauso viele Pannen gesehen.... LG Laurana |
|||
Peteronline Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 10:35 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Hallo!
Talocan hat doch in Richtung Marktplatz / Mexico so einen Vorbau. Weiß jemand, was da drinnen ist bzw. rein kommt? Auch die vielen Treppen auf den Bau-Bildern würden mich mal interessieren, wofür die gedacht sind. Denkbar wäre: [list] eine kleine PreShow im Vorbau [list] Verlängerungsmöglichkeiten für die Warteschlange [list] Souvenirshop / Toiletten, etc im Vorbau was haltet ihr davon? |
|||
Night Hawk Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 10:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Diese vielen Treppen sind für Die Mitarbeiter und führen zu Technikräumen &Co
In den Vorbau kommt wahrscheinlich ein Snack |
|||
smuflow Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 10:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wäre für Toiletten. Toiletten sind immer gut. |
|||
Night Hawk Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 11:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber ein paar Meter weiter sind doch auch Toiletten | |||
smuflow Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 11:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du glaubst garnicht, was ein paar Meter alles anrichten können ![]() |
|||
phantafan1 Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 11:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber ein paar Meter weiter ist doch auch ein Snack. ![]() |
|||
Blubba Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 12:46 | ||||
Wie gut das hier wieder diskutiert wird. War schon Langweilig die 4 Tage. ![]() Aber was dem Park noch fehlt sind mehr Schränke, egal wo alle sind immer restlos besetzt. Bei Talocan wäre ein guter Standort da er schön Zentral. |
|||
redunzelizer Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 13:29 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Vorschläge erübrigen sich gänzlich, das ist alles längst entschiden! ![]() Nach dem ganzen Abrissgezeter und einem grösstenteils friedlich verlaufenden Protestmarsch von organisierten TOTNH-Gegnern werden die Schienen desselben demnächst für eben diesen "Interaktiven Darkride" wiederverwertet, von dem hier andauernd die Rede ist. Selbiger Darkride passt ohnehin bequem in den Talocan-Vorbau. Was davon übrigbleibt, kommt als zusätzliche Ausweichstrecke in das Mystery Castle. Was einen weiteren Snack bzw. Imbis anbelangt, so bleibt folgendes festzuhalten: Bereits jetzt sammeln sich in den Kühlräumen des Phantasialandes (jene im Gebäude unter dem Black Mamba Lifthill!) langsam eine Vielzahl von angekokelten Körperteilen diverser unglücklicher Talocan-Fahrgäste. Diese sind gerade in Zeiten schwindender Rohstoffe selbstredend sinnvoll wiederzuverwerten! Es sind mehrere günstige Grill- und Knabberangebote zu erwarten, teils mit knackig gerösteten Zehennägeln als kostenlose Werbebeigabe. Ob geschmolzene Turnschuhe als Souvenir angeboten werden, ist jedoch noch nicht bekannt. |
|||
Dr.Cook Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 14:25 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Oje, jetzt geht das wieder los, hab ich schon vermisst... ![]() |
|||
AndiH Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 14:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich möchte nochmal auf die Vorschläge von Peteronline zurückkommen: Soweit ich mich erinnern kann, sagte einmal ein Mitarbeiter, dass nur das Erdgeschoss für die Queue vorgesehen war und dementsprechend die anderen Stockwerke nie dafür benutzt werden sollten und es auch nicht werden. Pre-Show kann ich mir deswegen auch nicht vorstellen, da ja die Queue niemals dort entlanglaufen wird und so auch keine Preshow den Besuchern gezeigt werden kann. Meiner Meinung nach reicht aber auch die Musik als Vorgeschmack im Erdgeschoss.
Ein Souvenirshop oder ein Imbiss könnte ich mir im Vorbau durchaus vorstellen. Ich glaube, Hermann hat damals beim Bau auch soetwas vermutet...würde jedenfalls auch optisch perfekt hineinpassen. Toiletten sind IMO in Talocan überflüssig, aber sollten sie dort entstehen, habe ich auch nichts dagegen. ![]() |
|||
Cyrotech Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 15:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
An der Seite zum Platz hin ist hinter der Mauer, vor welcher die ganzen Kisten stehen, ein Lagerraum für die Dummys. Ich hab ein Foto davon, poste ich bei Gelegenheit. | |||
totesfleisch Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 22:37 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nur mal so zum besseren Verständnis
1 ist das längste, das ist das was immer läuft und irrtümlich für das Fahrprogramm 2 gehalten wird nur weil es später kam. 2 ist das mittlere was allerdings als erstes da war. 3 ist das kürzeste, was bisher wohl noch nicht an Gästen getestet wurde, warum auch wenn die Wartezeit nicht dementsprechend lang ist. |
|||
GerhardL Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 22:44 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
Ein *noch* kürzeres Fahrprogramm kann ich mir eigentlich nur dann vorstellen, wenn die Showelemente zum "Programm" gehören und man dort Abstriche macht. Die Fahrt aus dem bisherigen Kurzprogramm kann man doch kaum noch sinnvoll abkürzen.
Gerhard |
|||
ACC Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 00:35 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Fahrprogramm 1: Ganz kurz wurde am Anfang gefahren und ist allseits bekannt.
Fahrpogramm 2: Wird zur Zeit gefahren, sollte auch inzwischen bekannt sein. Fahrpogramm 3: Am längsten und wird erst in der Nachsaison mit Besuchern gefahren. Ich hoffe ich konnte endlich Klarheit reinbringen. Grüße, Dennis |
|||
daswars Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 00:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also zu Programm 3 hat heute/gestern ein Mitarbeiter 2 unterschiedliche Statements abgegeben!
Einmal soll das 3. noch kürzer sein und einmal noch länger.... Ich denke ja irgendwie das die uns alle nur veräppeln wollen:/... Verwirte Grüße Simon |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |