onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cyrotech Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 10:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Foto vom Lagerraum hinter (oder unter) Talocan.
|
|||
totesfleisch Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 12:32 | ||||
![]() Deutschland . HE |
@ ACC
Warum bringst du jetzt alles durcheinander? Ich erklär`s und du erzählst es wieder genau verkehrt. |
|||
ACC Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 12:43 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Nö, was du erzählt hast, ist einfach quatsch, wart die Nachsaison ab und du wirst es sehen.
Grüße, Dennis |
|||
jackdaniels1982 Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 13:35 | ||||
![]() Daniel Deutschland . RP |
Was mir bei meinem Besuch gestern aufgefallen ist das noch zusätzlich Gegengewichte an beiden seiten angebracht worden sind!
Sorry wenn das schon jemand vorher geschrieben hat habe allerdings nix gefunden!! |
|||
condor13 Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 13:40 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Gegengewichte? Die habe ich am Donnerstag aber noch nicht gesehen. |
|||
totesfleisch Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 13:46 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Genau, ich erzähl hier irgentwas, einfach, weil mir langweilig ist!
Wenn ich mir nicht sicher wär, das es so ist, würde ich es nid erzählen! In der Nachsaison wird es kein längeres prog als 1 (also deine 2) geben! Prog 3 ist das kürzeste und wurde an einem extrem vollen tag ein einziges mal mit gästen gefahren! |
|||
Warwas Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 13:49 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Bevor ihr euch hier um ein blödes Fahrprogramm streitet wartet einfach ab. Dann lässt sich es zeigen wer recht hat oder nicht.
Wenn ihr noch weiter Diskutieren wollt wer von euch zwei recht hat klärt das per PN. Ende des Jahres bzw. der Saison könnt ihr ja dann den Sieger preisgeben. ![]() Gruß Daniel |
|||
totesfleisch Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 15:02 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Sind aber 3 ! ![]() |
|||
ACC Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 15:21 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Es soll leute geben, die Wissen vlt. manchmal ein ganz klein bisschen mehr als der der Rest, aber egal, wart es halt ab, obwohl dir schon der gesunde Menschenverstand sagen sollte, das es ein noch-kürzeres Programm als das 1. nicht geben kann, aber nun gut.
Sollen wir Wettende Grüße,? Dennis |
|||
PartyBoy Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 17:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War heute da.
Hat mir gut gefallen. Zugucken sowie auch auch fahren. EInfach toll. Ich zieh aber troztdem einen Top Spin² vor. Rockt einfach mehr. Trotzdem Respekt ans PHL. Eindeutig besser als der Condor. Wartezeit lag bei 4-5 Fahrten. |
|||
Laurana Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 18:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das 1. Fahrprogramm ist im übrigen das längste, was auch bis jetzt die Tage immer gelaufen sein sollte (zumindest lief es, wo ich dort war z. B. letztes WE Sa. u. So. und gestern) Das 2. Fahrprogramm ist das, was an der Eröffnung und die Woche drauf gefahren wurde. Also etwas kürzer als das 1. Und das 3. Fahrprogramm wurde meines Wissens nach nur an einem einzigen Tag gefahren... Leider hab ich kein Videomaterial davon ![]() Ich hoffe, nun wird der Streit beigelegt! LG Laurana© |
|||
DCF Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 18:42 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Ich bin am Freitag das erste mal gefahren, war ganz lustig.
Bei der ersten fahrt bestand die Konversation bei mir und meinen Freunden eher durch Zusammenhanglosen Flüchen und Diskussionen wer sich nachher am schnellsten auf der nächst gelegenen Toilette befinden um seinen Würfelhusten freien fall zu gewähren. Die fahrt Rockte auf unglaubliche Weise und machte soviel Spaß wie ihn mir noch nicht mal die Mamba gemacht hat. Die Zweite fahrt machten wir kurz nachdem wir zum ersten Mal an diesem Tag die letzte Reihe Black Mamba gefahren sind. Na ja, jedenfalls in der Schlange vor Talocan haben wir uns erstmal darüber lustig gemacht wie wir uns beim ersten Mal angestellt hatten. Als wir dann allerdings für die hintere Reihe eingeteilt wurden, haben wir schon angefangen uns Sorgen zu machen.... Naja, die hintere Reihe haut noch mehr rein als die erste, finde ich. Danach haben wir in der Gruppe entschieden erstmal Silbermine zu fahren und vielleicht noch die Geister-Rikscha dranzuhängen (von der ich übrigens sehr enttäuscht war). Außerdem würde ich dem Phantasialand raten ein wenig Seife in den Brunnen zu tun, etwa die hälfte aller Talocan Fahrer waschen sich dort erstmal die Hände.... |
|||
egffreak Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 18:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zu Thema "Fahrprogramm" sagt jeder was anderes. Man hat keinerlie Durchblick mehr. Am besten belegt es jemand mit den entsprechenden Offridevideos... | |||
Night Hawk Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 19:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Fahrprogramm was momentan läuft ist in leicht abgeänderter Form in der Testphase gelaufen und vielleicht denken deswegen manche das wäre das erste. | |||
AndiH Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 20:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann es sein, dass in den letzten Tagen jemand mit einem Mitarbeiter über Onride und diese Diskussion über die Fahrprogramme erzählt hat? Habe nämlich heute nochmals den Mitarbeiter während eines Ausfalls von Talocan vor dem geschlossenen Gitter nach dem 3. Fahrprogramm gefragt (ohne natürlich zu wissen, dass ihr dies bereits schon mehrmals getan habt).
Ich hab gefragt, ob denn nun alle drei Fahrprogramme fertig seien. Er antwortete, seines Wissens nach ist alles fertig. Dann hab ich gesagt, dass doch bisher nur zwei Fahrprogramme liefen. Da meinte er, dass dies stimmt. Äh...ja, und dann sagte er noch Folgendes: "Lass mich raten: Du bist von Onride und liest fleißig die Diskussion über die Talocan-Fahrprogramme." Tja, was soll ich sagen: Hellseher, der Mitarbeiter! ![]() War übrigens nicht allzu voll heute...auf den Wegen war es schon eine kleine Drängelei, aber ansonsten hielten sich die Wartezeiten in Grenzen (außer bei den Wasserbahnen, was man heute ja verstehen kann ![]() VG Andi PS: Am besten nicht mehr so oft den gleichen Mitarbeiter über das gleiche Thema ansprechen. |
|||
Hey Little World Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 21:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aua. Wann kommt endlich die Arche Onride ![]() |
|||
redunzelizer Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 21:53 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Werden die diversen Ausfälle eigentlich als eigenes Fahrprogramm gezählt? Oder bringt das, zusammen mit anderen gesammelten Eindrücken die ohnehin umstrittene Klassifizierung endgültig durcheinander? Also:
+ Programm 7G: Programm 2 mit Geruchsbelästigung. + Programm 5B: Bügel schliesst nicht. + Programm 7O: Programm 2 mit ohne Geruchsbelästigung. + Programm 3W: Programm 1 mit ohne Feuer, weil Wind. + Programm 4S: Schiefe Bühne. und vor allem: + Programm 1Y: Programm 3 auf Youtube ![]() Mit Bitte um baldmöglichste und umfassende Aufklärung! |
|||
Laurana Neu 16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 06:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jou... Auch wir haben diese *Mitarbeiterbefragung* durchgeführt, ansonsten könnten auch wir nur spekulieren. ![]() Nun, ich gehe mal davon aus, daß wir dort nicht angelogen wurden... also gibts wie im Mystery auch auf Talocan 3 Fahrprogramme, wobei allerdings das 1. (welches für euch wohl irgendwie immer noch das 2. ist, weils am Anfang noch nich lief) und das 2. (für euch das 1., weil's von Anfang an lief), die am häufigsten gefahrenen sind. bis vor ca. 1 - 1,5 Monaten sind wir auch noch davon ausgegangen, daß es nur 2 gibt und das kürzere (nur mit 1 x 3 Überschlägen), das Erste sei.... Weil wir hatten mal an einem super vollen Tag nachgefragt, ob immer noch Programm 1 liefe und waren eigentlich schon wahnsinnig enttäuscht, daß uns diese Frage mit *Ja* beantwortet wurde... Aber da stellten wir dann fest, daß es das längere mit 1 x 3 Überschlägen + 1 x 4 - 5 Überschlägen war.... Und daraufhin fragten wir dann nach und erfuhren so auch vom 3. Programm, welches allerdings bis jetzt nur einmal gelaufen ist. Gute Freunde hatten dort auch schon nachgefragt und die gleiche Antwort erhalten, also gehen wir mal davon aus, daß wir nicht *angeflunkert* wurden.... @redunzelizer Du hast noch das Programm 1 A vergessen: "Die Bügel öffnen während der Fahrt"... Das wurde lt. eines anderen Forums auch schon mal gefahren ![]() LG Laurana© |
|||
Sieghexe Neu 16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 23:51 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Das kann ich alles nur so unterschreiben, um auch mal meinen Senf dazuzugeben ![]() Quelle: div. Mitarbeiter des PHL....is schon schlimm wenn man so einen hohen Wiedererkennungswert hat und die Mitarbeiter einem immer den Stammplatz frei halten wenn sie einen sehen ![]() ![]() Schade das meine FunCard abgelaufen is und es bis zu meiner nächsten Fahrt wohl noch was dauern wird ![]() Gruß Sieghexe :O) |
|||
Peteronline Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 03:22 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Danke für das Foto! Ich kann mir aber nur nicht vorstellen, dass der Raum nur als Lagerraum verwendet wird. Bei den Platzproblemen, die das PHL hat! Außerdem zeigt die Seite direkt zum Marktplatz Mexico und ist somit ein ein zentraler und stark frequentierter Punkt im Park. Also ich glaube nicht an einen Lagerraum und bin mir sicher (oder hoffe es), dass da noch etwas anderes hinein kommt. Wie ist das eigentlich beim Vorbild "Tombrider Firefall"? Gibt's da ne Preshow? |
|||
DasM Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 07:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man hat ja beim RiverQuest gesehen, wie lange die Umgestaltung eines "Lagerraumes" zu was anderem gedauert hat.
Ich freu mich schon auf die Eröffnung zum 45. Geburtstag ![]() |
|||
hermann3003 Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 09:57 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Gibt es eine Programmerweiterung?
Ich habe gestern 20 Überschläge gezählt. ![]() Außerdem gab es gestern, über den Tag verteilt, mehrfach Leerfahrten. ![]() |
|||
Transporter Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 13:20 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Habe mir grade mal die neusten Handyaufnahmen von Talocan bei Youtube angesehn, in der Hoffnung tatsächlich annähernd 20 Überschläge zu zählen!
Leider vergebens! ![]() Außerdem vermisse ich den Wassernebel ! Gibts den noch? Oder hängt das mit dem oft diskutierten Geruch zusammen..?! LG, Chris! |
|||
PartyBoy Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 14:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab echt keine Ahnung was für nen Gestank ihr meint. ![]() Ich hab da nix gerochen ausser Nebel. Und ein bisschen Gas. Ich weiss nicht was ihr habt. Gruss Tobi |
|||
coaster_maniac Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 14:59 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Die meinen das Desinfektionsmittel, dieses riecht etwas nach hm komisch aber nicht nach Erbrochenen. Den Wassernebel hat man stark runtergedreht.
MFG Andre |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |