onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 10:20
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Foto vom Lagerraum hinter (oder unter) Talocan.

upic161687
0 gefällt das
totesfleisch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 12:32
Avatar von totesfleisch totesfleisch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@ ACC

Warum bringst du jetzt alles durcheinander? Ich erklär`s und du erzählst es wieder genau verkehrt.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 12:43
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Nö, was du erzählt hast, ist einfach quatsch, wart die Nachsaison ab und du wirst es sehen.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 13:35
Avatar von jackdaniels1982 jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . RP
Was mir bei meinem Besuch gestern aufgefallen ist das noch zusätzlich Gegengewichte an beiden seiten angebracht worden sind!
Sorry wenn das schon jemand vorher geschrieben hat habe allerdings nix gefunden!!
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 13:40
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
jackdaniels1982Was mir bei meinem Besuch gestern aufgefallen ist das noch zusätzlich Gegengewichte an beiden seiten angebracht worden sind!
Sorry wenn das schon jemand vorher geschrieben hat habe allerdings nix gefunden!!

Gegengewichte? Die habe ich am Donnerstag aber noch nicht gesehen.
0 gefällt das
totesfleisch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 13:46
Avatar von totesfleisch totesfleisch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Genau, ich erzähl hier irgentwas, einfach, weil mir langweilig ist!

Wenn ich mir nicht sicher wär, das es so ist, würde ich es nid erzählen!

In der Nachsaison wird
es kein längeres prog als 1 (also deine 2) geben!

Prog 3 ist das kürzeste und wurde an einem extrem vollen tag ein einziges mal mit gästen gefahren!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 13:49
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Bevor ihr euch hier um ein blödes Fahrprogramm streitet wartet einfach ab. Dann lässt sich es zeigen wer recht hat oder nicht.
Wenn ihr noch weiter Diskutieren wollt wer von euch zwei recht hat klärt das per PN. Ende des Jahres bzw. der Saison könnt ihr ja dann den Sieger preisgeben. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
totesfleisch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 15:02

Deutschland . HE
WarwasBevor ihr euch hier um ein blödes Fahrprogramm streitet

Sind aber 3 ! S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 15:21
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Es soll leute geben, die Wissen vlt. manchmal ein ganz klein bisschen mehr als der der Rest, aber egal, wart es halt ab, obwohl dir schon der gesunde Menschenverstand sagen sollte, das es ein noch-kürzeres Programm als das 1. nicht geben kann, aber nun gut.

Sollen wir Wettende Grüße,?

Dennis
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 17:53
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War heute da.

Hat mir gut gefallen. Zugucken sowie auch auch fahren. EInfach toll.

Ich zieh aber troztdem einen Top Spin² vor. Rockt einfach mehr.

Trotzdem Respekt ans PHL. Eindeutig besser als der Condor.

Wartezeit lag bei 4-5 Fahrten.
0 gefällt das
Laurana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 18:40
Avatar von Laurana Laurana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ACCEs soll leute geben, die Wissen vlt. manchmal ein ganz klein bisschen mehr als der der Rest, aber egal, wart es halt ab, obwohl dir schon der gesunde Menschenverstand sagen sollte, das es ein noch-kürzeres Programm als das 1. nicht geben kann, aber nun gut.
Dennis

Das 1. Fahrprogramm ist im übrigen das längste, was auch bis jetzt die Tage immer gelaufen sein sollte (zumindest lief es, wo ich dort war z. B. letztes WE Sa. u. So. und gestern)
Das 2. Fahrprogramm ist das, was an der Eröffnung und die Woche drauf gefahren wurde. Also etwas kürzer als das 1.
Und das 3. Fahrprogramm wurde meines Wissens nach nur an einem einzigen Tag gefahren... Leider hab ich kein Videomaterial davon S .

Ich hoffe, nun wird der Streit beigelegt!

LG
Laurana©
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 18:42
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Ich bin am Freitag das erste mal gefahren, war ganz lustig.
Bei der ersten fahrt bestand die Konversation bei mir und meinen Freunden eher durch Zusammenhanglosen Flüchen und Diskussionen wer sich nachher am schnellsten auf der nächst gelegenen Toilette befinden um seinen Würfelhusten freien fall zu gewähren.
Die fahrt Rockte auf unglaubliche Weise und machte soviel Spaß wie ihn mir noch nicht mal die Mamba gemacht hat.

Die Zweite fahrt machten wir kurz nachdem wir zum ersten Mal an diesem Tag die letzte Reihe Black Mamba gefahren sind.
Na ja, jedenfalls in der Schlange vor Talocan haben wir uns erstmal darüber lustig gemacht wie wir uns beim ersten Mal angestellt hatten.
Als wir dann allerdings für die hintere Reihe eingeteilt wurden, haben wir schon angefangen uns Sorgen zu machen....
Naja, die hintere Reihe haut noch mehr rein als die erste, finde ich. Danach haben wir in der Gruppe entschieden erstmal Silbermine zu fahren und vielleicht noch die Geister-Rikscha dranzuhängen (von der ich übrigens sehr enttäuscht war).

Außerdem würde ich dem Phantasialand raten ein wenig Seife in den Brunnen zu tun, etwa die hälfte aller Talocan Fahrer waschen sich dort erstmal die Hände....
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 18:45
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zu Thema "Fahrprogramm" sagt jeder was anderes. Man hat keinerlie Durchblick mehr. Am besten belegt es jemand mit den entsprechenden Offridevideos... 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 19:04
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Fahrprogramm was momentan läuft ist in leicht abgeänderter Form in der Testphase gelaufen und vielleicht denken deswegen manche das wäre das erste. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 20:37
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann es sein, dass in den letzten Tagen jemand mit einem Mitarbeiter über Onride und diese Diskussion über die Fahrprogramme erzählt hat? Habe nämlich heute nochmals den Mitarbeiter während eines Ausfalls von Talocan vor dem geschlossenen Gitter nach dem 3. Fahrprogramm gefragt (ohne natürlich zu wissen, dass ihr dies bereits schon mehrmals getan habt).
Ich hab gefragt, ob denn nun alle drei Fahrprogramme fertig seien. Er antwortete, seines Wissens nach ist alles fertig. Dann hab ich gesagt, dass doch bisher nur zwei Fahrprogramme liefen. Da meinte er, dass dies stimmt. Äh...ja, und dann sagte er noch Folgendes: "Lass mich raten: Du bist von Onride und liest fleißig die Diskussion über die Talocan-Fahrprogramme."

Tja, was soll ich sagen: Hellseher, der Mitarbeiter! S Hab dann bejaht und gefragt, ob schon mehrere dies gefragt haben. Die klare Anwort lautete: Ja! Kurze Zeit später eröffnete Talocan wieder und ich hab noch 'ne zweite Fahrt heute machen können.

War übrigens nicht allzu voll heute...auf den Wegen war es schon eine kleine Drängelei, aber ansonsten hielten sich die Wartezeiten in Grenzen (außer bei den Wasserbahnen, was man heute ja verstehen kann S ).

VG

Andi

PS: Am besten nicht mehr so oft den gleichen Mitarbeiter über das gleiche Thema ansprechen.
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 21:34
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aua. Wann kommt endlich die Arche Onride S 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 21:53
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Werden die diversen Ausfälle eigentlich als eigenes Fahrprogramm gezählt? Oder bringt das, zusammen mit anderen gesammelten Eindrücken die ohnehin umstrittene Klassifizierung endgültig durcheinander? Also:

+ Programm 7G: Programm 2 mit Geruchsbelästigung.
+ Programm 5B: Bügel schliesst nicht.
+ Programm 7O: Programm 2 mit ohne Geruchsbelästigung.
+ Programm 3W: Programm 1 mit ohne Feuer, weil Wind.
+ Programm 4S: Schiefe Bühne.

und vor allem:
+ Programm 1Y: Programm 3 auf Youtube S

Mit Bitte um baldmöglichste und umfassende Aufklärung!
0 gefällt das
Laurana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 06:51
Avatar von Laurana Laurana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jou... Auch wir haben diese *Mitarbeiterbefragung* durchgeführt, ansonsten könnten auch wir nur spekulieren. S
Nun, ich gehe mal davon aus, daß wir dort nicht angelogen wurden... also gibts wie im Mystery auch auf Talocan 3 Fahrprogramme, wobei allerdings das 1. (welches für euch wohl irgendwie immer noch das 2. ist, weils am Anfang noch nich lief) und das 2. (für euch das 1., weil's von Anfang an lief), die am häufigsten gefahrenen sind. bis vor ca. 1 - 1,5 Monaten sind wir auch noch davon ausgegangen, daß es nur 2 gibt und das kürzere (nur mit 1 x 3 Überschlägen), das Erste sei....
Weil wir hatten mal an einem super vollen Tag nachgefragt, ob immer noch Programm 1 liefe und waren eigentlich schon wahnsinnig enttäuscht, daß uns diese Frage mit *Ja* beantwortet wurde... Aber da stellten wir dann fest, daß es das längere mit 1 x 3 Überschlägen + 1 x 4 - 5 Überschlägen war.... Und daraufhin fragten wir dann nach und erfuhren so auch vom 3. Programm, welches allerdings bis jetzt nur einmal gelaufen ist.
Gute Freunde hatten dort auch schon nachgefragt und die gleiche Antwort erhalten, also gehen wir mal davon aus, daß wir nicht *angeflunkert* wurden....

@redunzelizer Du hast noch das Programm 1 A vergessen: "Die Bügel öffnen während der Fahrt"... Das wurde lt. eines anderen Forums auch schon mal gefahren S

LG
Laurana©
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 23:51
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
totesfleischNur mal so zum besseren Verständnis

1 ist das längste, das ist das was immer läuft und irrtümlich für das Fahrprogramm 2 gehalten wird nur weil es später kam.
2 ist das mittlere was allerdings als erstes da war.
3 ist das kürzeste, was bisher wohl noch nicht an Gästen getestet wurde, warum auch wenn die Wartezeit nicht dementsprechend lang ist.

Das kann ich alles nur so unterschreiben, um auch mal meinen Senf dazuzugeben S
Quelle: div. Mitarbeiter des PHL....is schon schlimm wenn man so einen hohen Wiedererkennungswert hat und die Mitarbeiter einem immer den Stammplatz frei halten wenn sie einen sehen S S
Schade das meine FunCard abgelaufen is und es bis zu meiner nächsten Fahrt wohl noch was dauern wird S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 03:22
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
CyrotechFoto vom Lagerraum hinter (oder unter) Talocan.

upic161687

Danke für das Foto! Ich kann mir aber nur nicht vorstellen, dass der Raum nur als Lagerraum verwendet wird. Bei den Platzproblemen, die das PHL hat! Außerdem zeigt die Seite direkt zum Marktplatz Mexico und ist somit ein ein zentraler und stark frequentierter Punkt im Park.

Also ich glaube nicht an einen Lagerraum und bin mir sicher (oder hoffe es), dass da noch etwas anderes hinein kommt.

Wie ist das eigentlich beim Vorbild "Tombrider Firefall"? Gibt's da ne Preshow?
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 07:47
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man hat ja beim RiverQuest gesehen, wie lange die Umgestaltung eines "Lagerraumes" zu was anderem gedauert hat.
Ich freu mich schon auf die Eröffnung zum 45. Geburtstag S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 09:57
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Gibt es eine Programmerweiterung?
Ich habe gestern 20 Überschläge gezählt. S

Außerdem gab es gestern, über den Tag verteilt, mehrfach Leerfahrten. S
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 13:20
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Habe mir grade mal die neusten Handyaufnahmen von Talocan bei Youtube angesehn, in der Hoffnung tatsächlich annähernd 20 Überschläge zu zählen!
Leider vergebens! S

Außerdem vermisse ich den Wassernebel ! Gibts den noch? Oder hängt das mit dem oft diskutierten Geruch zusammen..?!

LG, Chris!
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 14:25
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab echt keine Ahnung was für nen Gestank ihr meint. S

Ich hab da nix gerochen ausser Nebel. Und ein bisschen Gas.

Ich weiss nicht was ihr habt.

Gruss Tobi
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 14:59
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Die meinen das Desinfektionsmittel, dieses riecht etwas nach hm komisch aber nicht nach Erbrochenen. Den Wassernebel hat man stark runtergedreht.
MFG
Andre
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen