onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2010 Freitag, 30. April 2010 08:18
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Genauso wenig wie gebrauchte "Lebenwesen" existieren S auf dieser Welt, genauso wenig kann ich mir am ende vorstellen das ein gebrauchtes Fahrgeschäft gekauft wird. Wobei diese Art Fahrgeschäft die wohl kleinere Investition für das Phantaland darstellt beim Umbau der Platzes samt Inhalt der Gebäude. S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2010 Freitag, 30. April 2010 09:30
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich könnt mir gut vorstellen, dass es ein ganz altes - gebrauchtes- Fahrgeschäft wird oder ein Neues, was auf Alt getrimmt wird. Hätte schon mehr Flair als eins was ganz neu aussieht. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2010 Montag, 03. Mai 2010 20:39
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ein komplettes Wochenende vergeht und es gibt keine Beiträge übers Phantasialand? Großbaustelle, Veränderungen und Investitionen überall und keiner geht hin? Wie gibt's das denn?

S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 14:20
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Es muß erst wieder ein Reissack umfallen bzw. ein Blumenkübel versetzt werden,dann gibt es vom Phantasialand
auch wieder Bilder usw.. S
0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 14:25
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Ich denke, die meisten waren vor allem noch im April da, um die 2x für 1x Aktion mitzunehmen. Bis der nächste jetzt hinkommt, vergeht sicher noch etwas Zeit... 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 15:17
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nächste Woche Donnerstag kann ich wieder Bilder liefern... S 0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 15:29
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
Also Ich war am Samstag da aber es hat sich nicht wirklich viel getan ich kann nachher wenn Ich zu Hause bin und mein Computer wieder geht ein paar Bilder Hochladen 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 17:42
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Kann mir jemand sagen, wie weit man mit dem Würmlings Express ist (Vllt. geschätze Prozentzahl)...
Würde mich schon interessieren ...
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 17:44
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
68,7% der Strecke sind fertig und 54,2% der Station

LG Smilie :402: - durabrite - 212601 Zugriffe
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 19:03
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
durabrite68,7% der Strecke sind fertig und 54,2% der Station

Schon mal was von den anonymen Statistikern gehört? S

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 11:43
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Damit nun endlich mal wieder weiterspekuliert werden kann, gibt es hier neue Bilder (aus einem anderen Forum) von gestern:

Würmling Express

Kaiserplatz inkl. Hallen

Das zweite Bild beim zweiten Link zeigt die Halle vor RfA. Das Foto wurde vom Durchgangsweg Richtung Fantasy aus geschossen. Für mich sieht das tatsächlich nach einem größeren Shop aus. Zwar wird der nicht die ganze Halle einnehmen, aber wenn auch noch die Q-Line für RfA in die Halle verlegt werden soll, bleibt ja nicht mehr so viel Platz für einen Darkride.
Auch die L-Halle käme dann dafür nicht mehr in Frage - es sei denn, sie wird, wie auf dem Artwork erkennbar, noch zu einem größeren Quadrat erweitert.

Am Donnerstag werd ich weitere Bilder mitbringen... S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 12:13
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wow, das ging jetzt aber schnell dort S. 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 13:58
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Was mich auch sehr stark interessiert, ob der Brunnen nur als solches diese Sommersaison in Betrieb genommen oder bereits noch in dieser Saison das Kettenkarussell installiert bzw. eröffnet wird.

Ich hoffe natürlich auch, dass mehr beim Kaiserplatz rausspringt, als ein Kettenkarussell, einwenig Theming und ein neuer Shop. Das kann man irgendwie nicht als neue Hauptattraktion verkaufen oder sind meine Ansprüche zu groß? S
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 17:38
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Der Kaiserplatz soll glaub ich eher der zentrale Treffpunkt sein und mehr für Ruhe sorgen als ein Highlight sein. Das highlight wird wohl wenn eins kommt in den Hallen kommen der die beiden Themenbereiche trennt so hab ich es verstanden.

Mfg Sascha
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 18:00

Deutschland . NW
Hier nun aktuelle Bilder aus dem Park!
Zuersteinmal habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Zuerst die gute: Der Stations-Bereich vom "Würmling Express" (hinter dem Wuze Town - Rondell) ist absofort geöffnet. Heute wurden schon die Stützen der Bahn gesäubert, sodass wohl nicht mehr viel Theming-Arbeiten zu machen sind. Es sieht auch soweit (fast) fertig aus, deshalb vermute ich, dass die Bahn zu Pfingsten fahren wird. Gondeln sah man zwar noch keine, aber das kann sich ja nächste Woche ändern. S

Nun die schlechte Nachricht: Die neue Großbaustelle auf dem Kaiserplatz ist mittlerweile ein Hochsicherheitstrakt geworden. Alle Öffnungen, die den Innenraum der Hallen zeigten, wurden mit Holzbrettern verbarrikadiert, und an den Stellen, wo man evtl. noch durch die Folie hindurchfotografieren könnte, wird man nun schon vom Zuckerwatteverkäufer freundlich darauf hingewiesen, dies zu unterlassen.
Um es kurz zu machen: Bilder vom Innenleben der Hallen zu machen ist absofort unmöglich. Vielleicht schafft es der ein oder andere noch - ich hab heut keine Möglichkeit gefunden. Das positive an dieser schlechten Nachricht ist, dass wir nun davon ausgehen können, dass uns da doch etwas Besonderes erwarten wird und nicht bloß ein Shop und/oder ein Konferenzraum. S

Jetzt lass ich aber die Bilder sprechen:

Zuerst die unspektakulären Neuerungen:

Eine neue Infotafel neben dem Schauspielhaus mit ausführlichen Angaben zu den Wartezeiten:

upic356307

Falls einer große Augen macht: Ja, es war heute (trotz Feiertags) sehr, sehr leer - lediglich bei den Winja's gab's Wartezeiten von ca. 15 min. Laut Anzeigetafel zwar 0 min., aber da wars erst 11 Uhr morgens.

Neuer Matamba-Parkplatz:

upic356325

Kaiserplatz:

upic356308

upic356309

upic356310

Das Fundament vom Wellenflieger wurde nun verschönert, damits nicht so nach Baustelle aussieht:

upic356311

upic356312

upic356313

Der Durchgang nach Fantasy:

upic356314

Eingebaute Türen u. Fenster mit Sichtschutz:

upic356315

Alles zu... S

upic356316

upic356317

Richtung Kaiserplatz:

upic356318

upic356319

Würmling Express:

upic356320

upic356321

upic356322

upic356323

upic356324

Beim Würmling Express ist auch wieder der "Aha"-Effekt vorhanden. Man geht um die Kurve und bekommt wieder einiges fürs Auge geboten. Meiner Meinung nach sehr gut gelungen! Einige Parkbesucher haben die Schienenkonstruktion als eine neue Achterbahn entlarvt - auch 'ne Möglichkeit. S

Gruß,
Andi
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 18:07
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Danke für die Bilder.

Das das PHL es sich nicht lange anschaut, wie hier einige durch die Absperrung Fotografieren war ja eigentlich abzusehen.

Da das PHL aber bei allen so einen Aufstand macht (nicht negativ zu verstehen), ist das für mich noch lange kein Beweis, das hier mehr als ein Shop rein kommt. Schön wäre es aber so lange wir nicht offizielles haben (und das bekommen wir frühstens kurz vor der Eröffnung).

Tschau Kai
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 18:12
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Danke für die Bilder!!! Auch der Würmlingexpress sieht schon richtig gut aus! 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 18:51
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bitte sag mir, dass der Holzhintergrund der neuen Wartezeitentafeln nicht so hässlich ausschaut wie auf den Fotos, bzw. das es nur ein Provisorium ist. Bitte. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 19:01

Deutschland . NW
Sieht, glaub ich, nur auf den Fotos so aus, weil die mit Blitzlicht entstanden sind. Dadurch sieht man die Struktur so deutlich. Mir ist die Info-Tafel jedenfalls nicht negativ aufgefallen - passte ganz gut dorthin (und hilfreich ist sie allemal). S 0 gefällt das
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 19:35
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
Bin echt beeindruckt wie klasse der Wuze Town Bereich aussieht. Echt Top Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2099520 Zugriffe

Nur daran kann ich mich nicht gewöhnen:

upic356319

Dieser Frosch ist total hässlich.
0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 19:47
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
OrlandoFanDieser Frosch ist total hässlich.

Wie recht du hast, aber ich glaube wir werden uns dran gewöhnen. Und ich denke viele Alternativen zur Verschönerung gabs nicht. Halt ein Frosch, passt zumindest zu "Wakobato" und teilweise zum Rest von WuzeTown.

- Siwu
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 20:31
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Vielen Dank für die neuen Bilder! Ich bin erstaunt, dass trotz des geöffneten Parks so schnell weiter gebaut wird und das man auch innerhalb von kurzen Zeitintervallen immer wieder große Vortschrittte sehen kann. Darüber hinaus bin ich sehr erfreut, dass man an den Schienen vom Würmling Express nun auch deutlich Schleifkontake sehen kann die dafür sprechen, dass die Chaisen motorisiert sein werden, denn es wäre bei reinem Pedalantrieb nur eine Frag der Zeit bis jemand stehen bleibt und den ganzen Betrieb aufhält.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 23:29
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
smuflowBitte sag mir, dass der Holzhintergrund der neuen Wartezeitentafeln nicht so hässlich ausschaut wie auf den Fotos, bzw. das es nur ein Provisorium ist. Bitte.

Es sieht zudem aus, als fehlte in der Mitte noch ein Bildschirm. Hoffentlich kommt der noch, dann sieht man die hässliche Wand nicht mehr so.

Nicht minder hässlich finde ich übrigens beim Würmling-Express dieses komische gelb-schwarze Gestänge über dem Gehweg. Ist aber vielleicht auch noch nicht fertig.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 23:53

Deutschland . NW
Eine weitere, nicht unbedeutende Änderung, die ich heute gar nicht gesehen, dafür aber im "dunkelblauen Forum" gelesen habe, ist, dass das alte Phantasialand-Logo am Haupteingang abmontiert wurde. Ob da einfach nur ein neuer Schriftzug oder der alte in neuem Glanz hinzukommt, oder ob es ein Anzeichen auf den Abriss des Eingangs ist, bleibt abzuwarten.

Hier ein Foto vom fehlenden Logo: Klick!
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 07:01
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich tippe erst einmal nur auf ein neues Logo. Das war ja die einzige Stelle, an der es noch das alte Logo gab. Wurde also höchste zeit.

Was die Infotafel angeht, fand ich auf den Foto auch, das die nicht gerade 'prickelnd' aussieht. Mal schauen, wie sie real rüber kommt.

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen