onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Peteronline Neu 23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 21:54 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Endlich wieder Bilder! Ich freue mich!!! Danke!
Wahrscheinlich wird momentan hauptsächlich an der Fassade und Innenausbau gearbeitet. |
|||
Siwu Neu 23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 23:00 | ||||
Siwu
Simon Deutschland . RP |
Unglaublich! Es sieht einfach total stimmig im Bereich des Sees aus. Alles grün, wunderschön gestaltet, Wakobato einfach PERFEKT intigriert. Wuze Town macht sich echt zu einem der wirklich schönsten Themenbereiche in der Freizeitparkwelt. Besonders wenn man bedenkt, dass WuzeTown kein Vorbild hat. Meiner Meinung nach, hat es der Europapark teilweise z.B. sehr einfach durch ihrer Themenbereichsstrategie, doch Wuzetown ist doch ein etwas größeres Stück an Arbeit - denke ich. Respekt!
Wie kann man so einem Park nur neues Land vermeiden? Die schaffen ja fast Kultur! ![]() |
|||
Dingens Neu 24.05.2010 Montag, 24. Mai 2010 01:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für die neuen Bilder.
Schade, dass die Platanen noch nicht ausschlagen. Die sehen noch ziemlich nackt aus. |
|||
Marco001 Neu 24.05.2010 Montag, 24. Mai 2010 11:58 | ||||
![]() Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Das letzte mal war ich 2007 dort, wenige Wochen vor Eröffnung von Talocan. Also ich muss wirklich sagen: Wenn ich diese Bilder sehe, frage ich mich wirklich, ob das noch ein und derselbe Park ist, in dem ich damals war. Unglaublich, was sich da in 3 Jahren so tun kann. Da bin ich schon mehr als Gespannt, was die mit der Erweiterung anstellen werden. | |||
Dingens Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 18:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Seit kurzem steht auf der PHL-Homepage zum Würmling-Express: "Neu im Sommer 2010" statt "Frühjahr". Das kann dann wohl noch etliche Wochen mit der Eröffnung dauern. | |||
AndiH Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 18:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Seit eben steht auf der Phl-Homepage beim Würmling Express nicht mehr "Neu im Frühjahr 2010", sondern "Neu im Sommer 2010". Scheinbar gibt es erhebliche Verzögerungen... ![]() |
|||
Techanxx Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 21:24 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Naja was heißt erheblich. Dann warten wir halt noch 3-4 Wochen | |||
AndiH Neu 26.05.2010 Mittwoch, 26. Mai 2010 14:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach, stimmt ja, Sommer ist ja schon in 'nem Monat. Merkt man gar nicht bei dem Wetter, was vor Pfingsten hier herrschte. ![]() |
|||
Dingens Neu 26.05.2010 Mittwoch, 26. Mai 2010 22:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nur kann "im Sommer" auch noch 10 Wochen heißen | |||
Techanxx Neu 27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 17:41 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Ja schon, aber ich weiß nicht. Für mich sieht die Bahn schon zu fertig aus, als wenn sie erst in 10 Wochen aufmachen würde. | |||
NOS Neu 27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 17:43 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
ring°racer sieht auch fertig aus... ![]() |
|||
sigma-112 Neu 27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 21:34 | ||||
![]() Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
Also zum Würmlings Express kann ich nur sagen, da ich heute im Park war, das die Bahn schon fertig aussieht. Nur teils wachsen noch Pflanzen direkt an den Schienen, die erstmal gestutzt werden müssten. Sonst kann ich nur sagen das der Park sich echt gut gemacht hat und gerade der Wuzetown Bereich echt sehr gut ist und mir sehr gut gefällt. Und gerade die Runde um den Mondsee mit Wakobato war echt schön mit der einen oder der anderen ruhigen Ecke zum chillen und Picknicken. Zum Kaiserplatz zwar noch nen bisschen leer, aber schon Imposant genug und wenn das nächstes Jahr fertig gestellt wird, dann wird es glaube ich echt der Hammer und gerade die "Schauspieler" machen den flair des Alten Berlins Perfekt, jetzt müsste nur die hollywood Tour da rüber, die passt dort gut hin, bin ich der Meinung. Dann zu den neuen Hallen, kann ich nur berichten das an den Übergängen heute Details (siehe Bild) angebracht wurden und sonst nichts zu sehen war, selbst als mal die eine oder andere Plane bei Seite war konnte, man nur leere Hallen bzw. Materialien für Darkar'ium und Baumaterialien sehen. Mfg |
|||
Lipton Neu 28.05.2010 Freitag, 28. Mai 2010 12:31 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich glaube das die Macher des Phantasialandes die Hollywood Tour irgendwann durch eine Art " Wuze Town Tour " ersetzen werden. Aber schon im April bei meinem saisonalen Erstbesuch dieses Jahr hat dieser Parkteil einen sehr guten Eindruck gemacht. | |||
AndiH Neu 29.05.2010 Samstag, 29. Mai 2010 19:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein paar Bilder von heute:
Auf den Dächern der neuen Hallen war heute viel los. Beim Würmling Express sah man "nur" Fortschritte bei der Thematisierung. Gondeln weiterhin nicht in Sicht! Gruß, Andi |
|||
totnhfan Neu 30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 01:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Anwohner am See hat nun auch ein großes Plakat am Zaun angebracht mit Aufschrift: "Bitte Ruhe, kein Geschrei !" oder so ähnlich ![]() |
|||
TheReal Neu 30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 02:18 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Och ne, geht das schonwieder los. Hoffentlich sieht man das nicht so wie damals, das zerstört total die Illussion. ![]() Könnte vielleicht jemand der demnächst im Park ist ein Foto davon machen? |
|||
AndiH Neu 30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 11:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schon gemacht! ![]() Gruß, Andi |
|||
Wuppermaster Neu 30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 12:20 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Gut also wenn die Anwohner jetzt mit SOWAS anfangen stellt das Phantasialand dennen am besten als nächstes einen hohe Betonwand vor den Garten denn das ist das gleiche wie dieser Meterhohe Banner der jetzt dort steht! (Und draufschreiben tut man am besten "Jetzt hört ihr auch kein Geschreie mehr!" ![]() |
|||
Findus Neu 30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 12:32 | ||||
![]() Christoph Recklinghausen Deutschland . NW |
Naja, also ich finde diese Aktion ja mehr als lächerlich. Zumal sein wunderschöner Banner mit Sicherheit genau das Gegenteil bewirken wird. Ich zumindest habe dann immer das spontane Bedürfnis, mich davor zu stellen und soviel Krach zu machen wie eben möglich. Aber ich möchte hier niemanden auf dumme Ideen bringen.
Also ich bin mehr als fasziniert von dem, was das Phantasialand dort schafft. Die Umgestaltung von alt Berlin macht wirklich viel her und macht den doch etwas angestaubten Teil des Parks wieder attraktiv, wobei er vorher natürlich nicht hässlich war. Außerdem finde ich es toll, dass man nun wieder um den See herumgehen kann und auch möchte, denn zuvor war der Rundgang doch eher langweilig. Jetzt hat man endlich wieder einen Anreiz und trotzdem bleibt der Bereich ruhig und erholsam. |
|||
No Limits Neu 30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 12:36 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Muss man jetzt das nächste Schild wieder wegklagen ![]() Das mit der Mauer ist auch so eine Sache, denn ab einer bestimmte Höhe muss diese aus rechtlicher Sicht einen gewissen Abstand zum Grundstück der Anwohner haben. Es ist fraglich, ob diese dann noch etwas bringt. Ich finds wirklich bemerkenswert, was für eine Geduld das PHL da hat. |
|||
Peteronline Neu 30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 13:12 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ja, das Banner dürfte genau das Gegenteil bewirken. "Wirf das nicht hin", "Vergiss das nicht", "Verwende keine Schimpfwörter", ... all das bewirkt genau das Gegenteil weil "nicht" vom Hirn anders verarbeitet wird.
Wenn der Nachbar schon ein Schild aufhängt, dann doch bitte richtig formulieren. "Wir bitten um Ruhe". Besser noch: umziehen und ein ruhiges, idyllisches zu Hause suchen. Ich glaube jedoch, dass sich dieser Nachbar einfach im Streit mit dem PHL eine Bestätigung sucht und das zum Hobby geworden ist. Komische Leute gibts... |
|||
Maliboy Neu 30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 13:30 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Mich würden zwei Dinge Interessieren:
1. Wie alt ist dieser Nachbar 2. Seit wann wohnt er da Aber dieses Banner zeigt genau die verhärteten Fronten mit denen des PHL zu kämpfen hat. Der Gag dabei (in meinen Augen) ist, das mit einer Erweiterung das Problem teilweise gar nicht existieren würde, da das PHL ja dann weiter Weg neues bauen und sich auch mehr Personen dahin verirren würden. Und hier kämpft das PHL gegen eine andere Gruppe von Hardlinern. Schade das ein Umzug nicht möglich ist. Ich würde gerne mal die verdusten Gesichter sehen, wenn das PHL umziehen würde und auf einmal die Region 'verwaist'. Zurück zum Thema: Also ich freue mich immer mehr auf meinen Diesjährigen Besuch. Mal schauen, was ich alles nicht mehr wiedererkennen werde. Tschau Kai |
|||
AndiH Neu 01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 17:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die erste Chaise beim Würmling Express wurde gesichtet: Klick! | |||
Peteronline Neu 01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 18:16 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Der Designer hat sich wohl von Shrimps inspirieren lassen... | |||
TiDra Neu 01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 21:32 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() Quelle: comptropolis.com flintstones-car.jpg |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |