onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 12:12
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
AndiHSchon gemacht! S

upic360583

Gruß,
Andi

Das Banner war gestern auch wieder weg! Es standen lediglich die zwei Masten dort!
0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 16:03
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Ich finde die Chaisen geil. Beschwert euch noch, dass das Phantasialand wirklich bis ins letzte durchthematisiert S 0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 16:10
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ob dem Phantasialand aufgefallen ist, dass sie die Gondeln, entgegen dem Layout, anders herum auf die Schienen gesetzt haben?
Nicht das sie, wie bei Talocan, noch einmal die Geräte drehen müssen.

upic361314

Montage von diesem und diesem Bild.

Schöne planungsvolle Grüße S
Norbert
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 18:40
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Und ich bin immer wieder beeindruckt, was manchen Onridern so auffällt! Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256549 Zugriffe 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 20:29
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Hoffen wir mal, dass sich nur der Grafiker verhauen hat. S 0 gefällt das
Prodigy85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 13:26
Avatar von Prodigy85 Prodigy85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AndiHSchon gemacht! S

upic360583

Gruß,
Andi

Zur Frage wer zu erst da war helfen alte Bilder (eindeutig das PHL):

Fremdbild
Quelle: freizeitparkweb.de 41592d8d53a41e3d.jpg

Quelle: freizeitparkweb.de 41592d8d53a41e3d.jpg
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 14:14
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Von wann ist das Bild? 0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 14:33
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Ich tippe auf ganz frühe 70er.

Ändert aber nichts, daß der Park damals noch ein Märchenwald mit Restaurant und Weiher war. Da war überhaupt nicht abzusehen, daß das mal ein Vergnügungspark mit Achterbahnen und anderen Thrillattraktionen wird. Das war erst ab den späten 70ern so.

Ich denke, nicht mal dem PHL war damals klar, wie es kommen wird. Selbst Disney hat in Anaheim den Fehler gemacht, die Nachbarn zu nah rankommen zu lassen. Wobei da dann wenigstens klar war, wer zuerst kam...

Ich denke, an dem Problem dort, daß da auf der einen Seite Nachbarn sind, die verständlicherweise ruhige Privatheit wollen und andererseits das PHL spaßhabendes Publikum haben will, kann man nichts mehr ändern - nur noch Kompromisse finden. Und: natürlich erhitzen sich da die Gemüter auch schon mal über Gebühr.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 20:48
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
THOMIch tippe auf ganz frühe 70er.

In den frühen 70ern gab es aber die Gondelbahn schon.
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2010 Freitag, 04. Juni 2010 21:23
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Bild dürfte aus dem Eröffnungsjahr 1967 sein, da weder das Seewasserbassin noch die Seeräuberfahrt zu sehen sind, die beide 1968 entstanden.

Aber hinsichtlich der Anwohnerfrage hilft das Bild so oder so nicht weiter, da es die entscheidenden Grundstücke ganz rechts oben gar nicht zeigt.
0 gefällt das
atsv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 09:45
Avatar von atsv atsv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gestern war ein neues Plakat an besagter Stelle: Kleiner unterhalb der Pfosten mit der roter Aufschrift: "Keine Musik + Kein Geschrei".
An der Halle auf dem Kaiserplatz wurde viel gearbeitet - innerhalb der Halle ist immernoch nichts zu erkennen. Der Würmlingsexpress machte zahlreiche Testfahrten (Elektrischer Antrieb). Dürfte wohl bald in Betrieb gehen. Hier ein paar Bilder:

upic361992

upic361991

upic361990

upic361989

upic361988

upic361987
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 10:47
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Bin ja mal gespannt, wie interaktiv das wird, weil Pistolen sind ja nicht zusehen.

Danke für die Bilder S
0 gefällt das
atsv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 10:50
Avatar von atsv atsv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das bin ich auch, zumal in den Chaisen auch keinerlei Anzeigen etc. erkennbar sind. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 11:46
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich muss ja mal sagen Design Teschnich sehen die Chaisen richtig super aus Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096932 Zugriffe. 0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 11:56
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
FlowiBin ja mal gespannt, wie interaktiv das wird, weil Pistolen sind ja nicht zusehen.

In anderen Foren heißt es, die "Augen" des Wagens sind beweglich und wahrscheinlich die "Pistolen".
Fragt sich, was die Ziele sind. Die Vogelhäuschen sehen so primitiv aus. Soll man da das Loch treffen oder kommt da noch was dran?
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 12:37
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
FlowiBin ja mal gespannt, wie interaktiv das wird, weil Pistolen sind ja nicht zusehen.

Ich denke mal, auf Grund der interaktiven Elemente wurde aus Frühjahr auch Sommer. Ich bin gespannt, wielange die Testphase diesesmal dauern wird. S

LG Matthias
0 gefällt das
atsv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 13:40

Deutschland . NW
Klar kann es sein, dass die Augen die Pistolen sidn, allerdings die Häuschen als Ziele? Da glaube ich nicht, denn kaum welche hängen auf der Höhe der Schienen. Man müsste also immer nach unten zielen und das kann ich mir nicht vorstellen. 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 18:04
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Spekuliert ihr nur oder steht es bereits fest, dass es interaktiv wird ? 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 18:10
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Text auf der Homepage lässt es stark vermuten:

ZitatEntlang des Ufers am Mondsee warten kleine Vogelbabies in ihren Nestern darauf gefüttert zu werden. Und sie sind so hungrig – das schaffen die Wuze nicht mehr allein, da müsst ihr mithelfen. Im flinken Express geht’s gemeinsam mit euren Freunden oder Mama und Papa auf große Entdeckungsfahrt, natürlich mit den Würmern für die Vögelchen im Gepäck.

Quelle: Phantasialand.de
0 gefällt das
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 18:28
Avatar von Chris333 Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
Heute hatte ich die Gelegenheit, bei einem Hubschrauberrundflug Luftaufnahmen vom Park zu machen...ein paar Bilden geben mal grob einen Eindruck über die Ausmaße der neuen Halle von oben!

Inwiefern darf man die online stellen? Mach sowas zu selten S

Wenns dagegen keine Einwände gibt, werd ich mich mal ran machen, die zu bearbeiten und morgen hier mal reinstellen S
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 19:08
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal wieder ein interessanter Artikel über Wuze Town auf Coastersandmore S 0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 19:38
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diesen Bericht gibt es dort schon seit mehreren Jahren. 0 gefällt das
TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 20:06
Avatar von TheReal TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Chris333Heute hatte ich die Gelegenheit, bei einem Hubschrauberrundflug Luftaufnahmen vom Park zu machen...ein paar Bilden geben mal grob einen Eindruck über die Ausmaße der neuen Halle von oben!

Inwiefern darf man die online stellen? Mach sowas zu selten S

Wenns dagegen keine Einwände gibt, werd ich mich mal ran machen, die zu bearbeiten und morgen hier mal reinstellen S

Sollte absolut kein Problem sein. Wenn ich von der Spitze des Eifelturm ein Foto mache, kann ja auch niemand kommen und sagen ich darf das Bild nicht veröffentlichen weil sein Haus darauf ist. Personen sind auf den Bildern aufgrund der Entferung ja auch nicht zu erkennen und auch sonst nichts geheimnisvolles. Denke da spricht absolut nichts dagegen, selbst beim empfindlichen Phantasialand.

PS: Mich würden aber auch Aufnahmen von anderen Stellen des Parks aus der Luft interessieren. S
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 20:10
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DingensDiesen Bericht gibt es dort schon seit mehreren Jahren.

echt? 0o steht aber unter neuer Inhalt....naja egal :/
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 20:14
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Wenn bei coastersandmore ein alter Artikel bei den Neuheiten steht, dann ist da üblicherweise irgendwas überarbeitet worden. Manchmal nur ein Halbsatz, ein neu eingefügter Link oder sowas. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen