onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 00:03
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
@AndiH

Danke für den Hinweis, muss mir wohl durch den Klausurstress entgangen sein S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 18:31
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
AndiHDer Text auf der Homepage lässt es stark vermuten:

ZitatEntlang des Ufers am Mondsee warten kleine Vogelbabies in ihren Nestern darauf gefüttert zu werden. Und sie sind so hungrig – das schaffen die Wuze nicht mehr allein, da müsst ihr mithelfen. Im flinken Express geht’s gemeinsam mit euren Freunden oder Mama und Papa auf große Entdeckungsfahrt, natürlich mit den Würmern für die Vögelchen im Gepäck.

Quelle: Phantasialand.de

Stark vermuten vielleicht. Dennoch kann es auch "nur" eine schöne Beschreibung eines Kinder-/Familienfahrgeschäfts sein. Immerhin ist Mystery Castle ja auch nicht interaktiv, weil man "seine positive Energie abgeben soll". S
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 18:49
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zumal auch noch keinerlei "Ziele" erkennbar sind, die man treffen soll. Die Vogelhäuschen, von den schon viele Beobachter beschlossen haben, dass sie die Ziele darstellen, sind überwiegend außer Reichweite und die beweglichen Lampen vorne an den Chaisen zeigen im Prinzip nur nach vorne. Weitergehende "Wurf-" oder "Schussvorrichtungen" sind nicht ersichtlich. Und selber Gegenstände werfen müssen die Fahrgäste ja wohl hoffentlich nicht allen Ernstes. Ginge wegen der großen Gitter an den Seiten auch kaum. Von daher glaube ich, dass sich die "Interaktion" auf das Strampeln beschränkt. 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 20:47
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Ich hoffe ja mal, das mit dem Link hier geht okay:

Bilder der Wagen

Also scheinbar scheint da doch etwas mit den Augen an Interaktiv-Technik zu sein, anders ergeben diese Steuerhebel oder wie man es nennen soll in meinen Augen nicht wirklich einen großen Sinn. S Interessant sieht das ja schon aus...
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 22:57
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatUnd selber Gegenstände werfen müssen die Fahrgäste ja wohl hoffentlich nicht allen Ernstes. Ginge wegen der großen Gitter an den Seiten auch kaum.

Wie kommt man eigentlich auf so absurde Ideen?

LG Tim
0 gefällt das
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 10:19
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also wenn ich mir die mal genau ansehe, glaube ich nicht das die "Augen" irgendwas bewegliches haben. Die Pedale zum treten sind recht weit davon entfernt wenn man da noch Beinlänge abrechnet bis zu einer bequemen Sitzposition ist das "steuer" für die Augen zu weit weg.

Das ist mein Eindruck
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 19:14
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Endlich mal jemand, der seine Augen zum gucken benutzt und nicht nur herumträumt ... S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 20:28
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Heute wurden weiter Wartezeit monitore installiert, gegenüber von RQ und in fasst allen Q´s hängen nun LCD´s mit wartezeit. 0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 21:01
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Anduin82Also wenn ich mir die mal genau ansehe, glaube ich nicht das die "Augen" irgendwas bewegliches haben. Die Pedale zum treten sind recht weit davon entfernt wenn man da noch Beinlänge abrechnet bis zu einer bequemen Sitzposition ist das "steuer" für die Augen zu weit weg.

Küppi Endlich mal jemand, der seine Augen zum gucken benutzt und nicht nur herumträumt ...

Und was macht euch so sicher, dass da nicht noch Verlängerungen dran kommen?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 21:27
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sicher nicht, aber werden nicht normalerweise fertige Wagen ausgeliefert bzw. montiert?! S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 21:53
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wäre ich mir nicht ganz so sicher, die waren den ganzen tag dort am werkeln. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 23:00
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Evtl. wird ja die 'Steuerkonsole' von einen anderen Hersteller geliefert. Wie ja schon festgestellt wurde, fehlt ja auch so etwas wie eine Punkteanzeige. Lassen wir uns also überraschen. Aber, ich denke schon, das da irgendwas noch kommt. Die Umsetzung so würde sonst keinen Sinn ergeben...

Tschau Kai
0 gefällt das
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 23:14
Avatar von Chris333 Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
So,

hier wie bereits angekündigt ein paar aktuelle Bilder von oben!

Auf manchen kann man die Ausmaße der Halle doch ganz gut erkennen:

upic362339

upic362340

upic362341

upic362342

upic362343

Hoffe, die Qualität reicht aus....hat doch ganz schön gewackelt da oben S
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 23:23
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Wow, da sieht man wieder einmal mehr, mit welchen Platzverhältnissen der Park "gesegnet" ist. Danke für die Bilder! 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2010 Dienstag, 08. Juni 2010 00:51
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wirklich sehr schöne Aufnahmen! Vielen Dank!!!

Erstaunlich finde ich, wie groß der Bereich "Verwaltung + Zelte" ist. Dort passt ein kompletter Themenbereich rein, sollte auch die Galaxy-Kugel mal entfernt werden, ist die entstehende Fläche echt riesig.

Smilie :276: - AngelRides - 298148 Zugriffe
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2010 Dienstag, 08. Juni 2010 02:52
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich frage mich ja noch immer, ob die beiden neuen Gebäude eine Verbindung zueinander haben werden oder ob in eines die neue Attraktion kommt und in das andere nur Shops oder ein Restaurant oder was auch immer. Nur dass diese beiden, wenn es denn so sein wird, durch den kleinen Übergang richtung Kaiserplatz verbunden sein werden, kann ich mir bei weitem nicht vorstellen, da dieser zu klein ist meiner Ansicht nach. Ist es nicht möglich, dass beide Gebäude unterirdisch durcheinander verbunden sein werden, wo dann die Wagen oder was auch immer durchfahren? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2010 Dienstag, 08. Juni 2010 06:16
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Eine Unterirdische Verbindung ist mehr als unwahrscheinlich. Die hätte man vorher gebaut und nicht erst, wenn die Gebäude stehen (soviel Geheimniskrämerei traue ich nicht mal den PHL zu, um ein Geheimnis zu waren).

Ich finde ja viel Interessanter, wieviel Platz vom ursprünglichen Gelände aktuell noch nicht benutzt wird. Das ist mehr als ich gedacht habe.

Und was die Größe des Gebäudes angeht. So groß finde ich das nun nicht. Der hintere Teil (wo das Dach etwas niedriger ist) scheint ja der Eingangsbereich für RfA zu entstehen. Und dann gibt es da ja noch eine Verbindung von RfA zum neuen Gebäude im Vorderen Bereich. Sollte das der Ausgang werden, würde der ja auch ins neue Gebäude kommen.

Tschau Kai
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2010 Dienstag, 08. Juni 2010 23:26
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Die Halle sieht genauso klein aus, wie sie vermutlich für den neuen Efteling-Darkride wird. Ich bin ja echt mal gespannt, was uns da 2011/2012 erwartet. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 16:58
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neuigkeiten! 0 gefällt das
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 09:35
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welche Neuigkeiten meinst Du denn genau? 0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 13:15
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Den Beitrag vom 9.6. S 0 gefällt das
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 13:50
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach so, die Fotos waren gemeint. S

Dachte irgendwie bei "Neuigkeiten" direkt an etwas "spektakuläreres" als an aktuelle Fotos S .
0 gefällt das
MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 12:17
Avatar von MysteryCastel MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
war gestern im phantasialand und auf dem kaiserplatz waren die arbeiten voll im gange. zwei säulen wurden fertig gestellt und an der außenfassade wurde auch wieder ordendlich was gemacht. an der stelle wo das kettenkarussel hinkommt waren die arbeiter die ganze zeit dabei kabel zu verlegen. sind das eigendlich wasserdüsen die in dem becken sind wo das kettenkarussel hinkommen soll? Lg Fabian
upic363954

upic363955
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 14:05
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke erstmal für die aktuellen Bilder. Ja, es sind Wasserdüsen, die man auf dem Artwork auch schön erkennen kann, welche dann wahrscheinlich synchron zum Fahrablauf rauf und runtergehen werden. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 22:33
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erschreckend fand ich, das die Männer noch nicht mal richtiges Werkzeug hatten, um die Düsen richtig zu montieren. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen