onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
No Limits Neu 18.06.2010 Freitag, 18. Juni 2010 08:12 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Ich hab keine Ahnung von sowas, aber vielleicht handelt es sich dabei um ein Stecksystem. | |||
SiN Neu 18.06.2010 Freitag, 18. Juni 2010 09:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, sind allesamt zum schrauben. Wenn die aber teilweise mit anderem (unpassendem) Werkzeug versuchen, das festzuschrauben und dabei immer wieder abrutschen oder das ganze gar nicht richtig anziehen können, finde ich das noch nicht mal suboptimal. | |||
Warwas Neu 18.06.2010 Freitag, 18. Juni 2010 10:01 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Solang es passt können sie von mir aus auch die Mutter mit den Zähnen zuziehen.
Gruß Daniel |
|||
AndiH Neu 19.06.2010 Samstag, 19. Juni 2010 21:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Teil der Fassade ist nun fertig: Klick! | |||
scholavo Neu 19.06.2010 Samstag, 19. Juni 2010 21:58 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sieht mir ja nach einem Übergang zwichen den einzelnen Gebäuden aus. | |||
Mafiaboss Neu 20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 09:01 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Wenn du durch Wände gehen kannst,dann ja. ![]() Hier mal ein Bild zur verdeutlichung,das es nicht geht. (c)Parkscout Über dem runden Bogen sieht man die vorsprünge und daran sieht man schon,das die viel zu klein sind um Leute oder sonst was auf dauer zu tragen. Deshalb ist der sogenannte Übergang nur Zierde wie der Übergang in DiA. (c)bei meinereiner Mfg: Ric ![]() P.S. @Scholavo. Das habe ich aber auch schon vor Wochen auf deiner Homepage geschrieben. ![]() |
|||
Supersonic Neu 20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 18:06 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
War am Freitag in Park und kann abgesehen von den Wasserfontänen nichts neues berichten. Diese sehen jedoch so aus, als würden sie installationstechnisch autark in kleinen Einheiten arbeiten. Also Pumpen etc. alles innerhalb des Beckens, es gibt keine Wasserzuleitungen von außen. Das finde ich v.a. deswegen interessant, weil ich auf dem Heimweg an dem ominösen Technikraum vorbeifuhr, dessen Tür zum Lenterbachsweg offenstand. Dort sah es sehr "rohrig" aus. Ich kann mir aber keinen Reim darauf machen, wofür dies sonst dienen soll. | |||
DJSonic Neu 20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 18:10 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Die haben die elektrischen Zuleitungen (Stromversorgung der Pumpen und Steuerkabel) sicherlich in Leerrohre verlegt. Habe da sowohl Kunststoff als auch Metall schon als verwendet erlebt. | |||
Dadit Neu 20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 20:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Würmling Express Testfahrten vom 20.06.2010:
youtube.com watch Schon leise die Bahn! |
|||
elpräsidente01 Neu 20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 20:37 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Bin gespannt wann es endlich los geht. Schöne Bahn ! | |||
TimD1989 Neu 20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 22:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Leise? was hast du denn bei so einer Bahn erwartet?
LG Tim |
|||
AndiH Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 22:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt einige neue Bilder, die u.a. zeigen, dass der Snack "Der Schwan" im Fantasy-Bereich nun sein Dach bekommt, was man auch auf dem Parkplan erkennen kann. Außerdem kommt jetzt auch ein kleiner Bagger auf der Fläche des ehemaligen Spielelands zum Einsatz - vielleicht erwartet uns dort demnächst eine neue kleine Attraktion. Auf dem Kaiserplatz-Artwork ist diese Stelle ja nicht eingezeichnet (bei den Bildern das unterste):
Hier die neuen Bilder: Klick! |
|||
Peteronline Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 23:35 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Das Dach von WuzeTown ist jetzt scheinbar doch begrünt worden - oder täuscht das? | |||
TheReal Neu 23.06.2010 Mittwoch, 23. Juni 2010 12:21 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Ne, die Pflanzen auf dem Dach gibt es schon seit der letzten oder sogar seit der vorletzten Saison. ![]() |
|||
AndiH Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 19:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt wieder neue Bilder und der Kaiserplatz wird immer besser. ![]() Neue Bilder: Klick! |
|||
Peteronline Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 19:33 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Gut, dass es am Kaiserplatz endlich mal voran geht. Das Gebäude hat so den typischen Stil "Sanierter Altbau aus Jahrhundertwende".
Jetzt wäre halt noch interessant, was sich innen so abspielt. |
|||
Bends Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 10:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich find die Häuser von "Alt-Berlin" weitaus hübscher. | |||
Peteronline Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 10:53 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ist wahrscheinlich wie so vieles eine Geschmacksfrage. Ich finde es gerade gut, dass die neuen Häuser nicht so überladen sind. Diese sanierten Altbau-Häuser stehen in so ziemlich jeder Stadt, damit kann sich dann auch ziemlich jeder Parkbesucher identifizieren und fühlt sich "Zuhause". Ist doch super.
Eigenartig finde ich immer noch die Form des rechten Gebäudes. Ein schmales, langes "L". Für eine Attraktion zu klein, für ein Restaurant zu wenig Fenster, gegen Shops spricht die Anordnung der Türen. |
|||
Bends Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 13:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich mich wie zu Hause fühlen sollen, was soll ich dann im Freizeitpark?
Und noch viel wichtiger - gibt es dann eine Animatronic vom nörgelnden Herrn Bends, damit sich Sandra auch heimisch fühlt? ![]() |
|||
Balmera Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 18:37 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Gibt es bestimmt. Sogar eine die man je nach Stimmungslage zwischen Juvenil, Semi-Adult und Adult umschalten kann. Obwohl bei Marc frage ich mich, sich eine Umschaltung für Sandra überhaupt bemerkbar macht? | |||
Norbert Neu 29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 17:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ist ein neuer Startfilm auf der Phantasialandseite - mit Würmelingexpress.
Schick. |
|||
smuflow Neu 29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 17:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heist es nicht "Spaß" und nicht "Spass"? | |||
egffreak Neu 29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 17:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da wurden wohl Mitarbeiter in die Würmling-Chaisen gesetzt damit es ausschaut, daß die Bahn schon läuft ![]() |
|||
Dadit Neu 29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 18:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war an dem Drehtag cor Ort. Es waren freiwillige, die mit Leitern hochgebracht wurden, villeicht gab es sogar Geld, aber das weiß ich nicht. Jedenfalls saßen sie lange in den Wagen und durften Strampeln Simulieren. | |||
TimD1989 Neu 29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 18:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Uh wow, ein Ausschnitt von vll. 2 sekunden. Abgesehen davon sieht es dumm aus, wenn die Leute strampeln und nichts bewegt sich, wenn man mal drauf achtet. Da hätt ich die Leute lieber weggelassen, wär auch nich aufgefallen. LG Tim |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |