onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2010 Freitag, 18. Juni 2010 08:12
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Ich hab keine Ahnung von sowas, aber vielleicht handelt es sich dabei um ein Stecksystem. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2010 Freitag, 18. Juni 2010 09:56
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, sind allesamt zum schrauben. Wenn die aber teilweise mit anderem (unpassendem) Werkzeug versuchen, das festzuschrauben und dabei immer wieder abrutschen oder das ganze gar nicht richtig anziehen können, finde ich das noch nicht mal suboptimal. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2010 Freitag, 18. Juni 2010 10:01
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Solang es passt können sie von mir aus auch die Mutter mit den Zähnen zuziehen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2010 Samstag, 19. Juni 2010 21:44
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Teil der Fassade ist nun fertig: Klick! 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2010 Samstag, 19. Juni 2010 21:58
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sieht mir ja nach einem Übergang zwichen den einzelnen Gebäuden aus. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 09:01
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wenn du durch Wände gehen kannst,dann ja. S

Hier mal ein Bild zur verdeutlichung,das es nicht geht.
upic364086

(c)Parkscout

Über dem runden Bogen sieht man die vorsprünge und daran sieht man schon,das die viel zu klein sind um Leute oder sonst was auf dauer zu tragen.
Deshalb ist der sogenannte Übergang nur Zierde wie der Übergang in DiA.
upic364087

(c)bei meinereiner

Mfg: Ric S

P.S. @Scholavo. Das habe ich aber auch schon vor Wochen auf deiner Homepage geschrieben. S
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 18:06
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
War am Freitag in Park und kann abgesehen von den Wasserfontänen nichts neues berichten. Diese sehen jedoch so aus, als würden sie installationstechnisch autark in kleinen Einheiten arbeiten. Also Pumpen etc. alles innerhalb des Beckens, es gibt keine Wasserzuleitungen von außen. Das finde ich v.a. deswegen interessant, weil ich auf dem Heimweg an dem ominösen Technikraum vorbeifuhr, dessen Tür zum Lenterbachsweg offenstand. Dort sah es sehr "rohrig" aus. Ich kann mir aber keinen Reim darauf machen, wofür dies sonst dienen soll. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 18:10
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Die haben die elektrischen Zuleitungen (Stromversorgung der Pumpen und Steuerkabel) sicherlich in Leerrohre verlegt. Habe da sowohl Kunststoff als auch Metall schon als verwendet erlebt. 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 20:18
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würmling Express Testfahrten vom 20.06.2010:

youtube.com watch

Schon leise die Bahn!
0 gefällt das
elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 20:37
Avatar von elpräsidente01 elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin gespannt wann es endlich los geht. Schöne Bahn ! 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 22:33
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leise? was hast du denn bei so einer Bahn erwartet?

LG Tim
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 22:45
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt einige neue Bilder, die u.a. zeigen, dass der Snack "Der Schwan" im Fantasy-Bereich nun sein Dach bekommt, was man auch auf dem Parkplan erkennen kann. Außerdem kommt jetzt auch ein kleiner Bagger auf der Fläche des ehemaligen Spielelands zum Einsatz - vielleicht erwartet uns dort demnächst eine neue kleine Attraktion. Auf dem Kaiserplatz-Artwork ist diese Stelle ja nicht eingezeichnet (bei den Bildern das unterste):

Hier die neuen Bilder: Klick!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 23:35
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das Dach von WuzeTown ist jetzt scheinbar doch begrünt worden - oder täuscht das? 0 gefällt das
TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2010 Mittwoch, 23. Juni 2010 12:21
Avatar von TheReal TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ne, die Pflanzen auf dem Dach gibt es schon seit der letzten oder sogar seit der vorletzten Saison. S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 19:06

Deutschland . NW
Es gibt wieder neue Bilder und der Kaiserplatz wird immer besser. S
Neue Bilder: Klick!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 19:33
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Gut, dass es am Kaiserplatz endlich mal voran geht. Das Gebäude hat so den typischen Stil "Sanierter Altbau aus Jahrhundertwende".

Jetzt wäre halt noch interessant, was sich innen so abspielt.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 10:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find die Häuser von "Alt-Berlin" weitaus hübscher. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 10:53

Deutschland . BY
Ist wahrscheinlich wie so vieles eine Geschmacksfrage. Ich finde es gerade gut, dass die neuen Häuser nicht so überladen sind. Diese sanierten Altbau-Häuser stehen in so ziemlich jeder Stadt, damit kann sich dann auch ziemlich jeder Parkbesucher identifizieren und fühlt sich "Zuhause". Ist doch super.

Eigenartig finde ich immer noch die Form des rechten Gebäudes. Ein schmales, langes "L". Für eine Attraktion zu klein, für ein Restaurant zu wenig Fenster, gegen Shops spricht die Anordnung der Türen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 13:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich mich wie zu Hause fühlen sollen, was soll ich dann im Freizeitpark?

Und noch viel wichtiger - gibt es dann eine Animatronic vom nörgelnden Herrn Bends, damit sich Sandra auch heimisch fühlt? S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 18:37
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Gibt es bestimmt. Sogar eine die man je nach Stimmungslage zwischen Juvenil, Semi-Adult und Adult umschalten kann. Obwohl bei Marc frage ich mich, sich eine Umschaltung für Sandra überhaupt bemerkbar macht? 0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 17:07
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ist ein neuer Startfilm auf der Phantasialandseite - mit Würmelingexpress.
Schick.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 17:24
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heist es nicht "Spaß" und nicht "Spass"? 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 17:41
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da wurden wohl Mitarbeiter in die Würmling-Chaisen gesetzt damit es ausschaut, daß die Bahn schon läuft S 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 18:03
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war an dem Drehtag cor Ort. Es waren freiwillige, die mit Leitern hochgebracht wurden, villeicht gab es sogar Geld, aber das weiß ich nicht. Jedenfalls saßen sie lange in den Wagen und durften Strampeln Simulieren. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 18:10
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NorbertDa ist ein neuer Startfilm auf der Phantasialandseite - mit Würmelingexpress.
Schick.

Uh wow, ein Ausschnitt von vll. 2 sekunden.
Abgesehen davon sieht es dumm aus, wenn die Leute strampeln und nichts bewegt sich, wenn man mal drauf achtet. Da hätt ich die Leute lieber weggelassen, wär auch nich aufgefallen.

LG Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen