onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 19:47
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bin mir fasst sicher das dort wo diese große Fläche ist an der Wand der Schriftzug der neuen Atraktion kommt, wenn eine in die Halle hinein kommt. 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 19:51
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Und ich meine, dass noch Blumenkästen an die Fenster kommen und dann alles noch schöner aussieht! 0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 19:52
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaliboyIch frage mich gerade, ob sich hier noch was tut:

Diese große graue Fläche sieht irgendwie so verloren aus...

Ansonsten glaube ich, das da noch was auf die Wände kommt. Aber wahrscheinlich wartet man damit, um nicht zuviele Geheimnisse zu verraten.

Ein Blick aufs Artwork tut da Wunder:

upic366516
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 19:56
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von Hameln? 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 20:12
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Eine Attraktion die was mit dem Rattenfänger von Hameln zu tun hat würde ja auf den ersten Blick naheliegen! ABER erstens hat das rein GAR NIX mit Berlin zu tun, zweitens wüsste ich beim besten willen nicht was für eine art Attraktion das sein könnte und drittens wirds uns der gute Herr Löffelhardt sicher nicht so einfach machen! S 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 20:19
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war auch schon zu Voreilig mit Rattenfänger, leider steht dort Von Hameln Tortenfabrik, wenn man ein Bild in voller Auflösung zur Hand hat. Wohl kein Ride. Eher die 3. Bäckerei in Berlin oder einfach alte Werbung. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 20:58
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
... oder ein x-beliebiges Bild um das Artwork an der Stelle nicht so leer aussehen zu lassen wie die Wand, die es momentan ist. S 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 21:46
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Ich glaube mehr, dass hinter dem Tor die zukünftige Garage der Drakarium Wagen sein wird. Ist aber auch nur ne Vermutung. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 23:20
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ohne es zu wissen, behaupte ich, dass der Platz zu zentral und damit zu wertvoll ist, um ihn nur als Garage zu nutzen. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 16:41
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WuppermasterEine Attraktion die was mit dem Rattenfänger von Hameln zu tun hat würde ja auf den ersten Blick naheliegen!

Würde auch optisch ganz gut dazu passen, falls an diesem Artwork wirklich was dran sein sollte:

Fremdbild
Quelle: screamscape.com 2010_0114_SneakPreview1.jpg
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:16
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
upic366600

Sollte das Artwork stimmen dann könte es sogar der Innehof des L förmigen Gebäudes darstellen.

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 19:20
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Übrigens, bald ist der Totnh Eingang neben dem der Hollywood Tour:

Zitat freizeitpark-fans.com viewtopic.php

Hat die Bahn nicht schon genug Schande ertragen ? S
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 20:36
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ist doch aber logisch, da der Würmling und der Hawk ja denn zwei Eingänge nebeneinander hätten, vieleicht auch so eine Steigerung für die Hollywood Tour? 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 20:37
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
PhiWieSollte das Artwork stimmen dann könte es sogar der Innehof des L förmigen Gebäudes darstellen.

Hä?
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 21:09
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
FlowiIst doch aber logisch, da der Würmling und der Hawk ja denn zwei Eingänge nebeneinander hätten, vieleicht auch so eine Steigerung für die Hollywood Tour?

Sehe ich auch so.
Die Hollywood Tour ist da oben doch ziemlich ab von Schuss, seit dem es Petit Paris nicht mehr gibt. Der Temple ist bei vielen noch bliebt (auch wenn wir das kaum nachvollziehen können). Also werden die Leute den Eingang evtl. suchen und stolpern so auch über die Tour...

Tschau Kai
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 23:26
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Ich finde das Umlegen des Eingangs klasse. Endlich wird die brachliegende Q wieder genutzt. Außerdem denke ich, dass dadurch auch der Eingang zur HT wieder höher frequentiert wird. Ich bin allerdings erstaunt, wie viele diese Umlegung hier wundert. Mit dem Bau vom Express war das doch eigentlich abzusehen.

Ebenso interessant finde ich das immer wieder Rauskramen vom Artwork. Ich tippe immer noch darauf, dass das "L" zum neuen Eingang wird. Ansonsten sind die vielen, gegenüberliegenden Aussparungen für mich wenig begreifbar. Es erinnert mich zu sehr an die Durchgänge großer Eingänge wie z.B. im Disneyland, Ep oder Efteling.
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 01:03
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Dingens

Ein Blick aufs Artwork tut da Wunder:

upic366516

Aus welchem Hut hast du denn dieses Artwork gezaubert? S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 02:39
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er hat sich wahrscheinlich an diesem hier orientiert:

Fremdbild
Quelle: nrw-parks.de _neue_attraktion_2011.jpg
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 19:07

Deutschland . BY
"Der Rattenfänger von Hameln" könnte ein interaktiver Darkride sein (Ratten abschießen). Hoffen tue ich das allerdings nicht. Die Fahrt vermute ich im Gebäude (vom Kaiserplatz aus gesehen ) links weil dort auch das Banner (auf dem Artwork) zu sehen ist.

Die Idee mit dem L-Gebäude könnte schon sein. Im Artikel von Screamscape steht ja, dass teilweise noch gegraben wird, bis die endgültige Tiefe erreicht ist. Das (vom Kaiserplatz aus gesehen) linke Gebäude ist bereits betoniert, hier wird nichts mehr gegraben. Daher bleibt auch nur die Aussparung vom "L" als einzige Alternative für die Screamscape Attraktion übrig.

Könnte also sein, dass uns hier zwei Fahrgeschäfte in einem neuen Fantasy Stil erwarten. Der Auftakt zu einem neuen Themenbereich zwischen Wuzetown und Alt Berlin. Schaut euch mal die Platzverhältnisse in Google Earh an, da ist noch sehr viel Platz und der Großteil davon ist sogar schon geräumt S

@ Dennis: der neue Eingang kommt an die Stelle, wo aktuell die Tribüne eingezeichnet ist. Die Fläche ist breit und führt direkt in den Park. Außerdem gibt es sowohl davor als auch dahinter viel Raum an dem sich Gruppen sammeln können, Kassen stehen, usw... das Ganze in einem Gebäude im Stil von Alt Berlin ab 2012.
Im schmalen Schlauch zwischen Wuzetown und Alt Berlin würden sich die Leute zu sehr stauen. Es gibt auch kein schönes Bild ab, wenn man den Park betritt und 4m weiter eine große Wand den Weg versperrt. Die gegenüberliegenden Durchgänge die du gesehen hast, werden später für's Theming benötigt.
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 19:17

Deutschland . NW
Peteronline "Der Rattenfänger von Hameln"

Da steht noch immer Tortenfabrik S
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 20:23
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Hallo Peter. An der von dir beschriebenen Stelle sieht man auf dem Kaiserplatzartwork ganz klar die neue Tribüne incl. bewachsener Lounge. Links und rechts entstehen neue Aufgänge. Wo sollen denn die Drakariumzuschauer stehen, wenn du die neue Tribüne direkt wieder abreissen möchtest. Ich finde es komisch, dass du hier von Schreibstil suggerierst, dass du Fakten beschreibst und im gleichen Atemzug über einen (imo total abwegigen) "Rattenfänger von Hameln" Darkride spekulierst. 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 21:01
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
egffreakEr hat sich wahrscheinlich an diesem hier orientiert: ...

Sry @Dingens und vielen Dank an @egffreak. Diesen Blick für's Detail hatte ich jetzt doch nicht.

LG Matthias
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 21:51
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
AssAsSinHallo Peter. An der von dir beschriebenen Stelle sieht man auf dem Kaiserplatzartwork ganz klar die neue Tribüne incl. bewachsener Lounge. Links und rechts entstehen neue Aufgänge. Wo sollen denn die Drakariumzuschauer stehen, wenn du die neue Tribüne direkt wieder abreissen möchtest.

Ich habe keine Ahnung ob es stimmt aber man könnte die Tribüne durchaus auch als große Treppe beutzen. üsste nur die höhe der einzelnen "Stufen" angepasst werden so, dass diese Tribüne den Rest des Tages anderweitig genutzt werden könnte.

Ich betone aber das es sich dabei nur um Vermutungen handelt.

Zur Tortenfabrik Hameln: Auch aus diesem Thema liese sich mit etwas Fantasy ja durchaus ein Interaktiver Darkride gestalten.
In einer Tortenfabrik gäbe es ja genug möglichkeiten mit den Pistolen interessante Maschinen in Gang zu setzen.

Egal.Alles nur rein spekulativ. S

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 22:52
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Naja, ob es unbedingt interaktiv werden muss. S Das man mit dem Thema einer Tortenfabrik was anfangen kann, zeigt ja auch der "ähnliche" Charlie and the Chocolate Factory-Darkride S Ist zwar eine etwas andere Story, aber nunja, Parallelen zu ner Tortenfabrik bestehen da S 0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 23:18
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich habe ja derzeit den Gedanken das vielleicht eine Halle für ein neues Fantissima-Theater benutzt wird und somit vielleicht irgendetwas beim TotnH passiert und der HT. Und die andere Hälfte für eine Attraktion. Ich denke mal der Würmlings Express ist ein wenig der Ausgleich für die Gondelbahn... Bin echt gespannt was dort noch passiert. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen