onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mushoba Neu 04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 19:47 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich bin mir fasst sicher das dort wo diese große Fläche ist an der Wand der Schriftzug der neuen Atraktion kommt, wenn eine in die Halle hinein kommt. | |||
Teliuss Neu 04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 19:51 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Und ich meine, dass noch Blumenkästen an die Fenster kommen und dann alles noch schöner aussieht! | |||
Dingens Neu 04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 19:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Blick aufs Artwork tut da Wunder: |
|||
Norbert Neu 04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 19:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Von Hameln? | |||
Wuppermaster Neu 04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 20:12 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Eine Attraktion die was mit dem Rattenfänger von Hameln zu tun hat würde ja auf den ersten Blick naheliegen! ABER erstens hat das rein GAR NIX mit Berlin zu tun, zweitens wüsste ich beim besten willen nicht was für eine art Attraktion das sein könnte und drittens wirds uns der gute Herr Löffelhardt sicher nicht so einfach machen! ![]() |
|||
Dadit Neu 04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 20:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war auch schon zu Voreilig mit Rattenfänger, leider steht dort Von Hameln Tortenfabrik, wenn man ein Bild in voller Auflösung zur Hand hat. Wohl kein Ride. Eher die 3. Bäckerei in Berlin oder einfach alte Werbung. | |||
Peteronline Neu 04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 20:58 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
... oder ein x-beliebiges Bild um das Artwork an der Stelle nicht so leer aussehen zu lassen wie die Wand, die es momentan ist. ![]() |
|||
No Limits Neu 04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 21:46 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Ich glaube mehr, dass hinter dem Tor die zukünftige Garage der Drakarium Wagen sein wird. Ist aber auch nur ne Vermutung. | |||
Peteronline Neu 04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 23:20 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ohne es zu wissen, behaupte ich, dass der Platz zu zentral und damit zu wertvoll ist, um ihn nur als Garage zu nutzen. | |||
egffreak Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 16:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Würde auch optisch ganz gut dazu passen, falls an diesem Artwork wirklich was dran sein sollte: ![]() Quelle: screamscape.com 2010_0114_SneakPreview1.jpg |
|||
PhiWie Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:16 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sollte das Artwork stimmen dann könte es sogar der Innehof des L förmigen Gebäudes darstellen. Gruß PhiWie |
|||
Dadit Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 19:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Übrigens, bald ist der Totnh Eingang neben dem der Hollywood Tour:
Hat die Bahn nicht schon genug Schande ertragen ? ![]() |
|||
Flowi Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 20:36 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ist doch aber logisch, da der Würmling und der Hawk ja denn zwei Eingänge nebeneinander hätten, vieleicht auch so eine Steigerung für die Hollywood Tour? | |||
scholavo Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 20:37 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hä? |
|||
Maliboy Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 21:09 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Sehe ich auch so. Die Hollywood Tour ist da oben doch ziemlich ab von Schuss, seit dem es Petit Paris nicht mehr gibt. Der Temple ist bei vielen noch bliebt (auch wenn wir das kaum nachvollziehen können). Also werden die Leute den Eingang evtl. suchen und stolpern so auch über die Tour... Tschau Kai |
|||
AssAsSin Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 23:26 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Ich finde das Umlegen des Eingangs klasse. Endlich wird die brachliegende Q wieder genutzt. Außerdem denke ich, dass dadurch auch der Eingang zur HT wieder höher frequentiert wird. Ich bin allerdings erstaunt, wie viele diese Umlegung hier wundert. Mit dem Bau vom Express war das doch eigentlich abzusehen.
Ebenso interessant finde ich das immer wieder Rauskramen vom Artwork. Ich tippe immer noch darauf, dass das "L" zum neuen Eingang wird. Ansonsten sind die vielen, gegenüberliegenden Aussparungen für mich wenig begreifbar. Es erinnert mich zu sehr an die Durchgänge großer Eingänge wie z.B. im Disneyland, Ep oder Efteling. |
|||
Mr.Bacon Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 01:03 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Aus welchem Hut hast du denn dieses Artwork gezaubert? ![]() |
|||
egffreak Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 02:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Er hat sich wahrscheinlich an diesem hier orientiert:
![]() Quelle: nrw-parks.de _neue_attraktion_2011.jpg |
|||
Peteronline Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 19:07 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
"Der Rattenfänger von Hameln" könnte ein interaktiver Darkride sein (Ratten abschießen). Hoffen tue ich das allerdings nicht. Die Fahrt vermute ich im Gebäude (vom Kaiserplatz aus gesehen ) links weil dort auch das Banner (auf dem Artwork) zu sehen ist.
Die Idee mit dem L-Gebäude könnte schon sein. Im Artikel von Screamscape steht ja, dass teilweise noch gegraben wird, bis die endgültige Tiefe erreicht ist. Das (vom Kaiserplatz aus gesehen) linke Gebäude ist bereits betoniert, hier wird nichts mehr gegraben. Daher bleibt auch nur die Aussparung vom "L" als einzige Alternative für die Screamscape Attraktion übrig. Könnte also sein, dass uns hier zwei Fahrgeschäfte in einem neuen Fantasy Stil erwarten. Der Auftakt zu einem neuen Themenbereich zwischen Wuzetown und Alt Berlin. Schaut euch mal die Platzverhältnisse in Google Earh an, da ist noch sehr viel Platz und der Großteil davon ist sogar schon geräumt ![]() @ Dennis: der neue Eingang kommt an die Stelle, wo aktuell die Tribüne eingezeichnet ist. Die Fläche ist breit und führt direkt in den Park. Außerdem gibt es sowohl davor als auch dahinter viel Raum an dem sich Gruppen sammeln können, Kassen stehen, usw... das Ganze in einem Gebäude im Stil von Alt Berlin ab 2012. Im schmalen Schlauch zwischen Wuzetown und Alt Berlin würden sich die Leute zu sehr stauen. Es gibt auch kein schönes Bild ab, wenn man den Park betritt und 4m weiter eine große Wand den Weg versperrt. Die gegenüberliegenden Durchgänge die du gesehen hast, werden später für's Theming benötigt. |
|||
Dadit Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 19:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da steht noch immer Tortenfabrik ![]() |
|||
AssAsSin Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 20:23 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Hallo Peter. An der von dir beschriebenen Stelle sieht man auf dem Kaiserplatzartwork ganz klar die neue Tribüne incl. bewachsener Lounge. Links und rechts entstehen neue Aufgänge. Wo sollen denn die Drakariumzuschauer stehen, wenn du die neue Tribüne direkt wieder abreissen möchtest. Ich finde es komisch, dass du hier von Schreibstil suggerierst, dass du Fakten beschreibst und im gleichen Atemzug über einen (imo total abwegigen) "Rattenfänger von Hameln" Darkride spekulierst. | |||
Mr.Bacon Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 21:01 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Sry @Dingens und vielen Dank an @egffreak. Diesen Blick für's Detail hatte ich jetzt doch nicht. LG Matthias |
|||
PhiWie Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 21:51 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich habe keine Ahnung ob es stimmt aber man könnte die Tribüne durchaus auch als große Treppe beutzen. üsste nur die höhe der einzelnen "Stufen" angepasst werden so, dass diese Tribüne den Rest des Tages anderweitig genutzt werden könnte. Ich betone aber das es sich dabei nur um Vermutungen handelt. Zur Tortenfabrik Hameln: Auch aus diesem Thema liese sich mit etwas Fantasy ja durchaus ein Interaktiver Darkride gestalten. In einer Tortenfabrik gäbe es ja genug möglichkeiten mit den Pistolen interessante Maschinen in Gang zu setzen. Egal.Alles nur rein spekulativ. ![]() Gruß PhiWie |
|||
TiDra Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 22:52 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Naja, ob es unbedingt interaktiv werden muss. ![]() ![]() ![]() |
|||
Tilly Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 23:18 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ich habe ja derzeit den Gedanken das vielleicht eine Halle für ein neues Fantissima-Theater benutzt wird und somit vielleicht irgendetwas beim TotnH passiert und der HT. Und die andere Hälfte für eine Attraktion. Ich denke mal der Würmlings Express ist ein wenig der Ausgleich für die Gondelbahn... Bin echt gespannt was dort noch passiert. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |