onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maliboy Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 05:57 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das mit dem Fantissima-Theater könnte ich mir irgendwie auch am besten vorstellen.
Das mal wieder der Umzug der Haupteingänge hervorgekramt wird, finde ich Lustig. Ich selber gehörte ja mal zu der Fraktion. Inzwischen glaube ich aber nicht mehr dran. Das aber Rechts (bzw. von der Hauptstraße gesehen hinter dem Kaiserplatz) noch was passieren wird, davon gehe ich aus. Der aktuell nicht verwendete Platz ist einfach zu groß. Und irgendeinen Grund muss diese Tribüne ja haben. Außerdem konnte man auf den Baustellenbildern ganz rechts definitiv einen 'Eingang' zum L Gebäude sehen der in Zukunft Hinter der Tribüne liegen wird. Das könnten nun einfach nur eine Garage sein, oder aber, das Gebäude wird hier verlängert. Genaueres werden wir wohl erst 2011 wissen, wenn der zweite Bauabschnitt sich dem Ende nähert. Tschau Kai |
|||
Dingens Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 18:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gewusst oder geraten? Ich hab's schon an anderer Stelle gefragt und tue es gerne nochmal: Woher stammen immer diese Fantastereien mit einem angeblichen neuen Haupteingang? Welchen auch nur hauchdünnen Hinweis gibt es, dass der Park ÜBERHAUPT einen neuen Haupteingang plant? Stellt man diese Frage, heißt es immer "Ist doch naheliegend". Das ist aber keine Grundlage, um das seit Jahren immer wieder hochzukochen, so als sei es bereits glasklar und nur noch eine Frage der Zeit. Es gibt zudem eine ganze Reihe von Gründen, warum die Wahrscheinlichkeit eines neuen Haupteingangs am Ende von Alt Berlin sehr gering ist. |
|||
SebWei Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 19:35 | ||||
SebWei
Deutschland . NW |
Das entsprechende Dokument liegt mir leider gerade nicht vor, aber wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde die Planung eines neuen Eingangs bereits vor vielen Jahren in einem (oder mehreren?) der zahlreichen Masterpläne explizit erwähnt. So weit hergeholt dürfte der Drang nach dem neuen Eingang folglich gar nicht sein. |
|||
Bends Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 23:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Um es mal andersrum zu sagen: Das jetztige Portal ist einfach nur unwürdig für einen Major-Park! | |||
THOM Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 23:59 | ||||
![]() Thomas Köln Deutschland . NW |
Das PHL hat aber das Problem (und daran wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern) dass es nicht den einen, zentralen Parkplatz hat. Infolgedessen wird es in absehbarer Zeit auch nicht die eine, zentrale Richtung geben, von der der Zustrom der Gäste her erfolgt. In sofern wird es erst mal dabei bleiben, dass es drei Eingänge gibt.
Gegen einen Eingang am Kaiserplatz spricht meines Erachtens ohnehin die Anlage des Platzes (zumindest wenn sie, wie auf dem Entwurf, umgesetzt wird). Und einen Eingang über das L-Gebäude halte ich für völlig abwegig. Man würde dann sofort in einen engen Gang gelangen, der die momentane Situation sogar nicht nur nicht verbessern würde, sondern sogar verschlechtern - so in Bezug auf einladend wirken. Die vielen großen Öffnungen im L-Gebäude (wer sagt eigentlich, dass das Türen und nicht Fenster werden?) sind da auch kein Argument. Im Übrigen würde das PHL dann vor dem Eingang jede Menge Platz verschenken, den sie nicht hergeben können. Eine Planung für einen einzelnen Haupteingang kommt vermutlich erst, wenn die Erweiterung feststeht. Und dann ist ohnehin die Frage, wo das Zentrum des Parks sein wird... |
|||
Peteronline Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 00:51 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Das Thema wird wohl diskutiert werden, bis an der Stelle die ersten Bagger stehen und das PHL seine kunstvollen Plakate "Hier entsteht für Sie..." aufhängt.
Spart euch die Energie. Noch ist's nicht soweit. Ich wollte mit dem Posting auch keine Debatte lostreten sondern vielmehr über den Inhalt der beiden Hallen sprechen. |
|||
egffreak Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 13:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Teil der neuen Halle, die richtung RfA, wird anscheinend begrünt und die Stützen des Würmling Express wurden unterhalb verkleidet:
![]() Quelle: freizeitpark-fans.com 1116_DSCF2353_1.jpg |
|||
Warwas Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 13:35 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Schaut echt gut aus!!! Gruß Daniel |
|||
TheReal Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 19:49 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Der neue Eingang zum Tempel wurde gestern übrigens eröffnet. Bilder gibt meines Wissens aber noch keine. Der Eingang ist jetzt jedenfalls nahe dem der Hollywood-Tour. | |||
Flowi Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 20:05 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Oh, sah mir Sonntag aber noch nicht fertig aus der Eingang, aber Ok, mal schauen wer Fotos hat ![]() |
|||
CondorFan Neu 14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 21:27 | ||||
![]() Alex Koblenz Deutschland . RP |
Die rechte Halle ist nun auch komplett enthüllt, sieht schon ganz schick aus, und wie man sieht wird wohl auch noch was an der Fassade gemacht, hätte mich sonst auch schwer gewundert ...
Bilder gibts hier Und der neue Eingang vom Tempel ist jetzt auch eröffnet |
|||
brossa Neu 15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 08:27 | ||||
![]() GB |
Hups, da hat sich einiges getan seit meinem letzten Besuch in 2006. | |||
Pinhead Neu 15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 10:23 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Bin mal aufs Endresultat gespannt. Noch überzeugen mich die Fassaden nicht. Im Grunde orientiert man sich halt an dem, was man halt schon vorfindet, in "Alt Berlin". Die Fassaden beim Schauspielhaus sind jetzt nicht wesentlich schlechter. Aber, gerade beim PHL möchte ich da abwarten, wenn alles fertig ist, dann kann ich ja immer noch sagen "WOW"![]() |
|||
Kingda Ka Neu 15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 13:23 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Kann man die obere Ebene jetzt sowohl für den Würmling Express und den Tempel nutzen, je nach dem wie voll es ist?
Weil sonst ist die Würmling-Schlange schon ziemlich kurz. |
|||
Dadit Neu 15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 17:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die obere Ebene wird wohl Tempel bleiben, da es keinen Hin und Rückweg von ihr gibt. Jedoch hat der Würmling Express noch den großen Warte Zick-Zack vom Space Center! | |||
egffreak Neu 16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 15:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neues vom Würmling Express:
freizeitpark-fans.com viewtopic.php Die neue Anzeigetafel gefällt mir optisch sehr gut: freizeitpark-fans.com viewtopic.php |
|||
AndiH Neu 16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 20:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mittlerweile hat der Würmling Express auch geöffnet! ![]() |
|||
Norbert Neu 17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 10:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo werden denn da die Vögelchen mit den Würmern gefüttert?
- oder brauch man dazu Phantasie ![]() Schöne Grüße Der Norbert |
|||
egffreak Neu 17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 15:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Natürlich brauchst du dafür Phantasie. Das Ding steht doch nicht umsonst im Phantasialand ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 17:35 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Wäre ja auch was völlig neues,wenn ein Werbetext vom Phantasialand stimmen würde.
Ich warte noch heute auf die Fackeln in River Quest um mal ein Beispiel zu nennen. |
|||
Dingens Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 10:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wäre aber auch nicht das erste Mal, dass die Fans die Werbetexte total überinterpretiert haben. | |||
egffreak Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 11:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: Phantasialand Es tut mir leid, aber laut diesem Text kann man schonmal mehr erwarten, als eine simple Rundfahrt. |
|||
Dingens Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 13:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das liegt im Auge des Betrachters. Bei Wolkes Luftpost hat auch niemand Interaktivität erwartet, obwohl dazu etwas sehr Ähnliches auf der PHL-Homepage steht:
Insofern war der Würmling-Text durchaus überinterpretiert. |
|||
egffreak Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 13:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oder beide Texte des Phl völlig übertrieben, die sich so oder so ähneln. | |||
Küppi Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 19:29 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Sorry, aber ihr dreht hier ein bisschen am Rad ... Wer durch solche werbenden Texte tatsächlich eine Interaktivität am Fahrgeschäft erwartet, der ist selber Schuld.
Es heißt so oft in solchen Texten man müsse "mithelfen" o.ä. ... Damit ist lediglich gemeint, dass man dabei sein soll - sprich: mitfahren ... Nicht mehr und nicht weniger! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |