onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 19:31 | ||||
![]() Niederlande |
Wie geil, da guckt man einmal wieder in diesen Thread rein und weiss gleich direkt wieder warum man das eigentlich nie tut! ![]() Ihr habt nicht tatsächlich geglaubt dass das ganze was interaktives wird, oder?! Also mir war sofort klar dass das einfach ne schicke Rundfahrt wird... Manche Fanboys sind echt schlimm, sorry... |
|||
Coaster-Fan Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 19:49 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Wirklich schlimm sind nur die die im Nachhinein immer die Schlauen sein wollen und eh alles besser gewusst haben.
Manche Leute scheinen echt ein scheiss Leben zu haben das sie sich so ihre Selbstbestätigung suchen müssen. |
|||
Küppi Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 19:58 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Wenn mich wer gefragt hätte, hätte ich das auch vorher schon gesagt ... ![]() Ein scheiß Leben haben nur Leute, die andauernd negative Stimmung machen müssen! |
|||
Too-Mass Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 20:04 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Aber ich schreibe doch schon lange nichts mehr hier!!! |
|||
Küppi Neu 18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 20:24 | ||||
Musst das noch sein?
Zurück zum Thema, aber zackig! ![]() |
|||
AssAsSin Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 13:18 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Zum Thema Kaiserplatz, Würmling Express oder (wie es im Threadtitel steht) den Abriss der Gondelbahn? ![]() |
|||
Marco001 Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 16:50 | ||||
![]() Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Vielleicht sollte man den Thread in "Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand" oder ähnlich umbenennen, da es hier ja kaum noch um die Entfernung der Gondelbahn und dem Walzertraum sondern vielmehr darum geht, was neugemacht wird (Temple-Eingang, Kaiserplatz ect.). | |||
Dingens Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 18:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Falls Du mich damit meinst: Du musst nicht gleich beleidigend werden, das lässt auch nicht gerade rosige Schlüsse auf Dich zu. Ich habe schon Wochen vor der Würmling-Eröffnung meine Vermutung geäußert, dass nichts Interaktives außer dem Pedaltreten enthalten sein dürfte, siehe Seite 45. Nix "im Nachhinein"! @Marco001: Dem ist was abzugewinnen. Man könnte sogar über eine Aufteilung des Threads in mehrere Threads nach Attraktionen nachdenken, so vermischt, wie das inzwischen ist. |
|||
Peteronline Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 19:18 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Wie schaut's aus mit Bildern? War mal wieder jemand im Park? Da tut sich doch momentan bestimmt einiges! | |||
heinecken Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 20:19 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Done. ![]() Waaaaaaa naana naana naananana..... ![]() ![]() |
|||
MisterFloppy Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 20:27 | ||||
![]() Michael Deutschland . RP |
LOL, sowas zu sortieren musste ich mal in meiner Firma machen!
Ich bin bald gestorben! ![]() |
|||
Aendy Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 20:43 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Bin ich der Einzige, der den guten alten Drachen mit seinem weit aufgerissenen Maul vermisst? | |||
BME Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 20:52 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Nein, bist du nicht!!! | |||
NOS Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 20:56 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
SIGNED ! |
|||
Küppi Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 21:05 | ||||
Hier ist noch einer! | |||
Bends Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 21:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Küppi, zurück zum Thema bitte - hier geht es um aktuelle Bauarbeiten und nicht um eine Gondelbahn-Gedenkveranstaltung! | |||
Küppi Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 21:24 | ||||
Dann darf ich ja auch ausdrücken, dass ich die aktuellen Bauarbeiten nicht gut finde, oder?! ![]() |
|||
BME Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 21:40 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Ah, es gibt doch Leute die mit dem Wuzethema nix anfangen können. Dachte schon ich wäre da alleine. |
|||
Küppi Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 21:41 | ||||
Die Wuzeseite gefällt mir schon ganz gut, aber mit der Berlin-Erweiterung kann ich bisher so gar nichts anfangen ... | |||
RTCfan Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 21:47 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Was wohl daran liegt, dass die Wuze Seite fertig ist und in Berlin nicht...
Wenn die Mexico Seite und der Haupteingang fertig gebaut sind, wird der Bereich garantiert bombastisch aussehen und wirken... |
|||
ChrisCross Neu 20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 09:06 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Jo seh ich genauso. Alt Berlin fand ich schon immer langweilig und bisher wurde die Gondelbahn nur für ein bisschen Thematisierung abgerissen ![]() Mag zwar sein, dass der Übergang da jetzt besser passt, aber die Platzverschwendung die da gerade stattfindet kann ich nicht gutheissen bei der ohnehin schon schlechten Situation. Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, wie in den neuen Hallen noch irgendwie eine zufriedenstellende Attraktion entstehen soll. Die Veränderungen in Wuze Town dagegen sind klasse, auch wenns jetzt eher nur für Kinder gemacht wurde, aber der Gesamteindruck ist deutlich besser geworden. |
|||
Wuppermaster Neu 20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 10:07 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Mecker, Mecker, Mecker! Man man man es ist noch NICHTS fertig gestellt und schon maulen einige rum! Wartet es doch erstmal ab bis ALLES fertig ist. Hat uns das Phantasialand in den letzten Jahren auch nur einmal entäuscht was neuheiten angeht?! NEIN! Also warum sollte es diesmal anders sein?
Und wenn sich jemand den gegebenen Platzverhältnissen bewusst ist dann ja wohl Herr Löffelhardt, und ihr meint doch nicht im ernst das der sich dann dort nur ein paar leere Hallen hinsetzt! ![]() |
|||
Maliboy Neu 20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 10:45 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also, ich finde diesen 'Eventplatz' auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe richtig gut.
Und wenn ich mir so eingie Tagesberichte anschaue, findet beim Thmea Street Entertainment zur zeit in Berlin auch jede Menge statt. Also genau richtig. Aktuell glaube ich sowieso nicht mehr an eine 'Großattraktion'. Alt Berlin ist nun einmal so etwas wie die Main-Street USA bei Disney. Verkaufsbuden, Entertainment und Co, aber keine Fahrgeschäfte. Tschau Kai |
|||
MisterFloppy Neu 20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 10:54 | ||||
![]() Michael Deutschland . RP |
In dieser Form wird die Berlin Seite sicherlich nicht bleiben. Gerade weil hinter der "L Halle" noch immer ein recht großer Platz frei ist, auf dem man auch noch etwas bauen kann und sicher auch wird. Das Phantasialand hat noch niemals kostbaren Platz verschwendet und das wird auch diesmal nicht sein. Nur leider müssen wir uns wohl noch bis 2012 gedulden, bis man das ganze Ausmaß des Umbaus sehen kann.
Ich glaube, das man nach dieser Saison mit Bauarbeiten an einem neuen Fahrgeschäft beginnen wird und wir werden noch alle überrascht sein, wie die das dort integrieren werden. Danach werden alle wieder sagen, wie spektakulär und einfallsreich das Phantasialand doch auf engstem Raum bauen kann. Desweiteren denke ich, das die Verwaltung einen Teil der neuen Hallen beziehen wird. |
|||
Maliboy Neu 20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 11:15 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Mit den Platz stimme ich zu. Das habe ich ja schon selber mehrfach festgestellt.
Aber, man muss auch immer die Nähe zu den Anwohnern bedenken. Wenn hier also was hinkommt, dann höchstens eine Indoor Attraktion. Und Irgendwie hätte man da die Wände (bzw. das Gebäude) auch jetzt schon hoch ziehen können. Das da ein Teil der Verwaltung rein kommt, kann ich mir dagegen gut vorstellen. Ich kann mir sogar vorstellen, das es Hinter dem L-Gebäude ein Mitarbeiter Parkplatz geben wird und das Fantamissima hier (allerdings im linken Gebäude) ein neues zu Hause findet, so das man im Wuze Bereich noch ein Restaurant unterbringen kann (Petit Paris fehlt hier in meinen Augen). Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |