onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 19:31
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wie geil, da guckt man einmal wieder in diesen Thread rein und weiss gleich direkt wieder warum man das eigentlich nie tut! S

Ihr habt nicht tatsächlich geglaubt dass das ganze was interaktives wird, oder?! Also mir war sofort klar dass das einfach ne schicke Rundfahrt wird...
Manche Fanboys sind echt schlimm, sorry...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 19:49
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wirklich schlimm sind nur die die im Nachhinein immer die Schlauen sein wollen und eh alles besser gewusst haben.
Manche Leute scheinen echt ein scheiss Leben zu haben das sie sich so ihre Selbstbestätigung suchen müssen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 19:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wenn mich wer gefragt hätte, hätte ich das auch vorher schon gesagt ... S

Ein scheiß Leben haben nur Leute, die andauernd negative Stimmung machen müssen!
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 20:04
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
KüppiEin scheiß Leben haben nur Leute, die andauernd negative Stimmung machen müssen!

Aber ich schreibe doch schon lange nichts mehr hier!!!
Smilie :502: - heinecken - 14941 Zugriffe
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 20:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Musst das noch sein?

Zurück zum Thema, aber zackig! S
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 13:18
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Zum Thema Kaiserplatz, Würmling Express oder (wie es im Threadtitel steht) den Abriss der Gondelbahn? S 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 16:50
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Vielleicht sollte man den Thread in "Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand" oder ähnlich umbenennen, da es hier ja kaum noch um die Entfernung der Gondelbahn und dem Walzertraum sondern vielmehr darum geht, was neugemacht wird (Temple-Eingang, Kaiserplatz ect.). 0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 18:45
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-FanWirklich schlimm sind nur die die im Nachhinein immer die Schlauen sein wollen und eh alles besser gewusst haben.
Manche Leute scheinen echt ein scheiss Leben zu haben das sie sich so ihre Selbstbestätigung suchen müssen.

Falls Du mich damit meinst: Du musst nicht gleich beleidigend werden, das lässt auch nicht gerade rosige Schlüsse auf Dich zu. Ich habe schon Wochen vor der Würmling-Eröffnung meine Vermutung geäußert, dass nichts Interaktives außer dem Pedaltreten enthalten sein dürfte, siehe Seite 45. Nix "im Nachhinein"!

@Marco001: Dem ist was abzugewinnen. Man könnte sogar über eine Aufteilung des Threads in mehrere Threads nach Attraktionen nachdenken, so vermischt, wie das inzwischen ist.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 19:18
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wie schaut's aus mit Bildern? War mal wieder jemand im Park? Da tut sich doch momentan bestimmt einiges! 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 20:19
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Marco001Vielleicht sollte man den Thread in "Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand" oder ähnlich umbenennen, da es hier ja kaum noch um die Entfernung der Gondelbahn und dem Walzertraum sondern vielmehr darum geht, was neugemacht wird (Temple-Eingang, Kaiserplatz ect.).

Done. S

Zitat
Man könnte sogar über eine Aufteilung des Threads in mehrere Threads nach Attraktionen nachdenken, so vermischt, wie das inzwischen ist.

Waaaaaaa naana naana naananana..... S S Smilie :153: - AngelRides - 87730 Zugriffe
0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 20:27
Avatar von MisterFloppy MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . RP
LOL, sowas zu sortieren musste ich mal in meiner Firma machen!
Ich bin bald gestorben! S
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 20:43
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Bin ich der Einzige, der den guten alten Drachen mit seinem weit aufgerissenen Maul vermisst? 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 20:52
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, bist du nicht!!! 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 20:56
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
BMENein, bist du nicht!!!

SIGNED !
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 21:05
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hier ist noch einer! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 21:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi, zurück zum Thema bitte - hier geht es um aktuelle Bauarbeiten und nicht um eine Gondelbahn-Gedenkveranstaltung! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 21:24
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dann darf ich ja auch ausdrücken, dass ich die aktuellen Bauarbeiten nicht gut finde, oder?! S 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 21:40
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ah, es gibt doch Leute die mit dem Wuzethema nix anfangen können. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2099491 Zugriffe
Dachte schon ich wäre da alleine.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 21:41
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die Wuzeseite gefällt mir schon ganz gut, aber mit der Berlin-Erweiterung kann ich bisher so gar nichts anfangen ... 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 21:47
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was wohl daran liegt, dass die Wuze Seite fertig ist und in Berlin nicht...
Wenn die Mexico Seite und der Haupteingang fertig gebaut sind, wird der Bereich garantiert bombastisch aussehen und wirken...
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 09:06
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
KüppiDie Wuzeseite gefällt mir schon ganz gut, aber mit der Berlin-Erweiterung kann ich bisher so gar nichts anfangen ...

Jo seh ich genauso.
Alt Berlin fand ich schon immer langweilig und bisher wurde die Gondelbahn nur für ein bisschen Thematisierung abgerissen S
Mag zwar sein, dass der Übergang da jetzt besser passt, aber die Platzverschwendung die da gerade stattfindet kann ich nicht gutheissen bei der ohnehin schon schlechten Situation.
Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, wie in den neuen Hallen noch irgendwie eine zufriedenstellende Attraktion entstehen soll.

Die Veränderungen in Wuze Town dagegen sind klasse, auch wenns jetzt eher nur für Kinder gemacht wurde, aber der Gesamteindruck ist deutlich besser geworden.
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 10:07
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Mecker, Mecker, Mecker! Man man man es ist noch NICHTS fertig gestellt und schon maulen einige rum! Wartet es doch erstmal ab bis ALLES fertig ist. Hat uns das Phantasialand in den letzten Jahren auch nur einmal entäuscht was neuheiten angeht?! NEIN! Also warum sollte es diesmal anders sein?
Und wenn sich jemand den gegebenen Platzverhältnissen bewusst ist dann ja wohl Herr Löffelhardt, und ihr meint doch nicht im ernst das der sich dann dort nur ein paar leere Hallen hinsetzt! S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 10:45
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, ich finde diesen 'Eventplatz' auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe richtig gut.

Und wenn ich mir so eingie Tagesberichte anschaue, findet beim Thmea Street Entertainment zur zeit in Berlin auch jede Menge statt. Also genau richtig.

Aktuell glaube ich sowieso nicht mehr an eine 'Großattraktion'. Alt Berlin ist nun einmal so etwas wie die Main-Street USA bei Disney. Verkaufsbuden, Entertainment und Co, aber keine Fahrgeschäfte.

Tschau Kai
0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 10:54
Avatar von MisterFloppy MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . RP
In dieser Form wird die Berlin Seite sicherlich nicht bleiben. Gerade weil hinter der "L Halle" noch immer ein recht großer Platz frei ist, auf dem man auch noch etwas bauen kann und sicher auch wird. Das Phantasialand hat noch niemals kostbaren Platz verschwendet und das wird auch diesmal nicht sein. Nur leider müssen wir uns wohl noch bis 2012 gedulden, bis man das ganze Ausmaß des Umbaus sehen kann.

Ich glaube, das man nach dieser Saison mit Bauarbeiten an einem neuen Fahrgeschäft beginnen wird und wir werden noch alle überrascht sein, wie die das dort integrieren werden. Danach werden alle wieder sagen, wie spektakulär und einfallsreich das Phantasialand doch auf engstem Raum bauen kann.

Desweiteren denke ich, das die Verwaltung einen Teil der neuen Hallen beziehen wird.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 11:15
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Mit den Platz stimme ich zu. Das habe ich ja schon selber mehrfach festgestellt.

Aber, man muss auch immer die Nähe zu den Anwohnern bedenken. Wenn hier also was hinkommt, dann höchstens eine Indoor Attraktion. Und Irgendwie hätte man da die Wände (bzw. das Gebäude) auch jetzt schon hoch ziehen können.

Das da ein Teil der Verwaltung rein kommt, kann ich mir dagegen gut vorstellen. Ich kann mir sogar vorstellen, das es Hinter dem L-Gebäude ein Mitarbeiter Parkplatz geben wird und das Fantamissima hier (allerdings im linken Gebäude) ein neues zu Hause findet, so das man im Wuze Bereich noch ein Restaurant unterbringen kann (Petit Paris fehlt hier in meinen Augen).

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen