onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 11:30
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
WuppermasterHat uns das Phantasialand in den letzten Jahren auch nur einmal entäuscht was neuheiten angeht?! NEIN!

Ich glaube nicht, dass ich hier der einzige bin, dem Drakarium und Wakobato nicht so wirklich gefällt. S

Ob der Kaiserplatz an dieser Stelle wirklich eine gute Entscheidung war hängt für mich auch sehr von dem ab was sich später in den Hallen befinden wird. Sofern es dort ein eine gute Neuheit gibt bin ich der Meinung, dass der Platz dort durchaus Sinn macht. Sollte es dort aber keine neue Attraktion geben, sondern nur Restaurants, Shops etc. , dann finde ich auch, dass der Kaiserplatz eine ziemlich große Platzverschwendung ist.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 11:35
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wenn man mal ehrlich ist, fehlte den PHL in Letzter zeit Platz, wo sich mal Leute Sammeln konnten, wo auch mal größere Dinge Outdoor passieren konnten etc.

Und das haben sie nun mit dem Kaiserplatz geändert. Hier haben wir einen relativ großen Platz, wo man mal nicht dicht gedrängt steht.

Tschau Kai
0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 13:20
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch wenn man es kaum glauben mag, aber ein Kettenkarussell, und mehr wird nächstes Jahr nicht kommen, haut auch nicht jeden vom Hocker.

Ich denke das es eher so ist, das mit dem Kaiserplatz ein Start gesetzt wurde für eine Großattraktion im Jahr 2012. Ich kann mir durchaus vorstellen das in dem L-Gebäude ein neuer Eingang ensteht und auf dem Gelände wo jetzt noch die Verwaltung und das LiLaque Zelt stehen eine neue Großattraktion entsteht und das andere Gebäude hier den Anstellbereich darstellt.

Ich kann mir durchaus auch eine Achterbahn vorstellen, wenn diese dementsprechend eingehaust wird. Aber das werden wir ja noch sehen. Generell glaube ich das im nächsten Jahr der Kaiserplatz äußerlich fertiggesellt sein wird, das Kettenkarussell dann steht und uns im Jahr darauf eine neue Großattraktion erwartet. Wenn ich mir die Bauzeit von Talocan anschaue, kann ich mir einfach nicht vorstellen das sich in einem der Gebäude irgend etwas in Richtung Attraktion tun wird. Das wäre für PHL-Verhältnisse einfach zu schnell wenn man sich die Bauzeiten der letzten Attraktionen anschaut.

Also wie gesagt, im nächsten Jahr der Kaiseplatz optisch fertigsgestellt, das Kettenkarussell wird stehen und 2012 eine neue Großattraktion. Wäre durchaus ein denkbarer Zeitplan.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 14:17
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube nicht, dass wir bis 2012 warten müssen auf eine neue Attraktion in der Halle, denn die Besucher, die jetzt die Baustelle sehen, erwarten automatisch etwas für das nächste Jahr und da wird sich das Phl kaum erlauben können, dort nur einen Kettenflieger hinzusetzen. 0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 14:35
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
rackmatzWenn ich mir die Bauzeit von Talocan anschaue, kann ich mir einfach nicht vorstellen das sich in einem der Gebäude irgend etwas in Richtung Attraktion tun wird. Das wäre für PHL-Verhältnisse einfach zu schnell wenn man sich die Bauzeiten der letzten Attraktionen anschaut.

Ich wüsste nicht, was dagegen spräche eine neue Attraktion in der Halle bereits 2011 zu eröffnen. Die Außenarbeiten sind zum größten Teil abgeschlossen, so dass man selbst bei einem sehr kalten Winter witterungsunabhängig wird arbeiten können. Der Park hat nun noch etwa 9 Monate Zeit, um die Halle zu füllen. Meines Erachtens ausreichend Zeit.
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 18:31
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
heinecken
Zitat
Man könnte sogar über eine Aufteilung des Threads in mehrere Threads nach Attraktionen nachdenken, so vermischt, wie das inzwischen ist.

Waaaaaaa naana naana naananana..... S S Smilie :153: - AngelRides - 87493 Zugriffe

MisterFloppyLOL, sowas zu sortieren musste ich mal in meiner Firma machen! Ich bin bald gestorben!

Leute. Ich meinte natürlich nicht, dass sich ein Depp hinsetzt und 50 Threadseiten auseinander klamüsert, sondern dass man einen Schnitt macht und diesen Thread schließt und dann für Würmling Express, Kaiserplatz & Co zwei, drei neue Threads aufmacht, in denen sich die Diskussionen ab diesem Punkt getrennt fortsetzen.
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 18:31
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
WuppermasterMecker, Mecker, Mecker! Man man man es ist noch NICHTS fertig gestellt und schon maulen einige rum! Wartet es doch erstmal ab bis ALLES fertig ist.

Ich brauch nicht warten, bis der Kaiserplatz und was sonst noch dazugehört fertig ist, weil mir diese "Real Life" Thematisierung so oder so nicht gefällt. Selbst wenn es der detailierteste Bereich ever werden würde den jemals ein Freizeitpark gebaut hat, würde ich es immer noch langweilig finden.

WuppermasterHat uns das Phantasialand in den letzten Jahren auch nur einmal entäuscht was neuheiten angeht?! NEIN!

Doch, mit Drakarium!

Kann gut sein, dass die Verwaltung in den neu entstehenden Komplex zieht, aber da frage ich mich dann, ob das Sinn macht. Dann sollte man sie lieber ausserhalb des Parks platzieren. So verlagert sie sich nur und nachdem man dann den alten Platz bebaut hat, könnte sie am besten direkt wieder umziehen.
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2010 Mittwoch, 21. Juli 2010 22:22
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Zum neuen Alt Berlin werde ich mir erst ein Urteil bilden, wenn's fertig ist. Ich vermisse nur einfach den Anblick des Drachens. Noch nicht mal die Fahrt an sich, die war in den letzten Jahren eh nur noch ein Schatten ihrer selbst. Aber der Drache gehörte für mich seit frühester Kindheit dazu, und er bildete m.E. immer einen passenden Übergang in den Fantasy-Teil. Vom "alten" PHL bleibt fast nichts mehr übrig. Das ist aufgrund des Platzmangels auf der einen Seite verständlich und im Großen und Ganzen auch zu begrüßen. Auf der anderen Seite ist es aber auch verdammt schade.

Zur Frage, ob uns das PHL in letzter Zeit enttäuscht: Wakobato. Dass das kein richtiges Splash Battle werden konnte, ist klar. Aber warum hat man die nicht einfach so ne ruhige Themenfahrt wie die Wikinger-Boote hingemacht? Ein paar schmucke Wuze-Animatronics hätten bestimmt mehr hergemacht als diese Spar-Effekte (wären natürlich auch um einiges teurer gewesen). So ist Wakobato weder Fisch noch Fleisch.
0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 11:36
Avatar von MisterFloppy MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . RP
Für den Drachen haben wir ja jetzt einen (dämlichen) Frosch bekommen!
Und das P-Land wird nun (meiner Meinung nach) nichts anders übrig bleiben, als aus Wakobato eine ruhige Themenfahrt zu machen! Wenn Sie es nicht machen, wird Wakobato eh stillgelegt.
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 12:06
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Würde ich sehr begrüßen, wenn man Wakobato als "Themenfahrt" umgestalten würde.
Dieses "schießen" auf diese Ziele, bei denen dann primär Wasserfontänen zum Vorschein kommen, animieren mich jetzt nicht zu x-Wiederholungsfahrten. Das aber aufgrund der Anwohner kein richtiges "Battle" möglich ist, kann ich natürlich verstehen.
Da der Bereich ohnehin schon thematisch schön gestaltet ist, sollte man das Konzept der Themenfahrt gerne einmal aufgreifen.
Denn der Spaßfaktor ist auf einem regulärem Splash Battle für mich pers. deutlich höher.
Und da der Park zur Zeit ohnehin ein Defizit in Sachen "schöne Themenfahrten" hat, warum also nicht da:)?
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2010 Freitag, 23. Juli 2010 08:01
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die "KIDS" Rubrik schon immer auf der Homepage war,
jedenfalls ist das eine nett gemachte Zusatzoption:

phantasialand.de Kids

Für etwas Kurzweil optisch doch ansprechend, wenn auch eher "Kids"-orientiert:)
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 01:45
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Die Diskussion um eine eventuelle neue Attraktion habe ich abgetrennt, die geht nun dort weiter:
Neue Attraktion im Phantasialand?
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 20:16
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schlechte oder doch gute News? Alle Fantissima Hinweise wurden heute Demontiert, Zieht Fantissima in eine neue Location Um ? Wird dies Maus Au Choclat ? Wird dies der beginn einer Neugestaltung des gesammten Tempel Komplexes oder das Ende der Halle ? S

Fremdbild
Quelle: Freizeitpark-Fans.com 1476_Phantasialand_06082010_061_1.jpg
0 gefällt das
Der_Franky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 20:42
Der_Franky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . NW
Ich glaube eher an neue aktuelle Hinweistafeln und Programminformationen für die neue Spielzeit, die ja im September los geht. 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 21:25
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Beim Wechsel der Spielzeit wurde in den letzten Jahren aber imo nicht das Eingangsschild etc abgehangen. 0 gefällt das
Shorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 22:04
Avatar von Shorty Shorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Ahrens
Ludwigsburg
Deutschland . BW
Währe es Technisch umsetzbar, das sie vielleicht
Die Kuppel von Race of Atlantis entkernt haben und
dort jetzt Fantisima einzieht?

Ich mein von der gräße der Kuppel sollte
doch eine schöne Manege machbar sein.

Grüße Marcel
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 22:11
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wäre mir sicher aufgefallen als ich vor 2 Tagen Atlantis gefahren bin S

ich denke leider, dass nun das kommt, was schon länger als Gerücht die Runde gemacht hat S
0 gefällt das
Der_Franky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 22:23
Der_Franky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . NW
Wo soll denn dann eurer Meinung nach Fantissima hinziehen?
Die neue Spielzeit fängt doch schon in 6 Wochen an.
Es laufen doch bestimmt schon Proben.

Ich glaube immer noch an schöne neue Schilder.
Soviel Baustellen wird PHL bestimmt nicht gleichzeitig eröffnen.
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2010 Samstag, 07. August 2010 11:50
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Meine 2 Theorien sind, dass die Fantissima

- nur ein neues Layout bekommt, was nach den ganzen Jahren nicht schaden kann.
- jetzt doch u. a. in die neue Halle zieht.

Ich bin sehr gespannt. =)

LG Matthias
0 gefällt das
Der_Franky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2010 Samstag, 07. August 2010 19:52
Frank

Deutschland . NW
Gespannt bin ich auch....
Aber ich denke für einen Umzug in die neue Halle reicht die Zeit nicht.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2010 Samstag, 07. August 2010 21:31
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wir wissen ja nicht, was in der Halle in der Zwischenzeit passiert ist S 0 gefällt das
VPsw Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2010 Sonntag, 08. August 2010 12:27
Avatar von VPsw VPsw Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei könnte Race of Atlantis mal einen neuen Anstrich vertragen S
Um den neuen Eingang zu finden, braucht man ja auch Glück.

Ein neues Layout für Fantissima hört sich am logischsten an. Immerhin nähern wir uns den Kalendermonaten mit den besten Veranstaltungen, die das meiste Geld rein spüllen S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 15:03
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neben der Sache mit "Maus-au-Chocolat" frage ich mich auch noch, was demnächst aus dem Bereich um den ehemaligen Mexiko-Eingang herum passieren wird.
In den letzten Jahren wurde ja vieles dafür getan, dass die Gäste nicht mehr über die Phl-Grenzen hinausschauen können bzw. dass die Illusion der Traumwelt nicht zerstört wird (Condor- und Jet-Abriss, Bäume als Sichtschutz, usw.). Neben der Anwohnerhäuser im Fantasy-Bereich gibt es aber noch einen weiteren Illusionsbruch im Park, der in Zukunft bestimmt nicht weiter so bestehen bleiben wird: Die Rampe, die von Berlin runter zum ehemaligen Mexiko-Eingang führt! Von dort "genießt" man weiterhin einen Blick auf den Lenterbachweg, wo tagtäglich tausende Autos auf dem Weg zu den Parkplätzen sind. Zu Saisonbeginn sah man dort, wo vorher ein Teil des Kinderspielplatzes stand, auch schon einen Bagger, der evtl. Erdarbeiten durchführte.

Der Bau des Kaiserplatzes lässt mich vermuten, dass eben diese Stelle neben der Obstwiese nicht unangetastet bleibt. Das Kaiserplatz-Artwork (zum besseren Verständnis hab ich's nochmal hochgeladen) zeigt diesen Bereich zwar nicht, aber da der Weg vor der Rampe überdacht wird und thematisch an Berlin angepasst wird, könnte ich mir bei besagter Rampe eine Umgestaltung ebenfalls vorstellen.

Hier das Artwork (der von mir empfundene "Illusionsbruch" befindet sich unten links):

upic373878

Was genau neben der Rampe bzw. hinter den Drakar'ium-Tribünen entstehen könnte, kann ich mir leider noch nicht genau vorstellen. Die Haupteingang-Diskussion möchte ich dazu nicht wieder in den Raum werfen, aber eine etwas größere Attraktion, die vom Kaiserplatz aus imposant aussehen und diesen gut abschließen würde, wäre meiner Meinung nach nicht undenkbar. Vielleicht wird der Lenterbachsweg auch weiter überdacht, wie er es ja teilweise schon ist.

In jedem Fall gibt es für das kommende Jahr genügend Orte im Park, wo (größere) Baustellen möglich wären: Atlantis-Kuppel, Fläche links neben Wuze-Town (wo früher Häuser standen), Obstwiese, Westernstadt, P3 gegenüber Berlin-Eingang, Verwaltungshof, Bereich hinter L-Halle, Zeittunnel, usw.)!

Es bleibt auf alle Fälle spannend... S
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 18:27
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Auf dem von dir genannten Bereich wird die Tribühne entstehen. Der momentane Platz reicht nur bis zur Hälfte des zweiten Torbogen. Auf dem Artwork geht der Platz aber deutlich weiter. 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 18:45
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde eine Überdachung, mit Gebäude auf dem jetzigem Spielplatz und eine große Rampe nach Mexico Logisch finden. Aber auch plausiebel finde ich wenn der Lenterbachsweg entfällt und eine Einebnung Stattfindet um eine weitere Barriere im Park verschwinden zu lassen. So wäre auch die Feuerwehrzufahrt bei Talocan nicht mehr nötig da man einen Breiten ebenen Weg zur verfügung hat wie nach Wuze Town, da die Deckenhöhe ja gigantich ist. Nur was sicher nicht kommt, ist ein Durchgang genau gegenüber dem des Fantasy Berreiches, denn sonst hieße es Ciao Arena de Fiesta. Aber wie genau da sganze Aussehen soll ist fraglich, da ja auch der Weg nach Deep in Africa berücksichtigt werden muss eventuell eine Halle mit Kreuzung. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen