onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterfrenzy Neu 19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 14:03 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Isst der Lentersbachweg denn jetzt Privat-Eigentum des PHL??
Für den Park würde es sich jedenfalls nicht nutzen den weg zu schliessen. Die Überführung gibt's ja schon, und die isst so gut eingearbeitet, dass die meiste Besucher dass nog nicht mal auf fällt.. Dazu isst der Weg ja ganz wichtig für den Mexico-Parkplatz.. Der Mexico Parkplatz könnte mann ganz einfach am China Parkplatz an schließen, aber ich denke nicht dass die Infrastructur diese Menga an Auto's verwirken kann.. Jetzt können die ganz einfach den Andrang aufteilen zwichen Mexico und China. |
|||
No Limits Neu 19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 14:41 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Wenn du den Lenterbachsweg einfach dicht machst, musst du aber beachten, dass sich dort die Feuerwehrzufahrten nach Deep in Africa, die bei Talocan und die in den Mexicobereich befinden. So einfach kann man die Straße also nicht schließen. | |||
Thommy Neu 19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 14:55 | ||||
Thommy
Thomas Giesen Moers Deutschland . NW |
Das Schließen der Straße für den öffentlichen Verkehr und die Integration in den Park hat nicht zwangsläufig Auswirkungen auf die Rettungswege. Schließlich muß die Fläche nicht be- bzw. überbaut werden, sondern kann - selbstverständlich mit Anpassungen in der Thematisierung etc. - in das bestehende Wegenetz aufgenommen werden. Ähnliche Beispiele gibt es bereits im Park, wie z.B. den Lucretiaweg in Verlängerung über den Garten des Hotel Matamba und weiter durch den Turm des Black Mamba Lifthills, am Silverado, Colorado und der Geisterrikscha vorbei bis nach China Town. | |||
Dadit Neu 19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 18:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie wäre es in Zukunft mit einer großzügigen neuen Straße und Park Umfahrung, für Gäste sowie Anwohner, einmal Geradeaus am Haupteingang vorbei, um die beiden Hotels, am Park entlang nach Badorf. Dann könnte es ABfahrten für die beiden Parkplätze geben und vielleicht einen neuen Anlaufpunkt für Shutle Busse am neuem Haupteingang. Der häslliche Lenterbachsweg ist dann nur noch Anlieferung und Feuerwehrzufahrt oder entfällt ganz. Möglich ist alles. ![]() |
|||
Wuppermaster Neu 19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 18:33 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Natürlich wäre dies zum JETZIGEN Zeitpunkt eine optimale möglichkeit ABER: Falls wirklich in den nächsten Jahren noch die Erweiterung erreicht wird (was nach wie vor möglich ist) Wird über kurz oder lang eh eine neue Infrastruktur erarbeitet werden. Wenn ich mich recht entsinne gabs doch berreits vor einiger Zeit einen Plan das falls die Erweiterungsflächen abgesegnet sind die Berggeiststr. verlegt wird oder irre ich mich? Wenn dies geschehen sollte kann man auch in einem direkt den Lenterbachsweg wegfallen lassen. Jetzt eine neue umfahrung zu bauen die womöglich in ein paar Jahren so nicht mehr gebraucht wird wäre rausgeschmissenes Geld! | |||
Thommy Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 12:40 | ||||
Thommy
Thomas Giesen Moers Deutschland . NW |
Zur Klärung der Fragen rund um den Lenterbachsweg hatte ich in dieser Sache eine Anfrage an die Stadt Brühl geschickt, hier die Antwort:
Wenn ich das ganze richtig verstehe, hängt also auch der Status des Lenterbachswegs vom Ausgang der diversen Bebauungs- und Regionalplanänderungen und den anhängenden Meditationsverfahren ab. Faktisch ist der Weg aktuell im Besitz der Stadt und auch als öffentliche Verkehrsfläche gewidmet, dies könnte sich erst durch die Neuaufstellung des Bebauungsplans ändern. |
|||
egffreak Neu 01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 22:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neues Logo? Wird der Haupteingang verschwinden? Oder einfach nur Wartung?
Foto von heute |
|||
Kaffe Neu 01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 22:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So sieht es schon seit einigen Wochen/Monaten aus. | |||
Marco001 Neu 03.10.2010 Sonntag, 03. Oktober 2010 01:32 | ||||
![]() Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Als ich im Juli dort war, hat das Logo bereits gefehlt. Das Logo war ja auch schon alt, vielleicht kommt auch nur ein neues. | |||
Dingens Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 00:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Phantasialand hat jetzt angefangen, den indianerkopfförmigen Berg bei Colorado Adventure abzutragen. Dazu wurden sogar zwei Baukräne aufgebaut.
Ob das nur eine Renovierung des stark in die Jahre gekommenen Bergs werden soll oder Vorzeichen einer Umgestaltung der Bahn sind, ist nicht erkennbar. |
|||
martinspies Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 00:23 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Hat mal jemand ein Foto zur Hand? Unter Indianerkopf-Berg kann ich mich gerade an nichts erinnern. | |||
No Limits Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 00:27 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Ich vermute es ist der Berg gemeint, durch den die 180° Kurve nach dem zweiten Lift führt? | |||
scholavo Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 00:34 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich würde eher vermuten es handelt sich um diesen "Berg".
Ob eine Überarbeitung notwendig ist, kann ich nicht beurteilen, jedoch wurde der Themenbereich "Silver Citiy" Mexico hinzugefügt. Eventuell eine Anpassung...? lg |
|||
martinspies Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 00:38 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Wo ist denn da die Indianerkopfform? | |||
Hp-Fan Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 00:42 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Am Besten noch einmal genau anschauen. Die Spitze ist die Indianerfeder und darunter das Gesicht mit Nase, Augen, Mund und Kinn.
Gruß HP-Fan |
|||
Teliuss Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 01:28 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Erinnert mich eher an so einen Gesellen hier:
![]() Quelle: kinderteppichland.de ae-zwerg-gruen-4100-63-medium.jpg |
|||
Dadit Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 09:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke die machen den Weg frei für "Himalaya Express", passt zu China, dann könnte das ganze eine Art Expedition Everest iin Deutschland werden. Dann gäbe es auch kein Problem mehr mit dem Western Thema im PHL, wo ja die Westernstadt angeblich auch Platt gemacht wird. | |||
rackmatz Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 09:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke mal das hier einfach nur erneuert wird. An eine Umthematisierung gaube ich nicht. Dafür wird im PHL auch zu langsam gearbeitet. Immerhin ist bald Wintersaison und die neue Saison ist dann auch nicht mehr lange hin und am Kaiserplatz muss auch noch kräftig gebaut werden. Vielleicht wird auch nur abgetragen und dann kommt nichts mehr, beim PHL leider auch im Rahmen des möglichen. | |||
DelLagos Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 11:10 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Das Phl arbeitet zu langsam? ![]() Wie schnell entstand denn bitte das Wuze-Tal mit den 3 Attraktionen, dem neuen Snack und dazu noch der Kaiserplatz? Ich denke bei Colorado werden einfach die Felsen erneuert. Einige sahen zuletzt aus, als würde sie zerfallen und einige waren auch von Moos bedeckt. |
|||
Dadit Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 12:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Colorado Adventure ist ja dank Reibrad Liftr eh wieder den halben Winter zu, villeicht gibt es ja bald "leise" Ketten Lifte. | |||
Mushoba Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 12:21 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Is zwar ne scheiss Quali aber man erkennt ihn. |
|||
egffreak Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 12:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hoffentlich wird auch der Tunnel-Part nach dem zweiten Lift mal wieder abgedunkelt. | |||
MCI Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 18:50 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ohja, ich bitte darum. Eine Abdunklung dieses Bereichs nach dem zweiten Lift wäre echt empfehlenswert. Ich war bei meinem Besuch im Sommer doch etwas enttäuscht über das Innenleben des Berges also lieber abdunkeln, damit man es nicht sieht ![]() |
|||
Vampics³ Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 19:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Verschiedene Schienenteile sollen wohl auch schon demontiert sein. ![]() Quelle: Dragonbar Publikum Grüsse Tobias |
|||
coasterfrenzy Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 20:00 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
LOL @ Quelle.. Vielleicht zu viele Zombies getrunken ![]() Der Kopf hat ja auch die Möchlichkeit zu rauchen, vielleicht das dieses Rauch/Dampf-System einen Update kriegt, oder einfach nur wartungsarbeiten am System.. Eine komplett-überarbeitung von Innenraum würde ich sehr gerne sehen (2. Teil im Dunkeln, 1. Teil MIT Tematisierung). Aber leider glaube ich nicht gerade daran. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |