onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 19:55
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, ich habe so das Gefühl, das es hier zwischen den ersten Planungen, der Realisierung letztes Jahr und der Realisierung dieses Jahr doch einige Änderungen gegeben hat. Ich vermute, die Massive Rückwand war so nie geplant. Ansonsten hätte man doch nicht das Gebäude auch dahinter noch so gut gethemed. Aktuell befinden wir uns da ja Außerhalb des Parks (wobei mich auch hier wundert, das der Park diese Fläche verschenkt). Als Schallschutz ist die Wand aber so Gold wert. Da kann man bestimmt in Zukunft mehr auf den Kaiserplatz machen (und auch länger).

Tschau Kai
0 gefällt das
Mats89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 20:12
Avatar von Mats89 Mats89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Matthias Wilcke
Habt Ihr schon bemerkt, bei Colorado scheint der erste Lift auf der Unterseite mit den Matten für Kunstfelsen “eingepackt” worden zu sein

Das sind Fangnetze, die sind da schon n bisschen länger S
0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 20:13
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Mats89
Matthias Wilcke
Habt Ihr schon bemerkt, bei Colorado scheint der erste Lift auf der Unterseite mit den Matten für Kunstfelsen “eingepackt” worden zu sein

Das sind Fangnetze, die sind dann schon n bisschen länger S

Ups S
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 21:22
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sieht bei Colorado gerade so aus als ob man noch ein kleines Westerndorf um die Bahn baut.
Sieht wirklich nett aus.

Das was auch super ausschaut ist derzeit der bauvortschritt in Berlin. Denke aber das es wie im letzten Jahr auch wieder wird und wir noch bis mindestens Sommer warten müssen bis alle Fassaden verputzt sind.

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 21:23
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Stark! Vielen Dank Andi für die Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098032 Zugriffe 0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 23:47
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Hallo

Mhm, die haben doch auch etwas am See in der Helix von Colorado verändert. Ich mein, könnte es ein, dass dort neue Wände betoniert sind? Könnte so etwas wie ein Zierrer Wasserrondell in die Helix von Colorado passen?

Die Teile, welche da herumliegen könnten zusammengebaut so etwas ergeben:

upic391156

Quelle: piko-shop.de index.php

Gruß
Matthias
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 23:54
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also wenn ich den Riesen Bottich auf dem einen Bild sehe würd ich auch direkt an das denken. 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2011 Sonntag, 13. März 2011 01:15
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht wird es auch ein weiterer kleiner Wasserspielplatz hinter dem Silverado Theater. Da der Yeti nun weg ist, ist ja genug Platz da. (Wir sind ja hier in einem PHL Thread, da kann man ja schon mal fantasieren S )

Ansonsten denke ich einfach mal, dass der Berg nun komplett Weg ist (wahrscheinlich aufgrund des schlechten Zustandes) und anstelle dessen weitere Holzdeko-Elemente gebaut werden.
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2011 Sonntag, 13. März 2011 21:18
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erstaunlich, die haben tatsächlich die Sicht auf den schön gestalteten Eingang am oberen Rampenende komplett verbaut. Kann man auf Andis ersten beiden Bildern im Hintergrund erahnen.

Was aber auch interessant ist, sind die Dinge, die man nicht sieht bzw. die offenbar noch gar nicht Angriff genommen worden sind, nämlich auf dem ersten Bild nach der Überschrift "Nun zum Kaiserplatz": Innerhalb der Passage zum Wuzetal hat sich an den Wänden offenbar noch nichts getan. Und auf den Bau des zweiten Turms, der auf dem Artwork am Übergang nach Mexiko eingezeichnet ist, hat man anscheinend b. a. w. ganz verzichtet.
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 14:49
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jeder Hinweis auf MaC ist übrigens wieder von der Homepage verschwunden. 0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 14:58

Schweiz . SG
Hallo

Vielleicht steigt ja dann gleich die "richtige" Marketing Rakete für Maus au Chocolat. S

Gruss
Matthias

Ps
Und da ist sie ja auch schon wieder, die alljährlich stattfindende Eintrittspreis Diskussion.
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 22:50
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Neue Bilder bei Airtimers. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 23:13
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Argument bzw. die Aussage der Person war "Phantasialand möchte keine Singles" im Park haben.
Das wollte ich damit widerlegen.
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 23:17

Deutschland . NW
Um wieder zum Thread-Thema zurückzukommen:

Es ist mir angesichts der jüngsten Bilder relativ schleierhaft, wie die das in zweieinhalb Wochen noch fertig bekommen wollen. Einige Gerüste und Abdeckplanen wie im letzten Jahr statt fertiger Fassaden werden wir zur Eröffnung wohl wieder erwarten müssen.

Vor allem die Mexiko-Rampe ist noch weit von der Fertigstellung entfernt. Und die wird ja wohl fertig werden müssen. Sie ist für eine barrierefreie Überquerung des Lenterbachswegs unverzichtbar.
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 23:22
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Evtl. besteht die Rampe aus Fertibauteilen und muss nur noch an Ort und Stelle zusammengefügt werden?
Auch dann wirds knapp aber es könnte klappen. Verputzt ,dekoriert und großartig verziert dürfte allerdings bis zum 1. April nichts sein.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2011 Mittwoch, 16. März 2011 23:22
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Hier geht es nur um die Bauarbeiten im Phantasialand.
Die Preisdiskussion habe ich in den entsprechenden Tread geschoben, damit also bitte dort weiter: Die große Preisdiskussion 2010/2011.
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2011 Freitag, 18. März 2011 20:04

Deutschland . NW
Bilder-Frischware bei den Gelben. 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2011 Freitag, 18. März 2011 21:09
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Großes Lob nach Brühl! Es tut sich ja gewaltig was!

Der Wellenflieger steht fast, der Kaiserplatz wird fast Fertig, Maus au Choclat öffnet eventuell auch am 1. und dann noch die frischen Farben in Berlin!

Colorado Adventure gefällt mir nun sogar besser als zuvor und ich erkenne dort auch in der Helix 2 Zierer Familien Freefalls! Klasse! Ob da noch mehr in den Hallen kommt ?

Eventuell ist Rfa 2011 wieder besser, die Darkrides total repariert und alles im Park schön frisch! Und im Tempel gäbe es auch wieder etwas Deko, dann wären 37.50€ erst Gerechtfertigt!

Ich freue mich! S
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2011 Freitag, 18. März 2011 21:50
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Und Free Willy tanzt in seinem Schloss auf dem Mond gerade nen Walzer.... S Ich nehm nen Besen extra borstig spezial wenn sich wirklich mal irgendwas an den Ramsch-Themenfahrten im Phantasialand verändert hat.... achja zum positiven... S schlecht gilt nicht, das ist fast ja jedes Jahr der Fall.... S 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2011 Samstag, 19. März 2011 17:00
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
DaditGroßes Lob nach Brühl! Es tut sich ja gewaltig was!

Der Wellenflieger steht fast, der Kaiserplatz wird fast Fertig, Maus au Choclat öffnet eventuell auch am 1. und dann noch die frischen Farben in Berlin!

Colorado Adventure gefällt mir nun sogar besser als zuvor und ich erkenne dort auch in der Helix 2 Zierer Familien Freefalls! Klasse! Ob da noch mehr in den Hallen kommt ?

Eventuell ist Rfa 2011 wieder besser, die Darkrides total repariert und alles im Park schön frisch! Und im Tempel gäbe es auch wieder etwas Deko, dann wären 37.50€ erst Gerechtfertigt!

Ich freue mich! S

Immerhin eines ist sicher, die 37,50 € Eintritt. S
0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 00:02

Schweiz . SG
Hallo

Hochwertige neue Bilder. Von hochwertigen neuen Sachen. Aus einem hochwertigen Phantasialand.

forum.airtimers.com viewtopic.php

Gruß
Matthias
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 09:46
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schön, dass die "Grey Mamba" nun wieder "Black" ist!

An eine Einweihung im Juni denke ich nicht! Zum einen da das Phl nicht einweiht, sondern einfach öffnet. Zum anderen ist der Wellenflieger fast Fertig, warum sollte man ihn 3 Monate in geschlossenem Zustand dem Publikum präsentieren? Ich denke sie lassen sich bei den Freefalls Zeit. Bei Maus au Choclat kann es sicher noch bis Sommer dauern, kennen wir ja alle gut genug!
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 11:00
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, dass sowohl der Wellenflieger als auch die Freifalltürme im April öffnen - der Aufbau ist ja jetzt nicht so zeitaufwendig. S Bei MaC ist es schon schwieriger zu beurteilen. Schließlich weiß man hier überhaupt nicht, wie weit die Arbeiten voranschreiten und ob noch viele Thematisierungsarbeiten fehlen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass auch MaC im April öffnet.
0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 11:30

Schweiz . SG
Leider gibt es im Phantasialand ein Prinzip, welches stärker ist als z. B. die Gestaltung der Eintrittspreise nach herkömmlichem Schema.

Die Geheimniskrämerei.

Schon komisch, möglicherweise ist Maus au Chocolat doch eine etwas größere Sache. Aber der Park wird da in diesem Artikel erst am Ende mit seinen Neuheiten genannt, gewissermaßen unter ferner liefen…

Schaut man die anderen Parks in dem Artikel an, so sieht man schnell, dass da einiges verdreht oder falsch geschrieben ist. Wahrscheinlich konnte der Redakteur mit den Infos aus Brühl nix anfangen. Und die Recherche im Internet ergab auch nur Diskussionen über Eintrittspreise. Und so wurde der Park dann halt erst am Ende genannt….

Sehe gerade: Die Reihenfolge ist alphabetisch. Jedoch bekommt man beim Lesen subjektiv den Eindruck die Neuheiten sind in Brühl nicht so sehr spektakulär…. und die Freifalltürme werden nicht mal genannt.
0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 11:53

Schweiz . SG
Zu den mehr als schicken neuen Bildern:

In Berlin steht am Übergang zu Talocan eine Größere Stahlkonstruktion. Was könnte man da noch bauen? Noch einen Turm?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen