onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maliboy Neu 12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 19:55 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also, ich habe so das Gefühl, das es hier zwischen den ersten Planungen, der Realisierung letztes Jahr und der Realisierung dieses Jahr doch einige Änderungen gegeben hat. Ich vermute, die Massive Rückwand war so nie geplant. Ansonsten hätte man doch nicht das Gebäude auch dahinter noch so gut gethemed. Aktuell befinden wir uns da ja Außerhalb des Parks (wobei mich auch hier wundert, das der Park diese Fläche verschenkt). Als Schallschutz ist die Wand aber so Gold wert. Da kann man bestimmt in Zukunft mehr auf den Kaiserplatz machen (und auch länger).
Tschau Kai |
|||
Mats89 Neu 12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 20:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sind Fangnetze, die sind da schon n bisschen länger ![]() |
|||
Matthias Wilcke Neu 12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 20:13 | ||||
Matthias Wilcke
Schweiz . SG |
Ups ![]() |
|||
PhiWie Neu 12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 21:22 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sieht bei Colorado gerade so aus als ob man noch ein kleines Westerndorf um die Bahn baut.
Sieht wirklich nett aus. Das was auch super ausschaut ist derzeit der bauvortschritt in Berlin. Denke aber das es wie im letzten Jahr auch wieder wird und wir noch bis mindestens Sommer warten müssen bis alle Fassaden verputzt sind. Gruß PhiWie |
|||
Peteronline Neu 12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 21:23 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Stark! Vielen Dank Andi für die Bilder |
|||
Matthias Wilcke Neu 12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 23:47 | ||||
Matthias Wilcke
Schweiz . SG |
Hallo
Mhm, die haben doch auch etwas am See in der Helix von Colorado verändert. Ich mein, könnte es ein, dass dort neue Wände betoniert sind? Könnte so etwas wie ein Zierrer Wasserrondell in die Helix von Colorado passen? Die Teile, welche da herumliegen könnten zusammengebaut so etwas ergeben: Quelle: piko-shop.de index.php Gruß Matthias |
|||
Mushoba Neu 12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 23:54 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also wenn ich den Riesen Bottich auf dem einen Bild sehe würd ich auch direkt an das denken. | |||
Burns Neu 13.03.2011 Sonntag, 13. März 2011 01:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht wird es auch ein weiterer kleiner Wasserspielplatz hinter dem Silverado Theater. Da der Yeti nun weg ist, ist ja genug Platz da. (Wir sind ja hier in einem PHL Thread, da kann man ja schon mal fantasieren ![]() Ansonsten denke ich einfach mal, dass der Berg nun komplett Weg ist (wahrscheinlich aufgrund des schlechten Zustandes) und anstelle dessen weitere Holzdeko-Elemente gebaut werden. |
|||
Dingens Neu 13.03.2011 Sonntag, 13. März 2011 21:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Erstaunlich, die haben tatsächlich die Sicht auf den schön gestalteten Eingang am oberen Rampenende komplett verbaut. Kann man auf Andis ersten beiden Bildern im Hintergrund erahnen.
Was aber auch interessant ist, sind die Dinge, die man nicht sieht bzw. die offenbar noch gar nicht Angriff genommen worden sind, nämlich auf dem ersten Bild nach der Überschrift "Nun zum Kaiserplatz": Innerhalb der Passage zum Wuzetal hat sich an den Wänden offenbar noch nichts getan. Und auf den Bau des zweiten Turms, der auf dem Artwork am Übergang nach Mexiko eingezeichnet ist, hat man anscheinend b. a. w. ganz verzichtet. |
|||
Dingens Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 14:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jeder Hinweis auf MaC ist übrigens wieder von der Homepage verschwunden. | |||
Matthias Wilcke Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 14:58 | ||||
Matthias Wilcke
Schweiz . SG |
Hallo
Vielleicht steigt ja dann gleich die "richtige" Marketing Rakete für Maus au Chocolat. ![]() Gruss Matthias Ps Und da ist sie ja auch schon wieder, die alljährlich stattfindende Eintrittspreis Diskussion. |
|||
Flowi Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 22:50 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Neue Bilder bei Airtimers. | |||
smuflow Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 23:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Argument bzw. die Aussage der Person war "Phantasialand möchte keine Singles" im Park haben.
Das wollte ich damit widerlegen. |
|||
Dingens Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 23:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Um wieder zum Thread-Thema zurückzukommen:
Es ist mir angesichts der jüngsten Bilder relativ schleierhaft, wie die das in zweieinhalb Wochen noch fertig bekommen wollen. Einige Gerüste und Abdeckplanen wie im letzten Jahr statt fertiger Fassaden werden wir zur Eröffnung wohl wieder erwarten müssen. Vor allem die Mexiko-Rampe ist noch weit von der Fertigstellung entfernt. Und die wird ja wohl fertig werden müssen. Sie ist für eine barrierefreie Überquerung des Lenterbachswegs unverzichtbar. |
|||
PhiWie Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 23:22 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Evtl. besteht die Rampe aus Fertibauteilen und muss nur noch an Ort und Stelle zusammengefügt werden?
Auch dann wirds knapp aber es könnte klappen. Verputzt ,dekoriert und großartig verziert dürfte allerdings bis zum 1. April nichts sein. |
|||
heinecken Neu 16.03.2011 Mittwoch, 16. März 2011 23:22 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Hier geht es nur um die Bauarbeiten im Phantasialand.
Die Preisdiskussion habe ich in den entsprechenden Tread geschoben, damit also bitte dort weiter: Die große Preisdiskussion 2010/2011. |
|||
Dingens Neu 18.03.2011 Freitag, 18. März 2011 20:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bilder-Frischware bei den Gelben. | |||
Dadit Neu 18.03.2011 Freitag, 18. März 2011 21:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Großes Lob nach Brühl! Es tut sich ja gewaltig was!
Der Wellenflieger steht fast, der Kaiserplatz wird fast Fertig, Maus au Choclat öffnet eventuell auch am 1. und dann noch die frischen Farben in Berlin! Colorado Adventure gefällt mir nun sogar besser als zuvor und ich erkenne dort auch in der Helix 2 Zierer Familien Freefalls! Klasse! Ob da noch mehr in den Hallen kommt ? Eventuell ist Rfa 2011 wieder besser, die Darkrides total repariert und alles im Park schön frisch! Und im Tempel gäbe es auch wieder etwas Deko, dann wären 37.50€ erst Gerechtfertigt! Ich freue mich! ![]() |
|||
TiDra Neu 18.03.2011 Freitag, 18. März 2011 21:50 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Und Free Willy tanzt in seinem Schloss auf dem Mond gerade nen Walzer.... ![]() ![]() ![]() |
|||
Mr.Bacon Neu 19.03.2011 Samstag, 19. März 2011 17:00 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Der Wellenflieger steht fast, der Kaiserplatz wird fast Fertig, Maus au Choclat öffnet eventuell auch am 1. und dann noch die frischen Farben in Berlin! Colorado Adventure gefällt mir nun sogar besser als zuvor und ich erkenne dort auch in der Helix 2 Zierer Familien Freefalls! Klasse! Ob da noch mehr in den Hallen kommt ? Eventuell ist Rfa 2011 wieder besser, die Darkrides total repariert und alles im Park schön frisch! Und im Tempel gäbe es auch wieder etwas Deko, dann wären 37.50€ erst Gerechtfertigt! Ich freue mich! ![]() Immerhin eines ist sicher, die 37,50 € Eintritt. ![]() |
|||
Matthias Wilcke Neu 20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 00:02 | ||||
Matthias Wilcke
Schweiz . SG |
Hallo
Hochwertige neue Bilder. Von hochwertigen neuen Sachen. Aus einem hochwertigen Phantasialand. forum.airtimers.com viewtopic.php Gruß Matthias |
|||
Dadit Neu 20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 09:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schön, dass die "Grey Mamba" nun wieder "Black" ist!
An eine Einweihung im Juni denke ich nicht! Zum einen da das Phl nicht einweiht, sondern einfach öffnet. Zum anderen ist der Wellenflieger fast Fertig, warum sollte man ihn 3 Monate in geschlossenem Zustand dem Publikum präsentieren? Ich denke sie lassen sich bei den Freefalls Zeit. Bei Maus au Choclat kann es sicher noch bis Sommer dauern, kennen wir ja alle gut genug! |
|||
AndiH Neu 20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 11:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke, dass sowohl der Wellenflieger als auch die Freifalltürme im April öffnen - der Aufbau ist ja jetzt nicht so zeitaufwendig. ![]() Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass auch MaC im April öffnet. |
|||
Matthias Wilcke Neu 20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 11:30 | ||||
Matthias Wilcke
Schweiz . SG |
Leider gibt es im Phantasialand ein Prinzip, welches stärker ist als z. B. die Gestaltung der Eintrittspreise nach herkömmlichem Schema.
Die Geheimniskrämerei. Schon komisch, möglicherweise ist Maus au Chocolat doch eine etwas größere Sache. Aber der Park wird da in diesem Artikel erst am Ende mit seinen Neuheiten genannt, gewissermaßen unter ferner liefen… Schaut man die anderen Parks in dem Artikel an, so sieht man schnell, dass da einiges verdreht oder falsch geschrieben ist. Wahrscheinlich konnte der Redakteur mit den Infos aus Brühl nix anfangen. Und die Recherche im Internet ergab auch nur Diskussionen über Eintrittspreise. Und so wurde der Park dann halt erst am Ende genannt…. Sehe gerade: Die Reihenfolge ist alphabetisch. Jedoch bekommt man beim Lesen subjektiv den Eindruck die Neuheiten sind in Brühl nicht so sehr spektakulär…. und die Freifalltürme werden nicht mal genannt. |
|||
Matthias Wilcke Neu 20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 11:53 | ||||
Matthias Wilcke
Schweiz . SG |
Zu den mehr als schicken neuen Bildern:
In Berlin steht am Übergang zu Talocan eine Größere Stahlkonstruktion. Was könnte man da noch bauen? Noch einen Turm? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |