onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flexibel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 12:46
Flexibel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther

Deutschland
Laut Kaiserplatz Artwork wir auch dieser Weg komplett überdacht und ein weiterer Turm entsteht .... 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 12:48
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Ein Blick aufs Artwork verrät, dass da auch ein Turm hinkommt. 0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 13:31
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Nur damit wir vom gleichen reden:

upic391350

Quelle: Airtimers

Was wäre denn diese Stahlkonstruktion dem Artwork nach?
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 13:37
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pandoras Box! S

Könnte das eventuell was mit dem Afrika Übergang oder der Linden Terrasse zu tun haben ?
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 13:53
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dem Artwork zufolge wird das ein kleinerer Torbogen der die Treppen am Restaurant überdacht. Sieht jedenfalls mal danach aus.
upic391351

Zur Vollständigkeit hier nocheinmal das ganze Artwork.

upic391352
0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 13:56
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Diskussionsstoff:

Was würdet Ihr davon halten? Colorado wird nicht, wie es in der Gerüchteküche heißt, zum “Himalaya Adventure” umgestaltet. Sondern bekommt die nächsten zwei, drei Jahre mehrere Umbauten und neue kleinere Attraktionen spendiert. Stichwort Halle oder Platz hinter der Helix. Dann könnte Colorado doch ein eigener kleiner Themenbereich im Park sein, losgelöst von der Westernstadt und jeder Menge Steampunk Details.

Sozusagen “Themenbereich Mine Adventure” - mir würde das gefallen. S
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 14:00
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hatte ich auch schon drangedacht, zumal man dann die Westernstadt abreißen könnte und eigentlich alles was mit Western zusammenhängt zusammen legen könnte. Die Wasserbahnen gehören zwar theoretisch auch zum Westernthema laufen aber ja schon seit längerem unter Mexiko soweit ich das in Erinnerung habe. Wäre allerdings auch sicher machbar unter Colorado eine Verbindung nach Mexiko zu bauen... 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 14:16
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre gut die Westernstadt zu entfernen und Colorado Adventure mit Kinderattraktionen, Silverado Theatre und eventuell Restaurant/Snack einen eigenen Bereich bilden zu lassen! Dann könnte das Phantasialand auch die Wasserbahnen erneuern! Evntuell mit neuer Strecke im Mexico Thema, ein Abstecher hoch nach Wild-West wäre dann auch weiterhin Thematisch korrekt! 0 gefällt das
sulley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 16:33
Avatar von sulley sulley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
denke auch das sie es irgendwie zusammen legen ich bin ja gespannt fange ja ab dem 1.4 an zu arbeiten dort und am Donnerstag gibts dann im Park einweißungen und so da sehe ich ja genau was sie machen S) S 0 gefällt das
feuerwerk_12 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 19:35
Avatar von feuerwerk_12 feuerwerk_12 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Leverkusen
Deutschland . NW
Ich weis nicht ob es hier schon mal gepostet worden ist, aber beim ehemaligen Jeti soll ein Bungee Trampolin hin.

upic391356

Bungee Trampolin
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 19:38

Deutschland . RP
Das ist der Parkplan von letztem Jahr.
Den Smokey Mountain gibt es auch nichtmehr.
Evtl. werden die Trampoline aber dennoch wieder in dieser Ecke zu finden sein.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 22:13
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der Wellenflieger sollte wohl bis Saisonöffnung fertig sein:

freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 22:25
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Fertig ja, aber laut einem Artikel bei der Rheinischen Post wird er wohl erst im Juni öffnen. Komisch, weil das Dingen ja eigentlich ziemlich fix stehen und eingestellt sein sollte.
Hier der Link zum Artikel: nachrichten.rp-online.de neuheiten-in-den-freizeitparks-1.578890
0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 22:35

Schweiz . SG
Ja klar, da sind Sonntags Leute von Zierer und dem Phantasialand im Park, um den Wellenflieger in Betrieb zu nehmen. Dabei soll er erst im Juni an die Gäste übergeben werden.

Der Reporter, der diesen Artikel verfasst hat, war nicht sehr gut informiert. S
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 22:54
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Bisschen peinlich aber was ist der Yeti-Platz ? Ich mein ist mein Stammpark aber keine Ahnung was ihr meint.

Mfg Sascha
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 22:57
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Der kleine Platz hinter Colorado Adventure und dem Silverado Theater (Stuntshow). Dort standen in der letzten Saison die Bungee-Trampoline. S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 23:01
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wurde doch hier schon erwähnt:

PhiWieDas ist der Parkplan von letztem Jahr.
Den Smokey Mountain gibt es auch nichtmehr.
Evtl. werden die Trampoline aber dennoch wieder in dieser Ecke zu finden sein.
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2011 Montag, 21. März 2011 00:18
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo der Platz liegt wurde ja von meinen Vorrednern schon beschrieben.
Der Platz kommt zu seinem Namen, da dort früher ein Yeti Animatronic stand.

Hier ein paar Bilder und infos: Bilder
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2011 Montag, 21. März 2011 09:13
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Stimmt jetzt erinner ich mich da war ich aber noch sehr klein.

Dankeschön S

Mfg Sascha
0 gefällt das
AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2011 Montag, 21. März 2011 16:18
Avatar von AventuraFan AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maus au Chocolat hat nun eine eigene Facebook-Seite: facebook.com mausauchocolat 0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2011 Montag, 21. März 2011 16:49
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Dementsprechend gibt es auf der offiziellen Homepage nun auch dieses Bild mit passender Musik unterlegt.
Darunter steht folgender Text: "Entdecken Sie Maus au Chocolat und helfen Sie dem Meister-Kammerjäger Oskar Koslowski bei der Mäuse-Jagd!" Ich glaube, dass man in dem Fall von einem interaktiven Darkride gehen kann; zumindest hoffe ich es noch.

PS: Zudem sehe ich gerade beim stöbern, dass es eine neue Eisshow geben wird, mitdem Namen "Relight my Fire" mit der Travolta-Pose.
Also weiter das Musikfilm- und Musical-Thema oder doch was anderes? Am 1.4 wissen wir zum Glück mehr. Mal sehen, was sich noch auf der HP finden lässt. SORRY FÜR DAS OFFTOPIC

Gruß, Jan
0 gefällt das
AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2011 Montag, 21. März 2011 16:58
Avatar von AventuraFan AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der Form, wie der Text in den restlichen Text eingebaut wurde, denke ich allerdings, dass die Eröffnung pünktlich zum 1.4. geplant ist. 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2011 Montag, 21. März 2011 18:03

Deutschland . NW
Die Worte " Start in Kürze" lassen wohl auf einen Start Ende April, Anfang Mai schließen. Für die Frefalls und den Wellenflieger sehe ich den 1. April sehr wahrscheinlich, da der Wellenflieger sogar schon fuhr!

Aber auf den 1.4. für Alles hoffe ich dennoch! S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2011 Montag, 21. März 2011 19:15
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nur das die beiden noch nicht unter Neuheiten aufgeführt werden.

Tschau Kai
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2011 Montag, 21. März 2011 21:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum Maus au Chocolat-Thread geht es hierher: onride.de viewtopic.php

Hier bitte nur den Baufortschritt dokumentieren!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen