onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 19:11
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
AlronDie haben in Brühl doch schon eins Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895008 Zugriffe

Die haben sogar 2 echte Schlösser in Brühl.
Schloß Augustusburg und Schloß Falkenlust
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 20:52
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiWurde nicht mal erwähnt, dass dieser Durchgang in der Tribüne ein Notausgang sein sollte?! Für einen Notausgang braucht man schließlich nicht nur das Loch in der Wand, sondern auch den entsprechenden Platz hinter dem Durchgang. S

So isses. Auf der letzten Anwohner-Infoveranstaltung wurde gesagt, dass der Bereich hinter dem Kaiserplatz Fluchtweg sein wird. Insofern kann man alle ins Kraut schießenden Schlossbauspekulationen zumindest auf mittlere Sicht erst mal wieder einstampfen.
0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 22:13
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
KüppiWurde nicht mal erwähnt, dass dieser Durchgang in der Tribüne ein Notausgang sein sollte?! Für einen Notausgang braucht man schließlich nicht nur das Loch in der Wand, sondern auch den entsprechenden Platz hinter dem Durchgang. S

Ahem.. *Hust*

coasterfrenzyDie Feuerwehreinfahrt (Notausgang) isst ziemlich breit, aber die Gesammtfläche noch breiter. Vielleicht könnte mann, wie auch bei Talocan, die Feuerwehreinfahrt unter ein Gebäude legen, und af die oberen Etagen würden dann immer noch Platz sein für Lager, Kantore, Verwaltung, Hotel, USW..

Wenn es bei Talocan geht, warum dort nicht?
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 23:48
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Denke auch, dass da eventuell noch was hinter kommen könnte, aber nicht muss. So wie es derzeit aussieht, ist diese Vermutung von einigen hier nicht sehr weit her geholt. Die Bauart lässt auf jedenfall für ein Gebäude hinter dem ganzen Mit Untertunnelung auf die Obstwiese/Parkplätze noch genügend Spielraum.

In Brühl das Schloss direkt am Bahnhof ist ja Unesco Welt-Kulturerbe. S

Aber wie sagt man so schön, abwarten und Tee trinken... S
0 gefällt das
E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 11:18
Avatar von E-Park-Fan E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Lorson
Wadgassen
Deutschland . SL
Moin,

Habe gestern ein paar bilder mitgebracht.

Unter anderem ist jetzt die Frage nach dem Schönen Teerpappe-Muster auf der Treppe am Kaiserplatz geklärt.

upic394487

upic394488

upic394489

upic394490

upic394491

upic394492

upic394493

Wir haben auch keine weiteren Arbeiten im Park bemerkt. Ebenso waren alle Attraktionen in Betrieb.

Weitere Impressionen packe Ich in einen kleinen Bericht ins Parkjournal

Gruß
0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 11:28
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
E-Park-Fan
upic394489

Wieso landen gerade im PHL immer wieder Rohre von Wasserabflüssen von Dächern oder Gebäuden immer da wo Menschen langlaufen? Ist mir immer wieder ein Rätsel. Hier auf diesem Bild sind wieder eindeutig zwei solcher Rohre zu erkennen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 11:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo sollen denn die Leute dorthin laufen? Auf die Obstwiese zum Äpfel pflücken? 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 12:50
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso? Bis zum Tor wird man doch gehen können, wie es scheint. 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 13:04
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man kann sich beim Tor bestimmt wunderbar unterstellen wenn es regnet S . 0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 05:27
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Gerade das Phantasialand braucht Regenunterstell Plätze. Ich mein, was soll man im Phantasialand denn sonst machen bei Regen? 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 06:19
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine der X Indoor Attracktionen besuchen S 0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 07:00
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
SiwuGerade das Phantasialand braucht Regenunterstell Plätze. Ich mein, was soll man im Phantasialand denn sonst machen bei Regen?

Wuze Town?
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 07:22
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
SiwuGerade das Phantasialand braucht Regenunterstell Plätze. Ich mein, was soll man im Phantasialand denn sonst machen bei Regen?

Im PHL gibt es mehr als genug Möglichkeiten. Da würde ich mir bei anderen Parks mehr Gedanken drum machen, wo ich mich bei Regen unterstelle.....
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 11:55
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Ich glaube das war Ironie
0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 17:47
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Nein, das war Sarkasmus S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 19:49
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder von heute:

upic395140

upic395148

upic395141

upic395142

upic395143

upic395144

upic395145

upic395146

upic395147

Gruß,
Andi S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 19:51
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke fürs Update! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097803 Zugriffe 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 20:14
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was die für einen Speed hinlegen!

Aber mal im ernst der Platz braucht dringen mehr Pflanzen-Grün, Beete in den Ecken oder Ranken an machen Gebäuden wären Klasse!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 23:51
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wundert mich eh, dass dort auch noch der Übergang zu Mexico überdacht wird. An der Stelle ist das weder Schallschutz noch optisch besonders schön. Der Platz wirkt (soweit ich das von den Bildern her beurteilen kann) ziemlich eingekesselt.

Vom Talocan Vorplatz aus muss das ja noch erdrückender wirken, dort ist die Wand ja nochmal eine Etage höher.
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2011 Donnerstag, 05. Mai 2011 00:36
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Vor Ort wirkt das klasse. Ich finde ich es dabei schade, dass der Gang am rechten Turm endet und nicht bis zum Restaurant ´Unter den Linden´ weitergeführt wird um somit den ganzen Platz optisch abzuschließen. 0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2011 Freitag, 06. Mai 2011 06:36
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Vanillerille

Ich glaube das war Ironie

Danke!

Ich glaube ohne S können kaum noch Leute Ironie/Sarkasmus feststellen. Und die Formulierung war ja nun mehr als deutlich! S
0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2011 Freitag, 06. Mai 2011 06:42
Simon

Deutschland . RP
PeteronlineWundert mich eh, dass dort auch noch der Übergang zu Mexico überdacht wird. An der Stelle ist das weder Schallschutz noch optisch besonders schön. Der Platz wirkt (soweit ich das von den Bildern her beurteilen kann) ziemlich eingekesselt.

Vom Talocan Vorplatz aus muss das ja noch erdrückender wirken, dort ist die Wand ja nochmal eine Etage höher.

Ich denke gerade das ist in einer gewissen hinsicht gewollt, dass man, wenn man auf dem Kaiserplatz steht, eben relativ in diese Themenwelt abgeschirmt ist und eben nicht nach Mexico, Wuzetown oder in die Westernstadt schauen kann.
Klar sieht man weiterhin höhere aber so wird die Stimmung meiner Meinung nach gut eingefangen.

Bepflanzung musst wirklich her, aber da sollten wir dem Phantasialand noch Zeit geben - möglicherweise nächste Saison ein Endurteil Bilden, wenn alle Details fertig sind. Ist ja teils noch die Rohbau Phase S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2011 Samstag, 14. Mai 2011 19:20
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aktuelle Bilder von heute:

upic395819

upic395820

upic395821

upic395822

upic395823

upic395824

upic395825

upic395830

Bei Maus-au-Chocolat scheint's übrigens bald loszugehen. Ein- u. Ausgangsschild hängen schon:

upic395826

upic395828

Und noch eine kurze Info (für Hardcore-Fans S): Bei Mystery Castle ist das Stationslicht jetzt grün/blau - so kommt das Labor authentischer rüber, wie ich finde. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097803 Zugriffe

upic395829

Gruß,
Andi S
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2011 Samstag, 14. Mai 2011 19:24
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich vermisse die Zeit, in der der gesamte Turm in dunkel-blaues Licht getönt wurde während der Fahrt... 0 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2011 Samstag, 14. Mai 2011 19:43
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich war heute ebenfalls im Park und hab eine nicht so tolle Meldung, Black Mamba war ab 12-13 Uhr geschlossen weil ein Mann ein Kreislaufproblem während der Fahrt bekommen hat und wiederbelebt werden musste, so berichtete es ein Mitarbeiter der am Eingang stand, Black Mamba hatte deshalb den rest des Tages geschlossen, was in diesem Moment aber erstmal nebensache war.

Gruß
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen