onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Too-Mass Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 17:23 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Und eben dieser Jugendstil wird, weil er in Berlin extremst gebaut wurde, auch teils als "Berliner Baustil" bezeichnet.
Aber wir sind hier ja nicht im Architekturforum, es geht um Freizeitparks. ![]() ![]() |
|||
coasterjunkie30 Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 17:58 | ||||
coasterjunkie30
Markus Oberhausen Deutschland . NW |
Meiner Meinung nach macht ein neuer Eingang auf der "kaiserplatz"-Seite im Moment keinen Sinn.
Ich denke erst wenns mit der Erweiterung voran geht bzw wenn es überhaupt zur Erweiterung in Richtung P1 kommt, dann muss der Eingang weichen. Nur bis es soweit ist werden bestimmt noch ein par Jahre ins Land gehen. Die Frage ist doch vielmehr warum der Mexicoeingang geschlossen wurde und zum Mistery-Bereich verlegt wurde. Schließlich hätte man den doch ruhig noch weiter auflassen können. |
|||
AndiH Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 20:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein aktueller Bericht von heute:
Weitere Neuerung, die mir erst heute aufgefallen ist: Phenie ist jetzt beweglich, kleiner und kinderfreundlicher! ![]() Snack-Terrasse "Der Schwan" ist jetzt fertig: Die linke Hand vom Frosch ist jetzt auch fertig (auf dem Bild oben in der Mitte zu sehen): Bauarbeiten "Würmling Express": Bauarbeiten an der Halle vor RfA, wo jetzt auch das blaue Verwaltungsgebäude verschwunden ist: Später wurde ein weiteres Hallenteil geliefert: Die Halle vor "Race for Atlantis": Und so sah es in dem langen schmalen Teil der L-Halle heute aus: Soviel erstmal dazu! Außerdem war es heute relativ voll, aber der Kaiserplatz war sehr schön leer, da sich die Menschenmassen super verteilen konnten. Hier sieht man also schonmal den großen Vorteil an den Umbaumaßnahmen. Auch im Wuze Tal war es angenehm, wobei hin und wieder Leute mit ihren Kinderwagen vor den Kinderattraktionen (lustiger Papagei, fröhliche Bienchenjagd) stehenblieben und für kurze Zeit den Weg ein wenig verstopften. Ansonsten muss man sagen, dass die Kinderattraktionen sehr, sehr gut bei den Familien ankommen. Vor allem die Kinder können gar nicht genug davon bekommen. Die Kapazitäten der Attraktionen waren heute auch überall sehr hoch, sodass die Wartezeiten durchaus ertragbar waren, obwohl das Bild an den Eingangskassen heute Morgen Schlimmeres vermuten ließ. |
|||
Warwas Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 20:31 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Interessant zu sehen, was die da mal eben so schnell alles auf den Kopf gestellt haben.
Gruß Daniel |
|||
Dingens Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 22:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für die Bilder.
Nee, die werden schon noch ein paar Tage daran basteln, denn laut Zeichnung im Parkplan kommt noch ein großes flügelmäßiges Dach mit Stützpfeilern an den Enden drauf. |
|||
Old Chatter Hand Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 22:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin ja mal gespannt wie lange das "Der Schwan" Bild ohne Z überlebt... | |||
Lipton Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 00:26 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich hatte den Park gestern besucht und muß sagen das dieser Kaiserplatz schon sehr , sehr groß ist. Ist meines erachtens schon ein kleiner Schock wenn man um die Ecke läuft und denkt gleich kommt das schöne Tor und man starrt erstmal ins Nichts. Das Tor hätte meines Erachtens integriert werden sollen aber na ja ist es nicht und es ist trotzdem schön.
Und meine Meinung zu dieser "Werbeaktion"... wir sind genau deswegen dorthin gefahren. So können wir in den Sommerferien einen weiteren Besuch planen. Hätte ich allerdings vorher gewußt was für eine Nerverei das wird... Es kann nicht sein das man wegen den Karten länger ansteht als für Black Mamba in der ersten Reihe. Selbst wenn man dann notgedrungen das ganze noch im Gästeservice zusätzlich macht muß man sich mal kurz überlegen wo die leute raus sollen wenn der Eingang mit Menschen verstopft ist. Wollte schon über das Fenster flüchten. LG Benjamin |
|||
AndiH Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 00:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zu der Freikarten-Aktion ein kleiner Tipp an alle: So früh wie möglich das Ticket abholen, damit man a) lange Wartezeiten umgehen kann und b) den Tag bis zum Schluss genießen kann ohne die ganze Zeit mit dem Gedanken leben zu müssen, noch die blöde Freikarte abholen zu müssen. ![]() Und ein weiterer Tipp: Nachmittags habe ich gesehen, dass auch am Haupteingang an dem kleinen Häuschen neben den Drehkreuzen die Freikarten verteilt wurden und da betrug die Wartezeit 1 Minute! Also nicht nur die angegebenen Ticket-Stände aufsuchen... ![]() |
|||
Lipton Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 00:42 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ne das zeigt nur wieder das die die Deppen sind , die sich an das halten was se gesagt bekommen ![]() ![]() |
|||
Techanxx Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 22:17 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Die Aktion 1x Zahlen, 2x rein kommen scheint ja sich ja zu verkaufen wie warme Semmeln.
Als ich an dieser Aktion 2007 teilgenommen habe, mussten wir kaum 5 Minuten warten um das neue Ticket zu bekommen und wir haben es uns echt zur "Rush Hour" geholt. Wenn ich das jetzt höre, scheint ja ein unmenschlicher Ansturm auf solch ein Ticket zu sein. So wie ich es vor 3-4 Wochen vermutet habe, wurde eine "quasi" Halle von ehm. Walzertraum zum RfA gehen. Ich finde diese Lösung einfach nur perfekt, da nun das Wuze Tal schön abgetrennt ist und so versinkt man im PHL immer mehr in eine Fantasiewelt, ohne von anderen Faktoren gestört zu werden. Ich bin echt baff und kann es kaum abwarten ins PHL zu fahren... (War schließlich fast 3 Jahre nicht mehr dort) |
|||
Vampics³ Neu 09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 14:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So am Rand weil ich dafür kein Extra Thema aufmachen wollte...
Hat eigentlich Silver City kein Maskottchen? ![]() Vielleicht schon ein Vorbote für 2012... Kann mir vorstellen die Shops von dort aus auf den Kaiserplatz ziehen um dort arbeiten zu können. Silver City ist Eng & alt. Vielleicht will man ja dran was tun? *nachdenkende Grüsse* ![]() |
|||
Too-Mass Neu 09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 14:13 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Silver City zählt seit letzter Saison zu Mexiko und hat somit auch ein Maskottchen!
![]() |
|||
Peteronline Neu 09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 18:55 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Der Gedanke ist trotzdem interessant. Vielleicht wird dann der Mystery Bereich erweitert. Jetzt, wo es dort zudem einen eigenen Eingang gibt...
Am Kaiserplatz wird diese und kommende Saison gebaut, eine Umgestaltung von Silver City erwarte ich deshalb vorerst nicht. Der Tempel, der weder thematisch noch optisch zu WuzeTown passt, dürfte eine höhere Priorität genießen und im Grunde hängt eh alles davon ab, wie es mit der Erweiterung voran geht. Du hast schon Recht, das Western Thema ist ausgelutscht, der Bereich dürfte für die kommenden Jahre auf der Abschussliste stehen. Alles eine Frage der Zeit. |
|||
atsv Neu 09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 21:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich dachte Silver City gehört nun zu Mystery, als eine Art "Geisterstadt". Meine ich auf dem Parkplan (Der aus dem Park mit den Infos und Namen der Fahrgeschäfte, nicht der von der HP) gesehen zu haben. Kann mich natürlich auch irren. |
|||
Too-Mass Neu 10.04.2010 Samstag, 10. April 2010 04:04 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Die Silbermine, Casa Magnetica und die Wasserbahnen, sowie alles andere, was irgendwie zu Silver City zählt, werden auf der Homepage unter Mexiko geführt. | |||
condor13 Neu 10.04.2010 Samstag, 10. April 2010 19:26 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
war Heute im Phantasialand und muss sagen ,,WoW,,! Der Platz ist einfach Riesig. Die Baustelle Kaiserplatz kommt sehr gut vorran. Hoffe Ich darf mir das Bild mal ausleien zum zeigen. An dieser stelle war die Plane Heute weg und man konnte einen Riesigen Grünen Pilz sehen. Es wurde sehr viel im inneren der beiden Hallen gearbeitet. Gruß Dennis |
|||
egffreak Neu 12.04.2010 Montag, 12. April 2010 17:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und die Kreuze in der Zunge des Frosches scheinen für mich von Bedeutung zu sein. Könnten diese nicht ein Hinweis auf einen interaktiven Darkride sein? | |||
Maliboy Neu 12.04.2010 Montag, 12. April 2010 18:14 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Die Kreuze findest Du ja überall (auch und vor allem bei Wakobato). Da würde ich nun nicht zu viel rein interpretieren. Das ist einfach ein Design Element.
Tschau Kai |
|||
Krummbein Neu 12.04.2010 Montag, 12. April 2010 18:44 | ||||
![]() Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Für mich sind das einfach nur runde Fenster. |
|||
MisterFloppy Neu 12.04.2010 Montag, 12. April 2010 19:18 | ||||
![]() Michael Deutschland . RP |
Es gibt hier Leute, die denken wohl, das man aus jeder Bahnhofstoilette einen Darkride bauen kann!
Wie sollte den der in der neuen Halle da verlaufen? Einmal vor und einmal zurück? Sollte allerdings neben der "L-Halle" noch die Obstwiese bebaut werden, lasse ich mich gerne einen besseren belehren! Wenn dann passiert was in der anderen Halle, die an Atlantis gebaut wurde! Und das wird dann wohl wieder ein Top Thematisiertes Kirmes Fahrgeschäft. Da man mit Talocan so einen Erfolg hatte, würde es mich nicht wundern! |
|||
egffreak Neu 12.04.2010 Montag, 12. April 2010 19:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also für mich sieht das Ganze nicht aus wie eine Bahnhofstoilette ![]() Ausserdem muss es ja nicht nur bei diesem L-Gebäude bleiben. Vielleicht wird dies auch nur der Ansteh- und Einstiegsbereich?! |
|||
ACC Neu 12.04.2010 Montag, 12. April 2010 19:25 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Genau Einstiegsbereich ist die L-Halle, dann verläuft der Ride unter dem Gehweg hindurch, in die gegenüberliegende Halle wo sich die Action dann abspielt.
![]() |
|||
MisterFloppy Neu 12.04.2010 Montag, 12. April 2010 19:28 | ||||
![]() Michael Deutschland . RP |
Ja, oder es wird die neue Verwaltung mit integriertem rückwärts geneigtem Shutleabschuss! | |||
Kingda Ka Neu 12.04.2010 Montag, 12. April 2010 20:53 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Also ich könnte mir vorstellen das in der Atlantishalle und auf der Fläche der Verwaltung DIE neue Achterbahn gebaut wird! | |||
TiDra Neu 12.04.2010 Montag, 12. April 2010 21:26 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Also ich verstehe nicht, warum viele auf ne Achterbahn tendieren. Mit BlackMamba wurde das Portfolio des Parks im Bereich Achterbahnen doch sehr gut ergänzt mMn. Klar, ich könnte mir durchaus eine nette Kombination aus Darkride und Coaster ähnlich wie The-Mummy vorstellen, denke dass das Phantasialand dafür auch das nötige Budget schon aufbringen könnte. Bei dieser Idee mit der Wegunterführung frage ich mich allerdings, ob die L-förmige Halle da auch die Möglichkeit einer solchen Unterführung bietet. Soweit ich weiss ist doch der Boden der L-Halle genau auf dem selben Niveau wie der Gehweg zwischen den beiden Hallen ![]() Ausserdem frage ich mich noch, was es mit diesem seltsamen Eingang an der WuzeTown-Seite auf sich hat. Soweit ich weiss, wurde ja immer noch nicht geklärt, ob die Queue von Race for Atlantis dort durchlaufen wird oder das ganze schon Anzeichen für eine neue Attraktion sein könnten. ![]() Ich mag Spekulatius... ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |