onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebi581 Neu 12.04.2010 Montag, 12. April 2010 21:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke, es wird die Queue von Atlantis werden, da die Lage passt und die jetzige Lösung wohl kaum ein Dauerzustand bleiben kann. | |||
scholavo Neu 12.04.2010 Montag, 12. April 2010 21:37 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Junge, das war Ironie. ![]() lg scholavo PS: Wie war das eigentlich mit Doppelaccounts? |
|||
mambafan79 Neu 12.04.2010 Montag, 12. April 2010 21:40 | ||||
mambafan79
Deutschland . NW |
Ich könnte mir gut vorstellen, dass in der L-förmigen Halle der Anstell und Einstiegbereich ist und die Bahn, welche auch immer, nicht unterirdisch sondern oben drüber unter dem Dach des Übergangs in die andere Halle fährt. Denn wenn man sich die Übergangsmauer zwischen den beiden Hallen ansieht, ist die auf der Seite des Kaiserplatzes knapp 1 bis 2 Meter breit, es würde also eine Bahn zwischen passen. | |||
TiDra Neu 12.04.2010 Montag, 12. April 2010 21:44 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Ich weiss, das ich ein Junge bin. ![]() ![]() Das ganze wurde schon über eMail abgeklärt, dieser Account hier wurde reaktiviert. Der andere bleibt deaktiviert. Man schaue sich einfach mal das Profilbild an. Was war ich doch für ein kräftiger kleiner Junge. ![]() ![]() |
|||
ACC Neu 12.04.2010 Montag, 12. April 2010 22:25 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Natürlich habe ich es Ironisch gemeint, obwohl ich jetzt auch kein Technisches Problem darin sehe den (Dark)Ride in der L-Halle beginnen und enden zu lassen. Die Geisterrickscha biegt ja auch direkt ab und verkriecht sich unter die Erde, da sollte eine Unterführung jetzt nicht das Problem sein. Man Thematisiert die Unterführung die man mit den Wagen durchfährt als irgend eine art Portal oder so und kommt in einer anderen Welt(die anderen Halle) wieder raus und der Spaß beginnt. Okay, genug gesponnen für heute. |
|||
MisterFloppy Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 09:00 | ||||
![]() Michael Deutschland . RP |
Es wurde aber definitiv nicht so tief gebaut!
Ein Kollege von mir arbeitet bei der Firma, die da den Kaiserplatz gebaut hat! "Weiler Bau" Also, vergesst mal bitte endlich alles Unterirdische! |
|||
ACC Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 10:55 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Wir sind ja schon still... | |||
Maliboy Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 11:06 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wieso? Die packen nun die Tunnelbohrmaschine aus und bohren im Geheimen, nur damit wir davon nichts mitbekommen ![]() Tschau Kai |
|||
MisterFloppy Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 11:22 | ||||
Gut, daran habe ich noch nicht gedacht!
Dann könnte man das ja so machen, das man die Geister Rikscha direkt mit der neuen Halle verbindet und eine neue, interaktive Grusel Fahrt draus macht! |
|||
ChrisCross Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 11:59 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Sie könnten auch einen interaktiven unterirdischen Ride bauen, der heimlich bis unter die Anwohner getunnelt wird.
An den Chaisen sind dann diverse Instrumente zur Lärmherstellung angebracht die richtig kombiniert dann einen höheren db Austoß generieren. Von jedem werden dann Onride Fotos gemacht und die Lärmwerte festgehalten. Am Ende des Tages wird der Gewinner bekanntgegeben, der mit Hilfe des Onride Fotos ja identifizierbar ist. Zur Belohnung gibts dann kostenlose Tickets für einen weiteren Tag innerhalb der nächsten 2 Monate. Zusätzlich wird die Telefonleitung der Anwohner angezapft, so dass jeder, der bei der Polizei wegen Ruhestörung anrufen will in eine Schleife gesteckt wird, in der immer "nä nä nä, heul doch" wiederholt wird. Wer dass geschafft hat bekommt dann noch zusätzlich eine Phl Urkunde mit seinem Onride Foto, dass er es geschafft hat eine Lärmklage zu provozieren, die erstmals wirklich durch echten Lärm gerechtfertigt ist. Ja, ich denke dass wird uns erwarten ![]() |
|||
TimD1989 Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 12:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oh man...kann mir bitte jemand bescheid sagen, wenn es hier wieder etwas interessantes zu lesen gibt, sodass ich das Thema nicht mehr ignorieren muss? ![]() LG Tim |
|||
MisterFloppy Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 14:30 | ||||
Können wir machen .... ![]() Ich denke, es könnte auch ein Freefall Tower werden. Also unterirdisch! Man Steigt quasi oben ein und wird nur runtergeschossen! Danach geht das ganze nahtlos über in einen Darkride mit gekoppelter Pandoras Box. Der Ride endet dann in der Garage von Familie Müller im Ahornweg 2! ![]() |
|||
Phil88 Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 16:40 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Sind die Folien jetzt eigentlich von beiden Gebäuden runter ? Werde am Freitag im Park sein und ein paar aktuelle Fotos mit bringen. | |||
AndiH Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 18:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was macht man, wenn man mit dem Musik-Kurs auf Exkursion nach Bonn fährt und ab 12 Uhr frei hat? Richtig: Einen kurzen Abstecher ins Phantasialand!
Aus diesem Grund gibt's heute aktuelle Bilder vom Bau: ![]() Das neue Hallenelement auf ehemaligem Verwaltungsgelände: Fantasy-Seite: L-Halle: Halle gegenüber der L-Halle (wenn man Richtung Fantasy geht, auf der linken Seite!) Leichter Schwenk nach links: RfA-Eingang: Unbekannter Ein-/Ausgang: Und dahinter verbirgt sich...*trommelwirbel* Das hier: ![]() ![]() Die Fassade im Überblick: Wirtl's Taubenturm war heute geschlossen, da neue Schienenteile für den Würmling Express angebracht wurden: Stationsbereich "Würmling Express": Die Bedachung der Tretboot-Station scheint im Weg zu sein: Zum Abschluss noch dieses Foto vom mittlerweile sehr schönen und gemütlichen Fantasy-Bereich: Gruß, Andi |
|||
MisterFloppy Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 19:48 | ||||
Ich bin immer wieder von Deinen Bildern begeistert, Andi!
Danke dafür! ![]() |
|||
Peteronline Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 20:01 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Danke für die Bilder! ![]() |
|||
Dingens Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 21:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Irgendwie sieht der Schwan aus wie ein Minarett mit Brille ![]() |
|||
Krummbein Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 22:15 | ||||
![]() Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Scheinbar mischt LEGO im Phantasialand nun auch mit. ![]() |
|||
Dorian Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 22:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Der Gebetsraum steht doch im Movie Park. ![]() Danke für das Update. Mal sehen wie weit sie Ende April sind. Bis wann kann man mit der Eröffnung des Würmlung Express rechnen? Gruß |
|||
AssAsSin Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 23:22 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Die Pilze an der Wand im Wuzetal erinnern mich an eine der Szenen aus dem Race for Atlantis Film. Der dunkle Gang wird imo der zukünftige Eingang zum Simulator. Das müsste der Gang sein, dessen Bau man gut auf den Parkscoutbildern sehen konnte: parkscout.de foto-1621 | |||
TiDra Neu 14.04.2010 Mittwoch, 14. April 2010 14:13 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Dankeschön für die Aktuellen Bilder der Baustelle. Ich bin ja mal gespannt, ob bei dem Imbiss "Der Schwan" noch diese Sonnensegel dran kommen werden, oder ob das nicht vielleicht doch erst zur nächsten Saison kommen wird. ![]() Hätte ja eigentlich erwartet, dass die Uhr von Race for Atlantis doch so langsam abgelaufen ist durch die niedrigen Besucherzahlen und den geringen Umthematisierungsaufwand. Aber nunja, scheinbar wird uns der Simulator doch noch ein paar Jahre erhalten bleiben. ![]() |
|||
Marco001 Neu 14.04.2010 Mittwoch, 14. April 2010 16:51 | ||||
![]() Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ist das Atlantis während der Bauarbeiten in Betrieb? | |||
totnhfan Neu 14.04.2010 Mittwoch, 14. April 2010 17:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja
Die Queue verläuft im ehemaligen Ausgangsweg, und der ausgang durch einen Notausgang daneben. Die 1. Pre-Show wird ausgelassen |
|||
Dingens Neu 14.04.2010 Mittwoch, 14. April 2010 18:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gott sei dank. Dieser rappende Schwachmat war schon Grund genug, nicht rein zu gehen. | |||
AndiH Neu 14.04.2010 Mittwoch, 14. April 2010 18:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Soweit ich mitbekommen habe, soll aber in dem Zwischenraum, also kurz vorm Einstieg in den Simulator, auf dem Monitor der Sicherheits-Rap gezeigt werden. Kann das jemand bestätigen? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |