onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2010 Mittwoch, 14. April 2010 18:47
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, bitte nicht. Die Leute, die beschlossen haben, diesen Rap zu produzieren bzw. zu zeigen, haben den Unterschied zwischen lustig/witzig und albern einfach nicht verstanden. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2010 Mittwoch, 14. April 2010 19:02
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AndiHSoweit ich mitbekommen habe, soll aber in dem Zwischenraum, also kurz vorm Einstieg in den Simulator, auf dem Monitor der Sicherheits-Rap gezeigt werden. Kann das jemand bestätigen?

War das nicht schon letztes Jahr so?

Ich erinnere mich daran, dass der Rap erst in diesem engen kleinen Vorraum abgespielt wurde.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2010 Mittwoch, 14. April 2010 19:09
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Sicherheitsrap wird immernoch im kleinen Warteraum vor den Simulatoren gezeigt S

Das ist auch schon seit bestehen der Attracktion so S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2010 Mittwoch, 14. April 2010 19:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Läuft der nicht schon immer im selben Raum, wo vorher die Alex from Galax Sicherheitshinweise gezeigt wurden?

Edit: Mein ich doch!
0 gefällt das
laxin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2010 Mittwoch, 14. April 2010 20:34
laxin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar wird der in dem Warteraum vor dem Simulator gezeigt.. damit niemand mehr flüchten kann.. S

Was auch immer mit RfA passiert, wenn es bleibt MUSS ein neuer Film her. Der jetzige ist ja weder vom Inhalt noch von der Bildqualität zu ertragen..
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2010 Mittwoch, 14. April 2010 22:19
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
DingensGott sei dank. Dieser rappende Schwachmat war schon Grund genug, nicht rein zu gehen.

Da nur der erste Teil der Preshow nicht gezeigt wird, ist der Sicherheitsrap natürlich immer noch vorhanden, da dieser im zweiten Preshowteil zu sehen ist.
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2010 Mittwoch, 14. April 2010 22:38
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mist. Na, immerhin entfällt das Endlosgeschwafel zu Beginn. Die Hälfte davon konnte man wegen der zu dumpfen TV-Lautsprecher eh nicht verstehen.

Ich kann zwar nicht beurteilen, was die Produktion eines neuen Films einschließlich der Chaisen-Programmierung kostet. Aber ich gehe mal davon, dass es längst nicht mehr so heftig in die Millionen geht, wie Mitte der Neunziger. Vielleicht darf man deswegen, falls die Kuppel weiterbesteht, tatsächlich mal auf einen neuen Film in den nächsten ein oder zwei Jahren hoffen, der noch dazu möglichst einen phantasialandspezifischen (z. B. wuze-mäßigen?) Inhalt hat.
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2010 Mittwoch, 14. April 2010 23:42
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Versteht ein unschuldiger Erstbesucher eigentlich noch die Story, wenn die erste Pre-Show wegfällt? 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2010 Donnerstag, 15. April 2010 07:15
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist es nicht egal, Hauptsache es ruckelt? *hmpf* S 0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2010 Donnerstag, 15. April 2010 11:02
Avatar von MisterFloppy MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . RP
Ich kann ja die größte und heftigste Achterbahn fahren aber bei RfA wird mir regelmäßig Flau im Magen!
Ich mag den Buddig nicht. Können die von mir aus eine Pandoras Box draus machen! S (Wäre das eigentlich machbar?)
0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2010 Donnerstag, 15. April 2010 21:37
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Ich glaube kaum das es machbar wäre.
Da die Kuppel an den Seiten viel zu niedrig ist und die mittlere Fläche zu benutzen, welche dann hochgenug wäre, wäre meiner Ansicht nach reine Platzverschwendung.
Dann doch lieber abreißen und ganz was neues bauen!
0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 09:48
Avatar von MisterFloppy MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . RP
Für den Buddig einfach abzureißen, war er dem P-Land sicher zu teuer.
Dafür steht der ja (im verhältnis gesehen zu anderen Attraktionen) wirklich noch nicht lange.

Ich denke, man wird sich wohl auf einen Wuze Film freuen können.
Sollten die dann allerdings das Theming wieder so versauen, wie bei RfA oder TotNH, boykottiere ich das Teil!

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, das man, bei einer geänderten Attraktion in Wuze Optik, noch immer Galaxy Styling sehen wird. Und das wäre wiederum sehr schade!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 10:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Entschuldige, aber was ist bitte ein Buddig? 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 10:58
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Würd ich auch gern wissen.
Ich denke die Kuppel wird in den nächsten 1-2 Jahren auch verschwinden.
Die ganze runde Bauweise ist einfach nicht optimal um den Platz richtig auszunutzen und passt optisch nicht mehr rein, auch wenn man sie braun lackieren würde S
Lieber ganz abreissen und mit dem Platz dahinter was neues bauen.
Solang sie es nicht wieder in Galaxy umändern vermisse ich die Kuppel eh nicht S
0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 16:07
Michael

Deutschland . RP
Buddig = In Teilen von Rheinland Pfalz benutzter Begriff für einen Laden, Haus, Bude etc!
Ich werde diese Fachbegriffe dann hier nicht mehr nutzen S Sorry
0 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 17:51
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von stilbruch: ab *** auf Wunsch des Autors gelöscht
Hallo zusammen ,

da die Mum meiner Freundinn selbständig ist und Putz etc. anbietet, rief sie gestern beim Phantasialand an und fragte ob interesse besteht , die Anfrage wurde abgelehnt.

Doch das interesannte war als sie Fragte was in die Halle denn rein käm , als Antwort bekam sie ****

Manch einer mag mir jetz zwar nicht glauben , weil ich nix zum vorweisen hab , aber macht euch selber ein Bild drüber.

Gruß
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 19:38
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
... 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 19:43
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es war eine Antwort womit keiner von uns gerechnet hätte... *g*
Sie hätte uns nicht weiter geholfen und nix neues ans Licht gebracht. S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 19:55
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Haaaa, ich hab es vorhin noch komplett gelesen und weiß nun genau was in die Halle kommt.

Schlagt auf mich ein. S
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 19:57
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
Ich glaub' ja, dass dort eine neue Attraktion reinkommt. Irgendwas Tolles und Großes, womit das Phantasialand bundesweit werben kann. S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 20:13
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ACCHaaaa, ich hab es vorhin noch komplett gelesen und weiß nun genau was in die Halle kommt.

Schlagt auf mich ein. S

Da brauch wohl jemand Aufmerksamkeit. S

LG Tim
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 12:16
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Könnte es nicht anstatt einer Attraktion auch die Abendshow Fantissima sein?

Evtl. verlegt man diese ja nach Alt berlin um Abends eine bessere Witkung zu erzielen und das Publikum nicht durch einen Hintereingang zu führen. So ein großer Platz wirkt sicher besser.

Somit könnte man dann auch am Tepmle und der Hollywoodtour größere umbaumaßnahmen vollziehen.

Nur eine Idee.

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 14:13
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und warum wurde nun zensiert, was angeblich in die Halle kommt. Das muss ja auch nicht der Wahrheit entsprechen... Aber wir wollen hier lieber weiter Rätselraten. :/

* * *

Ich habe da mal eine andere Frage, die nichts mit Neuheiten zu tun hat:

Wie voll ist das Phantasialand Ende April unter der Woche (also Montag bis Donnerstag)? Da die Ferien vorbei sind, dürfte es - bis auf ein paar Schulklassen - nicht so enorm voll sein, oder?

Gruß
Dorian
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 14:19
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ich gehe auch immer Mitte/Ende April unter der Woche ins Phantasialand und das sind sehr, sehr entspannte Besuche. S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 14:24

Deutschland . NW
@ACC: Danke S

Da kann man sich dann in aller Ruhe einen eigenen Eindruck von der Baustelle und den Neuheiten machen.

Weiß schon Jemand, bis wann der Würmlings-Express fertigstellt sein soll/wird?

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen