onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 18:37
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dem Baufortschritt nach zu urteilen tippe ich auf Mitte/Ende Mai. S 0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2010 Sonntag, 18. April 2010 13:09
Avatar von George George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich kann nur sagen, dass am Freitag an allen fast allen Attraktionen durchgehen und sogar teilweise sitzenbleiben angesagt war. Lediglich bei den Winjas musste man max. 5 Minuten und für die 1st Row der Mamba ca. 10 Min. warten.

Vom Würmling Express stand beriets ein Großteil der Strecke, jedoch war von der Station noch nichts zu sehen. Wegen der Bauarbeiten war auch der Weg zwischen See und Temple gesperrt (man konnte jedoch hinten um den Temple rum gehen).
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 20:00
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bitte macht mal wieder neue Bilder! Hat sich doch sicherlich einiges getan in den letzten Tagen. Danke und

Gruß nach NRW,

der Peter Smilie :1: - kmonster - 115429 Zugriffe
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 20:04
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fotos von der Halle mit neuem Dachstuhl gibts hier! S
Ich bring vielleicht am Samstag nochmal welche mit... S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 20:11
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja, bitte, bitte, bitte! S !! 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 22:23
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja gerne S

Da ich wahrscheinlich Dienstag im Park sein werde, könnte ein aktueller Stand ja nicht schaden.

Kann aber auch selbst Fotos und einen Bericht erstellen dann.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2010 Mittwoch, 21. April 2010 20:35
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hier gibts neue Bilder. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 18:42

Deutschland . NW
Ein paar aktuelle Bilder von heute (THW-Tag mit langen Wartezeiten S ):

upic353455

upic353456

Die Absperrung vor dem rechteckigen Hallenteil wurde etwas zurückgezogen

upic353457

Der Innenraum:

upic353458

upic353460

Auch hier ist noch Platz:

upic353459

Fantasy-Bereich:

upic353461

upic353462

upic353463

Würmling Express:

upic353464

upic353465

upic353466

upic353467

upic353468

upic353469

Vor allem beim Würmling Express wurde heute fleißig gearbeitet. Eine Holzbrücke führt vom bzw. zum Wuze-Town-Rondell auf Höhe der zweithöchsten Ebene. Vielleicht ist dort der Ein- oder Ausgang.

Gruß,
Andi
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 18:58
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Martina und Ich waren heut auch im Park, naja die Wartezeiten waren OK fand Ich. Danke für die schönen Bilder von heute @ Andi! Zum Teil wurde sehr viel schönes im Park gemacht bzw. geändert. Sehr positiv das Black Mamba jetzt immer ab 09.30 Uhr schon geöffnet hat. Dafür Colorado nicht mehr um 09.30 Uhr, sondern um 10.00 Uhr.

Viele Grüsse
Martina und Thorsten

P.S. Schade das heinecken nicht mit dem THW Trier im Park war. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 19:35
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Danke für die Bilder.

Aber irgendwie frage ich mich, wie in die Halle vor RfA irgendeine Attraktion reinpassen soll. Das sieht mir eher nach Büroräumlichkeiten aus.
Aber evtl. soll die Verwaltung umziehen so das man dort mehr Platz hat...

Tschau Kai
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 21:00

Deutschland . BY
Danke Andi! Hab heute schon vier mal bei onride geschaut ob's neue Bilder gibt und YES! Da sind sie! Danke!

Nur aus diesem Bild werde ich nicht schlau:

upic353458

Hier nur einen Shop unterzubringen, dafür wäre der Platz zu schade. Für eine Show sind die Pfeiler im Weg, für eine Achterbahn ebenfalls. Eine Themenfahrt müsste sich um die Pfeiler herumschlängeln - auch unwahrscheinlich. Also was hier entsteht - keine Ahnung!

Hat jemand ne Idee? Wie groß ist die Halle in etwa?
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 21:28
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das ist ja das, was ich eben schon geschrieben habe. Irgendwie passen da nur Büros und evtl. Lagerräume hin...

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 22:21
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Genau, alle Hallen von Themenfahrten oder Darkrides sind vollständig freitragend und ohne irgendwelche Stützen in der Mitte. Komisch, dass sich alle Darkrides meistens in Schleifen durch die Gebäude schlängeln. Von den Säulen sieht man natürlich nichts. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 22:24
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Und nicht nur das. Zu behaupten so Säulen schließen eine Achterbahn aus halte ich auch für sehr gewagt!
Womit ich natürlich nicht sagen will dass es eine Achterbahn wird...
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 22:56

Deutschland . BY
Ja weiß denn jemand wie groß die Halle ist? Lässt sich das von außen schätzen? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 23:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schätzen oder wissen kann ich es nicht, aber die Größe einer Halle ist kein Argument für oder gegen einen Darkride oder Achterbahn, auch wenn sie noch so klein ist. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 23:39
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Im Prinzip habt Ihr ja recht.

Nur sieht diese Bau ziemlich identisch aus wie der neue Bürotrakt, den die Firma für die ich arbeite gerade Baut. Natürlich wünsche ich mir auch was anderes, aber aktuell sehe ich das irgendwie nicht.

Tschau Kai
0 gefällt das
Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 23:48
Avatar von Wishmaster1983 Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hasselt
Belgien
Die verschiedene Leuchtturme in Hollywood tour gibt es jedenfalls nicht um sonst. S 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 00:00
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also für Büros wehre meiner Meinung nach die Raumhöhe etwas großzügig bemessen und die Lichtverhältnisse etwas suboptimal. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 00:06

Deutschland . BY
Die Größe ist wohl das größte rgument welches gegen einen Darkride spricht. Konzeptzeichnungen von Mack etc. enthalten auch immer eine Empfehlung, wie viel Platz ein solcher Ride benötigt. Jetzt gehen wir mal davon aus, dass das PHL mehr Kapazität wie ein normaler XY Park benötigt bzw. größere und bessere Szenen zeigen will - das braucht alles zusätzliches Volumen.

Wäre der Kaiserplatz unterkellert (wie das z.B. bei Discovery Club in Hellendoorn der Fall ist) dann wäre die Sache ziemlich klar. So sieht es nicht unbedingt nach einem Darkride aus. Was die Stützen angeht: klar haben die meisten Hallen Stützen. Freitragende Konstruktionen würden den Bau unnötig verteuern. Wenn allerdings eh kaum Platz vorhanden ist, dann muss mit mit dem kostbaren Gut so effizient wie möglich umgegangen werden. Und genau danach sieht es meiner Meinung nach nicht aus.

Ich denke, es wird einfach ein Restaurant.

upic353471

Lenbach Restaurant

Da würden sich die Stützen gut integrieren lassen und wenn dann in die Halle gegenüber Phantisssima einzieht ist auch das Catering direkt vor Ort.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 00:06
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich habe die Raumhöhe auf 3 Meter geschätzt. Und das ist bei Abgehangenden Decken nichts ausergewöhnliches.

Aber da ich nicht vor Ort war, kann es natürlich durchaus sein, das ich mich komplett verschätzt habe.

Tschau Kai
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 00:10

Niederlande
PeteronlineJetzt gehen wir mal davon aus, dass das PHL mehr Kapazität wie ein normaler XY Park benötigt bzw. größere und bessere Szenen zeigen will - das braucht alles zusätzliches Volumen.

Says who?

Bei der ganzen Sache denke ich zum Beispiel auch an so extreme Beispiele wie die Schneeglöckchen Fahrt im EP. Und der EP ist sicher nicht irgend ein "XY Park".
Nicht jede Neuheit muss gleich der absolute Oberbringer mit, wie von dir erwähnt, größeren und besseren Szenen sein.

Die ganze Diskussion is einfach ziemlich unnötig, da wir alle mal ganz fett einfach keine Ahnung haben, da bringt doch spekulieren nix.
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 00:13
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also wenn ich die Türöffnungen als Maßstab nehme lande ich bei 5m+ 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 00:15

Deutschland . BY
Die Schneeglöckchenfahrt. Du weist schon, wann die entstanden ist oder? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895859 Zugriffe

Und mal ganz im Ernst: glaubst du dass eine Fahrt in dem Format dort einzieht? Eher nicht. Dann lieber ein gutes Lokal.

Und klar ist: wir wissen es alle nicht aber genau für diese Spekulationen und Überlegungen ist ein Forum ja da.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 00:18

Niederlande
Ich glaube an gar nichts, da ich es nicht weiss. Nur Dinge auszuschließen halte ich momentan für Humbug... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen