onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 18:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dem Baufortschritt nach zu urteilen tippe ich auf Mitte/Ende Mai. ![]() |
|||
George Neu 18.04.2010 Sonntag, 18. April 2010 13:09 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also ich kann nur sagen, dass am Freitag an allen fast allen Attraktionen durchgehen und sogar teilweise sitzenbleiben angesagt war. Lediglich bei den Winjas musste man max. 5 Minuten und für die 1st Row der Mamba ca. 10 Min. warten.
Vom Würmling Express stand beriets ein Großteil der Strecke, jedoch war von der Station noch nichts zu sehen. Wegen der Bauarbeiten war auch der Weg zwischen See und Temple gesperrt (man konnte jedoch hinten um den Temple rum gehen). |
|||
Peteronline Neu 20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 20:00 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Bitte macht mal wieder neue Bilder! Hat sich doch sicherlich einiges getan in den letzten Tagen. Danke und
Gruß nach NRW, der Peter |
|||
AndiH Neu 20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 20:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Fotos von der Halle mit neuem Dachstuhl gibts hier! ![]() Ich bring vielleicht am Samstag nochmal welche mit... ![]() |
|||
Peteronline Neu 20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 20:11 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ja, bitte, bitte, bitte! ![]() |
|||
Dorian Neu 20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 22:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja gerne ![]() Da ich wahrscheinlich Dienstag im Park sein werde, könnte ein aktueller Stand ja nicht schaden. Kann aber auch selbst Fotos und einen Bericht erstellen dann. Gruß Dorian |
|||
dermilch Neu 21.04.2010 Mittwoch, 21. April 2010 20:35 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Hier gibts neue Bilder. | |||
AndiH Neu 24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 18:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein paar aktuelle Bilder von heute (THW-Tag mit langen Wartezeiten ![]() Die Absperrung vor dem rechteckigen Hallenteil wurde etwas zurückgezogen Der Innenraum: Auch hier ist noch Platz: Fantasy-Bereich: Würmling Express: Vor allem beim Würmling Express wurde heute fleißig gearbeitet. Eine Holzbrücke führt vom bzw. zum Wuze-Town-Rondell auf Höhe der zweithöchsten Ebene. Vielleicht ist dort der Ein- oder Ausgang. Gruß, Andi |
|||
PowerNagel Neu 24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 18:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Martina und Ich waren heut auch im Park, naja die Wartezeiten waren OK fand Ich. Danke für die schönen Bilder von heute @ Andi! Zum Teil wurde sehr viel schönes im Park gemacht bzw. geändert. Sehr positiv das Black Mamba jetzt immer ab 09.30 Uhr schon geöffnet hat. Dafür Colorado nicht mehr um 09.30 Uhr, sondern um 10.00 Uhr.
Viele Grüsse Martina und Thorsten P.S. Schade das heinecken nicht mit dem THW Trier im Park war. ![]() |
|||
Maliboy Neu 24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 19:35 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Danke für die Bilder.
Aber irgendwie frage ich mich, wie in die Halle vor RfA irgendeine Attraktion reinpassen soll. Das sieht mir eher nach Büroräumlichkeiten aus. Aber evtl. soll die Verwaltung umziehen so das man dort mehr Platz hat... Tschau Kai |
|||
Peteronline Neu 24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 21:00 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Danke Andi! Hab heute schon vier mal bei onride geschaut ob's neue Bilder gibt und YES! Da sind sie! Danke!
Nur aus diesem Bild werde ich nicht schlau: Hier nur einen Shop unterzubringen, dafür wäre der Platz zu schade. Für eine Show sind die Pfeiler im Weg, für eine Achterbahn ebenfalls. Eine Themenfahrt müsste sich um die Pfeiler herumschlängeln - auch unwahrscheinlich. Also was hier entsteht - keine Ahnung! Hat jemand ne Idee? Wie groß ist die Halle in etwa? |
|||
Maliboy Neu 24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 21:28 | ||||
Das ist ja das, was ich eben schon geschrieben habe. Irgendwie passen da nur Büros und evtl. Lagerräume hin...
Tschau Kai |
|||
DJSonic Neu 24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 22:21 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Genau, alle Hallen von Themenfahrten oder Darkrides sind vollständig freitragend und ohne irgendwelche Stützen in der Mitte. Komisch, dass sich alle Darkrides meistens in Schleifen durch die Gebäude schlängeln. Von den Säulen sieht man natürlich nichts. | |||
DragonKhan Neu 24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 22:24 | ||||
![]() Niederlande |
Und nicht nur das. Zu behaupten so Säulen schließen eine Achterbahn aus halte ich auch für sehr gewagt!
Womit ich natürlich nicht sagen will dass es eine Achterbahn wird... |
|||
Peteronline Neu 24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 22:56 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ja weiß denn jemand wie groß die Halle ist? Lässt sich das von außen schätzen? | |||
DragonKhan Neu 24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 23:03 | ||||
![]() Niederlande |
Schätzen oder wissen kann ich es nicht, aber die Größe einer Halle ist kein Argument für oder gegen einen Darkride oder Achterbahn, auch wenn sie noch so klein ist. | |||
Maliboy Neu 24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 23:39 | ||||
Im Prinzip habt Ihr ja recht.
Nur sieht diese Bau ziemlich identisch aus wie der neue Bürotrakt, den die Firma für die ich arbeite gerade Baut. Natürlich wünsche ich mir auch was anderes, aber aktuell sehe ich das irgendwie nicht. Tschau Kai |
|||
Wishmaster1983 Neu 24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 23:48 | ||||
![]() Hasselt Belgien |
Die verschiedene Leuchtturme in Hollywood tour gibt es jedenfalls nicht um sonst. ![]() |
|||
sdos Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 00:00 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Also für Büros wehre meiner Meinung nach die Raumhöhe etwas großzügig bemessen und die Lichtverhältnisse etwas suboptimal. | |||
Peteronline Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 00:06 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Die Größe ist wohl das größte rgument welches gegen einen Darkride spricht. Konzeptzeichnungen von Mack etc. enthalten auch immer eine Empfehlung, wie viel Platz ein solcher Ride benötigt. Jetzt gehen wir mal davon aus, dass das PHL mehr Kapazität wie ein normaler XY Park benötigt bzw. größere und bessere Szenen zeigen will - das braucht alles zusätzliches Volumen.
Wäre der Kaiserplatz unterkellert (wie das z.B. bei Discovery Club in Hellendoorn der Fall ist) dann wäre die Sache ziemlich klar. So sieht es nicht unbedingt nach einem Darkride aus. Was die Stützen angeht: klar haben die meisten Hallen Stützen. Freitragende Konstruktionen würden den Bau unnötig verteuern. Wenn allerdings eh kaum Platz vorhanden ist, dann muss mit mit dem kostbaren Gut so effizient wie möglich umgegangen werden. Und genau danach sieht es meiner Meinung nach nicht aus. Ich denke, es wird einfach ein Restaurant. Lenbach Restaurant Da würden sich die Stützen gut integrieren lassen und wenn dann in die Halle gegenüber Phantisssima einzieht ist auch das Catering direkt vor Ort. |
|||
Maliboy Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 00:06 | ||||
Ich habe die Raumhöhe auf 3 Meter geschätzt. Und das ist bei Abgehangenden Decken nichts ausergewöhnliches.
Aber da ich nicht vor Ort war, kann es natürlich durchaus sein, das ich mich komplett verschätzt habe. Tschau Kai |
|||
DragonKhan Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 00:10 | ||||
![]() Niederlande |
Says who? Bei der ganzen Sache denke ich zum Beispiel auch an so extreme Beispiele wie die Schneeglöckchen Fahrt im EP. Und der EP ist sicher nicht irgend ein "XY Park". Nicht jede Neuheit muss gleich der absolute Oberbringer mit, wie von dir erwähnt, größeren und besseren Szenen sein. Die ganze Diskussion is einfach ziemlich unnötig, da wir alle mal ganz fett einfach keine Ahnung haben, da bringt doch spekulieren nix. |
|||
sdos Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 00:13 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Also wenn ich die Türöffnungen als Maßstab nehme lande ich bei 5m+ | |||
Peteronline Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 00:15 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Die Schneeglöckchenfahrt. Du weist schon, wann die entstanden ist oder? Und mal ganz im Ernst: glaubst du dass eine Fahrt in dem Format dort einzieht? Eher nicht. Dann lieber ein gutes Lokal. Und klar ist: wir wissen es alle nicht aber genau für diese Spekulationen und Überlegungen ist ein Forum ja da. |
|||
DragonKhan Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 00:18 | ||||
![]() Niederlande |
Ich glaube an gar nichts, da ich es nicht weiss. Nur Dinge auszuschließen halte ich momentan für Humbug... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |