onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 00:34
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Erstens: Die Schneeflöckschenfahrt heisst BENCH !!!!!!! und ist absolut Legendär, und kann daher auch nicht als "nicht oberhammer Vergleich dienen"
Zweitens: Wartet doch mal ab, das Phl wird seinen Platz schon nicht verschenken.
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 00:38
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Interessant zu sehen finde ich, dass auf diesem Bild zwei "Gebäude" ins innere ragen, diese Gebäude enden exakt an an den Säulen.
Hab da mal versucht was zu malen.
Der grüne Bereich ist Freiraum ohne Säulen. Es könnte eine Art Flur oder Gang entstehen, links und rechts geht es dann in andere Räume...

upic353473

Hoffe durfte mir das Bild leihen S

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 08:09
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ist ja interessant,was manche Leute auf so einen Bild alles erkennen wollen. S

Was soll anderes als eine Attraktion in die Halle kommen?
Es muß ja eine Attraktion sein,sonst würde der Park nicht so ein Geheimnis darum machen.
Ich hoffe auf einen Darkride wie Abenteuer Atlantis und dieser Ride wurde nachträglich in einen Keller(Vorratsraum) eines vorhandenen Gebäude gebaut und würde bestimmt auch in die Halle am Kaiserplatz passen.
Und bei Abenteuer Atlantis sind garantiert auch überall Säulen die umfahren werden und wir es nicht wissen.

Nachtrag:
Hier bei Beitrag 58 sieht man ein Bild vom besagten Keller und da sind Säulen. S
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Mfg: Ric S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 08:43
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
So siehts aus, was soll anderes reinkommen als eine Attraktion? Für eine einfache Lagerhalle oder Ähnliches ist der Platz viel zu Schade, für Büroräume auch, außerdem ohne Fenster ect? Nein eher nicht!

Wie man jetzt genau dort eine Attraktion Integrieren kann mit allem drum und dran wie z.b der Warteschlange, weiß ich auch noch nicht, ich bin dies Jahr auch noch nicht ins Phantasialand gekommen um es mir Live anzugucken, aber alles andere als ein kleiner Darkride würde mich wundern.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 10:20
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich tippe ja auf ein Einkaufszentrum S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 10:28
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Was vileicht auch noch wichtg ist ich habe es hier nicht gelesen, Die Räume der Halle vor RFa sind unterschiedlich hoch.Der Vordereteil ist niederiger wie der hintere Hallenteil. 0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 18:15
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Abwarten und Tee trinken.. dann setzt man die Hoffnungen auch nicht all zu hoch.

Mfg Sascha
0 gefällt das
Philipp82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 21:28
Philipp82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Also ich bin sicher, dass dort am ehesten Shops reinkommen. Würde ja auch gut zum Thema passen. Schließlich gibt es in Berlin ja auch Boutiquen ohne Ende. Außerdem wäre das eine tolle Erweiterung, um gerade Übernachtungsgäste angemessen im Park zu unterhalten. Könnten ja Markenshops o.Ä. rein, die noch bis abends um 23 Uhr aufhätten. Dazu noch ein paar Bars oder Restaurans am Kaiserplatz und so könnte dort abends richtig viel Leben sein. (Vllt könnte man sich ja etwas am Disney Village orientieren?).

Ansonsten braucht das Phanta unbedingt nächstes Jahr eine neue große Achterbahn, also einen richtigen Magneten, der auch neue Besucher in den Park lockt. Eine Holzachterbahn würde m.E. super in das Konzept des Phantas passen.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 21:37
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Das Stimmt, eine Holzachterbahn würde perfekt ins Phanatsialand passen. Sehr weitläufig und laut am besten.... 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2010 Montag, 26. April 2010 01:34
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Ich glaub da würden die Anwohner nichts dagegen haben, die freuen sich ja auch jedes mal so gigantisch über das Lachen von kreischenden Kindern beim Abschiessen von Zielen.... S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2010 Montag, 26. April 2010 16:26
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Warum Shops in eine Halle bauen?
Wenn man Shops hätte bauen wollen,dann hätte man das bestimmt anders gelöst.
Und was für Shops wollen die da reintun,wenn neben dem Schauspielhaus schon einer ist und der Park schon etliche Räumlichkeiten nicht nutzt,wo Shops von Anfang an geplant waren,wie auf der Vorderseite von Talocan usw.
Und ein Restaurant neben einen Restaurant bauen die auch nicht und dafür fehlen schon im vornerein einige Dinge in der Halle.
Ich bleibe bei meiner Vermutung und ein Interaktiver Darkride a la Abenteuer Atlantis kann ich mir da gut in der Halle vorstellen,da so ein Ride nicht so viel Kulisse usw. braucht wie ein Darkride al la Silbermine usw.

Es heißt nur abwarten und Tee trinken und hoffen,das das Geheimnis bald gelöst wird wie bei 7. S

Was das kreischen angeht,machen die Erwachenen doch mehr Lärm als die Kinder.
Das haben wir gestern wieder feststellen müssen.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2010 Montag, 26. April 2010 17:46
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Halle ist viel höher als ihr alle denkt.
Darum wirds auch kein Einetagen Darkride wie Atlantis, sondern etwas größeres und da fällt mir nur dies Dings ein, das alle nennen wenn es ums Spekulieren geht. Die projektierte Höhe dafür hat die Halle zwar nicht, aber es kann etwas spezielles fürs Phantasialand werden. Die haben die Kohle, warum sollten sie also nicht euer aller Wunsch erfüllen.

upic353876

Pandoras Box

Schöne innovative Grüße S
Norbert
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2010 Montag, 26. April 2010 18:06
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noch eine kleine Info zur Größe der Halle: Der von mir fotografierte Innenbereich ist ca. 5 Meter hoch! S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2010 Montag, 26. April 2010 18:10
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Macht nix. Dann gibt's halt ne strikte Größenbegrenzung vom TÜV S

"Für Fahrgäste ab 12 Jahre, bis maximal 1,20 m" S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2010 Montag, 26. April 2010 20:08
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zur Behauptung, in die Hallen kämen lediglich Restaurants und Shops, möchte ich mal Folgendes aus der Kölnischen Rundschau (vom 08. April 2010) zitieren:

Zitat[...] "Die vielen Auszeichnungen in den unterschiedlichen Bereichen bestätigen die Ausrichtung und die Qualität des Phantasialand", schreibt der Freizeitpark. Das Gesamt-Erlebnis sei besonders, individuell und einzigartig.
Die vielfältigen Veränderungen und Umbaumaßnahmen in den vergangenen Wochen werden laut Phantasialand ebenfalls
zu einem großen Teil dazu beitragen, die Thematisierung noch konsequenter umzusetzen und weitere Highlights bieten zu können.

Quelle: Kölnische Rundschau

Ein "Highlight" ist ein Shop meines Erachtens nicht. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2010 Montag, 26. April 2010 20:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso nicht? In Bottrop wird doch sogar ein Eisstand als die Entdeckung des heiligen Grals gefeiert! S 0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2010 Montag, 26. April 2010 20:38
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Haha Bends.
Naja wie gesagt es kann alles mögliche werden, hoffen wir mal das es sich bald aufklärt.

Mfg Sascha
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2010 Montag, 26. April 2010 23:03
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AndiHZur Behauptung, in die Hallen kämen lediglich Restaurants und Shops, möchte ich mal Folgendes aus der Kölnischen Rundschau (vom 08. April 2010) zitieren:

Zitat[...] "Die vielen Auszeichnungen in den unterschiedlichen Bereichen bestätigen die Ausrichtung und die Qualität des Phantasialand", schreibt der Freizeitpark. Das Gesamt-Erlebnis sei besonders, individuell und einzigartig.
Die vielfältigen Veränderungen und Umbaumaßnahmen in den vergangenen Wochen werden laut Phantasialand ebenfalls
zu einem großen Teil dazu beitragen, die Thematisierung noch konsequenter umzusetzen und weitere Highlights bieten zu können.

Quelle: Kölnische Rundschau

Ein "Highlight" ist ein Shop meines Erachtens nicht. S

Nur definiert der Park in marketing-lastigen Stellungnahmen selbst, was "Highlights" sind. Eine klassische Worthülse, die alles und nichts bedeuten kann. Die hätten ja schlecht sagen können (falls es tatsächlich nichts Spektakuläres wird): "Wir bauen den halben Park um, damit die neuen Nebensächlichkeiten noch schöner werden als die alten."
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 00:02
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder des Kaiserplatz und der aktuellen Baustelle von heute:

upic354509

upic354510

upic354511

upic354512

upic354513

upic354514

upic354522

upic354515

upic354516

upic354517

upic354518

upic354519

upic354520

upic354521
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 10:41
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Danke für die schönen Bilder!

Ist das etwa ein "Kassenhäuschen-Prototyp"?

upic354517
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 10:43

Deutschland . NW
Vielen Dank für die Bilder!
Die Dachkonstruktion geht ja echt gut voran. Ich könnt mir vorstellen, dass im Sommer ein Großteil des Gebäudes, auch von der Thematisierung her, schon fertig sein wird. S
0 gefällt das
thomasZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 17:14
Avatar von thomasZ thomasZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zahnen
Halver
Deutschland . NW
[quote="Peteronline"]Danke für die schönen Bilder!

Ist das etwa ein "Kassenhäuschen-Prototyp"?

Nein das ist das Haus des Alt Berlin Maskottchen Drago. Wurde letzte Saison verwendet.
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 18:58
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Weiß schon jemand, ob der Weelenflieger, der auf den Platz kommen soll, ein ganz neuer oder ein gebrauchter ist? 0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 20:45
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wissen tu ich es nicht aber beim Phantasialand würd es mich doch sehr wundern wenn sie sich was gebrauchtes dorthin stellen.
Kann ich mir einfach nicht beim PHL vorstellen.
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2010 Freitag, 30. April 2010 05:31
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
Wieso nicht? Die stellen sogar gebrauchte Bäume hin. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen