onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 00:34 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Erstens: Die Schneeflöckschenfahrt heisst BENCH !!!!!!! und ist absolut Legendär, und kann daher auch nicht als "nicht oberhammer Vergleich dienen"
Zweitens: Wartet doch mal ab, das Phl wird seinen Platz schon nicht verschenken. |
|||
PhiWie Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 00:38 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Interessant zu sehen finde ich, dass auf diesem Bild zwei "Gebäude" ins innere ragen, diese Gebäude enden exakt an an den Säulen.
Hab da mal versucht was zu malen. Der grüne Bereich ist Freiraum ohne Säulen. Es könnte eine Art Flur oder Gang entstehen, links und rechts geht es dann in andere Räume... Hoffe durfte mir das Bild leihen ![]() Gruß PhiWie |
|||
Mafiaboss Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 08:09 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Ist ja interessant,was manche Leute auf so einen Bild alles erkennen wollen. ![]() Was soll anderes als eine Attraktion in die Halle kommen? Es muß ja eine Attraktion sein,sonst würde der Park nicht so ein Geheimnis darum machen. Ich hoffe auf einen Darkride wie Abenteuer Atlantis und dieser Ride wurde nachträglich in einen Keller(Vorratsraum) eines vorhandenen Gebäude gebaut und würde bestimmt auch in die Halle am Kaiserplatz passen. Und bei Abenteuer Atlantis sind garantiert auch überall Säulen die umfahren werden und wir es nicht wissen. Nachtrag: Hier bei Beitrag 58 sieht man ein Bild vom besagten Keller und da sind Säulen. ![]() freizeitparkweb.de dcboard.cgi Mfg: Ric ![]() |
|||
ACC Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 08:43 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
So siehts aus, was soll anderes reinkommen als eine Attraktion? Für eine einfache Lagerhalle oder Ähnliches ist der Platz viel zu Schade, für Büroräume auch, außerdem ohne Fenster ect? Nein eher nicht!
Wie man jetzt genau dort eine Attraktion Integrieren kann mit allem drum und dran wie z.b der Warteschlange, weiß ich auch noch nicht, ich bin dies Jahr auch noch nicht ins Phantasialand gekommen um es mir Live anzugucken, aber alles andere als ein kleiner Darkride würde mich wundern. |
|||
schrubber Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 10:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich tippe ja auf ein Einkaufszentrum ![]() |
|||
Mushoba Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 10:28 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Was vileicht auch noch wichtg ist ich habe es hier nicht gelesen, Die Räume der Halle vor RFa sind unterschiedlich hoch.Der Vordereteil ist niederiger wie der hintere Hallenteil. | |||
cRice Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 18:15 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Abwarten und Tee trinken.. dann setzt man die Hoffnungen auch nicht all zu hoch.
Mfg Sascha |
|||
Philipp82 Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 21:28 | ||||
Philipp82
Köln Deutschland . NW |
Also ich bin sicher, dass dort am ehesten Shops reinkommen. Würde ja auch gut zum Thema passen. Schließlich gibt es in Berlin ja auch Boutiquen ohne Ende. Außerdem wäre das eine tolle Erweiterung, um gerade Übernachtungsgäste angemessen im Park zu unterhalten. Könnten ja Markenshops o.Ä. rein, die noch bis abends um 23 Uhr aufhätten. Dazu noch ein paar Bars oder Restaurans am Kaiserplatz und so könnte dort abends richtig viel Leben sein. (Vllt könnte man sich ja etwas am Disney Village orientieren?).
Ansonsten braucht das Phanta unbedingt nächstes Jahr eine neue große Achterbahn, also einen richtigen Magneten, der auch neue Besucher in den Park lockt. Eine Holzachterbahn würde m.E. super in das Konzept des Phantas passen. |
|||
Coaster-Fan Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 21:37 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Das Stimmt, eine Holzachterbahn würde perfekt ins Phanatsialand passen. Sehr weitläufig und laut am besten.... | |||
TiDra Neu 26.04.2010 Montag, 26. April 2010 01:34 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Ich glaub da würden die Anwohner nichts dagegen haben, die freuen sich ja auch jedes mal so gigantisch über das Lachen von kreischenden Kindern beim Abschiessen von Zielen.... ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 26.04.2010 Montag, 26. April 2010 16:26 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Warum Shops in eine Halle bauen?
Wenn man Shops hätte bauen wollen,dann hätte man das bestimmt anders gelöst. Und was für Shops wollen die da reintun,wenn neben dem Schauspielhaus schon einer ist und der Park schon etliche Räumlichkeiten nicht nutzt,wo Shops von Anfang an geplant waren,wie auf der Vorderseite von Talocan usw. Und ein Restaurant neben einen Restaurant bauen die auch nicht und dafür fehlen schon im vornerein einige Dinge in der Halle. Ich bleibe bei meiner Vermutung und ein Interaktiver Darkride a la Abenteuer Atlantis kann ich mir da gut in der Halle vorstellen,da so ein Ride nicht so viel Kulisse usw. braucht wie ein Darkride al la Silbermine usw. Es heißt nur abwarten und Tee trinken und hoffen,das das Geheimnis bald gelöst wird wie bei 7. ![]() Was das kreischen angeht,machen die Erwachenen doch mehr Lärm als die Kinder. Das haben wir gestern wieder feststellen müssen. Mfg: Ric ![]() |
|||
Norbert Neu 26.04.2010 Montag, 26. April 2010 17:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Halle ist viel höher als ihr alle denkt.
Darum wirds auch kein Einetagen Darkride wie Atlantis, sondern etwas größeres und da fällt mir nur dies Dings ein, das alle nennen wenn es ums Spekulieren geht. Die projektierte Höhe dafür hat die Halle zwar nicht, aber es kann etwas spezielles fürs Phantasialand werden. Die haben die Kohle, warum sollten sie also nicht euer aller Wunsch erfüllen. Pandoras Box Schöne innovative Grüße ![]() Norbert |
|||
AndiH Neu 26.04.2010 Montag, 26. April 2010 18:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Noch eine kleine Info zur Größe der Halle: Der von mir fotografierte Innenbereich ist ca. 5 Meter hoch! ![]() |
|||
Peteronline Neu 26.04.2010 Montag, 26. April 2010 18:10 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Macht nix. Dann gibt's halt ne strikte Größenbegrenzung vom TÜV ![]() "Für Fahrgäste ab 12 Jahre, bis maximal 1,20 m" ![]() |
|||
AndiH Neu 26.04.2010 Montag, 26. April 2010 20:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zur Behauptung, in die Hallen kämen lediglich Restaurants und Shops, möchte ich mal Folgendes aus der Kölnischen Rundschau (vom 08. April 2010) zitieren:
Quelle: Kölnische Rundschau Ein "Highlight" ist ein Shop meines Erachtens nicht. ![]() |
|||
Bends Neu 26.04.2010 Montag, 26. April 2010 20:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wieso nicht? In Bottrop wird doch sogar ein Eisstand als die Entdeckung des heiligen Grals gefeiert! ![]() |
|||
cRice Neu 26.04.2010 Montag, 26. April 2010 20:38 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Haha Bends.
Naja wie gesagt es kann alles mögliche werden, hoffen wir mal das es sich bald aufklärt. Mfg Sascha |
|||
Dingens Neu 26.04.2010 Montag, 26. April 2010 23:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nur definiert der Park in marketing-lastigen Stellungnahmen selbst, was "Highlights" sind. Eine klassische Worthülse, die alles und nichts bedeuten kann. Die hätten ja schlecht sagen können (falls es tatsächlich nichts Spektakuläres wird): "Wir bauen den halben Park um, damit die neuen Nebensächlichkeiten noch schöner werden als die alten." |
|||
egffreak Neu 29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 00:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bilder des Kaiserplatz und der aktuellen Baustelle von heute:
|
|||
Peteronline Neu 29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 10:41 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Danke für die schönen Bilder!
Ist das etwa ein "Kassenhäuschen-Prototyp"? |
|||
AndiH Neu 29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 10:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielen Dank für die Bilder!
Die Dachkonstruktion geht ja echt gut voran. Ich könnt mir vorstellen, dass im Sommer ein Großteil des Gebäudes, auch von der Thematisierung her, schon fertig sein wird. ![]() |
|||
thomasZ Neu 29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 17:14 | ||||
![]() Thomas Zahnen Halver Deutschland . NW |
[quote="Peteronline"]Danke für die schönen Bilder!
Ist das etwa ein "Kassenhäuschen-Prototyp"? Nein das ist das Haus des Alt Berlin Maskottchen Drago. Wurde letzte Saison verwendet. |
|||
Marco001 Neu 29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 18:58 | ||||
![]() Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Weiß schon jemand, ob der Weelenflieger, der auf den Platz kommen soll, ein ganz neuer oder ein gebrauchter ist? | |||
Kampfkoloss Neu 29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 20:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wissen tu ich es nicht aber beim Phantasialand würd es mich doch sehr wundern wenn sie sich was gebrauchtes dorthin stellen.
Kann ich mir einfach nicht beim PHL vorstellen. |
|||
skytrip Neu 30.04.2010 Freitag, 30. April 2010 05:31 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Wieso nicht? Die stellen sogar gebrauchte Bäume hin. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |