onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park - Neuigkeiten 2007 / Spekulation für 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 21:01
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Ich war heute auch im Hotel, ist wirklich viel besser geworden, als ich erwartet habe. Die äussere Fassande wirkt zwar etwas kahl, aber innen hatue es mich glatt um. es ist zwar alles etwas kleiner als im Colosseo, aber dennnoch schön gestaltet. vor allem der Gang zu den anderen Hotels (erstes Bild von Tornado) ist sehr gelungen. 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 10:46
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
ist alles sehr toll und beeindruckend geworden. Die Gänge sind wirklich liebevoll gestaltet.

Aber ich sage es nochmal, wer übernachtet schon gerne in einem Kloster? Ich wollte nie ins Kloster. S Da bleibe ich lieber beim Colloseo.
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 12:31
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Gibt es jeztt nicht einen neuen Film im Cinema 4D?

Gruß
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 12:54
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Also der neue Film sollte ja am 1. Juli starten. Am 2. Juli habe ich dann mal vor Ort nachgefragt, was denn nun los sei. Es gibt wohl Abstimmungsschwierigkeiten mit dem Film und den Effekten, deswegen wird der Film erst vorraussichtlich Mitte Juli erscheinen S 0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 16:09
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hey Hey,

Es heißt ja es soll zu der neuen Achterbahn auch ein neuer Themenbereich kommen ich hoffe das es nicht die Türkei wird, denn ich finde es gibt noch viel andere Länder die auch in der EU sind, die haben so finde ich es ein vorrecht auf ein Themenbereich in dem Park. Deswegen heißt der Park ja Europa-Park!!!

MfG Eric.E. Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117721 Zugriffe

Gruß Eric²
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 16:14
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
atahualpaAlso der neue Film sollte ja am 1. Juli starten. Am 2. Juli habe ich dann mal vor Ort nachgefragt, was denn nun los sei. Es gibt wohl Abstimmungsschwierigkeiten mit dem Film und den Effekten, deswegen wird der Film erst vorraussichtlich Mitte Juli erscheinen S


Komisch war auch am 2. Juli im Park und zu mir hieß es das es Lieferschwierigkeiten gibt und das aber versucht wird den Film diese, spätestens nächste Woche zu zeigen. Um was sich der Film handelt wurde mir nicht gesagt.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 17:21
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
lighthouse-tower1Es heißt ja es soll zu der neuen Achterbahn auch ein neuer Themenbereich kommen ich hoffe das es nicht die Türkei wird, denn ich finde es gibt noch viel andere Länder die auch in der EU sind, die haben so finde ich es ein vorrecht auf ein Themenbereich in dem Park. Deswegen heißt der Park ja Europa-Park!!!


Eben, der Park heißt Europa Park und nicht EU-Park.

Auf einen Themenbereich Pole, Tschechien etc. kann man glaub ich lange warten, weil es da einfach nicht genug markante und interessante Wahrzeichen etc. gibt.
Die Türkei hingegen, die ja immerhin teilweise auf dem europäischen Kontinent liegt bietet genug Möglichkeiten für ein interessantes Theming.
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 18:12
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Die Schweiz ist auch nicht in der EU-und existiert trotzdem im EP.

Lieber wäre mir allerdings Romänien statt der TÜrkei....Da kann man viel mit Dracula und so machen.

Gruß
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 18:20
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
nuebelstar...Romänien...

Kenn ich noch gar nicht, dieses europäische Land. S
Geographisch gesehen gehört die Schweiz ja schon zu Europa. S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 18:37
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Atlantica112
atahualpaAlso der neue Film sollte ja am 1. Juli starten. Am 2. Juli habe ich dann mal vor Ort nachgefragt, was denn nun los sei. Es gibt wohl Abstimmungsschwierigkeiten mit dem Film und den Effekten, deswegen wird der Film erst vorraussichtlich Mitte Juli erscheinen S


Komisch war auch am 2. Juli im Park und zu mir hieß es das es Lieferschwierigkeiten gibt und das aber versucht wird den Film diese, spätestens nächste Woche zu zeigen. Um was sich der Film handelt wurde mir nicht gesagt.


Tjoa, da gibts anscheinend wohl auch Abstimmungsschwierigkeiten zwischen den Mitarbeitern S
0 gefällt das
Bosly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 21:24
Avatar von Bosly Bosly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bosly
Rust
Deutschland . BW
aufgrund von div. Problemen mit der Herstellerfirma des geplanten, neuen Film für das 4 D Kino wird vorerst noch PANDAVISION weiter laufen.

Ob der neue Film in der Saison 2007 noch zum Einsatz kommt ist nach dem derzeitigen Stand der Dinge mehr als unwahrscheinlich.
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 22:24
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Woher weißt du das S

Glück auf!
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 22:25
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe mal gehört das es in der Regel sinnlos ist nach quellen zu fragen wenn sie nicht nach aussen hin offiziell sind. S

Nimm es doch einfach so hin und akzeptier es. S
0 gefällt das
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 22:26
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
lighthouse-tower1Es heißt ja es soll zu der neuen Achterbahn auch ein neuer Themenbereich kommen ich hoffe das es nicht die Türkei wird, denn ich finde es gibt noch viel andere Länder die auch in der EU sind, die haben so finde ich es ein vorrecht auf ein Themenbereich in dem Park. Deswegen heißt der Park ja Europa-Park!!!


Langsam nervt es mich, ich habe schon oft gelesen, das anscheinend nur EU-Staaten zur Europa gehören. Was ist denn mit zahlreichen anderen Staaten wie die Schweiz, Kroatien, Norwegen und so weiter? Und gehören Tschechien und so erst seit 2004 zu Europa?
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 22:29
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
schalkerWoher weißt du das S


Schau doch mal ins Profil. Herkunft ist Rust und Beruf hat was mit Kino zu tun, denke schon dass man sich darauf verlassen kann.

LG S
0 gefällt das
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 22:32
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
Hier zuudem eine Quelle:
ep-inside.net
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 22:43
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
In der quelle steht:Das sich der neue Film um ein paar Tage verzögert.

Glück auf!
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 23:10
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
RudolfLangsam nervt es mich, ich habe schon oft gelesen, das anscheinend nur EU-Staaten zur Europa gehören.

Tja, Neutralität hat halt nicht nur Vorteile. Ich denke, dass die EU im Sprachgebrauch mehr und mehr pseudonymisch für Europa verwendet werden wird, egal wie manche Staaten zu ihr stehen.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 23:29
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
ich bin dafür im Zuge der Erweiterung und der Größe des Parks langsam nur von dem gedanken Europa abzugehen und auch Länder als Themenbereiche einzuführen die nicht europäisch sind.

Dort gibt es so viele phantastische Möglichkeiten wie USA, Australien oder der Klassiker China. Den Park könnte man ja dann Welt Park nennen. S Nee, klingt eigentlich doof, vielleicht Global Park, wer hat eine vernünftige Idee?
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 23:36
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
the world of atractions

Glück auf!
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 23:46
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hmm, ich weiß nicht genau, aber der EP hat doch auf der anderen Straßenseite vor, sein Resort auszubauen, oder? Meiner Meinung nach sollte das auch mal schleunigst passieren, zumindest der Baubeginn eines zweiten Parks. Und wenn es erstmal nur ein Themenbereich auf der anderen Seite wäre... . Ich finde, dass der momentane EuropaPark immer mehr zugebaut wird, und das will mir nicht so richtig gefallen.
Der Weg vom Freizeitpark zum Freizeitresort war der Richtige, dass vierte Hotel ist fertig. Ich denke mal, dass sich bald auch was im Resort tun wird, z.B. ein Wasserpark o.ä. gebaut wird.

LG S
0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 09:35
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Der Park wird keinen 2. Park auf der anderen Seite eröffnen, es wird nur die Zufahrt zum Parkplatz verlegt um den Park vergrößern zu können. Wenn also die neu gewonnene Fläche bebaut ist, wird es so sein, dass die Euro Mir, die momentan am Rand des Parks ist, mitten im Park stehen wird. Bevor man aber die neue Fläche bebauen kann, muss erst noch die ganze Straße verlegt werden. Wenn der Park die Zustimmung dafür erhalten wird/hat?, wird dies auch schnellstmöglich passieren. Auf der neu gewonnenen Fläche soll angeblich unter anderem die neue Großachterbahn entstehen. (evtl Erweiterung Portugal, sowie 1-2 neue Themenbereiche - noch unbekannt, alles Spekulation).
Ein Wasserpark könnte ich mir allerdings gut auf der Erweiterungsfläche, in der Nähe der Autobahn vorstellen. Wie ich mal gehört habe, soll dort kein zweiter Park enstehen, sonder nur das Resort erweitert werden.
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 10:07
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
VegasTom

Dort gibt es so viele phantastische Möglichkeiten wie USA, Australien oder der Klassiker China. Den Park könnte man ja dann Welt Park nennen. S Nee, klingt eigentlich doof, vielleicht Global Park, wer hat eine vernünftige Idee?



Da wär ich dagegen. Europa Park soll auch Europa Park bleiben. Das würde find ich den Charme kaputt machen. USA kannste auch im Movie Park haben, China im Phantasialand und Australien kannste seit 2007 Desert Race fahrn. Allerdings hätt ich gegen nen 2. Park von Mack (evtl. hier in meiner Nähe S ) nix dagegen, bei dem man dann dem Theming freien Lauf lassen könnte. S
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 10:21
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
atahualpa Ich finde, dass der momentane EuropaPark immer mehr zugebaut wird, und das will mir nicht so richtig gefallen.
Der Weg vom Freizeitpark zum Freizeitresort war der Richtige, dass vierte Hotel ist fertig. Ich denke mal, dass sich bald auch was im Resort tun wird, z.B. ein Wasserpark o.ä. gebaut wird.


Hm, ich finde eigentlich gar nicht, dass der EP zugebaut ist im Moment. Da sieht es doch im Phantasialand schon ganz anders aus. Im Europapark hat man doch im Gegenteil immer lange Wege von der einen zur anderen Attraktion und die Wege sind breit genug ohne dass irgendwo Stau entsteht.

Ich weiß nicht, ich bin eigentlich gar kein großer Befürworter hier für einen Wasserpark. Ich liebe Wasserparks in den USA, aber ob sich das hier auch umsetzen lässt? Ein toller Wasserpark braucht eine relativ große Fläche, tolle Attraktionen und ist im Unterhalt nicht günstig. Ich denke dass für einen solchen Wasserpark das deutsche Wetter nicht ausreichend ist, unsere Freibäder machen doch alle schon Verluste bei den wenigen Sonnentagen. Ich könnte mich eher ein großes Erlebnisbad vorstellen, vielleicht mit flexiblem zu öffnenden Dach in der Art von Center Parc. Mit großem Saunagarten und vielen Rutschen. Das könnte man dann auch das ganze Jahr betreiben. Man könnte auch ein Bowlingcenter anbauen, das ist auch gut für die Übernachtungsgäste.

Bin mal gespannt, wann und ob die Straße verlegt wird, tut sich da schon irgendwas? ich kann mich erinnern dass jemand mal schrieb, dass sie schon dabei wären an der Straße was zu machen. Wäre es rein theoretisch auch möglich die Straße auf der anderen Seite des Parks zwischen Wohngebiet und Park vorbeizuführen? Damit kann man sicherstellen, dass irgendwann in 10 Jahren im Zuge der Vergrößerung des Parks die Straße nicht noch einmal verlegt werden muss.
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 10:36
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Ein überdachtes Erlebnisbad ist um einiges teuer bzw. kann nicht so großflächig angelegt werden wie ein Outdoor-Wasserpark. Allerdings wäre die Indoor-Variante bei entsprechend aufwändiger Gestaltung die optimale Lösung, die Besuchermassen gleichmäßiger über das Jahr zu verteilen - als Hauptattraktion im Winter, entweder als Ergänzung des Parks während der Winteröffnung oder aber auch als alleinstehendes Produkt. Dafür müsste das Erlebnisbad natürlich einiges bieten, aber der grundsätzliche Gedanke gefällt mir sehr gut. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 25, 26, 27  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen