onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Greenkai Neu 27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 17:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Finde ich schon sehr interessant die Seite!
Ich find den Namen "The Dark Gold Mine" sehr viel besser, als "Terror Train"! Nur die Frage ist, ob es auch der alte TT ist!? Wie The Dark Gold Mine ist doch sehr nett beschrieben! Und das hört sich etwas anders an als die alte Gremlins Halle! Weil darin sieht es ja nicht nach Filmdreh aus, sondern nach Filmschnitt und Lagerung! Vielleicht eine Umgestaltung der Gremlins Halle!? |
|||
Coaster-Fan Neu 27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 17:41 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Vielleicht sollte man da nicht allzuviel reininterpretieren. Es wäre zwar Super wenn da in der Halle mal was passieren würde,aber ich denke das wird nicht mitten in der Saison passieren und zweitens würde man dies wohl richtig gross Ankündigen. Ich hoffe ja immernoch das nächstes Jahr hier was passiert. | |||
MovieXPress Neu 27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 17:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja komisch das der Park aufeinmal in der Woche vor dem 31.10 geschlossen hat. Der Park hat dieses jahr ziehmlich oft Öffnungszeiten
geändert oder Programme geändert (siehe Feuerwerk) schade, naja wenn er meint das man sich sowas leisten kann. Nun zum eigentlichen Thema gibt es dieses Jahr ein neues Maze? The Dark Gold Mine - Terror Train Noxam Nocere - House of Horror Deathpital - Sanatorium Zombie Village - City of D. aber was ist der Baboo Twister Club? war da nicht ein ähnlicher Club in der From Dusk till Dawn Show? Duuiiiii ![]() |
|||
Smith Neu 27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 17:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also alles ist möglich jetzt im September hat der aprk unter der Woche von Mo. Fr. geschloßen. Und da kann was schaffen in der halle.
Wäre schon nett wenn Sie das umsetzten würden. Gruß Dennis |
|||
Blumenelfe Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 10:54 | ||||
![]() Natasha Duisburg Deutschland . NW |
Hi
Also ich bin mir nicht ganz sicher mit der Aufteilung der Mazes.Könnte der Baboo Twister club nicht auch die ehemalige city of the... sein.Man müsste ja nur das Pizza and Pasta stärker einbinden.Hört sich aufjendenfall sehr interessant an.Erinnert mich ein bissl an das Roxy Maze welches es letztes Jahr in Walibi World gab.Das war IMHO das geilste Maze in dem ich bisher war. Bei dem ehemaligen Terror Train bin ich auch sehr gespannt. Wird bestimmt ein paar Veränderungen geben. Ich bin aufjedenfall sehr gespannt was der MPG da auf die Beine stellt. Zum Casting Aufruf:Was bitteschön soll denn dieser C Promi Ross anthony in der Jury?? Naja ist wohl halt PR. ![]() Weiß denn zufällig jemand ob es Die Halloween Dinner Show dieses Jahr wieder gibt?? Ich war nämlich letztes Jahr da und fand es einfach fantastisch.(mhmm ![]() Liebe Grüße Natasha |
|||
Oogie_Boogie Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 13:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Baboo Twister ist die ehemalige City. Und eine Halloween Dinner Show gibt es leider nur noch auf Wunsch als Gruppen-Event. | |||
The Knowledge Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 14:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
3 Beiträge und schon mitten im Aus. onride LIEBT ROSSY! GO, ROSSY! GO, ROSSY! |
|||
RWEfanatic77 Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 14:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja? Tut onride das? ![]() Wobei ich C-Promi schon sehr schmeichelnd fand.... ![]() |
|||
Frigga Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 14:22 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Ross ist super! Am besten fand ich immer noch die Kombination Daniel Hartwich und Ross Antony (z.B. beim Drill Instructor) Die Internetseite finde ich ganz nett. Nur die Popuplösung ist uncool für Leute mit Popupblocker (wie mich). |
|||
DelLagos Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 14:41 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Wow, die Seite ist nett gemacht und auch die Beschreibungen versprechen einiges!
Ich auf jeden Fall gespannt...wenn ich dieses Jahr nicht schaffe hinzukommen, mein Gott, das wäre echt schlimm. Ich freu mich drauf!!! ![]() |
|||
Blumenelfe Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 15:29 | ||||
![]() Natasha Duisburg Deutschland . NW |
Hi
@Oogie_Boogie Ist das denn sicher das die city jetzt Baboo Twister ist. Wenn keine Dinner Show stattfindet wäre der Music club ja auch ne super location für dieses Maze. Dann frage ich mich nur wo das andere Filmstadtmaze dann aufgebaut wird.Im Studio 1 wäre ja bestimmt noch locker platz für ein zweites Maze wenn ich mich nicht täusche. @ The Knowledge Lieber mitten im Aus als auf Rossy stehen ![]() ![]() Meinugen sind halt verschieden. Liebe Grüße Natasha |
|||
Frigga Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 15:35 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Meinungen sind natürlich manchmal verschieden aber im Zweifel zählt die von The Knowledge. ![]() |
|||
Too-Mass Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 15:36 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wenn es um das fachliche geht, kann man das kommentarlos stehen lassen... | |||
MovieXPress Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 15:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finds nur echt schade das der Park das Event nicht ausbaut, Walibi World hat erst letztes Jahr richtig angefahen ein HHF Konkurenten zu erstellen. Die HFN die hier sogar viele besser finden. Die Storyline dieses Jahr vom Movie Park ist gut, aber wie so oft gesagt die Öffnungszeiten einfach scheiße.
Siehe das Bild vom HHF aus der Movie World 2004 "in der letzen Oktoberwoche bis 21 Uhr" der Movie Park hat vor dem 31.Oktober die Woche komplett geschlossen! Bescheuert? Es muss ja mal gar nicht sein das sie länger als 22 Uhr machen, das dürfen sie nicht. Aber zum 10 jährigen Jubiläum so eine kurze Spielzeit? 9 Tage nur, Walibi hat schon 8 Tage und hat dieses Jahr nicht Jubiläum und ist nicht so lange damit im Geschäft. Ich weiß nicht welches Jahr aber da ging es schon am 30 Septemer los bis zum 2 November das HHF und dann auch jeden Sonntag wenn auch nur bis 20 Uhr. Bei richtiger Vermarktung (siehe Walibi World) kriegt man auch die Sonntag super gefült. Aber da sitzt der Park immer faul auf dem Arsch. Schade das die nicht einmal auf uns Fans hören ![]() Duuiiiii ![]() |
|||
Biene Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 15:52 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Das war 2006 so. Fand ich allerdings auch spitze, man müsste dann nur mehr Werbung dafür machen, denn die Halloween- Sonntage waren sehr leer. Zwar positiv für uns ![]() |
|||
MovieXPress Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 15:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sage ich ja richtiger Vermarktung!
Duuiiiii ![]() |
|||
raute-fan Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 16:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Was verstehst du unter super gefüllt? Ich gehe nun schon seit 4 Jahren zu den Halloween Fright Nights und noch nie war es super gefüllt. Klar der Park war nicht immer leer, aber voll ist auch was anderes. Letztes Jahr war der Park am Freitag und am Samstag ganz gut besucht, aber am Sonntag war überall durchgehen angesagt! Ich finde die Fright Nights auch noch besser, weil ich die Show zum Schluss einfach perfekt finde. |
|||
wahley Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 17:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zombie Village ist eine neue Maze. Baboo Twister Club ist definitiv die "alte" Ägyptische Maze "City of the Damned". Was genau alles verändert wird werden wir ja im Oktober sehen ![]() Gruß, Tobi |
|||
Bubu Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 17:37 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Warum sollte man aus einer ägyptischen Maze einen Club machen? Halte ich persönlich für Sinnfrei!
Und die Diskussion über die Spielzeit ist auch etwas gewagt. Immerhin hat man in den letzten Jahren gemerkt, wie sich das auswirkt, wenn man z.B eine Woche vorher anfängt oder gar die Sonntage hinzuzieht. Das 10-jährige wird mit Luis von Gerlü ein neuer Startschuss sein und vielleicht klappt es dann auch mit mehreren Spieltagen! |
|||
MovieXPress Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 18:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
was hat man gemerkt Bubu? Es war eig trotzallem voll, insgesammt wurden die einzelnen Tage aber entlastet.
Kleines Rechenbeispiel: 300.000 Besucher wollen zu Halloween aufgeteilt auf 9 Tage sind das ~33333 Besucher je Spieltag. Ist doch dann schöner 300.000 Besucher auf zb 12 Tage aufzuteilen das sind dann 25000 Besucher je Spieltag. 25000 Besucher sind immer noch mehr als ein guter Tag im Movie Park. Und ich glaube es sind sogar mehr als 300.000 Besucher zu den Halloween Tagen oder? weitere positive Faktoren: ![]() ![]() ![]() den Mitarbeitern wird es nichts ausmachen mehr als 9 Spieltage zuhaben denke ich und sonst auch niemanden. Also was steht im Weg? Eigentlich nur die Ansicht des Parks bezahlt an den Kassen...und sobald ihr drinne seid fahrt soviel ihr könnt, aber wenn ihr wieder draußen seid ist uns egal wie ihr vielleicht nach Hause kommt. (anderes Problem das seit Jahren besteht) Wenn wir schon dabei sind, das Problem mit den Zügen wurde ständig auf den VRR abgeschoben. Mir aber wurde noch letztens am Telefon versichert, dass der VRR keines Wegs der Sache im Wege steht. Der Movie Park Germany fragt schlichtweg nicht nach Sonderzügen zu Halloween oder anderen Sonderveranstaltungen (mit langen Öffnungszeiten). Das Sonderzüge auch auf dem "kurzen" Streckenabschnitt Dorsten-Oberhausen bzw Essen oder Dortmund möglich sind, zeigte die Loveparade. Man muss nur als Veranstalter der Events fragen, und natürlich auch teilweise etwas zahlen. Aber wenn man zb. mit den Sommer Nights und Halloween eher auf jüngere Personen abziehlt, und diese auch mit dem Zug kommen können, sollte man sich als Park auch bemühen das diese noch nach Hause kommen. Ich bin ja eig. Movie Park Fan aber was der Park sich alles in letzer Zeit geleistet hat, regt auch mich nun langsam auf. So nun genug übern MP. Dann muss ich sagen hast du mit Walibi und den HFN gute tage erwischt war letztes Jahr da, und es war gut-sehr gut gefüllt, die Mazes zwar nicht so stark wie hier aber logisch sind ja auch kostenpflichtig! Ich bin fertig ![]() Duuiiiii ![]() |
|||
Time_Rider Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 19:33 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Vermutlich das durch die zusätzlichen Tage, die Besucherzahl nicht in dem Maße gesteigert werden konnte, das es sich wirtschaftlich für den Park gelohnt hat. ![]() Das mag für dich bzw. die Gäste schöner sein, nur was hat der Park davon? Jeder zusätzliche Event-Tag kostet nun mal Geld und das vermutlich nicht zu knapp (mehr als 150 Monster, zusätzliche Kräfte in der Gastronomie, Sicherheit, Fahrgeschäften usw.)! Wie gesagt, die letzten Jahre werden gezeigt haben, das sich zusätzliche Tage für den Park zur Zeit nicht lohnen. Ein weiterer Grund könnte natürlich auch die neu gewonnen Liebe zu werten Nachbarschaft sein. Zu der Sache mit dem VRR: Frage doch beim nächsten mal den VRR, warum er es als Dienstleister, der mit der Beförderung von Fahrgästen sein Geld verdient, trotzt scheinbarer Kenntnis des Problems, es nicht für Nötig hält den einen oder anderen zusätzlichen Zug zur Verfügung zu stellen? mfg |
|||
Bubu Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 19:40 | ||||
Wo darf ich unterschreiben?
Am Tagesgeschäft mit den zusätzlichen Tagen kann man keine guten Zahlen raushauen. Klotzen statt Kleckern! Zu dem macht es keinen richtigen Spaß auf den Strassen dann. Sieht man ja in Walibi World. Die Street Monster sind echt nicht der burner! Ich gehe auch schon seit Jahren zu den Fright Nights und die machen echt einen gute Job dort unten, jedoch ist es nicht soo viel wie immer beschrieben. Dort hat man selten Wartezeiten wie beim House of Horrors. Negative Faktoren: - Verlust der Atmosphäre - Zuzügliche Personalkosten die evtl. nicht gedeckt werden könnten - gelangweilte Monster in den Mazes - kürzere Öffnungszeiten (war ja Sonntags auch nur bis 20Uhr gewesen und es wurd nicht richtig dunkel!) Das Fest hat noch nicht begonnen und schon fängt man an, herum zu zerren. Keiner weiß, was in den nächsten Jahren kommen wird. |
|||
MovieXPress Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 19:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das bezweifel ich stark! - Es würde keinen Verlust geben, Sonntags würde es etwas weniger Stimmung sein, man könnte aber auch auf 22 Uhr ausweiten dann bleibt die Stimmung gleich. - Die durch die Besucher die an den zusätzlichen Tagen kommen gedeckt werden. - Dann sind die fehl am Platze - Monster die Spaß an ihrem Job haben machen den auch gerne mehr als 9 Tage im Jahr ![]() - Siehe zweiten Punkt. Ja stimmt Bubu, aber ich habe den MP immer verteidigt nur mach ich nun meine Augen auf und merke wie der MP wirklich denkt. Und dann es hat noch nicht begonnen wir wissen nicht was in den nächsten Jahren alles kommt?! Doch ich weiß es: viele leere Versprechungen und viel heiße Luft. Fanday 2006 wurde gesagt: Gremlins wird den Betrieb 2008 aufjedenfall wieder aufnehmen (als Darkride oder Coaster) Fanday 2007 wurde gesagt: Gremlins wird den Betrieb 2009 aufjedenfall wieder aufnehmen (als Darkride oder Coaster) Fanday 2008 wurde gesagt: Gremlins wird den Betrieb 2010 vielleicht wieder aufnehmen (als Darkride) StarGate lassen wir mal weg. Heiße Luft, dann immer wieder vertrösten und ach ich verstehe es nicht, wieso kann man nicht so mit Herzblut dabei sein, dann läuft das Geschäft auch besser. Duuiiiii ![]() |
|||
Bubu Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 20:06 | ||||
Uh! Rosa Brille ab und dann voll vor die Flinte genommen? Mir ist es eigentlich egal wie du zum MP stehst, jedoch geht es hier um Logik bzw. um Wirtschaft und das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun.
Du warst an den Sonntagen sicherlich auch da gewesen oder? Ich wars und es war nichts bis kaum was los. Gerade zu den Halloweenstunden. Monsterjob hin oder her. Stell DU dich mal in eine Maze in einer dunklen, lauten Szene und warte darauf, dass alle 10min mal 2-3 Leute vorbeikommen. Job ist Job, klar, aber das ist nicht Sinn der Sache. Anscheinend hast du Sebastians Beitrag nicht ganz verfolgt. Sonntags bis 22Uhr halte ich für ausgeschlossen wegen der Lautstärke und den Anwohner. Also? Kannste knicken! Mazes 2h öffnen, Terror Train in Betrieb nehmen und Witchboard laufen lassen bei mäßigem Andrang - plus die normalen Personalkosten ist gleich = Kannste auch knicken! Es geht immer noch ums wirtschaften und das hatte sich nicht gelohnt gehabt. |
|||
Too-Mass Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 20:08 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ja wie denkt er denn??? Wirtschaftlich! Okay, die Gremlins-Halle und auch Stargate ließen wirklich hoffen, jedoch hat der Park sich (aus welchen Gründen auch immer) derzeit dazu entschlossen, diese Projekte ruhen zu lassen und was für die Kids zu bauen. Das NIckland scheint ja ein voller Erfolg zu werden und auch Shrek erfreut sich großer Beliebtheit. Wer weiß, was passiert wäre, wenn wirklich viel Geld in den Stargate-Prototypen investiert worden wäre und die Gremlinshalle schon 2007 mit einem neuen Coaster oder Darkride aufgemacht hätte? Niemand! Was wir haben, sind die momentanen Fakten und da kann ich nur sagen: Beide Daumen nach oben. Klar, man hätte lieber einen Thrillride bekommen, aber so ist doch auch schön. Was das Halloween-Ding angeht, kann ich nichts zu sagen, aber das musste ich doch mal loswerden. Immer nur meckern ist auf Dauer langweilig. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |