onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 264

It's Corona Time - Effekte auf die Freizeitparkwelt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 119, 120, 121 ... 247, 248, 249  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 14:18
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer einen BMI Nahe der 40 hat könnte auch mit einem deftigen Osterschlemmen tricksen. 🙈 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 14:37 1 gefällt das
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wahnsinn welche Zeit der Ein oder Andere hier investiert. Nur nützt das ganze nichts....Ihr könnt nichts an der Allgemeinheit ändern. 1 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 15:24
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Man könnte sich als Wahlhelfer registrieren, sind die nicht Kat.3? 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 16:03 1 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
schrubberMan könnte sich als Wahlhelfer registrieren, sind die nicht Kat.3?

Ja und würde ich sogar in Betracht ziehen. Nur für mich nicht möglich, da ich am besagten Tag eigentlich in den USA in einem Freizeitpark sein will S
1 gefällt das
B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 16:29 2 gefällt das
Avatar von B B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zitat aus dem Forum 'Florida-interaktiver.com':

"Ich will nur kurz mal einen Tatsachenbericht meiner Mutter (Krankenschwester = Systemrelevant) geben.
Dort wurden alle Bediensteten (die wollten) im Februar mit Pfizer/Biontec vollständig (auch Zweit-Injektion) geimpft. Von denen sind jetzt fünf Corona positiv, wovon zwei mit sehr starken Symptomen auf der Intensiv liegen.
So viel zum Thema welchen absoluten Schutz wir hier entgegen streben...."

Endlos-Pandemie, bye bye normales Leben forever?
Wie denkt ihr über darüber?
Ganz ehrlich, ich gehöre momentan leider auch zu den Schwarzmalern, solche Informationen zerstören bei mir echt jegliche Hoffnung.....
2 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 18:06
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier wird das ganze recht gut erklärt:

butenunbinnen.de gruende-fuer-corona-erkrankungen-trotz-impfung-100.html

Ein kleines Risiko bleibt immer wie bei jeder Impfung. Aber es reicht, wenn diese beim Großteil der Bevölkerung anschlägt. In dem Beitrag oben wird ja leider nicht gesagt wie viele Krankenschwestern das zahlenmäßig waren. Bei 20 wäre das bei 5 Fällen trotzdem schon eine Erfolgsquote von 75% bspw.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 18:30 2 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Den Wahrheitsgehalt des „Tatsachenberichts der Mutter“ kann und will ich nicht bewerten. Ich habe aber eine passende, vertrauenswürdige Studie. In Kalifornien wurden 35.659 geimpfte Mitarbeiter des Gesundheitssystems beobachtet. Dabei kam es zu folgenden COVID Infektionen:

1. Dosis
Tag 1–7145
Tag 8–14125
Tag 15–2157
Tag 22 oder später15
2. Dosis
Tag 1–722
Tag 8–148
Tag 15 oder später7

Das bedeutet: 15 Tage nach der zweiten Impfung hat 1 von 5.327 Personen eine COVID Infektion davongetragen. Zum Zeitpunkt der Erhebung hatte Kalifornien eine 7-Tage-Inzidenz von 700. Das untersuchte Krankenhauspersonal stand dabei „in vorderster Front“.

Gerade bei einer großen Zahl Geimpfter hast Du auch reichlich „Impfversager“. Und da sind reichlich Fälle dabei, die mit dem Vakzin selbst gar nichts zu tun haben: falsche Lagerung, falsche Rekonstitution (geschüttelt statt gerührt), intravenöse statt intramuskuläre Gabe, Diebstahl und Tausch gegen Kochsalzlösung. Und gerade im Healthcare-Bereich ein „Evergreen“: Impfgegner sollen sich impfen lassen, weil der Arbeitgeber das wünscht und täuschen die Impfung vor.
2 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 18:41 3 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Immer wieder erstaunlich wie Leute glauben es gebe 100% Schutz Smilie :927: - Maliboy - 146902 Zugriffe

Gruß Endy
3 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 19:00
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Es gibt ja auch Leute, die glauben, man könne SARS-CoV-2 100% ausrotten. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 19:15
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
So wie die Masern? Smilie :282: - soundmachine - 513409 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 21:20
Avatar von UP87 UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja... die Masern hatten wir bis zum Aufkommen von Impfverweigerern in Europa und den USA weitestgehend ausgerottet. Bei den Pocken haben wir es wohl komplett geschafft. Aber die beiden Viren haben nur den Menschen als Wirt genutzt während unser aktueller Freund auch mit Tieren keine Probleme hat. 0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 22:40
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Oogie_Boogie

Gibts da auch einen Trick für U60?

Zwar kein Trick, aber eine weitere Möglichkeit:

Laut einer Veröffentlichung im Bundesanzeiger vom 11.03.2021 sind „bis zu zwei Kontaktpersonen von einer nicht in einer Einrichtung befindlichen pflegebedürftigen Person“ zur Kategorie 2 „Hohe Priorität“ (das ist die Kategorie unter die beispielsweise ambulante Pflegekräfte oder Polizisten fallen) zuzurechnen. Dabei ist es nicht zwingend notwendig, dass Sie im gleichen Haushalt wohnen. Der Pflegebedürftige sollte einen Pflegegrad haben und regelmäßig von ihnen gepflegt oder betreut werden
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 22:54
Tom

Deutschland . NW
UP87Bei den Pocken haben wir es wohl komplett geschafft.

Hat aber auch von 1801 bis 1980 gedauert.
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2021 Montag, 05. April 2021 00:36
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Colorado-FanWir zwingen ja Kleinkinder auch nicht eine Maske zu tragen.

Leider schon. Es wird aktuell immer skuriller. Bei uns in Willich müssen in einem (Ketten-)Getränkefachhandel Kinder ab 3 Jahren zwingend eine Maske tragen.

Eine andere Kette für Haushaltswaren in Willich lässt aktuell einen nur rein wenn man einen Einkaufswagen hat. Gut, normal, allerdings wurde meiner Frau mit Kinderwagen deshalb der Einlass verwehrt weil wegen des Kinderwagens keine Hand für einen Einkaufswagen frei war. Und das auch obwohl der Laden leer war. Daher war es nichtmal sinnig es wegen einer Zählung der Kunden zu verwehren. Leider kein Witz. Nach einer Beschwerde beim Konzern und einer wirklich großzügigen Entschuldigung wollte man das aber nochmal prüfen.
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2021 Montag, 05. April 2021 02:07
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich sehe trotz diesem Einzelfall noch 99% aller Kleinkinder ohne Maske herumlaufen. Das gilt für jeden Supermarkt und erst recht für die Kitas. Mag ja sein, dass ein einzelner Laden das so entscheidet, der hat aber auch Hausrecht und könnte theoretisch sogar einfach generell Personen unter 3 Jahren im Laden verbieten. Ob das kundenfreundlich ist, ist eine andere Frage, aber das ist wieder ein anderes Thema. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2021 Montag, 05. April 2021 02:09 1 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Man kann genauso Fragen ob ein Einkauf zum Familienausflug werden muss in Pandemie Zeiten.

Mir ist das Wurschd und jeder soll das machen wir er mag.
1 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2021 Montag, 05. April 2021 08:51
Tom

Deutschland . NW
In dem Zusammenhang kann ich aber auch etwas Positives zu Corona beitragen. Ich arbeite nun seit 30 Jahren im Homeoffice und kann berichten, dass der Primärfeind spielende Kinder sind. Dabei meine ich nicht „normal“ draußen spielende Kids, sondern die 10%-15%, die stundenlang kontinuierlich durchkreischen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Gespräche mit Papa und Mama hier null bringen. Bzw. brachten, denn seit die halbe Nachbarschaft, inkl. der Eltern, im Homeoffice arbeitet, ist es signifikant ruhiger, obwohl die Kids weniger in der Schule sind. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2021 Montag, 05. April 2021 09:01 4 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dem kann ich beipflichten, von Lehrerseite aus. Seitdem die Kinder Zuhause sind und auch die Betreuung dicht ist, schlägt mir im Elterngespräch wesentlich mehr Verständnis entgegen. Ich habe schon lange kein "Zuhause ist er ganz anders" mehr gehört, dafür umso öfter "Ja, das ist Zuhause genau so- Was können wir bloß tun?" Sehr spannend, seine Kinder endlich mal kennenzulernen. Da ist so mancher Prinz und auch die ein oder andere Prinzessin vom Sockel gefallen. 4 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2021 Montag, 05. April 2021 09:48 2 gefällt das
Tom

Deutschland . NW
@schrubber: Danke für die Perspektive. Hochinteressant.

Die „Frei Astra für Ü60er“-Aktion in NRW war übrigens ein voller Erfolg. Im Bereich der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein waren alle gestern Nachmittag faktisch alle Termine weg. @PowerNagel schrieb gestern lakonisch: „Nur nützt das ganze nichts....Ihr könnt nichts an der Allgemeinheit ändern.“. Nachdem ich in den vergangenen Tagen bei gleich drei Impfkandidaten „abgeblitzt“ bin, war ich schon fast am Punkt, ihm beipflichten zu wollen. Meldungen wie die über den Erfolg der „Blitzaktion“ zeigen mir aber überdeutlich, dass es wohl doch reichlich vernünftige Menschen gibt, die ihr persönliches Risiko einer Impfung und einer Infektion sehr differenziert abwägen können und willens sind, das Richtige zu tun.
2 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2021 Montag, 05. April 2021 09:56
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So lakonisch ist das nicht..... dass sind leider Tatsachen. Siehe Carfreitag am Nürburgring........ S 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2021 Montag, 05. April 2021 09:58

Deutschland . NW
Hab ich da was verpasst ? Parkplätze rund um den Ring waren doch gesperrt und Touristenfahrten im eigenen Auto sind wohl keine Pandemietreiber. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2021 Montag, 05. April 2021 10:04

Deutschland . NW
Nop..... S.... gibt viele Filmchen S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2021 Montag, 05. April 2021 12:03
Tom

Deutschland . NW
Bei meinen Prognosen zum Impfzeitpunkt gehe ich von 85% Impfbereitschaft aus. Nach einer aktuellen Umfang von YouGov.de sieht es gerade so aus:

StatusAnteil
Bereits geimpft8%
Impfbereit57%
Unentschieden16%
Nicht impfbereit16%

Selbst wenn sich alle Unentschiedenen impfen lassen wollten, wären das 81%. Hier also die aktuelle Prognose des Impfsimulators mit 80%:

• Erstimpfung Nicht-priorisierter ab 03.05.21
  • Erstimpfung Nicht-priorisierter bis 27.06.21
  • Durchimpfung Nicht-priorisierter bis 25.07.21
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2021 Montag, 05. April 2021 13:22
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Gerade folgenden Artikel gelesen

Hausarzt erklärt „Impfplaner 4.0“
Neue Software soll eine Million Impfungen am Tag ermöglichen

amp.tagesspiegel.de 27065242.html

Ich bin gespannt ob das dann auch wirklich zum Einsatz kommt und wenn ja wann.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2021 Montag, 05. April 2021 14:47
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
totnhfanHab ich da was verpasst ? Parkplätze rund um den Ring waren doch gesperrt und Touristenfahrten im eigenen Auto sind wohl keine Pandemietreiber.

Als jemand der nahe des Ringes Arbeitet und deren Kollegin sogar am Ring zu Hause ist: Die Parken dann am Straßenrand und stehen viel Dichter zusammen.Glaube mir, die Akzeptanz fällt. Und gerade das sperren der Parkplätze hat hier überall für Unverständnis geführt da sie im Winter auf wahren und da wirklich viel besser auf die Regeln geachtet wurde als es nun beim Wildparken der Fall ist.

DJSonicGerade folgenden Artikel gelesen

Hausarzt erklärt „Impfplaner 4.0“
Neue Software soll eine Million Impfungen am Tag ermöglichen

amp.tagesspiegel.de 27065242.html

Ich bin gespannt ob das dann auch wirklich zum Einsatz kommt und wenn ja wann.

Gerade ein schreiben/email gesehen in dem das Land RLP sagt, das aktuelle noch nicht genug Impfstoff zu verfügung steht und das sie deswegen noch keinen Termin vergeben können (Ü70).

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 119, 120, 121 ... 247, 248, 249  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen