onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Eingegangene Stimmen bisher: 264
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 119, 120, 121 ... 247, 248, 249 Weiter | ||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
totnhfan Neu 04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 14:18 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Wer einen BMI Nahe der 40 hat könnte auch mit einem deftigen Osterschlemmen tricksen. 🙈 | |||||||||||||||||||
PowerNagel Neu 04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 14:37 1 gefällt das | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Wahnsinn welche Zeit der Ein oder Andere hier investiert. Nur nützt das ganze nichts....Ihr könnt nichts an der Allgemeinheit ändern. | 1 gefällt das | ||||||||||||||||||
schrubber Neu 04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 15:24 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Man könnte sich als Wahlhelfer registrieren, sind die nicht Kat.3? | |||||||||||||||||||
DJSonic Neu 04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 16:03 1 gefällt das | ||||||||||||||||||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ja und würde ich sogar in Betracht ziehen. Nur für mich nicht möglich, da ich am besagten Tag eigentlich in den USA in einem Freizeitpark sein will ![]() |
1 gefällt das | ||||||||||||||||||
B Neu 04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 16:29 2 gefällt das | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Zitat aus dem Forum 'Florida-interaktiver.com':
"Ich will nur kurz mal einen Tatsachenbericht meiner Mutter (Krankenschwester = Systemrelevant) geben. Dort wurden alle Bediensteten (die wollten) im Februar mit Pfizer/Biontec vollständig (auch Zweit-Injektion) geimpft. Von denen sind jetzt fünf Corona positiv, wovon zwei mit sehr starken Symptomen auf der Intensiv liegen. So viel zum Thema welchen absoluten Schutz wir hier entgegen streben...." Endlos-Pandemie, bye bye normales Leben forever? Wie denkt ihr über darüber? Ganz ehrlich, ich gehöre momentan leider auch zu den Schwarzmalern, solche Informationen zerstören bei mir echt jegliche Hoffnung..... |
2 gefällt das | ||||||||||||||||||
totnhfan Neu 04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 18:06 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Hier wird das ganze recht gut erklärt:
butenunbinnen.de gruende-fuer-corona-erkrankungen-trotz-impfung-100.html Ein kleines Risiko bleibt immer wie bei jeder Impfung. Aber es reicht, wenn diese beim Großteil der Bevölkerung anschlägt. In dem Beitrag oben wird ja leider nicht gesagt wie viele Krankenschwestern das zahlenmäßig waren. Bei 20 wäre das bei 5 Fällen trotzdem schon eine Erfolgsquote von 75% bspw. |
|||||||||||||||||||
multimueller Neu 04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 18:30 2 gefällt das | ||||||||||||||||||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Den Wahrheitsgehalt des „Tatsachenberichts der Mutter“ kann und will ich nicht bewerten. Ich habe aber eine passende, vertrauenswürdige Studie. In Kalifornien wurden 35.659 geimpfte Mitarbeiter des Gesundheitssystems beobachtet. Dabei kam es zu folgenden COVID Infektionen:
Das bedeutet: 15 Tage nach der zweiten Impfung hat 1 von 5.327 Personen eine COVID Infektion davongetragen. Zum Zeitpunkt der Erhebung hatte Kalifornien eine 7-Tage-Inzidenz von 700. Das untersuchte Krankenhauspersonal stand dabei „in vorderster Front“. Gerade bei einer großen Zahl Geimpfter hast Du auch reichlich „Impfversager“. Und da sind reichlich Fälle dabei, die mit dem Vakzin selbst gar nichts zu tun haben: falsche Lagerung, falsche Rekonstitution (geschüttelt statt gerührt), intravenöse statt intramuskuläre Gabe, Diebstahl und Tausch gegen Kochsalzlösung. Und gerade im Healthcare-Bereich ein „Evergreen“: Impfgegner sollen sich impfen lassen, weil der Arbeitgeber das wünscht und täuschen die Impfung vor. |
Endymion Neu 04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 18:41 3 gefällt das | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . SH |
Immer wieder erstaunlich wie Leute glauben es gebe 100% Schutz Gruß Endy |
3 gefällt das | ||||||||||||||||||
multimueller Neu 04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 19:00 | ||||||||||||||||||||
Es gibt ja auch Leute, die glauben, man könne SARS-CoV-2 100% ausrotten. | |||||||||||||||||||
Endymion Neu 04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 19:15 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . SH |
So wie die Masern? Gruß Endy |
|||||||||||||||||||
UP87 Neu 04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 21:20 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Naja... die Masern hatten wir bis zum Aufkommen von Impfverweigerern in Europa und den USA weitestgehend ausgerottet. Bei den Pocken haben wir es wohl komplett geschafft. Aber die beiden Viren haben nur den Menschen als Wirt genutzt während unser aktueller Freund auch mit Tieren keine Probleme hat. | |||||||||||||||||||
skydiver Neu 04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 22:40 | ||||||||||||||||||||
![]() Harald Deutschland . BY |
Zwar kein Trick, aber eine weitere Möglichkeit: Laut einer Veröffentlichung im Bundesanzeiger vom 11.03.2021 sind „bis zu zwei Kontaktpersonen von einer nicht in einer Einrichtung befindlichen pflegebedürftigen Person“ zur Kategorie 2 „Hohe Priorität“ (das ist die Kategorie unter die beispielsweise ambulante Pflegekräfte oder Polizisten fallen) zuzurechnen. Dabei ist es nicht zwingend notwendig, dass Sie im gleichen Haushalt wohnen. Der Pflegebedürftige sollte einen Pflegegrad haben und regelmäßig von ihnen gepflegt oder betreut werden |
|||||||||||||||||||
multimueller Neu 04.04.2021 Sonntag, 04. April 2021 22:54 | ||||||||||||||||||||
Hat aber auch von 1801 bis 1980 gedauert. |
|||||||||||||||||||
Vampics³ Neu 05.04.2021 Montag, 05. April 2021 00:36 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Leider schon. Es wird aktuell immer skuriller. Bei uns in Willich müssen in einem (Ketten-)Getränkefachhandel Kinder ab 3 Jahren zwingend eine Maske tragen. Eine andere Kette für Haushaltswaren in Willich lässt aktuell einen nur rein wenn man einen Einkaufswagen hat. Gut, normal, allerdings wurde meiner Frau mit Kinderwagen deshalb der Einlass verwehrt weil wegen des Kinderwagens keine Hand für einen Einkaufswagen frei war. Und das auch obwohl der Laden leer war. Daher war es nichtmal sinnig es wegen einer Zählung der Kunden zu verwehren. Leider kein Witz. Nach einer Beschwerde beim Konzern und einer wirklich großzügigen Entschuldigung wollte man das aber nochmal prüfen. |
|||||||||||||||||||
Colorado-Fan Neu 05.04.2021 Montag, 05. April 2021 02:07 | ||||||||||||||||||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Also ich sehe trotz diesem Einzelfall noch 99% aller Kleinkinder ohne Maske herumlaufen. Das gilt für jeden Supermarkt und erst recht für die Kitas. Mag ja sein, dass ein einzelner Laden das so entscheidet, der hat aber auch Hausrecht und könnte theoretisch sogar einfach generell Personen unter 3 Jahren im Laden verbieten. Ob das kundenfreundlich ist, ist eine andere Frage, aber das ist wieder ein anderes Thema. | |||||||||||||||||||
Lipton Neu 05.04.2021 Montag, 05. April 2021 02:09 1 gefällt das | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Man kann genauso Fragen ob ein Einkauf zum Familienausflug werden muss in Pandemie Zeiten.
Mir ist das Wurschd und jeder soll das machen wir er mag. |
1 gefällt das | ||||||||||||||||||
multimueller Neu 05.04.2021 Montag, 05. April 2021 08:51 | ||||||||||||||||||||
In dem Zusammenhang kann ich aber auch etwas Positives zu Corona beitragen. Ich arbeite nun seit 30 Jahren im Homeoffice und kann berichten, dass der Primärfeind spielende Kinder sind. Dabei meine ich nicht „normal“ draußen spielende Kids, sondern die 10%-15%, die stundenlang kontinuierlich durchkreischen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Gespräche mit Papa und Mama hier null bringen. Bzw. brachten, denn seit die halbe Nachbarschaft, inkl. der Eltern, im Homeoffice arbeitet, ist es signifikant ruhiger, obwohl die Kids weniger in der Schule sind. | |||||||||||||||||||
schrubber Neu 05.04.2021 Montag, 05. April 2021 09:01 4 gefällt das | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Dem kann ich beipflichten, von Lehrerseite aus. Seitdem die Kinder Zuhause sind und auch die Betreuung dicht ist, schlägt mir im Elterngespräch wesentlich mehr Verständnis entgegen. Ich habe schon lange kein "Zuhause ist er ganz anders" mehr gehört, dafür umso öfter "Ja, das ist Zuhause genau so- Was können wir bloß tun?" Sehr spannend, seine Kinder endlich mal kennenzulernen. Da ist so mancher Prinz und auch die ein oder andere Prinzessin vom Sockel gefallen. | 4 gefällt das | ||||||||||||||||||
multimueller Neu 05.04.2021 Montag, 05. April 2021 09:48 2 gefällt das | ||||||||||||||||||||
@schrubber: Danke für die Perspektive. Hochinteressant.
Die „Frei Astra für Ü60er“-Aktion in NRW war übrigens ein voller Erfolg. Im Bereich der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein waren alle gestern Nachmittag faktisch alle Termine weg. @PowerNagel schrieb gestern lakonisch: „Nur nützt das ganze nichts....Ihr könnt nichts an der Allgemeinheit ändern.“. Nachdem ich in den vergangenen Tagen bei gleich drei Impfkandidaten „abgeblitzt“ bin, war ich schon fast am Punkt, ihm beipflichten zu wollen. Meldungen wie die über den Erfolg der „Blitzaktion“ zeigen mir aber überdeutlich, dass es wohl doch reichlich vernünftige Menschen gibt, die ihr persönliches Risiko einer Impfung und einer Infektion sehr differenziert abwägen können und willens sind, das Richtige zu tun. |
PowerNagel Neu 05.04.2021 Montag, 05. April 2021 09:56 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
So lakonisch ist das nicht..... dass sind leider Tatsachen. Siehe Carfreitag am Nürburgring........ ![]() |
|||||||||||||||||||
totnhfan Neu 05.04.2021 Montag, 05. April 2021 09:58 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Hab ich da was verpasst ? Parkplätze rund um den Ring waren doch gesperrt und Touristenfahrten im eigenen Auto sind wohl keine Pandemietreiber. | |||||||||||||||||||
PowerNagel Neu 05.04.2021 Montag, 05. April 2021 10:04 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Nop..... ![]() ![]() |
|||||||||||||||||||
multimueller Neu 05.04.2021 Montag, 05. April 2021 12:03 | ||||||||||||||||||||
Bei meinen Prognosen zum Impfzeitpunkt gehe ich von 85% Impfbereitschaft aus. Nach einer aktuellen Umfang von YouGov.de sieht es gerade so aus:
Selbst wenn sich alle Unentschiedenen impfen lassen wollten, wären das 81%. Hier also die aktuelle Prognose des Impfsimulators mit 80%:
|
|||||||||||||||||||
DJSonic Neu 05.04.2021 Montag, 05. April 2021 13:22 | ||||||||||||||||||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Gerade folgenden Artikel gelesen
Hausarzt erklärt „Impfplaner 4.0“ Neue Software soll eine Million Impfungen am Tag ermöglichen amp.tagesspiegel.de 27065242.html Ich bin gespannt ob das dann auch wirklich zum Einsatz kommt und wenn ja wann. |
|||||||||||||||||||
Maliboy Neu 05.04.2021 Montag, 05. April 2021 14:47 | ||||||||||||||||||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Als jemand der nahe des Ringes Arbeitet und deren Kollegin sogar am Ring zu Hause ist: Die Parken dann am Straßenrand und stehen viel Dichter zusammen.Glaube mir, die Akzeptanz fällt. Und gerade das sperren der Parkplätze hat hier überall für Unverständnis geführt da sie im Winter auf wahren und da wirklich viel besser auf die Regeln geachtet wurde als es nun beim Wildparken der Fall ist. Gerade ein schreiben/email gesehen in dem das Land RLP sagt, das aktuelle noch nicht genug Impfstoff zu verfügung steht und das sie deswegen noch keinen Termin vergeben können (Ü70). Tschau Kai |
|||||||||||||||||||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 119, 120, 121 ... 247, 248, 249 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |