onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sveu Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 22:56 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Hammer hammer geil.
Also wie der Pier aussieht der Coatser alles hammer. Ne jetzt mal in ernst, man müsste den Pier fertig sehen um etwas darüber zu sagen. grüß sven |
|||
Maliboy Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 23:16 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also, auf den ersten Blick dachte ich mir:
OK, Ein 'Notprogramm' mit einigen 'Standard' Kirmesattraktionen um die Freie Fläche schnell wieder zu füllen... Auf der anderen Seite: Auch die machen eine Menge Spass. Und wenn das drum herum stimmt könnte es ein TOP werden... Tschau Kai |
|||
Bends Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 23:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich frage mich eher nach dem Sinn dieses Threads, obwohl der Pier erst in ein paar Monaten öffnet...ist ja so, als ob ich einen Thread über den Golf 6 R36 eröffne, obwohl noch niemand weiß, wie der Hobel aussieht und was der kann (ausser dem 3,6 Liter 6 Zylinder besitzt!) | |||
Greenkai Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 00:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für die so umfangreiche Nachricht!
Ich wollte ja auch eigentlich wissen ob ihr das gut findet das der Pier gebaut wird und wie ihr meint wie er wird! Naja is ja egal! |
|||
Maxi Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 00:11 | ||||
![]() GB |
Eben, ich denke auch, dass es hier eher um die Idee zum Bau geht. Und die finde ich klasse. Anfangs dachte ich auch "mhm, öde, jetzt werden da ein paar kleine Flatrides aneinandergeklatscht", aber mittlerweile freue ich mich richtig auf den Santa Monica Pier. Erstmal wird durch den See ein wenig natürliche Atmosphäre in den Park gebracht und außerdem freue ich mich schon drauf, einfach nur am Strand zu sitzen, die Seele baumeln zu lassen und den Sonnenuntergang genießen, der auch genau in Blickrichtung liegt. ![]() |
|||
multimueller Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 09:16 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Santa Monica Pier? Der in Kalifornien? Der in Santa Monica? Der ist definitiv ein Flop! Möwenkacke und ein vergammelter Arrow-Coaster. | |||
Gordi Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 09:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Morgan Tom, kein Arrow ![]() ![]() |
|||
multimueller Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 11:45 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
T'schulligung. Hätte ich das gewusst, wäre ich das Teil vielleicht sogar gefahren... Oder doch nicht. ![]() |
|||
Zoom1986 Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 12:59 | ||||
![]() Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Ich glaube er wird "Top"
endlich mal etwas Fläche im Park wo ein See schöne Atmosphäre macht, alleine wenn der Sommer richtig da ist wird es bestimmt super angenehm dort. Der Pier wird den Park etwas auflockern und wird dabei noch gut aussehen. Das Phantasialand könnte sich mal ein Beispiel daran nehmen und nicht immer alles aneinander klatschen. Aber noch etwas warten bis er fertig ist und dann kann man wirklich etwas genaueres dazu sagen! |
|||
Time_Rider Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 13:27 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wenn du dich besser informieren würdest, dann wüsstest du warum das Phantasialand "immer alles hintereinander klatscht".
mfg |
|||
mattis Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 13:36 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Was haltet Ihr eigentlich davon, dass es in diesem Jahr keinen GayDay geben wird. Ist das die angekündigte "Familienfreundlichkeit"? Ich persönlich finde es schade aber da kann man wohl nichts machen. |
|||
Phil88 Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 13:44 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Also mir ist das egal weil ich an den Tag eh nicht den Park besuche.Ich meine dann werden ja auch alle gleich berechtigt weil Gay day hört sich ja immer nach einer Abgrenzung an finde ich !!!!!!!! | |||
steve Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 13:50 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Na ja ich finde es schade, da ich eiegtlich diese Season zum erstenmal dahin wollte. Aber was haltest ihr davon, das es zum Seasonpass keine Gutscheine mehr gibt.
Ich find das etwas Na ja das ist der Movie Park ![]() |
|||
Rocco Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 14:12 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Mal ne Frage, warum ist der so wichtig? Jeder Homosexuelle hat die Möglichkeit an jedem Tag der Saison seinen Lieblingspark zu besuchen. Da ist ein GayDay nicht notwendig. Irgendwo bleibt da die eingeforderte Normalität auf der Strecke die von Homosexuellen zu Recht gefordert wird. Viele Grüße Markus |
|||
mattis Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 14:25 | ||||
Ich stimme dir grundsätzlich zu. Aber die zu Recht eingeforderte Normalität ist noch lang nicht zu erkennen. Von daher finde ich solche Tage - wie z. B. auch der CSD - wichtig, um zu zeigen, wie normal es sein könnte. | |||
Rocco Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 14:54 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Also wenn es nach mir ginge könnte jeden Monat ein GayDay stattfinden, aaaaaaber es gibt Menschen die denken: "Da guck mal, wollen alle normal behandelt werden, aber die extra Wurst (Gay Day) wird dann doch noch mitgenommen".
Ich denke es ist eher kontraproduktiv für die Homosexuellen, aber ich persönlich habe wie gesagt nichts dagegen, aber auch kein wirkliches Argument in meinem Augen was jetzt dafür spricht solch einen Tag durchzuführen. Ich habe 2005 den Fantasy Pride im Phantasialand besucht. Mir persönlich war es zu "grell" nicht wirklich real. Viele Grüße Markus |
|||
Oogie_Boogie Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 15:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was den Pier angeht, bin ich zumindest für dieses Jahr noch recht skeptisch. Einen Pier verbinde ich mit einer Sicht in die Ferne und der endlosen Weite des Wassers. Dummerweise gibts in Bottrop aber auf der gegenüberliegenden Seite des Piers die Halle vom Bermuda-Dreieck, die genau diese Illusion zerstören wird. Vom ehemaligen Marienhof aus schaut man auch nicht in die oben erwähnte Ferne, sondern auf das Verwaltungsgebäude mit den großen "Strommasten" dahinter (die Dinger haben bestimmt einen Fachausdruck, den ich aber nicht kenne). Die einzige Möglichkeit, dies alles zu kaschieren, besteht in einem aufwendigen Anstrich der Hallen und der Aufschüttung eines Walls an der anderen Ecke, der durch möglichst hohe Bepflanzung das Areal an dieser Stelle abschließt. Ansonsten wird die Illusion imho nicht wirklich funktionieren - das gleiche Problem sieht man ja auch in der ZOOM Erlebnsiwelt, wo im Bereich Afrika einfach keine dementsprechende Stimmung aufkommen will, weil die Strommasten überall am Horizont zu sehen sind. Nur denke ich nicht, daß das alles für dieses Jahr realistisch ist. Daher erwarte ich dort einen Themenbereich, der sicher ganz nett werden wird, der aber leider den Vorstellungen eines Piers erstmal nicht gerecht werden kann... | |||
Dr. Weizenkeim Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 15:20 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Genau einen Tag brauchten die um das auf die Reihe zu bekommen. Am zweiten Saisontag hat es schon problemlos funktioniert. Es ist ja grundsätzlich nichts dagegen zu sagen Kritik zu üben, aber dann sollte diese auch angemessen sein. |
|||
mattis Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 15:34 | ||||
Es war doch auch am ersten Tag nicht weiter schlimm. Die netten Damen und Herren in den Shops haben den Rabatt ja trotzdem abgezogen. | |||
smuflow Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 16:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schade mit dem Gayday. Fand das immer lustig.
Für den Fall, dass dort "Familienorientierung" die Rolle spielt, sollten die mal nach Disney rüberschauen. |
|||
steve Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 16:39 | ||||
Achso, und warum hat mich dann ein Mann bei den Wonderland Donuts um rücksicht gebeten, und mir anstatt 10%, 7Donuts gegeben(anstatt 6) So ist das jetzt angemessen genug? ![]() |
|||
schalker Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 18:50 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Vieleicht solltet ihr mall überlegen warum im Phantasialand alles aneinander Geklatscht wird "Time_Rider" ![]() Glück auf! |
|||
steve Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 19:04 | ||||
Mhh aber was ist den daran schlimm, wenn Kleinkinder Homosexuelle sehn?
Es gibt doch auch sicherlich Schwule und Lesben die Kinder haben, oder ist das verboten?(Ich weiß das nicht!) Und so sehen auch die kleinen das es nicht nur Liebe zwischen Mama und Papa gibt. ![]() |
|||
schalker Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 19:11 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Wahrscheinlich ist es den eltern zu peimlich das den kindern zu erklähren.
Oder erzähl deim 4 Jährigen Sohn spähter mall dass dieser mann mit einem anderen Mann Schläft. ![]() Glück auf! |
|||
rcmania Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 19:19 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Diskussionen zu GayDay und Ähnlichem bitte hier führen... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |