onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:41
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Ja.
Wahrcheinlich wierd es Freitag noch voller. S

Glück auf!
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:42
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Aha? Begründe deine Aussage mal S 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:46
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Weil es immer der vollste tag im jahr ist wenn ich im Park bin.

Glück auf!
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:48
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Oder ist es Freitags etwa leerer als sonst im moviepark. S

Glück auf!
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:50
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Langsam finde ich die Beiträge:

"Wie voll wird es am...?" oder "Wie sehen die Wartezeiten aus?"

ziemlich nervig. Fahrt doch einfach hin und seht selber. Ausserdem kann hier keiner genau vorhersagen, wie voll es an Tagen wird oder gar wie lange man wartet?

Absolut genervte Grüße
Mattis
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:52
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Ach so. Na dann behaupte ich mal, dass es nächstes Jahr Karfreitag auch leer wird. Und dieses Jahr, das behaupte ich, war es auch leer.

Und warum? Na weil es letztes Jahr ja auch leer war!

S
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:54
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Schon gut ich habe es verstanden.
Würde aber doch gerne wissen ob es Freitags im durchschnitt voller oder leerer ist. S

Glück auf!
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:56
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
S 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 21:00
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Keine panik. Nur ein Scherz. S

Glück auf!
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 21:24
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Naja voller da da Family Friday ist...

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 21:36
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Hallo,
ich war heute auch da!!! VOLL; 3/4 der Bsucher "Hongs", LAnge Warteschlangen. So würde ich persönlich den heutigen Tag beschreiben.
so viel, wie ich heute anstand, abe ich noch nie angestanden und ich ware schon oft im MP!
Ich habe noch eine Frage: Verteilen die am ausgang immer 10 Euro Coupons? Also anstatt 29E nur 19E
MFG,
horror
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 21:44
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ja, aber heute hatten die nur ein Streifen verschenkt. Vor ein paar Tagen waren es noch fünf, glaube ich. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 21:48
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schalkerWeil es immer der vollste tag im jahr ist wenn ich im Park bin.

Seid doch froh, dass endlich mehr los ist im Park.

Keine Besucher = kein Geld = Keine neuen Attraktion, Shows usw.
Viele Besucher = viel Geld = Neue Attraktionen, Shows usw.

Mich würde es auch ärgern, wenn es voll ist. Vielleicht erwischt man ja auch mal wieder einen etwas unbelebteren Park S

LG
der Maddin
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 11:37
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Wird im moviepark eigentlich bei hohen Besucherandrang die öffnungzeit wie im Phantasialand färlengert. S

Glück auf!
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 12:22
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja 0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 13:14
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
schalkerWird im moviepark eigentlich bei hohen Besucherandrang die öffnungzeit wie im Phantasialand färlengert. S

Also ich habe es bisher nur einmal erlebt und das war im Sommer wo auch Sommerferien in NRW waren. Ansonsten hat er auch bei hohem Besucherandrang zur Normalen bzw angegebenen Zeit geschlossen.
0 gefällt das
wortadella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 13:52
wortadella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schalkerfärlengert

Autsch!!!
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 14:36
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man muss hier ja kein perfektes Hochdeutsch schreiben, aber das tut wirklich weh. Ich mein das sieht ja wirklich jeder, dass das so nicht richtig sein kann. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 18:38
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
So wie heute. Der Park hat heute länger geöffnet bei einem übermäßig hohem Besucherandrang.
Es kommt schon öfters vor, dass der Park länger geöffnet hat und ist natürlich selbstverständlich für einen Dienstleister, dem Kunden mehr Zeit für die Örtlichkeiten zu bieten.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 19:07
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und das heute (ein Teil?) Stormy Cruise aufgebaut wurde, erwähnt hier keiner? S Ich hoffe jedenfalls, ich habe das richtig erkannt aus dem Zug, aber es müsste das gewesen sein. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 19:11
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Stormy Cruise steht schon soweit bereit an Ort und Stelle und auch generell wurde viel am Pier getan.
Es wurde weiter gepflastert im Bereich zum Old West hin, der Weg vom Pier Set aus wurde gegossen und auch die Q-Line für Pier Patrol ist soweit fertig. Langsam nimmt der Pier gestalt an und auch die Dünen am Versorgungsweg werden immer höher, deswegen musste neben dem Spaceball Mercedes auch nun das Stargate weichen.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 19:16
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und ich habe gestern im Park noch zu meiner Freundin scherzhaft gesagt "Schau mal, der Bagger haut das Stargate um", weil es aus der Perspektive so aussah.. das das nun wirklichkeit wurde.. mea culpa S 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 20:30
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Haben die wirklich Stargate abgerissen S
Und noch eine kleine frage war es heute voll im park. S

Glück auf!
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 20:50

Deutschland . NW
Ich bin selber nur mitm Zug vorbei gefahren, daher kann ich nur sagen, dass der Parkplatz am MP Express voll war und weiter oben steht ja, dass sogar die Öffnungszeiten etwas verlängert wurden. 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 21:14
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Nein, sie haben es nur in zum zweiten Parkplatz gebracht, oder so( aufjedenfall in der Ecke dort.)
Ja es war voll.
Nur was mich sehr ärgert ist, das auch bei hohem Besucherandrang am High Fall nur ein OP ist S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen