onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:48
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Naja - Wellblech sehe ich doch auch so in Massen. 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:59
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sieht schon gut aus! das "Riesenrad" ist zwar nicht riesig aber recht angemeßen groß wie ich finde. Morgen kann ich mich selber mal davon überzeugen.

MfG Daniel
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:59
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich finde die Größe des Rades vollkommen in Ordnung. Es fügt sich meiner Ansicht nach Nahtlos in den neuen Themenbereich ein, ohne den selbigen zu überladen.
Evtl. solltet ihr beiden uns aber mal aufklären, welche Größe ihr den bevorzugt hättet!

mfrg
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 23:55
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: blog.freetimegears.com.tw Eye-of-London-01.jpg

vielleicht ja diese Größe? S S S S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 00:02
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OK, ich hab die Preise nicht so genau im Kopf, aber für das Ding bezahlt man glaub ich für eine Fahrt ungefähr soviel, wie für eine rabattierte Moviepark Karte.
Man muss ja auch mal die Verhältnisse sehn. Für die bebaute Fläche (ohne See) ist das Riesenrad schon riesig. Und wie gesagt, lieber klein und mit Charme. Als Gigantomanie und nen unpassenden Stahlkolossos wie ich finde.

Also ich bin der Meinung: Das Riesenrad passt wie die Faust aufs Auge. Ein grösseres würde die Pier-Atmosphäre beeinträchtigen.
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 00:16
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub sowas war gemeint: flatrides.com IntaminCoasterWheel.jpg 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 00:41
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Das "Riesenrad" passt gut dahin,finde ich! hat doch richtig amerikanischen Charme! 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 10:51
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Coasterfan91Ich glaub sowas war gemeint: flatrides.com IntaminCoasterWheel.jpg

Naja, von sowas können wir hier leider nur träumen!
0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 12:35
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Es wäre auch cool gewesen wenn der Disk´o Coaster so aussehen würde:

upic137291

Aber natürlich im Nickland

Gruß Eric²
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 18:23
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Steht schon fest, wann genau SMP öffnet?

Gruß,

De Jung
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 18:39
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na "Wenns fertig ist" wäre jetzt ne einfache Antwort, muss aber nicht stimmen *lach*.
Also ich glaub wirklich, dass man schon zum 01. Mai vielleicht damit rechnen kann.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 22:17
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Na die sind aber schnell! Also der 05.05.07 (Samstag) wird dann wohl der erste Tag für den SMP sein! 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:13
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Eine andere Frage,aber trotzdem zum MP? Ehm wie heist das Lied das bei Voyagers to Mars bei Movie Magic gespielt werden,als die diskobesäsenen Aliens kommen und tanzen?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:09
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann mich irren, aber ist das nicht Kung-Fu Fighting? Interpret wäre dann Carl Douglas. Kann natürlich sein, dass ich grade nen ganz falschen Gedankengang habe, aber wenn, dann kann das ja einer widersprechen S 0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:13
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Kung-Fu Fighting ist es nicht. Nach meiner meinung ist es von Diana Ross oder so und das Lied heißt Im coming out 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:35

Deutschland . NW
@abc: Ja, bin auch der Meinung.
@alle: War heute mal einfach zum lernen in den Park gefahren. War ja herrlichster Sonnenschein und so sass ich an der Sportsbar und habe zwischen dem Skript lesen, den schon jetzt schönen SMP Anblick genossen. Bin mittlerweile überzeugt, dass das Riesenrad genau die richtige grösse für den Parkbereich hat.
Was mir noch auffiel: Gegenüber vom Wheel (vor der Bermuda Triangle Halle) wird noch ein kleines Stück Steg o. ä. gebaut. Das ist auf dem Artwork nicht zu sehen.
Ob das wohl eine Bühne werden könnte? Ich meine jetzt nicht den "Shark-Fotopoint". Denn der ist auf dem Artwork ja zu sehen.
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:41
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Das wird ne kleine Bühne wo aber keine ständige Show sein wird.Stand irgendwo auf der Preview Seite 0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:53
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So hier ein paar Bilder vom Wochenende...

upic137572

upic137574

upic137577

upic137579

upic137580
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
An Alle: Die Riesenrad-Größe ist mit Absicht in der Form gehalten, da das der Größe eines typisch amerikanischen Riesenrades der älteren Sorte entspricht. Die Größe ist einfach hervorragend.

An Einige: Bitte nicht vom Thema abweichen. Wir haben hier schon so viele Beiträge, da wird es immer unübersichtlicher je mehr nicht hier hin passende Dinge geschrieben werden.

Gruß Küppi
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 07:22
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Typisch hin oder her. Wenn ich das sehe, ebenso die Absperrung der Feuerwehr, dann wird mir flau.

Nicht wirklich begeisterte Grüße
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 07:37

Deutschland . NW
@coastermaster: Schau es dir mal live an. Zugegebener Massen schaut es auf dem Foto nicht so toll aus mit der Absperrung (z. B.). In Real fand ich das aber keineswegs störend oder beeinträchtigend. Es wirkt halt durch das gesamte. Kann das schlecht in Worte fassen. 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 15:22
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Ich bezweifel das der Themenbereich mit großem Theming aufwerten wird denn wenn ich mir das Stationshäuschen vom Disk O Coaster ansehe dann sieht das für mich nach nem billigen Bretterverschlag der 60er Jahre aus...

ich denke der rest des Themenbereichs wird auch nicht besser werden,

aber besser wie nichts S

Cop Car Case wieder habenwollende Grüße...
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 15:54
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Dieser "billige Bretterverschlag aus den 60er Jahren" ist so in Kalifornien üblich!
Man schaue sich mal die American Sportsbar an!
Also ich finde den Themenbereich sehr gelungen!
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 15:59
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
. Erst beschwert ihr euch das der park nichts neues Baut und dann wen der Park was eues hat past es euch nicht.Wen es euch nicht past was der Park macht dann redet doch nicht dadrüber weiter und Fahrt nicht nach Mp. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 16:20
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@abc: etwas einfach deine Sichtweise:

Sehrwohl kann man über die Themingmethoden des Movieparks diskutieren. Das hat auch sicherlich nix mit Nörgerlei und Schlechtmacherei zu tun.

Betrachten wir es doch mal so, wie es ist:

Versprochen hat man uns völlig neue Themenbereiche mit amerikanischen "Hafen"- und "Kinderland"-Flair. Wenn ich dann solche total unthematisierten Attratkionen sehe, finde ich das sehr unprofessionell. Mir kann keiner sagen, dass die z.B. die Stahlwartebereichs-Abgrenzer S bei dem Rescue112 oder bei der JimmyNeutron-Bahn weder nach Kinderland noch nach amerikanischen Flair aussehen.

Ist ja schön, dass der MP neue Attraktionen baut, aber für einen Filmpark wünsche ich mir auch eine "filmreife" Thematisierung - Vor allem weil der MP ja angeblich mehr auf der Filmschiene fahren will. Und so wie es aussieht, werden wieder nur Fahrgeschäfte "von der Stange" dahingestellt. Neu hin oder her: Irgendwie sieht alles nur hingeklatsch aus. Der riesige Platz vor der JN-Bahn z.B... einfach nur Ziegelsteine wo die Besucher "stehen" können. Was sieht denn daran nach Kinderland aus? Wohl nur die Namen der Attraktionen.

Bei aller Freude, ich will den MP auch nicht schlecht machen, keineswegs, aber ein bisschen mehr Liebe zum Detail hätte ich mir schon gewünscht. Vor allem bei dem Preis von 29 €uro graut es mir, den Mp zu besuchen.

Ich kann den MP nicht einordnen! Was will er sein?
Ein Filmpark?
Ein Familienpark?
Ein Actionpark?
Vielleicht alles, aber dann auch nur halbherzig.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen