onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJ Koch Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 21:13 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Ne kurze Frage:
Wann ist immer die "Men In Black Show" und WO? |
|||
Maxi Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 21:18 | ||||
![]() GB |
Wann kann ich dir nicht sagen, aber sie ist vor dem Spongebob Kino, da bei der kleinen Bühne. | |||
durabrite Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 21:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Movie Park macht dieses Jahr Groß Werbung, wie hier in Dortmund.
LG |
|||
Bubu Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 21:37 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das gleiche Plakat findet man auch an einem Haus in der Essener Innenstadt.
Auch bei Nick hört man ziemlich oft den Namen "Movie Park". So wird das Finale von der Show "Nick Talent 2007", in Zusammenarbeit mit Banaroo, im Movie Park stattfinden und bei Gewinnspielen gibt es meist Freikarten für den Park zu gewinnen. |
|||
Horny Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 21:47 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
oder auch neben dem Centro in Oberhausen | |||
DCF Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 22:00 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Was sicherlich in diesem Zusammen hang interresant ist,als ich über Ostern an der Hollaendichen Küste war sind mir auch (zwar kleine) Moviepark Germany Plakate aufgefallen.
Da wurde entweder eine Großinvasion von Hollaendern geplant oder es war eine Marketing aktion des Parks. |
|||
Freefaller91 Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:10 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hi! Habe grade bei "den Gelben" folgendes gefunden:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi Jetzt ist der Eröffnungs-Termin also endlich bekannt gegeben ![]() ![]() Gruß, Freefaller91 |
|||
Raxer Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
18. Mai 2007
Das Datum liegt ja schön auf dem Brückentag nach Christi Himmelfahrt. Wird sicher rappelvoll, schließlich haben auch viele Schulen an dem Tag frei (So wie meine ![]() Hoffe mal das der Movie Park es bis dahin auch komplett fertig hat und schönes Pier Feeling aufkommt. Gruß Marius |
|||
copcarchase Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 18:27 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Laut preview2007.de gibt es am 18.Mai verlängerte Öffnungszeiten und ein großes Feuerwerk. | |||
horror Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 18:30 | ||||
![]() Kevin W... Deutschland . NW |
Hallo alle zusammen,
Da meine Schule am Montag (30.05.07) einen Brückentag hat fahre ich in den MP. Ich habe eine E-Mail an den Park geschrieben und als Antwort kam halt der oben genannte Termin für die offizille Eröfnung. Zum Thema "Soft Opening" kam:Leider können wir Ihnen keine definitive Aussage zu einem Softopening machen, mit ein wenig Glück ist es aber möglich, dass es zum genannten Zeitpunkt (30.04.) bereits ein Soft Opening gibt. Bis denne, horror |
|||
copcarchase Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 18:55 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Das finde ich jetzt sehr überraschend: In nur 5 Tagen ist der SMP vielleicht schon fertig fürs Soft Opening. Ich glaube aber, dass es mindestens noch eine Woche dauert. | |||
breezer Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 20:17 | ||||
![]() Christian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wäre doch auch sinnvoll den SMP an einem mögliche Brückentag bzw. kurz vor einem Feiertag in die Soft-Opening Phase zu schicken!
LG, Christian |
|||
Micha768 Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 20:24 | ||||
Micha768
Michael Dinslaken Deutschland . NW |
War heute Beruflich im Park und habe von den Arbeitern erfahren das Samstag am 28.04. das Softopening stattfindet. | |||
Bubu Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 20:27 | ||||
Nein, wieso sollte man das denn tun? Wenn man doch gleich eine große Eröffnung mit allem drum und dran machen kann? Am Wochenende kann man sich schon mal anschauen wie es denn werden wird und auf die Eröffnung bin auch gespannt. Die ganze Kulisse wurde heute bepflanzt und macht jetzt schon einiges her und sieht fertig sicherlich einladend aus. |
|||
DJ Koch Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 21:12 | ||||
Also jetzt noch mal genau: Soft-Opening dieses Wochenende am Samstag und am Sonntag? | |||
abc Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 21:18 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Ja die ist jetzt samstag und sonntag so wie ich das gesgagt habe. | |||
Maxi Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 21:25 | ||||
![]() GB |
Weil dieses WE noch nicht alles fertig sein wird. ![]() Christian redete vermutlich von diesem Wochenende, und da ist auch ein Feiertag mit dazugehörigem Brückentag vorhanden. Du hast gesagt, der Santa Monica Pier würde nur übers Wochenende öffnen. Daraus haben wir alle geschlossen, dass der SMP auch während der Saison nur am Wochenende auf hat und das hat natürlich niemand geglaubt. ![]() |
|||
Bubu Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 21:26 | ||||
Feiertag? Brückentag? Seit dem ich aus der Schule raus bin, kenne ich sowas nicht ![]() Und das bei einem Soft Opening noch nicht alles fertig ist, dass ist ja wohl normal oder? |
|||
Maxi Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 21:27 | ||||
![]() GB |
Ja, deshalb ... ... geht das ja nicht. ![]() |
|||
DasM Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 00:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da wurde entweder eine Großinvasion von Hollaendern geplant oder es war eine Marketing aktion des Parks. Die Niederländer kommen immer recht gerne nach Deutschland in den Urlaub. Ich habe in einer Grenzstadt auch schon Plakate gesehen, die auf ein Familienpaket (inkl Übernachtung) hinwiesen. |
|||
Wuzerama Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 11:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
habe soeben mit grosser Vorfreude dass Programm der Hollywood Summer Nights auf der Homepage des MP in Kenntniss genommen. Also am 21. Juli bin ich auf jedenfall im Park. Wobei auch die "We will Rock you Night" sehr gut klingt. Der Preis von 17 EUR für ein Spätzugangsticket ab 15 Uhr ist IMHO auch eine faire Angelegenheit. movieparkgermany.de Veranstaltungen___Events.mp Gruß Mario P.S.: Hoffe dass stand noch nirgendwo ![]() |
|||
DJ Koch Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 18:54 | ||||
In der gerade laufenden Nachrichtensendung auf RTL wurde bei einem Beitrag zum Thema: "Die deutschen geben wieder mehr Geld aus" der Movie Park Germany gezeigt. Man sah ein Boot vom Alien Encounter runterfahren und ein Mann stand am Eingangsbrunnen und hat etwas erzählt.
Nur mal so nebenbei... |
|||
DasM Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 18:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm... normalerweise würde RTL doch sowas im Phantasialand drehen.. a) vor der Tür und b) war das doch die letzten Jahre immer so.
Wobei es mich schon wundert, dass RTL II so eng mit dem Movie Park arbeitet.. aber ich kenne mich in den Senderstrukturen auch nciht so aus. |
|||
Bubu Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:02 | ||||
Die Kooperation mit RTLII ist nur im Zusammenhang mit den Hollywood Summer Nights zurückzuführen. RTL ist als regionaler Sender ziemlich oft vor Ort (gewesen) und früher fanden ja auch die Sommer Familien Duelle vom Sender aus im Park statt. | |||
durabrite Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habe gerade etwas bei Funspirit.de entdeckt.
![]() Quelle: funspirit.de 14.jpg (C) Funspirit.de Handelt es sich hierbei um Trampoline? LG |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |