onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 21:13
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ne kurze Frage:

Wann ist immer die "Men In Black Show" und WO?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 21:18
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Wann kann ich dir nicht sagen, aber sie ist vor dem Spongebob Kino, da bei der kleinen Bühne. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 21:30
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Movie Park macht dieses Jahr Groß Werbung, wie hier in Dortmund.

upic138596

LG Smilie :402: - durabrite - 212457 Zugriffe
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 21:37
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das gleiche Plakat findet man auch an einem Haus in der Essener Innenstadt.
Auch bei Nick hört man ziemlich oft den Namen "Movie Park". So wird das Finale von der Show "Nick Talent 2007", in Zusammenarbeit mit Banaroo, im Movie Park stattfinden und bei Gewinnspielen gibt es meist Freikarten für den Park zu gewinnen.
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 21:47
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
oder auch neben dem Centro in Oberhausen 0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 22:00
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Was sicherlich in diesem Zusammen hang interresant ist,als ich über Ostern an der Hollaendichen Küste war sind mir auch (zwar kleine) Moviepark Germany Plakate aufgefallen.
Da wurde entweder eine Großinvasion von Hollaendern geplant oder es war eine Marketing aktion des Parks.
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:10
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi! Habe grade bei "den Gelben" folgendes gefunden:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Jetzt ist der Eröffnungs-Termin also endlich bekannt gegeben S Aber ich bin mal gespannt, wann dann wohl das Soft-Opening ist S
Gruß, Freefaller91
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:39
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
18. Mai 2007
Das Datum liegt ja schön auf dem Brückentag nach Christi Himmelfahrt.
Wird sicher rappelvoll, schließlich haben auch viele Schulen an dem Tag frei (So wie meine S ).
Hoffe mal das der Movie Park es bis dahin auch komplett fertig hat und schönes Pier Feeling aufkommt.

Gruß Marius
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 18:27
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Laut preview2007.de gibt es am 18.Mai verlängerte Öffnungszeiten und ein großes Feuerwerk. 0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 18:30
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Hallo alle zusammen,
Da meine Schule am Montag (30.05.07) einen Brückentag hat fahre ich in den MP.
Ich habe eine E-Mail an den Park geschrieben und als Antwort kam halt der oben genannte Termin für die offizille Eröfnung.
Zum Thema "Soft Opening" kam:Leider können wir Ihnen keine definitive Aussage zu einem Softopening machen, mit ein wenig Glück ist es aber möglich, dass es zum genannten Zeitpunkt (30.04.) bereits ein Soft Opening gibt.

Bis denne,
horror
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 18:55
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Das finde ich jetzt sehr überraschend: In nur 5 Tagen ist der SMP vielleicht schon fertig fürs Soft Opening. Ich glaube aber, dass es mindestens noch eine Woche dauert. 0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 20:17
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wäre doch auch sinnvoll den SMP an einem mögliche Brückentag bzw. kurz vor einem Feiertag in die Soft-Opening Phase zu schicken!

LG, Christian
0 gefällt das
Micha768 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 20:24
Micha768 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Dinslaken
Deutschland . NW
War heute Beruflich im Park und habe von den Arbeitern erfahren das Samstag am 28.04. das Softopening stattfindet. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 20:27
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
breezerWäre doch auch sinnvoll den SMP an einem mögliche Brückentag bzw. kurz vor einem Feiertag in die Soft-Opening Phase zu schicken!

Nein, wieso sollte man das denn tun? Wenn man doch gleich eine große Eröffnung mit allem drum und dran machen kann?
Am Wochenende kann man sich schon mal anschauen wie es denn werden wird und auf die Eröffnung bin auch gespannt. Die ganze Kulisse wurde heute bepflanzt und macht jetzt schon einiges her und sieht fertig sicherlich einladend aus.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 21:12
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Also jetzt noch mal genau: Soft-Opening dieses Wochenende am Samstag und am Sonntag? 0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 21:18
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ja die ist jetzt samstag und sonntag so wie ich das gesgagt habe. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 21:25
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Bubu
breezerWäre doch auch sinnvoll den SMP an einem mögliche Brückentag bzw. kurz vor einem Feiertag in die Soft-Opening Phase zu schicken!

Nein, wieso sollte man das denn tun? Wenn man doch gleich eine große Eröffnung mit allem drum und dran machen kann?

Weil dieses WE noch nicht alles fertig sein wird. S
Christian redete vermutlich von diesem Wochenende, und da ist auch ein Feiertag mit dazugehörigem Brückentag vorhanden.

abcJa die ist jetzt samstag und sonntag so wie ich das gesgagt habe.

Du hast gesagt, der Santa Monica Pier würde nur übers Wochenende öffnen. Daraus haben wir alle geschlossen, dass der SMP auch während der Saison nur am Wochenende auf hat und das hat natürlich niemand geglaubt. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 21:26
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Feiertag? Brückentag? Seit dem ich aus der Schule raus bin, kenne ich sowas nicht S
Und das bei einem Soft Opening noch nicht alles fertig ist, dass ist ja wohl normal oder?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 21:27

GB
BubuUnd das bei einem Soft Opening noch nicht alles fertig ist, dass ist ja wohl normal oder?

Ja, deshalb ...
BubuNein, wieso sollte man das denn tun? Wenn man doch gleich eine große Eröffnung mit allem drum und dran machen kann?

... geht das ja nicht. S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 00:00
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DCFWas sicherlich in diesem Zusammen hang interresant ist,als ich über Ostern an der Hollaendichen Küste war sind mir auch (zwar kleine) Moviepark Germany Plakate aufgefallen.
Da wurde entweder eine Großinvasion von Hollaendern geplant oder es war eine Marketing aktion des Parks.

Die Niederländer kommen immer recht gerne nach Deutschland in den Urlaub. Ich habe in einer Grenzstadt auch schon Plakate gesehen, die auf ein Familienpaket (inkl Übernachtung) hinwiesen.
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 11:37
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

habe soeben mit grosser Vorfreude dass Programm der Hollywood Summer Nights auf der Homepage des MP in Kenntniss genommen. Also am 21. Juli bin ich auf jedenfall im Park. Wobei auch die "We will Rock you Night" sehr gut klingt. Der Preis von 17 EUR für ein Spätzugangsticket ab 15 Uhr ist IMHO auch eine faire Angelegenheit.

movieparkgermany.de Veranstaltungen___Events.mp

Gruß
Mario

P.S.: Hoffe dass stand noch nirgendwo S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 18:54
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
In der gerade laufenden Nachrichtensendung auf RTL wurde bei einem Beitrag zum Thema: "Die deutschen geben wieder mehr Geld aus" der Movie Park Germany gezeigt. Man sah ein Boot vom Alien Encounter runterfahren und ein Mann stand am Eingangsbrunnen und hat etwas erzählt.

Nur mal so nebenbei...
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 18:59
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm... normalerweise würde RTL doch sowas im Phantasialand drehen.. a) vor der Tür und b) war das doch die letzten Jahre immer so.

Wobei es mich schon wundert, dass RTL II so eng mit dem Movie Park arbeitet.. aber ich kenne mich in den Senderstrukturen auch nciht so aus.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:02
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die Kooperation mit RTLII ist nur im Zusammenhang mit den Hollywood Summer Nights zurückzuführen. RTL ist als regionaler Sender ziemlich oft vor Ort (gewesen) und früher fanden ja auch die Sommer Familien Duelle vom Sender aus im Park statt. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:05
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe gerade etwas bei Funspirit.de entdeckt.
Fremdbild
Quelle: funspirit.de 14.jpg

(C) Funspirit.de
Handelt es sich hierbei um Trampoline?

LG Smilie :402: - durabrite - 212457 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen