onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 13:44
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da es nur einen Tag geht, denke ich mal, gibt es dort u.U. eine spezielle Aktion.. warum natürlich an nem Montag.. ka.
Könnte die Deutschlandpremiere sein, wobei der Film in den USA ja auch erst Mitte Mai ins Kino kommt.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 13:45
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Manche Leute scheinen sich derart über neue Attraktionen zu freuen, dass sie das "Drumherum" vergessen, was für MICH auch wichtig ist.

@steve:
Was bitte ist an der JN-Bahn toll thematisiert? S

Eine bunte Bahn mit einer Kirmeswarteschlange. Das einzige was nach Kinderland und Nick ausschaut sind die Farben der Bahn und das Logo. Das wars dann aber auch schon. Von tollem Theming kann da wohl nicht die Rede sein, sein wir mal ehrlich!

Und das Splash-Bash? Sicher, da stehen Figuren drin, Spongebob und Co. Schön. Ich meine aber "echtes" Theming, das schon in der Warteschlange und vor der Attraktion anfängt. Was ich dort sehe im Nickland sind rote und graue Zielsteine sowie MP-Mülleimer.

Eine wirklich schön thematisierte (und neue) Attraktion fehlt mir seit langem im MP. Vor allem weil der MP doch ein Filmpark (Themenpark) sein will. Da müsste doch alles filmreif sein?! S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 14:44
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Jetzt ist es raus...das Soft-Opening findet am 5.Mai statt. Am 18. Mai wird der Park bis 22 Uhr geöffnet sein. Nachzulesen hier: preview2007.de
Mir gefallen die Bilder sehr sehr gut...sieht alles ziemlich natürlich und schön aus. Ich bin begeistert. Der SMP wird bestimmt einer meiner Lieblingsbereiche im MP werden.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 15:04
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Dorian: Du hast ja im Prinzip nicht ganz unrecht, aber auf der anderen Seite muß man auch sehen, daß eine Komplett-Thematisierung sehr viel Geld kostet (nicht nur in der Anschaffung, sondern vor allem in der Instandhaltung). Und was nützt Dir die schönste Thematisierung, wenn sie von den nächstbesten Vandalen wieder kaputtgemacht wird? Ich denke, daß man mit dem Nickland und vor allem auch mit dem Pier ein sinnvolles Mittelmaß gefunden hat, das langfristig bezahlbar ist und bleibt. Jimmy Neutron finde ich eigentlich so gut, wie er ist. Beim Splash Bash hätte es vielleicht noch etwas Hintergrunddeko sein können, aber im Prinzip ist das ja auch sehr hübsch geworden. 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 15:04
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Mir gefällt der Bereich auch sehr gut, die großen Steinbrocken finde ich sehr gut angeordnet, dass macht die ganze Sache etwas hügeliger.
So, dann komme ich mal zu einem Gerücht: (das nicht auf meinem Mist gewachsen ist)

Angeblich soll Schloss Beck im Moment sehr viele Schulden haben. Der Movie Park hat angeblich vor Schloss Beck nächstes Jahr aufzukaufen und würde dann seinen Freizeitpark um einiges vergrößern. (Es folgt eine Darstellung) Also aus meiner Sicht wäre dies wirklich toll, nur leider viel zu kostspielig, aber wer weiß...
Im großen und ganzen ein sehr großes Gerücht mit minimaler Wahrscheinlichkeit. Trotzdem: Was haltet ihr davon?

Fremdbild
Quelle: 88.198.45.22 movieparkneu.png
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 15:09
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja und auf dem freien Stück kommt dann endlich ein Maga-Coaster, auf den wir alle schon so lange verzweifelt warten...

S

Naja... weiterträumen!

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 15:11
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*gäääähn*

Meine Güte, wie oft hatten wir dieses "Movie Park kauft Schloss Beck" Gerede schon?

Gelangweilte Grüße

Desaster
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 15:12
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo ist denn die Quelle davon? abcs Popcornverkäufer?

Und selbst wenn.. das Schloß steht afaik unter Denkmalschutz, dann ist da noch ein grösserer Teich und die Anwohner kommen noch näher.

Ich finde das unwarscheinlich und hoffe, dass dies nicht so eintrifft.

DorianJa und auf dem freien Stück kommt dann endlich ein Maga-Coaster, auf den wir alle schon so lange verzweifelt warten...

Und wie sieht das überlebensnotwendige Theming eines Mega-Coasters aus? S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 15:12
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meiner Meinung nach so ziemlich surreal. Kann sein das Starparks den Park aufkauft, aber ich denke kaum an eine Fusion der Parks
da beide ein völlig verschiedenes Thema "bevorzugen". Außerdem müsste man das Schloss was glaub ich unter Dankmalschutz steht abreißen, um es an den Moviepark anzupassen. Und es kommt noch dazu das der MP nicht grad der reicheste Park ist und so eine Erweiterung extrem kostenspielig wäre. Freuen würde ich mich aufjedenfall, allerding bin ich mir zu 99,9 % sicher das die Parks nicht fusioniert werden.

MFG Daniel
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 15:17

Deutschland . NW
Ich sagte doch:
Mir ist beides wichtig...

Eine gute Attraktion und Theming.

Dass das nicht unmöglich ist, haben andere Parks längst bewiesen. S

Außerdem muss ich für einen Park nicht das Theming planen, oder?
Die Jury beim Kochwettbewerb koch ja auch nicht, sondern ißt nur.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 15:51
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
RSXMeiner Meinung nach so ziemlich surreal. Kann sein das Starparks den Park aufkauft, aber ich denke kaum an eine Fusion der Parks
da beide ein völlig verschiedenes Thema "bevorzugen". Außerdem müsste man das Schloss was glaub ich unter Dankmalschutz steht abreißen, um es an den Moviepark anzupassen. Und es kommt noch dazu das der MP nicht grad der reicheste Park ist und so eine Erweiterung extrem kostenspielig wäre. Freuen würde ich mich aufjedenfall, allerding bin ich mir zu 99,9 % sicher das die Parks nicht fusioniert werden.

MFG Daniel

Vielleicht ein Resort mit mehreren Hotels, so wie bei Disney....
0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 15:53
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es im Movie Park eigentlich schliessfächer? Ich war jetzt schon lange nicht mehr da und kann mich nicht recht entsinnen. Wenn ja wo stehen diese ? Ich wollte meine camera gern mitnehmen, aber sie ist mir dann doch zu wertvoll als dass ich sie neben der bahn irgendwo liegen lasse.

dankeschön !

liebe grüße
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 16:00
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Hey moonlight,
ja es gibt schließfächer, direkt neben dem Bermuda Dreieck Eingang in einer Hütte - hol dir aber vorher den Schlüssel.
Denn bekommst du in der Hütte neben dem Eingang von Movie Magic, dort werden auch Rollstühle verliehen.
Du findest die sachen rund herum vom Eingangs Brunnen.

Gruß,
Simon
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 16:05
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
5€ und Peronalausweiß als Pfand sind ja nicht im Phantaland wo es kein Pfand sondern Gebühren sind. S

Duuiiiii S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 16:30
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Schliessfächer gibt es ölinks neben dem Alien Encounter Eingang und rechts neben dem Fundbüro welches sich neben rechts neben dem Movie Magic Eingang befindet! 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 17:38
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Oogie_Boogie@Dorian: Du hast ja im Prinzip nicht ganz unrecht, aber auf der anderen Seite muß man auch sehen, daß eine Komplett-Thematisierung sehr viel Geld kostet (nicht nur in der Anschaffung, sondern vor allem in der Instandhaltung). Und was nützt Dir die schönste Thematisierung, wenn sie von den nächstbesten Vandalen wieder kaputtgemacht wird? Ich denke, daß man mit dem Nickland und vor allem auch mit dem Pier ein sinnvolles Mittelmaß gefunden hat, das langfristig bezahlbar ist und bleibt. Jimmy Neutron finde ich eigentlich so gut, wie er ist. Beim Splash Bash hätte es vielleicht noch etwas Hintergrunddeko sein können, aber im Prinzip ist das ja auch sehr hübsch geworden.

Naja, andere Parks haben auch Attraktionen mit Komplett-Thematisierung. Ich finde die Bereiche ok - doch nervt es langsam wirklich, dass man beim MP immer ein Auge zudrückt. Ich find die neuen Bereiche ganz ok aber vom Hocker hauen sie mich nicht. Achja, langfristig zahlt sich eine vernünftige Thematisierung aus - glaube mir. Schließlich beweisen das andere Parks jeden Tag.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 18:55
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welche Parks sind das denn genau, die eine solche Komplett-Thematisierung haben? In Deutschland fällt mir da außer Phantasialand und in Ansätzen noch Tripsdrill kein anderer mehr ein - die durch die Luft fliegenden Boote im Europa-Park oder der Sandhaufen im Heide-Park kann damit ja wohl kaum gemeint sein, oder? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 19:02
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Rasti-Land nicht zu vergessen S

Aber wo liegt wieder das Problem mit der Thematisierung?
Den Spielplatz am Pier find ich echt Klasse gemacht, im Nickland sind die einzelnen Fahrgeschäfte thematisiert (Jimmy nur ein bissl, siehe Elektroden an Station und den Schildern). Aber der Pier ist eine komplett eigenständige Sache die man im ganzen betrachten muss.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 19:29
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MovieXPress5€ und Peronalausweiß als Pfand sind ja nicht im Phantaland wo es kein Pfand sondern Gebühren sind. S

Es sind 3€ und diese werden als Gebühr einbehalten. Dafür hat man das Schliessfach aber den ganzen Tag über und kann so oft da dran, wie man mag!

@ DJ Koch:
Was ich davon halte? Wie Marco schon sagte: Die Geschichte hat einen mächtigen Bart!
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 19:39
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Dorian

@steve:
Was bitte ist an der JN-Bahn toll thematisiert? S

[qoute="steve"]
Was mit Danny Phantom, Spongebob Splash Bash?
Also, ich für meiner Person finde das doch schon "Themen-Theming"
thematisierte Grüße [/qoute]

Wo habe ich was mit Jimmy gesagt?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 19:47
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Um mal etwas sachdienliches zu zeigen, hier ein paar wenige Bilder vom jetzigen Stand vom Nickland:

upic139042

upic139043

upic139044

upic139045

Viele kleinere Details wurden angebracht, das Grün macht jetzt richtig was her und die Tore am Nickland-Roxy-Durchgang sind mittlerweile funktionstüchtig.
Am Pier wurde auch viel getan und bis auf kleinere Arbeiten scheint wohl nichts mehr anzustehen. Die Begrünung an den Dünen und im Pierbereich ist schon ziemlich ausgewachsen. Freue mich schon sehr auf das Opening!
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 20:14
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Danke BUBU für die Bilder. S S

Auf die Eröffnung freue ich mich auch schon. Wird sicher Toll.

Hab mir gestern auch mal einen Einblick in das Baustellenleben am neuen Pier verschafft.
Bischen Theming noch und fertiug ist der neue Pier.

Auf die Eröffnung freunde Grüße S
0 gefällt das
jenny316 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 19:34
jenny316 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jennifer
Dortmund
Deutschland . NW
moonlightGibt es im Movie Park eigentlich schliessfächer?

Direkt vorne an der Information gibt es die, wenn du uns bescheid sagst, wann ihr hinfahrt, kommen wir mit und zeigen sie euch S

Im übrigen wurden heute die Bilder am Nickland Eingang in den Wonderland Studios mit einem Rahmen versehen und am Technikhaus vom Splash Bash wurde weiter gemalt und sieht jetzt schon wirklich grossartig aus.. Das mal zusätzlich zu den Fotos von Bubu S
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 22:01
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Hui na da bin ich aber froh das im Nickland noch so viel passiert war nur ziemlich am anfang da. War ok aber es fehlte noch was aber kommt ja woll alles.
Mal sehen was meine kleine Tochter dazu sagen wird, will ja zu Spongebobs heimat
0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 22:52
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jenny316

Direkt vorne an der Information gibt es die, wenn du uns bescheid sagst, wann ihr hinfahrt, kommen wir mit und zeigen sie euch S

wir fahren nächsten donnerstag, aber dein freund kann ja da nicht :-p

liebe grüße
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen